Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pro und Kontra HeWhoIsGoingToWin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Der Typ ist krank. Man sollte die Moderation informieren, damit diese dem Treiben endlich ein Ende bereitet.

Vermutlich hat Funkelstern mich damit gemeint.

Mich stört das Getrolle gegen mich nicht besonders. Ich sehe mich als herausragend guten Beitragschreiber und Weltverbesserer, der deswegen von manchen nicht so gemocht wird - ich fühle mich davon bestätigt.

Damit meine Threads nicht so themenfremd und unsachlich vollgespamt werden, dürfen sich meine Fans und Gegner hier (legal) austoben. Ich versichere, dass mir Getrolle und Kritk nichts ausmacht, ich habe (wenigstens diesbezüglich) ein sehr starkes Selbstbewusstsein und bin der quasi unerschütterlichen Überzeugung, dass ich ein besonders guter Beitragsschreiber bin. Kritik von Menschen, die keine guten Beiträge schrieben und anscheinend keine so guten Ziele/Vorstellungen wie ich haben, kann mich nicht irritieren.

Nun bin ich auch an der Wahrheit interessiert, ich will mir nichts Falsches einbilden. Wenn zukünftige gute KI und erwiesenermaßen hinreichend korrekte KI-Bewertungssysteme meine Beiträge als insgesamt besonders schlecht beurteilen würden, dann würde mich das verblüffen. Auch wenn sehr viele gute Fachexperten, die zum besseren Drittel des deutschen Volkes gehören, mich und meine Beiträge sehr negativ beurteilen würden, dann könnte mich das vielleicht irritieren. Beurteilung solcher Instanzen haben einiges Gewicht - das übler Trolle (Internet-Trolle sind verkappte Sadisten) hat (für mich) keines. Negativer Narzissmus kann eine Hauptmotivation von Internet-Trollen sein: sie wollen sich damit über andere erheben und so ihren Narziss bestätigen.

Im Unterschied zu manchen Trollen bin ich für die Entwicklung eines guten algorithmischen Bewertungssystems für Computer zum Bewerten von Texten, natürlich Open Source. Siehe auch
Vorschlag für ein Computer-Bewertungssystem
Für gute und korrekte Beitragsbewertungen mit einem KI-Bewertungsprogramm
http://www.politik-sind-wir.net/thr...st-1216488Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

Ich bin für eine öffentliche Diskussion und wünsche mir, dass dieser Thread öffentlich bleibt - also benehmt euch. Thanks.

Der Messias muss auch öffentlich diskutiert werden dürfen.

Nun bin ich noch nicht so berühmt und ich kenne noch keine fachlichen Expertisen über mich aber eine öffentliche Diskussion, ein Pro und Kontra über mich und meine Beiträge kann schon mal ein Anfang sein.

Eine kleine Selbstdarstellung, damit ihr auch wißt, mit wem ihr es zu tun habt:

Ich heiße Michael, wohne in Braunschweig und bin am 1.10.1966 in Frankfurt am Main geboren - das nur als kleine Info, um Verwechselungen unwahrscheinlicher zu machen. Ich bin für Allah und den Islam aber nicht so konkret religiös praktizierend. Ich bin getauft, habe die evangelische Konfirmation mitgemacht aber ich bin (vermutlich ca. um 1991) aus der Kirche ausgetreten. Ich bin für ein möglichst gutes Deutschland, das legal und mit der Zustimmung des deutschen Volkes realisiert werden soll - ich wünsche mir dafür eine supergute Rechtspartei. Ich gelte vermutlich eher als politisch rechts aber ich wähle schon seit vermutlich über 10 Jahren CDU (ganz früher hatte ich vielleicht auch mal Grüne oder SPD gewählt, weiß nicht genau, solange ist das schon her) und gedenke auch bei der nächsten Bundestagswahl CDU zu wählen. Siehe auch Hallo zusammen, ich will mich hier erstmal ein bisschen vorstellen.

Ich habe Abitur (Durchschnittsnote 3.0) und eine Ausbildung zum Nachrichtengerätemechaniker und Informationselektroniker (Abschlußprüfung jeweils mit "sehr gut" bestanden) gemacht. Ich habe ein Informatik Diplom (Gesamtnote 1,4) und habe länger (ca. 10 Jahre) als Softwareentwickler gearbeitet. Im Job als Informationselektroniker und Computer Reparateur war ich glaube ich eher nicht so gut. Seit 2009-01-01 bin ich arbeitslos aber nicht arbeitssuchend. Ich lebe alleine in einer etwas verschmuddelten Eigentumswohnung in Braunschweig Weststadt. Mein Leben ist derzeit nicht übermäßig spaßig/freudig aber ich bin sehr optimistisch, dass das besser wird.

Vermutlich bin ich ein bisschen Aspie (kein offizielles Attest aber ich halte das für sehr plausibel, siehe auch the truth is out there). Mein Weltbild ist ungewöhnlich aber muss nicht falsch sein.

Ich hatte vielleicht so ca. um 2007 auch mal Wahnvorstellungen - nix passiert aber ggf. war das schon ein bisschen heftiger, siehe auch Wer ist der Messias?. Ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein. Ich bin noch nicht nachweislich im großen Stil supermächtig und wundertätig, was der Messias sein sollte. Ob ich der Messias bin oder nicht, muss sich in Zukunft erweisen. Loser oder Messias? Ich kann mit beidem leben und wünsche mir die Aufdeckung der Wahrheit.

Ich schreibe zur Zeit noch als HeWhoEnjoysGravity auf wallstreet online und habe zuvor als HeWhosePathIsChosen bei Heise und sogar ein Buch/PDF (Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres) geschrieben. Von meinen Threads in diesem Forum möchte ich jetzt mal diese hier erwähnen:
Wie könnte man Deutschland verbessern?
Deutschland braucht eine gute Schulreform
UFOs, Zeitreisen und übernatürliche Phänomene
Erweiterung und Verbesserung der parlamentarischen Demokratie
Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Ich würde mich freuen, wenn meine Fans und Kritiker vorher auch etwas über sich posten würden, z.B. wenigstens ein paar Psw-Threads mit ihren besonderen Leistungen. Zukünftige Promis mögen bitte ihre Funktion angeben, z.B. Journalist, Präsident, Papst, Ayatollah, usw. - zumindest letztgenannte können dann auf ausführlichere Antworten und mehr Höflichkeit meinerseits hoffen.

Ich hätte es gerne, wenn meine Gegner ihre negativen Behauptungen über mich belegen würden, z.B. mit Postings von mir. Manche haben sich da denke ich in einen Wahn hineingesteigert und können die Realität nicht mehr klar erkennen. Anstatt also immer wieder Bullshit aus falscher Erinnerung zu wiederholen, hätte ich da gerne Belege. Es ist auch guter Stil, zwischen Fakten und eigenen willkürlichen Interpretationen, Vermutungen und freien Behauptungen zu unterscheiden. Weil das gemeine Trolle überfordert, dürft ihr auch einfach so euere Meinung sagen, null problemo.

Ich werde versuchen, vernüftige und interessante Fragen an mich zu beantworten aber da gibt es Grenzen. Es gibt unendlich viele Fragen und ich bin bereits schon ziemlich ausgelastet. Vielleicht wird dies trotzdem ein kleiner Q&A (Questions and Answers) Thread, den ich eigentlich für WO geplant hatte. Wenn zu viele dumme oder auch für mich ungünstige Fragen kommen, werde ich sie ignorieren aber ich werde auch versuchen, vieles zu beantworten. Das kann noch sehr interessant werden - insbesondere, wenn ich der Messias bin.

Allahu akbar. (alles imho)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.325
Punkte
50.820
Vermutlich hat Funkelstern mich damit gemeint.

Mich stört das Getrolle gegen mich nicht besonders. Ich sehe mich als herausragend guten Beitragschreiber und Weltverbesserer, der deswegen von manchen nicht so gemocht wird - ich fühle mich davon bestätigt.

Damit meine Threads nicht so themenfremd und unsachlich vollgespamt werden, dürfen sich meine Fans und Gegner hier (legal) austoben. Ich versichere, dass mir Getrolle und Kritk nichts ausmacht, ich habe (wenigstens diesbezüglich) ein sehr starkes Selbstbewusstsein und bin der quasi unerschütterlichen Überzeugung, dass ich ein besonders guter Beitragsschreiber bin. Kritik von Menschen, die keine guten Beiträge schrieben und anscheinend keine so guten Ziele/Vorstellungen wie ich haben, kann mich nicht irritieren.

Nun bin ich auch an der Wahrheit interessiert, ich will mir nichts Falsches einbilden. Wenn zukünftige gute KI und erwiesenermaßen hinreichend korrekte KI-Bewertungssysteme meine Beiträge als insgesamt besonders schlecht beurteilen würden, dann würde mich das verblüffen. Auch wenn sehr viele gute Fachexperten, die zum besseren Drittel des deutschen Volkes gehören, mich und meine Beiträge sehr negativ beurteilen würden, dann könnte mich das vielleicht irritieren. Beurteilung solcher Instanzen haben einiges Gewicht - das übler Trolle (Internet-Trolle sind verkappte Sadisten) hat (für mich) keines. Negativer Narzissmus kann eine Hauptmotivation von Internet-Trollen sein: sie wollen sich damit über andere erheben und so ihren Narziss bestätigen.

Im Unterschied zu manchen Trollen bin ich für die Entwicklung eines guten algorithmischen Bewertungssystems für Computer zum Bewerten von Texten, natürlich Open Source. Siehe auch
Vorschlag für ein Computer-Bewertungssystem
Für gute und korrekte Beitragsbewertungen mit einem KI-Bewertungsprogramm
http://www.politik-sind-wir.net/thr...st-1216488Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

Ich bin für eine öffentliche Diskussion und wünsche mir, dass dieser Thread öffentlich bleibt - also benehmt euch. Thanks.

Der Messias muss auch öffentlich diskutiert werden dürfen.

Nun bin ich noch nicht so berühmt und ich kenne noch keine fachlichen Expertisen über mich aber eine öffentliche Diskussion, ein Pro und Kontra über mich und meine Beiträge kann schon mal ein Anfang sein.

Eine kleine Selbstdarstellung, damit ihr auch wißt, mit wem ihr es zu tun habt:

Ich heiße Michael, wohne in Braunschweig und bin am 1.10.1966 in Frankfurt am Main geboren - das nur als kleine Info, um Verwechselungen unwahrscheinlicher zu machen. Ich bin für Allah und den Islam aber nicht so konkret religiös praktizierend. Ich bin getauft, habe die evangelische Konfirmation mitgemacht aber ich bin (vermutlich ca. um 1991) aus der Kirche ausgetreten. Ich bin für ein möglichst gutes Deutschland, das legal und mit der Zustimmung des deutschen Volkes realisiert werden soll - ich wünsche mir dafür eine supergute Rechtspartei. Ich gelte vermutlich eher als politisch rechts aber ich wähle schon seit vermutlich über 10 Jahren CDU (ganz früher hatte ich vielleicht auch mal Grüne oder SPD gewählt, weiß nicht genau, solange ist das schon her) und gedenke auch bei der nächsten Bundestagswahl CDU zu wählen. Siehe auch Hallo zusammen, ich will mich hier erstmal ein bisschen vorstellen.

Ich habe Abitur (Durchschnittsnote 3.0) und eine Ausbildung zum Nachrichtengerätemechaniker und Informationselektroniker (Abschlußprüfung jeweils mit "sehr gut" bestanden) gemacht. Ich habe ein Informatik Diplom (Gesamtnote 1,4) und habe länger (ca. 10 Jahre) als Softwareentwickler gearbeitet. Im Job als Informationselektroniker und Computer Reparateur war ich glaube ich eher nicht so gut. Seit 2009-01-01 bin ich arbeitslos aber nicht arbeitssuchend. Ich lebe alleine in einer etwas verschmuddelten Eigentumswohnung in Braunschweig Weststadt. Mein Leben ist derzeit nicht übermäßig spaßig/freudig aber ich bin sehr optimistisch, dass das besser wird.

Vermutlich bin ich ein bisschen Aspie (kein offizielles Attest aber ich halte das für sehr plausibel, siehe auch the truth is out there). Mein Weltbild ist ungewöhnlich aber muss nicht falsch sein.

Ich hatte vielleicht so ca. um 2007 auch mal Wahnvorstellungen - nix passiert aber ggf. war das schon ein bisschen heftiger, siehe auch Wer ist der Messias?. Ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein. Ich bin noch nicht nachweislich im großen Stil supermächtig und wundertätig, was der Messias sein sollte. Ob ich der Messias bin oder nicht, muss sich in Zukunft erweisen. Loser oder Messias? Ich kann mit beidem leben und wünsche mir die Aufdeckung der Wahrheit.

Ich schreibe zur Zeit noch als HeWhoEnjoysGravity auf wallstreet online und habe zuvor als HeWhosePathIsChosen bei Heise und sogar ein Buch/PDF (Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres) geschrieben. Von meinen Threads in diesem Forum möchte ich jetzt mal diese hier erwähnen:
Wie könnte man Deutschland verbessern?
Deutschland braucht eine gute Schulreform
UFOs, Zeitreisen und übernatürliche Phänomene
Erweiterung und Verbesserung der parlamentarischen Demokratie
Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Ich würde mich freuen, wenn meine Fans und Kritiker vorher auch etwas über sich posten würden, z.B. wenigstens ein paar Psw-Threads mit ihren besonderen Leistungen. Zukünftige Promis mögen bitte ihre Funktion angeben, z.B. Journalist, Präsident, Papst, Ayatollah, usw. - zumindest letztgenannte können dann auf ausführlichere Antworten und mehr Höflichkeit meinerseits hoffen.

Ich hätte es gerne, wenn meine Gegner ihre negativen Behauptungen über mich belegen würden, z.B. mit Postings von mir. Manche haben sich da denke ich in einen Wahn hineingesteigert und können die Realität nicht mehr klar erkennen. Anstatt also immer wieder Bullshit aus falscher Erinnerung zu wiederholen, hätte ich da gerne Belege. Es ist auch guter Stil, zwischen Fakten und eigenen willkürlichen Interpretationen, Vermutungen und freien Behauptungen zu unterscheiden. Weil das gemeine Trolle überfordert, dürft ihr auch einfach so euere Meinung sagen, null problemo.

Ich werde versuchen, vernüftige und interessante Fragen an mich zu beantworten aber da gibt es Grenzen. Es gibt unendlich viele Fragen und ich bin bereits schon ziemlich ausgelastet. Vielleicht wird dies trotzdem ein kleiner Q&A (Questions and Answers) Thread, den ich eigentlich für WO geplant hatte. Wenn zu viele dumme oder auch für mich ungünstige Fragen kommen, werde ich sie ignorieren aber ich werde auch versuchen, vieles zu beantworten. Das kann noch sehr interessant werden - insbesondere, wenn ich der Messias bin.

Allahu akbar. (alles imho)
Bis auf Deine komische Religion namens Islam , die Wertminderung Deiner Beiträge erzeugt, sehe ich Dich als interessanten Foristen mit lesenswerten Texten. 🦜 🐓
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.638
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Dann hast du noch nicht seinen Bullshit zu Kornkreisen, der Militarisierung der Milchstraße, seinen mehrfachen künftigen Lottogroßgewinnen, seinen anstehenden Nobelpreisen, sein künftiges Milliardärsdasein und auch nix zu seiner Hoffnung auf mehrere Frauen gelesen. ;-)
Sein Faible für Jungmädchenbands obenauf.
Erst recht nix gelesen hast von vielen dutzend fehlgeschlagenen Prognosen, ALLESAMT lagen daneben. Das muss man erst mal hinbekommen.

Der Typ meint dass "zu prüfen sein" ob er der Messias sei, und kleistert Foren mit völligem Blödsinn wie "Hinweise und Verbesserungsvorschlägen" voll ... die darauf hinauslaufen, dass er weder die entsprechenden Quellen liest, noch, dass seine inzwischen Tausende "Vorschläge" irgendwie Relevanz hätten.

Mit Allah würde er gerne über seine anstehende Höllenstrafen verhandeln ;-)

Dafür will er gegen tausende Leute "Ermittlungen" haben. Selbst ist er inzwischen zu feige nach seiner Erfahrung mit der Polizei, nochmals dutzende haltlose Strafanzeigen zu stellen.

Der bekommt nicht mal ein normales Gespräch beim Friseur hin, und missdeutet Freundlichkeit als Anhimmelei.
Der Typ ist krank, ein Narziss, und lebt auf Kosten seiner Eltern. So unfähig ist er.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Fazit - in dem ganzen Kriegsfirlefanz waren die Iraner die ersten Ehrlichen. Nur das...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben