Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Prof. Dr. Arne Burkhardt - Impf-Opfer

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für die äußert Doofen nochma die letzte offizielle Meldung der EudraVigilance:

Da viele Todesfälle nach Spritzung auf Corona (was war das noch?) geschoben werden, beziffre ich die tatsächliche Höhe der Todesfälle auf das 10-fache.

Daß die äußerst Doofen natürlich nicht wahrhaben wollen, was 'ne Tatsache ist, ist klar, denn sie befinden sich ja in der Lage der Gespritzten. Ich hoffe immer noch, daß sie lange leiden und dann schmerzhaft ableben.;) Denn... Dummheit muß bestraft werden!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Für die äußert Doofen nochma die letzte offizielle Meldung der EudraVigilance:

Da viele Todesfälle nach Spritzung auf Corona (was war das noch?) geschoben werden, beziffre ich die tatsächliche Höhe der Todesfälle auf das 10-fache.
Du hast auch eine hochgradige Psychosen!
Mit Halluzinationen, Wahnvorstellungen und schwerwiegenden Denkstörungen!
Daß die äußerst Doofen natürlich nicht wahrhaben wollen, was 'ne Tatsache ist, ist klar, denn sie befinden sich ja in der Lage der Gespritzten. Ich hoffe immer noch, daß sie lange leiden und dann schmerzhaft ableben.;) Denn... Dummheit muß bestraft werden!
Ein schmerzhaftes Ableben wünsche ich dir natürlich nicht!
Du bist mit deinen Wahnvorstellungen und Denkstörungen schon gestraft genug.
Zudem ist eine Psychose eine Krankheit - und die kann man ja nicht "bestrafen".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Was steht im Sicherheitsbericht des PEI Seite 8 ?

Dort steht nichts von "2850 Impftoten kannste im Sicherheitsbericht des Paul Ehrlich Inst. nachlesen". Dort steht 116 Fälle. Pommes ist ein Lügner.
116 Fälle will das PEI zugeben, in Wirklichkeit wurden aber 2810 Fälle gemeldet und die Dunkelziffer liegt nach Experteneinschätzung der Charité 40 mal höher.
Ich habe das Material verlinkt jeder kann sich überzeugen.

Das ein staatliches Institut versucht die Anzahl Leichen der Plandemie möglichst gering zu halten ist ja verständlich, zumal der Staatsanwalt Obduktionen ja im Vorfeld schon verboten hatte, muß jetzt dennoch damit gerechnet werden das die Zahlen steigen, dazu kommen haufenweise Totgeburten geimpfter werdender Mütter, 90 % Totgeburten, ein nie da gewesener Wert.
Du kannst hier strampeln wie ein Weltmeister, die Wahrheit läßt sich nicht unterdrücken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Für die äußert Doofen nochma die letzte offizielle Meldung der EudraVigilance:

Da viele Todesfälle nach Spritzung auf Corona (was war das noch?) geschoben werden, beziffre ich die tatsächliche Höhe der Todesfälle auf das 10-fache.

Daß die äußerst Doofen natürlich nicht wahrhaben wollen, was 'ne Tatsache ist, ist klar, denn sie befinden sich ja in der Lage der Gespritzten. Ich hoffe immer noch, daß sie lange leiden und dann schmerzhaft ableben.;) Denn... Dummheit muß bestraft werden!
Die Zahlen der EMA sind aber Europa weit u. mit 41.834 viel zu gering.
Die Charité schreibt von 40 mal höheren Folgen der Impfung, nur für Deutschland, folglich muß es auch 40 mal mehr Tote geben, wobei ich mutmaßen würde das die Zahl der Toten mit einem noch viel größerem Faktor multipliziert werden muß, weil sterben tun die Menschen anonym, die rennen nicht noch zu ihrem Hausarzt.

So und wie viel ist 2810 x 40 = ?
Genau, 112.400 Impftote nur in Deutschland die ganzen Fehlgeburten geimpfter werdender Mütter nicht mitgerechnet.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.317
Punkte Reaktionen
24.393
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Charité schreibt von 40 mal höheren Folgen der Impfung,
Die Spitzenreiter der Farce. Und urplötzlich soll man ihnen "glauben" ? Mein etwas geistig behinderter Bruder sagte immer "1 plus 1 gleich 11", da er nur das sehen konnte. Dass es mathematisch 2 war, konnte er nicht sehen. Es dauerte viele Jahre, ihm recht zu geben.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Du bist das Opfer permanenter Hirnkrämpfe ............

*Heiterkeit
Trotz deiner ständigen Jammerei kackt deine AfD gerade ordentlich ab!
Verurteilt wird da wohl niemand werden - aber solche wie du werden wohl irgend wann in der Geschlossenen landen!
Blödbock ... ? bist du der Hund Rex ?
dann wäre mir so einiges klar ... 😂 😂 😂
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Spitzenreiter der Farce. Und urplötzlich soll man ihnen "glauben" ? Mein etwas geistig behinderter Bruder sagte immer "1 plus 1 gleich 11", da er nur das sehen konnte. Dass es mathematisch 2 war, konnte er nicht sehen. Es dauerte viele Jahre, ihm recht zu geben.
Die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Sars-CoV-2 ist 40 Mal höher, als durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bislang erfasst wurde. Das ist eines der Ergebnisse einer langfristigen Beobachtungsstudie der Berliner Charité. Der Leiter der Untersuchung Professor Harald Matthes fordert jetzt mehr Anlaufstellen für Betroffene.
Corona-Impfung: Charité-Forscher fordert Ambulanzen für Impfgeschädigte | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-nebenwirkungen-impfschaeden-100.html
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.317
Punkte Reaktionen
24.393
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Sars-CoV-2 ist 40 Mal höher, als durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bislang erfasst wurde.
Ich weiß das. Doch du musst die "Kleinen" retten, wenn du wirklich retten willst. Ich denke selber und wenn es mein Verderben ist, doch die Anhimmler folgen gradeaus den Brotgebern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß das. Doch du musst die "Kleinen" retten, wenn du wirklich retten willst. Ich denke selber und wenn es mein Verderben ist, doch die Anhimmler folgen gradeaus den Brotgebern.
Da gibt meine philosophische Ader Rot-Alarm, außerdem will ich keinen retten, von mir aus können alle doof sterben, - wenn du aus dieser Matrix raus bist gelten sowieso andere Gesetze.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Zahlen der EMA sind aber Europa weit u. mit 41.834 viel zu gering.
Die Charité schreibt von 40 mal höheren Folgen der Impfung, nur für Deutschland, folglich muß es auch 40 mal mehr Tote geben, wobei ich mutmaßen würde das die Zahl der Toten mit einem noch viel größerem Faktor multipliziert werden muß, weil sterben tun die Menschen anonym, die rennen nicht noch zu ihrem Hausarzt.

So und wie viel ist 2810 x 40 = ?
Genau, 112.400 Impftote nur in Deutschland die ganzen Fehlgeburten geimpfter werdender Mütter nicht mitgerechnet.
Sehe ich auch so, aber ich hatte vorhin vor'm Einloggen gelesen, was dieser kaiserliche *********e* darüber schrieb: Halluzinationen! Diese systemgläubigen Deppen, nehmen nicht ma das wahr, was ihnen das System offiziell sacht, wenn es ihr Weltbild beschädicht.

Da es bisher keinen Spritzzwang gab, ist jeder, der sich hat spritzen lassen, voll verantwortlich für seine Tat. Ich wußte z.B. vor der Spritzung Anfang 2021, daß das Zeuchs, das man euphemistisch Impfstoff nennt, gefährlich ist. Jeder der bisher Gespritzten hätte sich informieren können. Deshalb habe ich mit den Toten und den Schwerkranken absolut kein Mitleid. Mir tun nur die Kinder leid, deren vollpfostige Eltern sie getötet haben. Gut, daß sie damit jetzt leben müssen.:mad: Allerdings wahrscheinlich auch nicht lange, da sie selbst ja auch gespritzt wurden.;)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Sehe ich auch so, aber ich hatte vorhin vor'm Einloggen gelesen, was dieser kaiserliche *********e* darüber schrieb: Halluzinationen! Diese systemgläubigen Deppen, nehmen nicht ma das wahr, was ihnen das System offiziell sacht, wenn es ihr Weltbild beschädicht.
Tja, deine Halluzinationen können dritte auch nicht wahr nehmen.
Zumindest nicht diejenigen außerhalb deines Kollektivs.
Es sind ja auch deine Halluzinationen.

Da es bisher keinen Spritzzwang gab, ist jeder, der sich hat spritzen lassen, voll verantwortlich für seine Tat.
Das ist immer so.
Nur Irre sind für ihre Taten nicht verantwortlich ......
Ich wußte z.B. vor der Spritzung Anfang 2021, daß das Zeuchs, das man euphemistisch Impfstoff nennt, gefährlich ist.
Ja natürlich.
Mit Wahnvorstellungen hält man alles Mögliche für gefährlich.
Jeder der bisher Gespritzten hätte sich informieren können. Deshalb habe ich mit den Toten und den Schwerkranken absolut kein Mitleid.
*Heiterkeit
Toten pfeifen sowieso auf dein Mitleid ........
Mir tun nur die Kinder leid, deren vollpfostige Eltern sie getötet haben. Gut, daß sie damit jetzt leben müssen.:mad: Allerdings wahrscheinlich auch nicht lange, da sie selbst ja auch gespritzt wurden.;)
Ich hätte zu gerne dein dummes Gesicht gesehen, wenn du merkst dass ich dich überlebt habe...........
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.770
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
116 Fälle will das PEI zugeben, in Wirklichkeit wurden aber 2810 Fälle gemeldet und die Dunkelziffer liegt nach Experteneinschätzung der Charité 40 mal höher. Ich habe das Material verlinkt jeder kann sich überzeugen.
Du hast den Sicherheitsbericht falsch zitiert und damit wiederholt dumm gelogen.

Die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Sars-CoV-2 ist 40 Mal höher, als durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bislang erfasst wurde. Das ist eines der Ergebnisse einer langfristigen Beobachtungsstudie der Berliner Charité. Der Leiter der Untersuchung Professor Harald Matthes fordert jetzt mehr Anlaufstellen für Betroffene.
Corona-Impfung: Charité-Forscher fordert Ambulanzen für Impfgeschädigte | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-nebenwirkungen-impfschaeden-100.html
Die Berliner Charité hat mit diesem Bericht nichts zu tun. Weitere dümmliche Lüge von dir.
Corona-Impfung: Charité distanziert sich von Studie | https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-studie-charite-impfnebenwirkungen-100.html Der Bericht ist Müll:
Doch die Studie offenbart methodische Schwächen, inzwischen hat sich sogar die Charité von ihr distanziert. Charité-Sprecher Markus Heggen teilt auf Anfrage von ZDFheute mit, dass es sich bei der Untersuchung um eine offene Internetumfrage handele und damit nicht um eine wissenschaftliche Studie. "Diese Datenbasis ist nicht geeignet, um konkrete Schlussfolgerungen über Häufigkeiten in der Gesamtbevölkerung zu ziehen und verallgemeinernd zu interpretieren", so Heggen.

Experten kritisieren bei der Methodik unter anderem, dass es keine Kontrollgruppe gibt, also eine Vergleichsgruppe mit Ungeimpften oder Personen, die mit einem Placebo geimpft wurden. "Außerdem kann sich bei der Studie jeder online anmelden, die Identität wird nicht verifiziert, dadurch kann es leicht zu Verzerrungen kommen", sagt der Impfstoff-Forscher Leif-Erik Sander von der Berliner Charité im Gespräch mit ZDFheute.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.705
Punkte Reaktionen
5.860
Punkte
49.720
Geschlecht
Also die 2850 Impftoten kannste im Sicherheitsbericht des Paul Ehrlich Inst. nachlesen, der Bericht ist im Netz frei verfügbar, darüber hinaus gibt es den Brandbrief der BKK in dem ein erhebliches Unterreporting der Impfschäden bekundet wird.
Alles frei zugänglich im Internet.
Es gibt nicht DIE eine BKK.
Das ist ne Klitsche mit nur gut 100.000 Mitgliedern, unter den gesetzlichen Krankenkassen irgendwo um Platz 46 in der Mitgliederzahl.

Die Lusche an der Spitze wurde fristlos entlassen, weil er Impfnebenwirkungen nicht von meldepflichtigen, schweren Nebenwirkungen unterscheiden konnte.
Ausserdem war schlicht nix dran an den Vorwürfen ... sonst hätte das PEI seine Zahlen längst revidieren müssen.

Frei im Internet zugänglich sind auch alle Verschwörungstheorien.
Jeden Tag stehen Dumme auf, die Dummes von noch Dümmeren glauben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Doch die Studie offenbart methodische Schwächen, inzwischen hat sich sogar die Charité von ihr distanziert.
Ist doch lächerlich, der Vorstand der BKK mußte auch gehen, aber wie viel Tinte muß man gesoffen haben um nicht zu erkennen das die Wahrheit um jeden Preis vertuscht werden muß, zumal man ja im Herbst weiter impfen will und auch einen neuen Anlauf zur Impfpflicht geplant hat.
Leider überholt euch Vollschwachmaten die Realität auf der falschen Seite, nämlich in der Form das das geimpfte Krankenhauspersonal inzwischen zu 30% wegen Impfschäden ausfällt, Fluggesellschaften am Boden bleiben müssen weil das impfunwillige Personal entlassen wurde u, der Rest zum Sicherheitsrisiko wird.

Dein Weltbild wird nicht wieder ins Lot kommen, denn das was da gespritzt wurde ist eine Genmanipulation u. die dadurch entstandenen Schäden werden sich summieren, nämlich weil ihr Idioten das toxische Spike Protein bis an euer erbärmliches Lebensende selber produziert.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.770
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Ist doch lächerlich, der Vorstand der BKK mußte auch gehen, aber wie viel Tinte muß man gesoffen haben um nicht zu erkennen das die Wahrheit um jeden Preis vertuscht werden muß, zumal man ja im Herbst weiter impfen will und auch einen neuen Anlauf zur Impfpflicht geplant hat.
Kein Beleg, entweder wieder gelogen oder unfähig zu Googeln. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Es gibt nicht DIE eine BKK. Das ist ne Klitsche mit nur gut 100.000 Mitgliedern, unter den gesetzlichen Krankenkassen irgendwo um Platz 46 in der Mitgliederzahl. Die Lusche an der Spitze wurde fristlos entlassen, weil er Impfnebenwirkungen nicht von meldepflichtigen, schweren Nebenwirkungen unterscheiden konnte. Ausserdem war schlicht nix dran an den Vorwürfen ... sonst hätte das PEI seine Zahlen längst revidieren müssen.
Frei im Internet zugänglich sind auch alle Verschwörungstheorien. Jeden Tag stehen Dumme auf, die Dummes von noch Dümmeren glauben.
Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Brief im Wortlaut:

BKK ProVita
„Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Cichutek, das Paul Ehrlich Institut hat mittels Pressemitteilung bekannt gegeben, dass für das Kalenderjahr 2021 244.576 Verdachtsfälle für Impfnebenwirkungen nach Corona Impfung gemeldet wurden. Die unserem Haus vorliegenden Daten geben uns Grund zu der Annahme, dass es eine sehr erhebliche Untererfassung von Verdachtsfällen für Impfnebenwirkungen nach Corona Impfung gibt. Dazu füge ich meinem Schreiben eine Auswertung bei.
Datengrundlage für unsere Auswertung sind die Abrechnungsdaten der Ärzte. Unsere Stichprobe erfolgt aus dem anonymisierten Datenbestand der Betriebskrankenkassen. Die Stichprobe umfasst 10.937.716 Versicherte. Uns liegen bisher die Abrechnungsdaten der Ärzte für das erste Halbjahr 2021 und circa zur Hälfte für das dritte Quartal 2021 vor. Unsere Abfrage beinhaltet die gültigen ICD-Codes für Impfnebenwirkungen. Diese Auswertung hat ergeben, obwohl uns noch nicht die kompletten Daten für 2021 vorliegen, dass wir anhand der vorliegenden Zahlen jetzt schon von 216.695 behandelten Fällen von Impfnebenwirkungen nach Corona Impfung aus dieser Stichprobe ausgehen.

Wenn diese Zahlen auf das Gesamtjahr und auf die Bevölkerung in Deutschland hochgerechnet werden, sind vermutlich 2,5-3 Millionen Menschen in Deutschland wegen Impfnebenwirkungen nach Corona Impfung in ärztlicher Behandlung gewesen. Das sehen wir als erhebliches Alarmsignal an, das unbedingt beim weiteren Einsatz der Impfstoffe berücksichtigt werden muss. Die Zahlen können in unseren Augen relativ leicht und auch kurzfristig validiert werden, indem die anderen Kassenarten (AOKen, Ersatzkrankenkassen etc.) um eine entsprechende Auswertung der ihnen vorliegenden Daten gebeten werden. Hochgerechnet auf die Anzahl der geimpften Menschen in Deutschland bedeutet dies, dass circa 4-5 Prozent der geimpften Menschen wegen Impfnebenwirkungen in ärztlicher Behandlung waren.


In unseren Augen liegt eine erhebliche Untererfassung der Impfnebenwirkungen vor. Es ist ein wichtiges Anliegen die Ursachen hierfür kurzfristig auszumachen. Unsere erste Vermutung ist, dass, da keine Vergütung für die Meldung von Impfnebenwirkungen bezahlt wird, eine Meldung an das Paul Ehrlich Institut wegen des großen Aufwandes vielfach unterbleibt. Ärzte haben uns berichtet, dass die Meldung eines Impfschadenverdachtsfalls circa eine halbe Stunde Zeit in Anspruch nimmt. Das bedeutet, dass 3 Millionen Verdachtsfälle auf Impfnebenwirkungen circa 1,5 Millionen Arbeitsstunden von Ärztinnen und Ärzten erfordern. Das wäre nahezu die jährliche Arbeitsleistung von 1000 Ärztinnen und Ärzten. Dies sollte ebenso kurzfristig geklärt werden.

Deshalb ergeht eine Durchschrift dieses Schreibens auch an die Bundesärztekammer und die Kassenärztliche Bundesvereinigung. Der GKV-Spitzenverband erhält ebenso eine Abschrift dieses Schreibens mit der Bitte entsprechende Datenanalysen bei sämtlichen Krankenkassen einzuholen. Da Gefahr für das Leben von Menschen nicht ausgeschlossen werden kann, bitten wir Sie um eine Rückäußerung über die veranlassten Maßnahmen bis 22. Februar 2022 18 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schöfbeck Vorstand

Quelle: Impffolgen: Krankenkasse BKK schreibt Brief an Paul-Ehrlich-Institut | https://www.berliner-zeitung.de/news/impffolgen-krankenkasse-bkk-schreibt-brief-an-paul-ehrlich-institut-li.213676
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.770
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Nein, du dummer Stalker, ich fahre solar und nutze sehr sehr selten Ladesäulen, wenn...
Warmzeit
Ich schneide gar nix ab. der Pfeil zeigt die Temperatur vom Holozän-Maximum ab...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben