Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizisten flüchten von Berliner Spielplatz

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Also ganz ehrlich, wenn sich das wirklich so zugetragen hat, dann hält sich mein Bedauern gegenüber der Polizei doch stark in Grenzen.
1. Frage: Warum lassen sie sich das so gefallen? (Ich weiß, Karriere in Gefahr...)
2. Frage: Gibt es nicht mehr den Straftatbestand "Widerstand gegen die Staatsgewalt"?
3. Frage: Warum dürfen Polizeibeamte sich nicht wehren wenn sie im Dienst angegriffen werden, wo doch jeder "Privatbürger" ein Recht auf Selbstschutz hat?
4. Frage: Wo bleibt der empörte Aufschrei von Personalrat und Gewerkschaft der Polizei, die doch deren Interessen vertreten?
5.Frage: Kürzlich wurde die Forderung gestellt nach einer zentralen Erfassungsstelle für
Polizeigewalt. Gibt es auch eine Institution, die Gewalt gegen Polizeibeamte dokumentiert?
Wenn nein, warum nicht?
6. Frage: Warum stellen die Medien nicht mal solche Fragen zur Diskussion?
das fragt sich Jeder Normale Mensch,
Deutsche Polizisten sollten nur 1x ... nach Russland um dort zu lernen wie man damit umgeht,
Ich Garantiere das für diese Batschacken Ein Einziger (1) gereicht hätte um diese Trolle unter
Kontrolle zu bringen ...sicher hätte es viele Tote gegeben, aber das ist Gerechtfertigt, ansonsten wäre
Polizei überflüssig, und es Herrscht Anarchie.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Linken ALLER anderen Staaten der Welt mögen zwar die Staatsmacht hassen, sie hassen aber nicht ihr eigenes Volk. Das IST Alleinstellungsmerkmal der deutschen "Linken".


Diese deutschen "'Linken" entstammen samt und sonders nicht proletarischen Haushalten , sondern kommen durchweg aus Unternehmerfamilien, Beamtenfamilien, Neureichenhaushalten und von Politikereltern.

Dort überall ist der Hass auf "deutsch" der absolute Alltag. Das setzen die oft jungen Typen dann körperlich um.

Letzteres ist bei der Mehrheit der Deutschen regelrecht Mode.

Daher gehen insbesondere auch Wahlen so aus, wie sie es tun .
Vermutlich gibt es auch weltweit kein anderes Land, das so sehr an seiner eigenen Beseitigung arbeitet wie Deutschland.
sicher hätte es viele Tote gegeben
Es muß ja nicht zwangsläufig Tote geben, hat ja keiner gesagt dass die Polizei sofort mit der MP um sich schießen soll. Die Frage war ja nur, warum und wie lange die sich das noch bieten lassen wollen?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Zu meiner Zeit waren Linke hauptsächlich Zivilversager, faule Schweine und Dummköpfe
Möchte ich jetzt so nicht pauschal sagen, es gab und gibt auch Leute, die sich selbst als Linke bezeichnen und sich gegen ausufernden Kapitalismus, Einschränkung von Arbeitnehmerrechten, Lohndumping usw. einsetzen, also durchaus auch akzeptable Ziele.
Aber eben nicht diesen stupiden Hass gegen Deutschland.
Aber es gibt eben solche und solche.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das habe ich auch gerade gedacht.
Unvergesslich die Bilder, wo sie alte deutsche Frauen mit brutalster Gewalt zu Boden rissen, wie sie martialisch Wehrlose kaputtschlugen und sogar ein Toter auf ihr Konto gehen könnte.
Auf jeden Fall hat es mich wütend gemacht, was es wohl auch sollte!:mad:
Aber richtig. Bei tatsächlich brutalen Pseudolinken rennen sie weg wie Hasen und bei Moslems haben sie volle Hosen. Das gleiche Polizistenklientel.

Warum sollten die mir leid tun?
Mir haben Bullizisten noch nie leid getan. Sie sind Büttel und keine Sicherheitsleute.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Auf jeden Fall hat es mich wütend gemacht, was es wohl auch sollte!:mad:

Mir haben Bullizisten noch nie leid getan. Sie sind Büttel und keine Sicherheitsleute.
wobei ich glaube, dass du als einer der Ersten nach den "Bullizisten" schreist, wenn du zusammengeschlagen auf einer U-Bahn Treppe liegst.
Mach doch mal einen Vorschlag. Wie sollen denn Sicherheitskräfte aussehen?
Wem sollen sie unterstellt sein?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wobei ich glaube, dass du als einer der Ersten nach den "Bullizisten" schreist, wenn du zusammengeschlagen auf einer U-Bahn Treppe liegst.
Ich vermute, dann könnte ich nicht mehr schreien. Vielleicht vorher. Voraussetzung wäre, es handelte sich nicht um kuffnuckische Täter, denn da könnte ich mir das ersparen, denn die Mitarbeiter von Academi/Constellis wären dazu zu feige, Allerdings passierte mir das nicht, denn ich fahre nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Nicht ma bei Schnee, denn ich bin mittlerweile ein routinierter Allwetterfahrer geworden.
Mach doch mal einen Vorschlag. Wie sollen denn Sicherheitskräfte aussehen?
So:
Wem sollen sie unterstellt sein?
Dem jeweiligen Polizeipräsidenten, der keine Parteizugehörichkeit haben dürfte.

Da das aktulle System allerdings kriminell ist, ist es völlich egal. Bullizisten sind Büttel der Herrschenden und werden es immer bleiben.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf jeden Fall hat es mich wütend gemacht, was es wohl auch sollte!:mad:
Ja. Das macht wütend, dass brd Bullen bei harmlosen Frauen oder älteren Männer absolut martialisch geben, bei störenden Moslems aber ängstlich und feige sind.
Mir haben Bullizisten noch nie leid getan. Sie sind Büttel und keine Sicherheitsleute.
Ja. Mittlerweile ist das so. Es war in der alten Bonner Republik anders.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja. Das macht wütend, dass brd Bullen bei harmlosen Frauen oder älteren Männer absolut martialisch geben, bei störenden Moslems aber ängstlich und feige sind.
Ich bin sicher, daß diese Feigheit ihr Selbstbewußtsein und -wertgefühl noch weiter in den Keller sacken läßt.,)
Ja. Mittlerweile ist das so. Es war in der alten Bonner Republik anders.
Ich vermute, nicht. Nur... wie haben es damals noch nicht bemerkt! Und... es gab keine Kuffnucken!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Vermutlich gibt es auch weltweit kein anderes Land, das so sehr an seiner eigenen Beseitigung arbeitet wie Deutschland.

Und kein Volk, das das tut. Außer 90% der Deutschen. Darum genau sind mir diese 90%, von denen anteilsmäßig die große Mehrheit im Westen lebt, auch wirklich so derart zuwider.
Man wirft seine Kinder und Babies nicht mutwillig den Feinden vor, wie sie es tun .
Es muß ja nicht zwangsläufig Tote geben, hat ja keiner gesagt dass die Polizei sofort mit der MP um sich schießen soll. Die Frage war ja nur, warum und wie lange die sich das noch bieten lassen wollen?
Das wäre genau die Sprache, die Moslems verstehen. Leider verstehen Musel nur die Sprache der Gegengewalt perfekt.
Es wäre besser, es wäre nicht so. Es ist aber so .
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
wobei ich glaube, dass du als einer der Ersten nach den "Bullizisten" schreist, wenn du zusammengeschlagen auf einer U-Bahn Treppe liegst.
Mach doch mal einen Vorschlag. Wie sollen denn Sicherheitskräfte aussehen?
Wem sollen sie unterstellt sein?
das ist ja das nächste, jetzt hast du Probleme mit Merkel-Kuffnucken und die Polizei kommt erst
wenn du ausgeblutet bist und die Täter weg sind, weil die selber die Hosen voll haben ...
oder wegen 5 Täter keine Hundertschaft + SEK bereit stand ?
also von einem Rechts-Staat hat sich die ehemalige BRD meilenweit entfernt ...
und augenscheinlich ist der Schutz der Bürger
> Politiker und deren Beamte so etwas von egal ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Möchte ich jetzt so nicht pauschal sagen, es gab und gibt auch Leute, die sich selbst als Linke bezeichnen und sich gegen ausufernden Kapitalismus, Einschränkung von Arbeitnehmerrechten, Lohndumping usw. einsetzen, also durchaus auch akzeptable Ziele.
Aber eben nicht diesen stupiden Hass gegen Deutschland.
Aber es gibt eben solche und solche.....

Ich meinte aber die roten Socken, also die mit der Mao Bibel unterm Kopfkissen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Mein Satz von den Mannstunden-Kosten bezog sich lediglich auf die Kosten für die...
Terroranschlag in Moskau
Du wiederholst einen Aspekt, den ich nicht bestreite. Warum ? Dann ist es ja gut...
Die Umwelt-Lügner
Oben