Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präsidentschaftswahl in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Neue, freie und unabhängige Medien !!!

Gibt es sogar schon, allerdings erst in den Kinderschuhen und (meines Wissens) bisher nur in englisch.
Hier z.B.:
https://www.youtube.com/user/TYTComedy
https://www.youtube.com/user/SecularTalk
https://justicedemocrats.com/

In deutsch gibt es dagegen nur ein paar FakeNews-Verschnitte, ala Popp, der nur den Goldhandel ankurbeln will, an dem er angeblich gar nicht beteiligt ist.

Das Beste was es in deutsch gibt läuft immer noch im ZDF und heisst "Die Anstalt".
https://www.youtube.com/watch?v=hnH10TfhkOQ
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
lieber nicht nachdenken ?

Wir müssen nachdenken !

ohne merkel & schulz müssen WIR ALLE NACHDENKEN !!!

UNS BLEIBT NICHTS ANDERES ÜBRIG !!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
SPD & CDU haben dieses Land zerstört - Merkel die bestimmende Stalinistin !

Keiner hat mehr den Lohn den er als Arbeiter verdient hätte ! Die CDU hat sich einlullen lassen von einer Honneckerhörigen, Die SPD hat sich selbst verraten seit Schröder ohne noch eine nur im Ansatz eine Arbeiterpartei zu sein ! & hat mit der CDU Kompromisse geschlossen !

D ist geblieben der Gehilfe eines US-Imperialismus - D ist Nr. 4 was Rüstung betrifft - (vorher Nr. 5 ) davor USA, China, Russland ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
es ist traurig pro Kopf Rüstung zu gestalten & ich dachte wir wären eine Demokratie ?

was hat aber Rüstung zu gestalten zu tun mit Demokratie ?

man darf Fragen stellen, oder ?

meine Kinder fragen mich das ...
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Wir sollten uns schämen !!!

Keine Angst wir sind gerade dabei wieder neue Wirtschaftswunder in den nächsten ~100 Jahren zu erfinden.

Dann wird es weiter gehen wie bisher,ohne Konsequenz aus dem vorherigen,der eigene Egoismus zählt mehr als jede Gemeinschaft.

Politiker werden dann weiter ihre Propaganda inszenieren,den Menschen erklären weshalb alles so ist,um in den nächsten schritt sich davon zu distanzieren.
Das ist doch Demokratie,jeder darf,keiner hat,doch jeder leidet,die anderen sind halt Götter.

Das Vermächtnis wird eben ohne uns weiter gehen,dabei sind jene Verbrecher eben noch das natürlichste der Welt.
Da kann man wählen was man will,bleibt alles beim alten.

Ähnlich einem Witz der nach 30 Jahren wieder Hörer findet weil ihn fast keiner mehr kennt.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Da kann man wählen was man will,bleibt alles beim alten.

Den Satz greife ich mal raus, weil er nicht stimmt.
Hat nie gestimmt und wird auch nie stimmen.

In den 60ern hatten wir eine links-LIBERALE SPD, die die Gewerkschaften unterstützt und die Normalverbraucher bevorzugt hat.

Das ist NICHT beim Alten geblieben, denn in der Folge haben die Wähler (von Medienpropaganda getrieben) immer weiter rechts (in den letzen 15 Jahren dann sogar rechts-autoritär) gewählt und bekommen haben wir dadurch die Änderungen, dass Gewerkschaften schwächer wurden und Normalverbraucher zunehmend verarmt sind.

Wer heute glaubt dies liesse sich nicht zurück ändern, der ist auf dem linken Auge blind, hauptsächlich deshalb, weil Kritik an der Linken sich immer gegen links-autoritär (also Kommunismus) richtet, während die Medien wohlweislich verschweigen, dass die Linke auf fast präzise dem links-liberalen Punkt steht, wo die SPD in den 60ern war.
Nur wer seine Auswahl zwischen CDU/CSU/FDP/SPD sucht, DER wird alles beim Alten behalten, wobei "alt" erst so etwa 30 Jahre alt ist.
Wer die AfD in die Auswahl einbezieht, der kann schon Veränderung bekommen, nur halt Veränderung NOCH weiter nach rechts, NOCH mehr Schwächung von Arbeitnehmerrechten und NOCH mehr Verarmung vom Mittelstand.
Wer die Linke in die Auswahl einbezieht, der kann auch Veränderung bekommen, Rück-Veränderung zu stärkeren Gewerbschaften, guten Lohnerhöhungen, besseren Arbeitsbedingungen, höherem Mindestlohn.

Das Problem was wir haben ist halt, dass so etwa 80% der Bevölkerung immer noch glauben, wenn die CDU Mist baut, dann ist die Alternative SPD und andersrum.
Die Maximal-Alternative ist dann die FDP, aber weiter reicht der Horizont der Bebilderte-Presse-Leser nicht.
Solange sich DAS nicht ändert, wird sich auch in der Politik nichts ändern, aber nicht weil sich nichts ändern kann, sondern weil wir in einer Demokratie leben in der mediengesteuerte Wähler nichts ändern wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Den Satz greife ich mal raus, weil er nicht stimmt.
Hat nie gestimmt und wird auch nie stimmen.

In den 60ern hatten wir eine linke SPD, die die Gewerkschaften unterstützt und die Normalverbraucher bevorzugt hat.

Das ist NICHT beim Alten geblieben, denn in der Folge haben die Wähler (von Medienpropaganda getrieben) immer weiter rechts gewählt und bekommen haben wir dadurch die Änderungen, dass Gewerkschaften schwächer wurden und Normalverbraucher zunehmend verarmt sind.

Wer heute glaubt dies liesse sich nicht zurück ändern, der ist auf dem linken Auge blind.
Nur wer seine Auswahl zwischen CDU/CSU/FDP/SPD sucht, DER wird alles beim Alten behalten, wobei "alt" erst so etwa 30 Jahre alt ist.
Wer die AfD in die Auswahl einbezieht, der kann schon Veränderung bekommen, nur halt Veränderung NOCH weiter nach rechts, NOCH mehr Schwächung von Arbeitnehmerrechten und NOCH mehr Verarmung vom Mittelstand.
Wer die Linke in die Auswahl einbezieht, der kann auch Veränderung bekommen, Rück-Veränderung zu stärkeren Gewerbschaften, guten Lohnerhöhungen, besseren Arbeitsbedingungen, höherem Mindestlohn.

Das Problem was wir haben ist halt, dass so etwa 80% der Bevölkerung immer noch glauben, wenn die CDU Mist baut, dann ist die Alternative SPD und andersrum.
Solange sich DAS nicht ändert, wird sich auch in der Politik nichts ändern, aber nicht weil sich nichts ändern kann, sondern weil wir in einer Demokratie leben in der mediengesteuerte Wähler nichts ändern wollen.

Wahlen wurden mal eingeführt damit jeder Bürger das gleiche recht hat!

Jeder Bürger kann das wählen was seine eigene Meinung darstellt.
Welche ist denn durch Medien verankert worden?
Mir geht es um Wahrheiten nicht um Fiktionen,weil beides von Politiker immer so dargestellt wurden.
Nichts kann man verändern,nichts damit verbinden,falls man anders denkt ist man eben das größte aller dieser Schweine.
Das ist also Demokratie,wo Toleranz dem anderen gegenüber als größtes gut gefeiert wird,obwohl Toleranz einzig das Wort ertragen bedeutet.
Ich ertrage gerne,weil ich andere nicht wegen Ansichten in ecken schiebe,sondern weil Menschen zu dem werden was Erfahrungen eben lehrten.

Jeder wird älter und sieht die Wahrheiten,da kann sich keine Politik frei sprechen.
Egal was du heute wählen würdest,sie unterstehen ganz anderen,dem müssen sie auch folgen,sonst würde ein WK III ausbrechen.


In den 1960ern waren aber ganz andere Bedingungen,da sich Deutschland im Aufbau befand.
Das kann man nicht vergleichen,da diese Zeit ein wunder war,die durch jene drei die uns besiegten zu dem wurde!
Das auch nur weil man merkte da sind ganz andere die einen bedrohen.

Demokratie ist eben nicht mehr das was man ihr zuspricht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Piranha! Gelsenkirchens Innenstadt ist lange leer weil Türken bestimmen in dieser Stadt !

Das hat aber nun garnichts mit Ossis, AfD usw. zu tun !

Ich war dort als Ossi vor 15 Jahren !

Nun erklärt Ihr Wessis mir Ossi doch nicht das ich lüge !

Ich habs doch mit eigenen Augen gesehen !

& nun wollen Wessis Ossis erklären wie auländerfeindlich Ossis sind ?

Die sogenannten Dörfer gibts im Ruhrgebiet schon lange ...

Die Wahrheit tut weh.
Wenn ich auf die A4 oder 45 fahre, kommen mir laufend SchwerlastKW meist auf meiner Spur entgegen. Die donnern über jeden Gebührenpflichtigen Unnützkanaldeckel, den die Hirnamputierten Behördenzombies installiert haben. Wer will an solchen Zufallsstrassen noch wohnen? Die meisten Häuser stehen leer oder stehen zum Verkauf. Wenn nix mie jet jeht, Flüchtlinge rein. Die Gebäude sind eh verloren. Wo früher mal vielleicht dreimal am Tag ein Trecker lang kam, kommt heute alle zwei Minuten ein Drecksdiesel vorbei und nagelt dir die Lunge zu.
Fahr noch mal durchs Ruhrgebiet. Die Künstler stehen da Schlange. Frage mich was die mit den ganzen Blitzanlagen wollen? Die Leute im Stau abfotografieren? Das bringt doch nicht mehr. Hat doch jeder sein Fotostudio in der Hosentasche und benutzt das Hochformat. Vermutlich weil die Deichmänner mit drauf müssen?

Fakt ist, alle wollen mobil sein, aber keiner will mit dem Strassenlärm leben. Und wenn man das Zustandsbild unserer zugeklebten Asphaltdecken sieht und sein hochwertiges Mobil dieser Schlagloch und Schauckelexzesse freigibt, muss heutzutage ein dickes Portomanney haben, damit der Laptopmechaniker den kaputten Dämpfer auf seinem Schirm sieht.

Denke da gerade an Otto, der seinen Nachbarn auf der anderen Strassenseite grüsst und ihn fragt, wie bist du denn dahin gekommen. Und der Antwortet, weiss nicht, bin hier geboren.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gibt es sogar schon, allerdings erst in den Kinderschuhen und (meines Wissens) bisher nur in englisch.
Hier z.B.:
https://www.youtube.com/user/TYTComedy
https://www.youtube.com/user/SecularTalk
https://justicedemocrats.com/

In deutsch gibt es dagegen nur ein paar FakeNews-Verschnitte, ala Popp, der nur den Goldhandel ankurbeln will, an dem er angeblich gar nicht beteiligt ist.

Das Beste was es in deutsch gibt läuft immer noch im ZDF und heisst "Die Anstalt".
https://www.youtube.com/watch?v=hnH10TfhkOQ

Dein totes Beispiel bringt mich zum lachen. ZDF und das Beste und dann auch noch Anstalt! Gleich kommste noch mit der Heute Show. Läufst du schon länger mit den Pämpers über 80 Kilo rum? Oder guckst du Reschkes Welt kurz vor acht? Das geseier aus dem Ziemlich Dunklen Fernsehen ist kaum zu ertragen. Seit Schramm und Pisper sich verabschiedet haben, läuft in der Anstalt nur noch Teletabbi für verdummte Schickschuldner.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Problemmanager schafft Probleme, sorry - dein Job ist im Arsch ...

NICHT Politik sind wir ! so in Deiner art will kein Jugendlicher noch Politik erleben ...

In welchem Arschzeitalter LEBST DU PROBLEMManager ?

Wäre ich DEIN CHEF sofort hätte ICH DIR GEKÜNDIGT !!!

Tja - wenn Du meine Komments verfolgt hättest, wüsstest Du, dass die großen Probleme von den Vasallen-Regierungen kommen,
die nicht ihren Völkern in Europa dienen, sondern drittbestimmt auf andere Herren hören und deren NWO verfolgen.

Wenn ich schon die Sprüche "offene Gesellschaft" höre und/oder wir müssen "global denken" oder gar "ohne Grenzen leben",
sehe ich doch nur den kapitalistischen Hintergrund, nicht eine Gesellschaft, die am Wohlstand beteiligt wird!

Niedrige Löhne, Waren- und Dienstleistungsverkehr ohne Grenzen, Zentralregierung Brüssel....
darin erkenne ich keine Argumente, die für ein soziales Miteinander in der (offenen) Gesellschaft sprechen,
sondern nur Argumente für Vereinfachung, Steigerung und Maximierung von Gewinnen - der Mensch bleibt da außen vor!

Als Humanist solltest Du mal versuchen, HUMAN (Mensch) zu denken:

Warum haben wir eine gemeinsame Währung? ... aber keine gemeinsame Sprache und Schrift??? seit über 60 Jahren EWG, seit 25 Jahren EU?
War da die UdSSR schon damals ein Schritt voraus?
Warum sind Sozialabsicherung der Bürger keine EU-Aufgaben?, sondern nur Finanzen, Wirtschaft, Industrie?... weils (anscheinend) nicht vorrangig ist

Finde ich ja toll,

dass Du mich als Problemmanager entlassen hast - dann kann ich mich ja voll den Maifeiertagen widmen!

Aber dein "Arschzeitalter" kommt bestimmt, wenn Du dich für die Oligarchie des Kapitals durchsetzen kannst....

Schere Arm ./. Reich zu Ungunsten der Allgemeinheit spreizt sich stetig... Anteil des Vermögens auf wenige Schultern verteilt (Oligarchie)
Realeinkommen der Bürger seit EU stetig fallend.... Löhne und Renten übersteigen nicht die Inflationsraten!
Alterarmut stetig steigend.... Durch "Sozialabbau ala "Agenda 2010" ist heute (nach so wenigen Jahren!) schon spürbar!°
Sozialbelastung der Arbeitnehmer im Verhältnis zu Arbeitgebern stetig steigend... jaja - Parität und Solidarität sind keine kapitalistische Schlagworte!
Kriegshandlungen durch deutsche Soldaten im Ausland stetig steigend... wobei im Widerspruch steht, dass DE im Waffengeschäft zugunsten des GROßEN Bruders verliert!
Electronische Überwachung des Bürgers stetig steigend.... man muss schließlich wissen, wohin Löhne und Gelder fließen.... beim Normalbürger!
GG-Verstöße und Völkerrechtsvertöße durch EU und DE stetig steigend.... Zu was haben wir Gesetze, wenn sich unsere Regierung ignorant darüber hinwegsetzen???

Sieht so deine weite Zukunft aus???


Dann wähle doch einfach ein ... "WEITER SO"...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wahlen wurden mal eingeführt damit jeder Bürger das gleiche recht hat!
Das ist mEn völlich falsch. Wahlen (also die "Demokratie") wurden eingeführt, um die Fiktion der "Demokratie" plausibler erscheinen zu lassen. Liest Du:

keine Ahnung von wem;-) schrieb:
Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.

Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).

Ich behaupte, daß es auf diesem Planeten noch nie eine Herrschaftsform der Demokratie gegeben hat. Es wird die Oligarchie und die Kleptokratie unter dem Decknamen Demokratie ausgeführt. Wahlen sind Blödsinn, denn die Wählerstimmen sind nicht entscheidend, sondern die, die sie zählen.;) (frei nach Stalin;))

Zusammengefaß: Die "Demokratie" und die dazugehörigen Wahlen sind eine Verschleierung der tatsächlichen Machtverhältnisse. Ein Beispiel dazu: Warum werden Privatbanken mit Steuergeldern subventioniert? Anscheinend scheint das keinen zu kratzen.:mad:
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Moin pzjkp 200,

Europa geht kaputt - so oder so !

Die Versklavung von Menschen in Europa ist längst beschlossene Sache !

25 % Jugendarbeitslosigkeit in Spanien, Italien in Frankreich - in D ist das ( nennt man das ? ) Niedriglohnsektor !

90 % aller alleinstehender Frauen in D beziehen Sozialhilfe ! Der Kapitalismus funktioniert perfekt ! & nein ich bin kein Linker Herr Schulz oder Merkel ?

Ich bin auch keine Frau !

Es bleibt nichts übrig von Europa , egal wer in F gewinnt !

Zu glauben ?

Mit Merkel allein gewinnt eventuell das Deutsche Kapital ein paar Monate & dann geht D genauso den Bach hinunter !

Man sollte nicht heulen , man sollte wahrnehmen ! Kapitalismus ist halt keine Lösung ...

:traurig::toben:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Moin pzjkp 200,

Europa geht kaputt - so oder so !

Die Versklavung von Menschen in Europa ist längst beschlossene Sache !

25 % Jugendarbeitslosigkeit in Spanien, Italien in Frankreich - in D ist das ( nennt man das ? ) Niedriglohnsektor !

90 % aller alleinstehender Frauen in D beziehen Sozialhilfe ! Der Kapitalismus funktioniert perfekt ! & nein ich bin kein Linker Herr Schulz oder Merkel ?

Ich bin auch keine Frau !

Es bleibt nichts übrig von Europa , egal wer in F gewinnt !

Zu glauben ?

Mit Merkel allein gewinnt eventuell das Deutsche Kapital ein paar Monate & dann geht D genauso den Bach hinunter !

Man sollte nicht heulen , man sollte wahrnehmen ! Kapitalismus ist halt keine Lösung ...

Zum überleben gehört Gewinnstreben. Wer das nicht sportlich sieht, jammert in seiner Hängematte rum und jault, weil er ausser Faulheit nur seine Bettwanzen übermässig kopulieren lässt und darauf wartet das ihm fette Spinatwachteln gebraten ins Maul fliegen. Da sie nicht mehr flattern, die Wachteln, sondern unterzuckert und dafür überfettet die Parteien, Banken oder Versicherungsflure mit ihrem Antiaphrodisiakum sogenannter Schweissdrüsen fe brize alla Guzzi oder wie die überteuerten Duftwässerchen heissen, fluten. Stinken tun sie allemal. Und hier wie dort, trifft wiedermal das Sprichwort. Nicht am Duft, sondern an der Gestalt und an dem was sie absondern solltest du sie erkennen.
Ich persönlich mache um Kothaufen und Essensabfallverwerter (Ratten) einen grossen Bogen. Allah hat recht. Unnütz Fleisch gehört abgehangen. Wenn der Umhang mit Kopfwindel noch was taugt zum Aldi, wird es später weggemessert. Ahllas Haram?

Du brauchst nicht lange schleichen, das Messer kommt schneller wie du Lenin. Also Lehn hin und bete zu Allah. Ich habe gehört, das die Tiere die von einem Moslem geschächtet wurden, ganz stolz darauf sind, von einem Moslem die Kehle durchgechnitten bekommen zu haben. Das müssen die graublauen Tauben in Köln gehört haben, seitdem kacken sie auf den Bückmeiler in Ehrenfeld, obwohl das Areal eindeutig als Türkisches Hoheitsgebiet ausgetafelt ist. Da hat sogar der Deutsche, versoffenen SPD-Bürgermeister seine Unterschrift gegeben. Ganz Ehrenfeld (ethnisch gesäuberte deutsche Zone, biofrei türkisch, arabisch) habe auf diesen Erdowhntempel gewartet? Während gegenüber der Pimmel von der Post, bewacht von einem Muckibudenstar, der ganze Sätze mit Allder, oder fick ich deine Mudda in ganzen vier Worten vollbringt. Weil angeblich die Feuersicherheit nicht gewährleistet sei. Oh man, die Feuersicheheit beginnt am Brandherd! Wenn man Clementbekloppte mit null Ausbildung und 2,30€ Argeunterstützt dahin stellt, muss man sich nicht wundern wenn die Frikadellen unter den Schweissnassen Achselhöhlen irgend eines Vorder oder weiterwegasiaten geformt werden.

Resümee ist jedoch, Sozialismus für alle ist einfach Scheisse, denn keiner will irgendwie was machen für lau, für andere, aber für ihren Heiligenschein brauchen sie bunte braune. Damit keiner merkt, das sie nur ihre Hängematte pflegen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Zum überleben gehört Gewinnstreben. Wer das nicht sportlich sieht, jammert in seiner Hängematte rum und jault, weil er ausser Faulheit nur seine Bettwanzen übermässig kopulieren lässt und darauf wartet das ihm fette Spinatwachteln gebraten ins Maul fliegen. Da sie nicht mehr flattern, die Wachteln, sondern unterzuckert und dafür überfettet die Parteien, Banken oder Versicherungsflure mit ihrem Antiaphrodisiakum sogenannter Schweissdrüsen fe brize alla Guzzi oder wie die überteuerten Duftwässerchen heissen, fluten. Stinken tun sie allemal. Und hier wie dort, trifft wiedermal das Sprichwort. Nicht am Duft, sondern an der Gestalt und an dem was sie absondern solltest du sie erkennen.
Ich persönlich mache um Kothaufen und Essensabfallverwerter (Ratten) einen grossen Bogen. Allah hat recht. Unnütz Fleisch gehört abgehangen. Wenn der Umhang mit Kopfwindel noch was taugt zum Aldi, wird es später weggemessert. Ahllas Haram?

Du brauchst nicht lange schleichen, das Messer kommt schneller wie du Lenin. Also Lehn hin und bete zu Allah. Ich habe gehört, das die Tiere die von einem Moslem geschächtet wurden, ganz stolz darauf sind, von einem Moslem die Kehle durchgechnitten bekommen zu haben. Das müssen die graublauen Tauben in Köln gehört haben, seitdem kacken sie auf den Bückmeiler in Ehrenfeld, obwohl das Areal eindeutig als Türkisches Hoheitsgebiet ausgetafelt ist. Da hat sogar der Deutsche, versoffenen SPD-Bürgermeister seine Unterschrift gegeben. Ganz Ehrenfeld (ethnisch gesäuberte deutsche Zone, biofrei türkisch, arabisch) habe auf diesen Erdowhntempel gewartet? Während gegenüber der Pimmel von der Post, bewacht von einem Muckibudenstar, der ganze Sätze mit Allder, oder fick ich deine Mudda in ganzen vier Worten vollbringt. Weil angeblich die Feuersicherheit nicht gewährleistet sei. Oh man, die Feuersicheheit beginnt am Brandherd! Wenn man Clementbekloppte mit null Ausbildung und 2,30€ Argeunterstützt dahin stellt, muss man sich nicht wundern wenn die Frikadellen unter den Schweissnassen Achselhöhlen irgend eines Vorder oder weiterwegasiaten geformt werden.

Resümee ist jedoch, Sozialismus für alle ist einfach Scheisse, denn keiner will irgendwie was machen für lau, für andere, aber für ihren Heiligenschein brauchen sie bunte braune. Damit keiner merkt, das sie nur ihre Hängematte pflegen.

Oh je, Ihre Sprache zeigt einen Primitiv-Jargon, der sicher mit Gewinnstreben nicht vereinbar ist. Oder doch ?
Ihre Hängematte scheint die (a)soziale zu sein.

kataskopos
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Jeder Bürger kann das wählen was seine eigene Meinung darstellt.

Da musst du das KANN aber maximal fett drucken, denn gleich deine nächste Frage wirft ein anderes Licht darauf.

Welche ist denn durch Medien verankert worden?

Durch die Medien ist die Meinung der Medien und damit die Meinung der reichen Besitzer dieser Medien verankert worden, die permanent versucht den Normalverbrauchern einzureden, es wäre für die Normalverbraucher gut eine Politik zu wählen, die die Reichen beschenkt.

Mir geht es um Wahrheiten nicht um Fiktionen,weil beides von Politiker immer so dargestellt wurden.

Die Wahrheit ist, dass es im Interesse von 95% aller Bürger wäre die Reichen höher zu besteuern.
Fiktion ist, dass wenn man den Reichen was schenkt die angeblich den Armen was abgeben, z.B. indem sie Arbeitsplätze schaffen.
Dass das eine Fiktion ist sieht man in Gesamt-Europa, denn selbst wenn man Deutschland mitrechnet, ist heute die Arbeitslosigkeit in Europa höher als nach 1929, in der grössten Krise die die Welt bis dahin erlebt hat, obwohl die Reichen noch nie so niedrige Steuersätze hatten wie sie heute haben.

Das ist also Demokratie,wo Toleranz dem anderen gegenüber als größtes gut gefeiert wird,obwohl Toleranz einzig das Wort ertragen bedeutet.

Demokratie ist so etwa das Gegenteil von Toleranz, weil in der Demokratie jeder dazu aufgerufen wird das zu wählen, was ihm persönlich am Meisten nutzt.
Toleranz wird erst dann erzwungen, wenn Politik das Ergebnis demokratischer Wahlen der unterlegenen Minderheit aufzwingt.
Im Prinzip ist Demokratie das Recht des Stärkeren, nur dass Stärke in der Demokratie nicht mit Waffengewalt, sondern mit Stimmzettelgewalt ausgeübt wird.

In den 1960ern waren aber ganz andere Bedingungen,da sich Deutschland im Aufbau befand.
Das kann man nicht vergleichen,da diese Zeit ein wunder war,die durch jene drei die uns besiegten zu dem wurde!

WENN die Notwendigkeit etwas aufzubauen und Hilfe vom Ausland in Form von Schuldenschnitt, wie Deutschland ihn nach dem Krieg bekommen hat, dazu führen müsste, dass soziale Politik entsteht, dann müssten Afghanistan und Griechenland heute blühende Sozialstaaten sein.

Demokratie ist eben nicht mehr das was man ihr zuspricht.

Demokratie ist heute ganz genau dasselbe, was es auch früher war, geändert hat sich das mediengesteuerte Wahlverhalten der Normalverbraucher, die mit massiven Mehrheiten gegen ihre eigenen Interessen wählen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Oh je, Ihre Sprache zeigt einen Primitiv-Jargon, der sicher mit Gewinnstreben nicht vereinbar ist. Oder doch ?
Ihre Hängematte scheint die (a)soziale zu sein.

kataskopos
gerne angenommen. Ist ja jedem selbstübelrassen, auf welche Art man dich über den Tisch zieht.


Du hast die Wahl!

Primitiv -Jargon finde ich Klasse! Wenn du dir das ZDF angeschaltete hättest, dann könntest du dir Primitiv-Jargong reinzwirbeln bis dir der Wein ausgeht, oder dur machst den Zuppastapper und gönnnst dir Ard und Extra3. Das suppafinale Bildungswegsehen mit substantilelem autosuggestivem AfD Bäshing.
Und das auch noch Schickschuldnerisch.

Ich kann den Bosbach verstehen. Warum tut man sich sowas an? Der Gabriel hat es auch in seiner Unfähigkeit begrifffen. Wir wollen nur nicht hoffen, das er in seiner Hosenmatzigkeit nicht einen neuen Weltkrieg anzettelt. Den Selbstverliebten ist alles zuzutrauen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
gerne angenommen. Ist ja jedem selbstübelrassen, auf welche Art man dich über den Tisch zieht.


Du hast die Wahl!

Primitiv -Jargon finde ich Klasse! Wenn du dir das ZDF angeschaltete hättest, dann könntest du dir Primitiv-Jargong reinzwirbeln bis dir der Wein ausgeht, oder dur machst den Zuppastapper und gönnnst dir Ard und Extra3. Das suppafinale Bildungswegsehen mit substantilelem autosuggestivem AfD Bäshing.
Und das auch noch Schickschuldnerisch.

Ich kann den Bosbach verstehen. Warum tut man sich sowas an? Der Gabriel hat es auch in seiner Unfähigkeit begrifffen. Wir wollen nur nicht hoffen, das er in seiner Hosenmatzigkeit nicht einen neuen Weltkrieg anzettelt. Den Selbstverliebten ist alles zuzutrauen.

Ich habe nur die Wahrheit erzählt & Du kommst mit verschwolfendem unsinnigen Dialogen. weder ARD noch ZDF oder AfD interessieren mich. Von den Dreien erzählt keiner die Wahrheit .

Es kommt darauf an Menschen zu verblöden & das ist das Traurige !

Realität sieht man nur im Schaufenster als Mitleidsbekundung - ansonsten wird nur abgelenkt in den Medien von realen Problemen auf Teufel komm raus ...

Ich habe keine Ahnung was diese permanente Realitätsverweigerung der Medien mit Demokratie zu tun haben soll ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
Montenegro ist jetzt auch in der NATO - tolle Nachricht auf ARD - ich warte auf den 3. Weltkrieg oder was ?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe nur die Wahrheit erzählt & Du kommst mit verschwolfendem unsinnigen Dialogen. weder ARD noch ZDF oder AfD interessieren mich. Von den Dreien erzählt keiner die Wahrheit .

Es kommt darauf an Menschen zu verblöden & das ist das Traurige !

Realität sieht man nur im Schaufenster als Mitleidsbekundung - ansonsten wird nur abgelenkt in den Medien von realen Problemen auf Teufel komm raus ...

Ich habe keine Ahnung was diese permanente Realitätsverweigerung der Medien mit Demokratie zu tun haben soll ...
Du hast nicht die Wahrheit erzählt, sondern deine Wahrheit. Wenn du nochmal die Texte liesst und dann meinen Einwurf gegen deine, bei linken üblicherweisen Abwertungen eines anders Denkenden, wirst du feststellen, das ich dir gegenüber keine Beleidigungen oder subtilen Unterstellungen verfallen bin. Also les nochmal und verstehe, was da in kurzer knapper Forumsmeinung möglich ist. Wenn ich jedes Wort nacherklären muss, endet das Forum im kömplexem, Proffesoralem Ganzheitsstudium. Soviele Semester lässt das Forum nicht zu. Was bei dir in der Kindheit verpasst wurde kann keiner einschätzen. Das will weder das Forum noch der Leser, also stehst du mit deiner Besinnungslosen, selbsterklärten Wahrheit auf dem Heute-Show Niveau. Wo man früher sagte, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, muss ich wirklich sagen, sie stellen selten dumme Fragen und erwarten noch dümmere Antworten. Sowas nennt sich Comik, schaus dir an, das allerletztes Po7 Dillemma. Sogar der Waschmittelsender aus Luxemburg schaut sich die Kacke an und kopiert die Nachrichten ungeprüft und schickt sonen Dementen Wallraff ins Feld, weil der will ja noch was Wall raffen. Aber mit dem Mauerbau, nein, niemand hat vor eine Mauer zu bauen.
Jämmerlich wie vergesslich die Menschen sind, hängen sie erst mal im Volkswirtschaftlichem Hamsterrad und werden Betriebswirtschaftlich versklavt.


In diesem Satz steht die Antwort schon drin.
>Ich habe keine Ahnung was diese permanente Realitätsverweigerung der Medien mit Demokratie zu tun haben soll ...<

Es geht um Ablenkung. Kim jon un Gabriel hatt es euch vorgemacht. Aber ihr wart wieder so Parteisiegesbesoffen und habt gar nicht bemerkt, was ihr euch selber anrichtet...

Und natürlich den Steuerzahlenden Biodeutschen!

Wenn der Hausmeister keine Rechte und keine Eier hat und als Schwachmaat durch die Gegend rennt, und pc-Conform die Faust in der Tasche ballen muss, machen die Kakerlaken jeden morgen Wettrennen an der Küchenwand. Lecker, so sieht soziale Gerechtigkeit aus. Schliesslich haben Kakerlacken bestimmt auch einen Lebensberechtigungsschein, denn sie fliehen vor sich selber, vor der Wüste, oder vor den Schleppern, oder einfach überhaupt, weil sie gehört haben, hier gäbe es genug Steine mit denen man um sich werfen kann. Ungestraft selbstverständlich.

Mach die Augen auf. Ich lebe in NRW. Was hier abgeht kann keine Sozialistische Kuhhaut unter den Teppich kehren. Seh dir die Muschibuden an, da sind die Teppiche kleiner als die Flatulenz, der dir dein Geschmacksverstärkt, gefütterter Vorderman beim Bückbeten in die Nase bläht. Und der arme Pinguin zuhause muss die Wut in dunklen Hell-Hüllen dann aushalten. Wow, wir kommen gut voran, selbst beim Rückschritt nehmen wir den falschen Weg. Dank linker Ideologie.

Politik wird fürs Volk gemacht. Ja das war mal eine gute Zeit, als das noch Real war. Heute ist vorbei die Zeit, nu ja, die Zeit wahr schön, nur eins ist blöd, das mit der Zeit, die Zeit vergeht. Nichts wird sein wie es wahr, es lügt und betrügt, das Regierungspaar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Anfang Mai wirst Du wie gewohnt in den Wahrheitsmedien lesen: "Wärmster April seit...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Bei den Elementen steht Grün für Erde (Rot für Feuer, Gelb für Luft und Blau für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben