Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Private Wertversprechen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mal etwas Lustigeres der Verkaufsmaschen alten Krempels:

bei ebay entdeckt. Man achte auf das Wertversprechen!

https://www.ebay.de/itm/MITSUBISHI-...rentrq:4e0acddd1760a9c96ad53b26fffe5a36|iid:3

Deshalb vorhin Anfrage gesandt. Mal sehen, was er antwortet ...

[COLOR="#0000FF"]Hallo, Sie schreiben:
"... Garantierter Wertsteigerung!!! ..."

Deshalb die Frage an Sie: Wieviel % Wertsteigerung garantieren Sie als Verkäufer für den Verlauf von 3 Jahren/ 10 Jahren und unter welchen Bedingungen?

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx[/COLOR]
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieder was Lustiges entdeckt. Für diese scheizz Wohnung, wo noch andere reinglotzen können, wollen die 2,4 Millionen Euro. Und dann noch 1.000 € monatlich "Hausgeld" ...

:happy: :happy: :happy:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...m-akazienkiez-schoeneberg/1569984112-196-3448

Du treibst dich ja in Kreisen rum, die ich absolut verachte.


Ich weiß, für dich ein Spass, was ich noch nicht ganz glauben kann.

DENN warum setzt du das hier rein?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du treibst dich ja in Kreisen rum, die ich absolut verachte.
Ich kommentiere nur derartige Auswüchse.
Das widerliche Spekulantentum um Wohnraum fängt aber nicht in der Oberliga an. Fast noch verwerflicher sind die Mietshauseigentümer, die an Asylanten zu Horrorpreisen Schrottwohnungen abgeben in der Gewissheit, der deutsche Steuerzahler wirds am Ende alimentieren.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Du treibst dich ja in Kreisen rum, die ich absolut verachte.


Ich weiß, für dich ein Spass, was ich noch nicht ganz glauben kann.

DENN warum setzt du das hier rein?

dabei handelt es sich um einen Kommunisten, der hier gegen das verhasste 'imberialisdische' System hetzt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kommentiere nur derartige Auswüchse.
Das widerliche Spekulantentum um Wohnraum fängt aber nicht in der Oberliga an. Fast noch verwerflicher sind die Mietshauseigentümer, die an Asylanten zu Horrorpreisen Schrottwohnungen abgeben in der Gewissheit, der deutsche Steuerzahler wirds am Ende alimentieren.

Na da bin ich aber froh..., dachte schon du bist auch son Urmel aus dem Eis. *lol*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
dabei handelt es sich um einen Kommunisten, der hier gegen das verhasste 'imberialisdische' System hetzt.

Denke ich nicht, weil ... egal, man soll Menschen nicht überzeugen... habe ich jetzt lernen müssen und es funktioniert gut. :)
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich kommentiere nur derartige Auswüchse.
Das widerliche Spekulantentum um Wohnraum fängt aber nicht in der Oberliga an. Fast noch verwerflicher sind die Mietshauseigentümer, die an Asylanten zu Horrorpreisen Schrottwohnungen abgeben in der Gewissheit, der deutsche Steuerzahler wirds am Ende alimentieren.

ich auch und deshalb: hau ab und deine sozialistischen Genoss*Innen gleich mit. Ihr haltet leistungsmässig sowieso nicht mit. Raus aus Europa mit euch Sozialisten.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.593
Punkte Reaktionen
6.376
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wieder was Lustiges entdeckt. Für diese scheizz Wohnung, wo noch andere reinglotzen können, wollen die 2,4 Millionen Euro. Und dann noch 1.000 € monatlich "Hausgeld" ...

:happy: :happy: :happy:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...m-akazienkiez-schoeneberg/1569984112-196-3448

200 m², zwei große Wohnungen. Ist gar nicht so weit über dem Schnitt.

Berlin ist mittlerweile arg überteuert. Hier im Lichtenberger Plattenviertel zahlt man zur Zeit zwischen 3500 und 5000 Euro pro Quadratmeter Wohnraum. Um das in zehn Jahren über die Miete zu amortisieren, müsste man pro m² 35 € nehmen. Illusorisch. Realistische Marktpreise liegen zwischen 7 und 12 € kalt. Es gibt bei Wohnraum zwar Wertsteigerungen im niedrigen zweistelligen Bereich pro Jahr, aber ich glaube nicht, dass das langfristig anhält. Die Bevölkerungsentwicklung gibt kein Wachstum her.

Auf der einen Seite sind die Kinder der geburtenstarken Nachkriegsjahrgänge mittlerweile in ihren Dreißigern und mit Wohnraum versorgt, was an Nachwuchs nachkommt, wird zunehmend weniger. Auf der anderen Seite wird mit dem Ableben der geburtenstarken Jahrgänge selbst im Laufe des Jahrzehnts sehr viel Wohnraum frei werden. Die alte Generation hat gute Renten und große Wohnungen, im Schnitt um die 50 m² pro Kopf, das kann der Markt nicht ohne weiteres absorbieren. Was die Regierung derzeit an Zuwanderung liefert, um die 400000 pro Jahr für ganz Deutschland, kann diese Lücke nicht füllen. Viel mehr als diese 400000 sind politisch nicht zu erwarten, wir haben gesehen, was los war, als kurzzeitig mal eine Million kam. Könnte man nur stemmen, wenn der politische Wille da wäre, deutlich mehr in innere Sicherheit und Erwachsenenbildung zu investieren. Wird wahrscheinlich nicht passieren. Ich gehe davon aus, dass die Immobilienpreise in Berlin 2030 niedriger liegen werden als heutzutage. Die richtige Zeit zum Kaufen war zwischen 2008 und 2013. Wer damals nicht eingestiegen ist, der hat den Zug verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben