Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Pro Jezuz" - Musik gegen Satan und andere Wixxxer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265



[COLOR="#0000CD"]One Voice Children's Choir "Glorious"[/COLOR]

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265



[COLOR="#0000CD"]
Hillsong "From the Inside Out"[/COLOR]


 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Aus Wasser machte er Wein - wer will da nicht sein Kumpel sein ...

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265



[COLOR="#0000CD"]One Voice Children's Choir "Born on Christmas Day"[/COLOR]

 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wenn doch bloß das Gute, das Schöne, das für die Menschen förderliche und die soziale Teilhabe an allesn Ressourcen dieser Erde ... samt und sonders ohne all das negative, das gewaltvolle, gewaltverherrlichende, das Herrschsüchtige unter den Menschen zu haben wäre!

Solange dieser Schatten aber da ist, bin ich nicht noch einmal bereit für so ein vermeintliches Paradies zuerst mal Opfer zu bringen, während das eigentliche Paradies auf die Zukunft oder auf ein Leben nach dem Tod verschoben wird. Dabei interessiert es nicht nicht die Bohne, wer dabei den Schatten schafft und aus welcher Motivation dieser Schatten geschaffen wird.

Immerhin musste ich erleben, dass die Sozialistische Republick Vietnam! bei der Einreise nun zwar Visa erteilt, die Visa Gebühr kann also an der Grenze bezahlt werden, aber die Bezahlung hat zwingend in US-Dollar zu erfolgen!!! Nicht Euro, Nicht japanischer Yen, niccht Laotischer KIP, nicht Thai Baht, nein es muss unbedingt der US Dollar sein. Ich frage mich, was hat ein von den USA geknechtetes und vergewaltigtes Land ausgerechnet mit der Währung dieses Terroristen- diese Schurkenstaates zu schaffen? Die können doch wenn sie Waren aus den USA haben wollen auch andere Währungen für die Kauftransaktion in Dollar umtauschen oder im Gegenzug eigenen Waren liefern. Die Menschen haben aus den vergangenen Kriegen nicht viel gelernt. Traurig, dass jede Generation erneut solch schreckliche Erfahrung machen muss.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Immerhin musste ich erleben, dass die Sozialistische Republick Vietnam! bei der Einreise nun zwar Visa erteilt, die Visa Gebühr kann also an der Grenze bezahlt werden, aber die Bezahlung hat zwingend in US-Dollar zu erfolgen!!!... ch frage mich, was hat ein von den USA geknechtetes und vergewaltigtes Land ausgerechnet mit der Währung dieses Terroristen- diese Schurkenstaates zu schaffen? Die können doch wenn sie Waren aus den USA haben wollen auch andere Währungen für die Kauftransaktion in Dollar umtauschen ..
Das spart Transaktionsverluste auf dem Devisenmarkt. Bei vollständig freien Märkten ist das egal, weil die Verluste oder Gewinne weitgehend am Staat vorbei rauschen, aber wenn der Staat Monopol über die Devisen hat, wie in Vietnam, kann er, besonders, wenn er träge ist, besser in "Weltwährung" planen und wirtschaften. Immer noch wird im Welthandel das meiste in Dollar abgerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265


Danke, lieber Picasso für Deinen Beitrag. Gpriesen seiest Du und der Herr.
Ich habe übrigens mal Harry Belafonte die Hand gereicht und eine Unterhaltung führen dürfen. War am Treptower Ehrenmal in Berlin für die gefallenen Sowjet-Soldaten. Eine beeindruckende und angenehm bescheidene Persönliichkeit, dieser Belafonte.
Schade, dass ich nicht die seltene Belafonte LP meiner Sammlung zum Autographieren bei hatte, wo Bob Dylan das erste mal auf Vinyl zu hören ist (nur kurz).
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265



[COLOR="#0000CD"]One Voice Children's Choir "I Can Only Imagine"[/COLOR]

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265



[COLOR="#0000FF"]One Voice Children's Choir "When You Believe"[/COLOR]

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dazu fällt mir wirklich nur Eins ein:

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Von Le Bon, der alten Satanistensau, lässt sich Chantal Grandpair nicht mehr umstimmen. :giggle:

 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Jesus rettet nicht diese Welt !

Der Gottmensch sagte: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt!" :nono:

Als Jesus die 40Tage und -Nächte - Askese in der Wüste unternahm, erschien ihm zuletzt der Teufel, führte ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche dieser Welt mit ihrer vermeindlichen (da vergänglich) Pracht und Herrlichkeit. Der Teufel sagte zu Jesus, "Wenn du vor mir niederkniest und mich anbetest, schenke ich dir diese Welt". Jesus sagte: "Satan weiche, du sollst nicht versuchten Gott, Deinen Herrn".

Die Mission des Jesus von Nazareth lag darin, erlösungsbedürftige Menschen zu initiieren, damit sie nach dem Verlassen dieser Welt, in das Reich Gottes kommen :)). Wer nicht erlöst wird oder ist, kommt in die Hölle :traurig: oder auf bestimmte Zeit in ein Scheinparadies. :)

Jesus ist der positive Teil im System. Weder Positiv noch Negativ treffen die Entscheidung, Gott entscheidet per Urteil nach dem Gesetz, wer das Gesetz (die Gebote Mose und die weltlichen) bricht (z. B. Merkel), muss mit Strafen und den jeweiligen Qualen (die Zeichen sieht man immer mehr in ihrem Antlitz) rechnen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Jesus rettet nicht diese Welt !

Der Gottmensch sagte: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt!" :nono:

Als Jesus die 40Tage und -Nächte - Askese in der Wüste unternahm, erschien ihm zuletzt der Teufel, führte ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche dieser Welt mit ihrer vermeindlichen (da vergänglich) Pracht und Herrlichkeit. Der Teufel sagte zu Jesus, "Wenn du vor mir niederkniest und mich anbetest, schenke ich dir diese Welt". Jesus sagte: "Satan weiche, du sollst nicht versuchten Gott, Deinen Herrn".

Die Mission des Jesus von Nazareth lag darin, erlösungsbedürftige Menschen zu initiieren, damit sie nach dem Verlassen dieser Welt, in das Reich Gottes kommen :)). Wer nicht erlöst wird oder ist, kommt in die Hölle :traurig: oder auf bestimmte Zeit in ein Scheinparadies. :)

Jesus ist der positive Teil im System. Weder Positiv noch Negativ treffen die Entscheidung, Gott entscheidet per Urteil nach dem Gesetz, wer das Gesetz (die Gebote Mose und die weltlichen) bricht (z. B. Merkel), muss mit Strafen und den jeweiligen Qualen (die Zeichen sieht man immer mehr in ihrem Antlitz) rechnen.

Jesus Gleichnis vom Weltgericht

Wenn aber der Sohn des Menschen kommen wird in seiner Herrlichkeit und alle Engel mit ihm, dann wird er auf seinem Thron der Herrlichkeit sitzen; und vor ihm werden versammelt werden alle Nationen, und er wird sie voneinander scheiden, wie der Hirte die Schafe von den Böcken scheidet. Und er wird die Schafe zu seiner Rechten stellen, die Böcke aber zur Linken.
Dann wird der König zu denen zu seiner Rechten sagen: Kommt her, Gesegnete meines Vaters, erbt das Reich, das euch bereitet ist von Grundlegung der Welt an! Denn mich hungerte, und ihr gabt mir zu essen; mich dürstete, und ihr gabt mir zu trinken; ich war Fremdling, und ihr nahmt mich auf; nackt, und ihr bekleidetet mich; ich war krank, und ihr besuchtet mich; ich war im Gefängnis, und ihr kamt zu mir. Dann werden die Gerechten ihm antworten und sagen: Herr, wann sahen wir dich hungrig und speisten dich? Oder durstig und gaben dir zu trinken? Wann aber sahen wir dich als Fremdling und nahmen dich auf? Oder nackt und bekleideten dich? Wann aber sahen wir dich krank oder im Gefängnis und kamen zu dir? Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch, was ihr einem dieser meiner geringsten Brüder getan habt, habt ihr mir getan.
Dann wird er auch zu denen zur Linken sagen: Geht von mir, Verfluchte, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln! Denn mich hungerte, und ihr gabt mir nicht zu essen; mich dürstete, und ihr gabt mir nicht zu trinken; ich war Fremdling, und ihr nahmt mich nicht auf; nackt, und ihr bekleidetet mich nicht; krank und im Gefängnis, und ihr besuchtet mich nicht. Dann werden auch sie antworten und sagen: Herr, wann sahen wir dich hungrig oder durstig oder als Fremdling oder nackt oder krank oder im Gefängnis und haben dir nicht gedient? Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch, was ihr einem dieser Geringsten nicht getan habt, habt ihr auch mir nicht getan. Und diese werden hingehen zur ewigen Strafe, die Gerechten aber in das ewige Leben.


Matthäus 25, 31-36
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Gott entscheidet per Urteil nach dem Gesetz, wer das Gesetz (die Gebote Mose und die weltlichen) bricht (z. B. Merkel), muss mit Strafen und den jeweiligen Qualen (die Zeichen sieht man immer mehr in ihrem Antlitz) rechnen.

Eindeutig. Schon in der Jugend sah Angela Merkel aus, wie vom Teufel analgepikt.



Doch nun wieder Musik:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Was Penisse mit ihrer schönen Haut zu tun haben

So teuer ist die Penis-Gesichtsbehandlung
Die Behandlung hat tatsächlich mit Penissen zu tun, denn die Methode enthält das EGF-Serum. „EGF (Epidermal Growth Factor) wird aus Stammzellen menschlicher Fibroplasten hergestellt, die aus der Vorhaut koreanischer Babys extrahiert werden“, schreibt das Kosmetikstudio auf seiner Website.

Ist die Vorhaut tatsächlich gut fürs Gesicht? Die Behandlung ist ziemlich gewöhnungsbedürftig – die Hollywood-Stars tun aber alles, damit ihre Haut faltenfrei bleibt.

Ganz billig ist der Spaß übrigens auch nicht: Stolze 650 Dollar muss man dafür blechen.

https://www.kukksi.de/kein-scherz-es-gibt-jetzt-eine-penis-gesichtsbehandlung/69406/

Parallelwelten
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
ich wusste gar nicht, dass Du so gläubig bist. Lässt sich das mit orthodoxem Marxismus vereinbaren?
:eek:

So sieht es halt aus , wenn der Heilige Geist den Menschen erleuchtet.Kommt in der Vorweihnachtszeit öfters vor.Manchmal auch auch zu Ostern und Pfingsten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben