Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Privatisierung von Trinkwasser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.360
Punkte Reaktionen
13.225
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nr 1295💥💥💥EILMELDUNG - Unfassbarer Skandal mit gigantischen Auswirkungen‼️ - Die Trinkwasserversorgung soll in der EU und weiteren Kontinenten privatisiert werden - DeepState und die Regimes bereiten Blackout nach Jahreswechsel vor - Höchste Zeit, auf die Straße zu gehen💥💥💥

👉 Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: Frag uns doch Das Original | https://t.me/fragunsdochDasOriginal

👉 Hier geht es zu Gettr: @Alexander_Quade | https://gettr.com/user/alexander_quade

#zusammenstehen #Nestel #Trinkwasser #Privatisierung #Gesetze #EU #Südafrika #täglichStromausfall #Blackout #Jahreswechsel #DeepState #Regime #Panik #WWG1WGA
Frag uns doch Das Original | https://t.me/fragunsdochDasOriginal/27176
An diesem Thema wird schon länger gebastelt, hierzu ein älterer Artikel:
EU treibt Privatisierung des Wassers in Europa voran » LabourNet Germany | https://www.labournet.de/politik/eu-politik/wipo-eu/knallhart-eu-treibt-privatisierung-des-wassers-in-europa-voran/

Besorgt euch Wasserfilter und boykottiert Nestle!!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
boykottiert Nestle!!!
Bin froh, dass Zentis nicht Nestle ist. Seit vielen Jahren verzichte ich schon auf Kakao, weil nur der von Nestle schmeckte. Seit dem trink ich Cappuchino vermehrt.

Das schrieb ich am 12 Dez 2017

Deutschland

Im Jahre 2065 wurden die letzten Wasserleitungen in Deutschland, dem Herzen Europas entfernt. Die Wasserläufe der natürlichen Quellen, welche bisher jedem bekannt, durch Rohre in die umliegenden Häuser geleitet wurden, gibt es nicht mehr. Die bisherige Bezahlung durch einen monatlichen Abschlag per Gebühr reichte den Mächtigen der Wirtschaftsmonopole nicht mehr aus, um ihren Reichtum zu halten. Nach dem sie in den ärmeren Ländern vor gut 50 Jahren das Wasser zerwirtschaftet hatten, gab es keine Abnehmer mehr. Sie blieben auf dem Wasser sitzen. Dann begingen sie einen schweren Irrtum, indem sie mit Hilfe eines Krieges, die restliche Bevölkerung zur Abnahme zwingen wollten. Dieser Krieg ging in die Geschichte ein als verheerender Wasserkrieg. Es gab keine Überlebenden der aktiv beteiligten Menschen. Die maßlose Gier der Wirtschaftsbosse kannte nicht nur keine Grenzen, auch sah sie ihren Irrtum nicht ein und erzielte durch ihr Verhalten einen Rückgang der Weltbevölkerung um 40%. Gab es damals noch ca. 8 Milliarden Menschen weltweit, so gibt es heute nur noch ca 4,8 Milliarden. Da auswärts nichts mehr abzugrasen ist, China und Russland sich bedeckt halten, kehren sie in den letzten 13 Jahren den heimischen Ring um. Jeder Bürger ist verpflichtet, einen Liter Wasser pro Tag für 52€ zu zahlen, ihn abzuholen, zu quittieren und angehalten, nichts zu verschenken. Die Wasservorkommen sind nicht mehr öffentlich, die Wasserleitungen nicht mehr staatlich sondern konzernal, sie fließen direkt in riesige Becken der Konzerne. Wer Regenwasser privat auffängt, muss dies konzenal genehmigen lassen. Die Strafen für Vergehen der konzernalen Vorschriften sind enorm. Die Menschen haben es nicht geschafft, ihre Differenzen zu überwinden und einen vom Herzen geführten Zusammenhalt zu transformieren. Bisher hatte die Wirtschaft stets leichtes Spiel. Doch eines ist Gewiss. Irgendwann werden die Wirtschaftskonzerne sich selbst das Wasser abdrehen müssen, da es niemanden mehr geben wird, der ihrer unwirtschaftlichen Moral standhalten kann.

gez. Normfried Baumstern

Journalist, im Jahre 2078 am 1. April
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.360
Punkte Reaktionen
13.225
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Vor Jahren las ich einen Artikel, da hat die Stadt (in D) die Wasserrechte wieder zurück gekauft, weil die Betreiberfirma die ganze Anlage hat verrotten lassen. Wasser sollte kein Verhandlungsgegenstand sein. Hier, wo ich wohne, pumpt Coca-Cola das Wasser aus dem Boden und bietet es unter 4 verschiedenen Marken im SB-Markt an. Kaufe ich nicht!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hier, wo ich wohne, pumpt Coca-Cola das Wasser aus dem Boden und bietet es unter 4 verschiedenen Marken im SB-Markt an. Kaufe ich nicht!
Ich auch nicht. Ich trinke zwar manchmal Cola, doch keine von Coca. Es war auch Coca, die dafür gesorgt hat, dass meine "grüne Stevia Cola" aus dem öffentlichen Vertrieb gezogen wurde.

Mafia Inhalte boykottiere ich grundsätzlich, sobald ich was drüber erfahre.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.360
Punkte Reaktionen
13.225
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich auch nicht. Ich trinke zwar manchmal Cola, doch keine von Coca. Es war auch Coca, die dafür gesorgt hat, dass meine "grüne Stevia Cola" aus dem öffentlichen Vertrieb gezogen wurde.

Mafia Inhalte boykottiere ich grundsätzlich, sobald ich was drüber erfahre.
Mache ich ebenso, aber die Anzahl der Dinge, die man noch kaufen kann, schrumpft von Tag zu Tag
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
schrumpft von Tag zu Tag
Ja, besonders MEINE. Hätte es eine Möglichkeit gegeben, sinnvoll zu Hause zu bleiben, dann würde ich noch immer bei einer Wasserquelle wohnen. Die war nur 3 Kilometer entfernt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Würdest du das auch noch zeigen, mit der Teurung? Wenn beides 1x besorgt und ewig haltbar ist, sollte es jeder mit Hirn sich zulegen.
Die BRITA braucht periodisch nen neuen Kohlefilter, den Katadyn kann ich mit nem Schwamm selber reinigen.
Im Ernstfall gehe ich damit an das Regenfaß und pumpe mir mein Kaffeewasser da raus.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.360
Punkte Reaktionen
13.225
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die BRITA braucht periodisch nen neuen Kohlefilter, den Katadyn kann ich mit nem Schwamm selber reinigen.
Im Ernstfall gehe ich damit an das Regenfaß und pumpe mir mein Kaffeewasser da raus.
Brita ist ohnehin nicht ausreichend!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die BRITA braucht periodisch nen neuen Kohlefilter
Wenn du oft genutzt, ab wann wird der "neue" fällig? (Zeitraum) Ich hab früher Wasser gesoffen, wo drauf stand "kein Trinkwasser". Hat mir nix ausgemacht. Doch "heute" würde ich es nicht frei trinken, da ich zu vielen Gift zutrauen kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Vor Jahren las ich einen Artikel, da hat die Stadt (in D) die Wasserrechte wieder zurück gekauft, weil die Betreiberfirma die ganze Anlage hat verrotten lassen. Wasser sollte kein Verhandlungsgegenstand sein. Hier, wo ich wohne, pumpt Coca-Cola das Wasser aus dem Boden und bietet es unter 4 verschiedenen Marken im SB-Markt an. Kaufe ich nicht!
Morgen kommt die Luftsteuer für Nichtbürgergeldempfänger !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn du oft genutzt, ab wann wird der "neue" fällig? (Zeitraum)
Kann ich dir so aus dem Stand nicht mal sagen, aber solche Filter gammeln recht schnell, sprich es findet Verpilzung und Verkeimung statt.
Ich filtere mit BRITA, dann ist das Chlor raus, anschließend ziehe ich die Kanne mit dem Katadyn in Glasflaschen.
Ich hab früher Wasser gesoffen, wo drauf stand "kein Trinkwasser". Hat mir nix ausgemacht. Doch "heute" würde ich es nicht frei trinken, da ich zu vielen Gift zutrauen kann.
Leider sind in Trinkwasserrohren immer mehr Ablagerungen und leider haben die Gemeinden auch in Zukunft immer weniger Mittel um die Trinkwasserqualität zu erhalten.

Das gefilterte Leitungswasser schmeckt erheblich besser als die Chlorbrühe und ich habe kein Problem damit den Tagesbedarf an Wasser morgens mal eben durch zu pumpen.
Für Kaffee u. Tee Trinker ist das gefilterte Tröpfchen jedenfalls ein Erlebnis.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn du oft genutzt, ab wann wird der "neue" fällig? (Zeitraum) Ich hab früher Wasser gesoffen, wo drauf stand "kein Trinkwasser". Hat mir nix ausgemacht. Doch "heute" würde ich es nicht frei trinken, da ich zu vielen Gift zutrauen kann.
Das Problem bei nicht aufbereitetem Wasser ist,
dass nicht nur Giftstoffe enthalten sein KÖNNEN,
es befinden sich häufig, sofern die Quelle die Erdoberfläche berührt bereits Verunreinigungen mit Parasiten,
wie Würmern oder Ein / Mehrzellern in dem Wasser, die ebenfalls parasitär in deinem Körper überleben könnten...

Flüße sind nicht unbedingt so schlimm wie stehende Gewässer, aber trotzdem...
Im Falle, dass man aus irgendeinem Grund darauf angewiesen ist aus Flüßen oder Seen Wasser zu trinken,
wäre es vermutlich ein schlimmes Schicksal, wenn man dann auch keine Medikamente zur Ausheilung solcher Probleme verfügbar hätte!
Ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Umstäde dann aufeinander treffen werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Der allergrößte Teil jener,die Sie beschreiben,wird von mir ignoriert auch wenn ich...
Deutschland stürzt ab
Warum hast du überhaupt, wo sich Leute aus ungekündigter Stellung laut deiner Aussage...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben