Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Prof. Dr. Arne Burkhardt - Impf-Opfer

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Auf diesen einen Prof kommen 1.000 bis 2.000 Profs mit derselben Liste an Publikationen und Lehrtätigkeiten odergar noch mehr, die andere Erkenntnisse haben.

Wie gehst du damit um?
Was kostet meine Autoreparratur?
Ja 1.000€ ODER 2.000€.
Woran machen sie das fest?
Das sagt mir mein Bauchgefühl!
Wollen sie nicht erstmal unter und in das Auto gucken, wie es technisch in Schuss ist, und was für Mängel VORLIEG(t)EN oder ob es noch einen Motor hat?
NEIN NEIN, 1.000 ODER 2.000, sagt mir mein Bauchgefühl, hat mir gestern ihr Nachbar erzählt . . .
ACH, wenn das so ist, sie sind der Experte!
Vielen Dank fürs Gespräch!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Briefschreiber wurde entlassen. 🤣(y);)
Schon traurig, wenn man zu unbedarft ist um zu verstehen warum eine Person entlassen wurde, obwohl man sich darüber lustig macht...

Aber der Manfred hat hier bereits MEHRFACH schon eindrucksvoll bewiesen, dass er selbst noch nicht mal den Dreisatz beherrscht, von daher ist das schon okay.
Über geistig Behinderte darf man nicht lachen, man darf nur mit ihnen lachen :LOL: :ROFLMAO: :LOL: :ROFLMAO: :LOL:...

Was steht im Sicherheitsbericht des PEI Seite 8 ?

Dort steht nichts von "2850 Impftoten kannste im Sicherheitsbericht des Paul Ehrlich Inst. nachlesen". Dort steht 116 Fälle. Pommes ist ein Lügner.
Manfred,
dir kauft keiner ab, dass du in der Lage wärst IRGENDWELCHE Zahlen zu vergleichen, oder zu begreifen warum etwas aus einer Rechenoperation Ergebnis x y z ergibt, wenn du das selbst errechnen musst.

Das letzte Mal, als man dir eine einfache Dreisatzaufgabe gab bzw. du dich einfach eingemischt hast,
hast du auch einen anderen User als Lügner und Spinner denunziert, weil DU zu dämlich warst zu verstehen,
dass, wenn die Grundrohstoffe einer Ware vor 15 Jahren TEURER als zu heutiger Zeit waren,
dass es nicht plausibel ist, wenn behauptet wird, der Beschaffungspreis bzw. der Rohstoffpreis wäre wegen der Nachfrage gestiegen und deswegen muss der VK Preis jetzt mehr als verdoppelt werden!

Du hast nämlich nicht verstanden, dass man die Inflation aus einem solchen Wert rechnen muss, hast aber irgendwie geahnt, das da was sein muss . . .

Du bist ja noch nicht mal in der Lage einfachste Kneipen-Rätzel zu lösen, und dann lehnst du dich aus dem Fenster und denunzierst hier Leute die einen eigenen Betrieb hatten oder haben und in der Lage sind auf Konstruktionspapier nach ZAHLEN und Maßstäben hinterher real entstehende Dinge zu konstruieren?!


Das wäre ungefähr so, als würde ein Ziegenhirte mit dem Verständnis bis zur Zahl 8 einem Bauingeneur Statik erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Viele Impfopfer auch mit Todesfolge, das PEI hat 2850 Tote bis März, Insider gehen nach Auswertung der Krankenhausrechnungen davon aus das die Zahlen wenigstens 40 mal höher liegen und bei den Toten liegen sie vermutlich noch viel höher weil eben anonym gestorben wird, schließlich läuft der Tote nicht mehr zum Hausarzt um seinen Impfschaden zu reklamieren.
.....und ist dann an einem natürlichen Tot gestorben...
und BESTIMMT an seinen Vorerkrankungen !!! 👿
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
.....und ist dann an einem natürlichen Tot gestorben...
und BESTIMMT an seinen Vorerkrankungen !!! 👿
Ja sicher, die Staatsanwaltschaft hat ja 2020 von Obduktionen abgeraten, die wußten genau was kommt.
Im Herbst geht die Sterblichkeit der Geimpften dann wieder durch die Decke, bin ma gespannt welche Mutation dann verantwortlich ist.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Schon traurig, wenn man zu unbedarft ist um zu verstehen warum eine Person entlassen wurde, obwohl man sich darüber lustig macht...

Aber der Manfred hat hier bereits MEHRFACH schon eindrucksvoll bewiesen, dass er selbst noch nicht mal den Dreisatz beherrscht, von daher ist das schon okay.
Über geistig Behinderte darf man nicht lachen, man darf nur mit ihnen lachen :LOL: :ROFLMAO: :LOL: :ROFLMAO: :LOL:...


Manfred,
dir kauft keiner ab, dass du in der Lage wärst IRGENDWELCHE Zahlen zu vergleichen, oder zu begreifen warum etwas aus einer Rechenoperation Ergebnis x y z ergibt, wenn du das selbst errechnen musst.

Das letzte Mal, als man dir eine einfache Dreisatzaufgabe gab bzw. du dich einfach eingemischt hast,
hast du auch einen anderen User als Lügner und Spinner denunziert, weil DU zu dämlich warst zu verstehen,
dass, wenn die Grundrohstoffe einer Ware vor 15 Jahren TEURER als zu heutiger Zeit waren,
dass es nicht plausibel ist, wenn behauptet wird, der Beschaffungspreis bzw. der Rohstoffpreis wäre wegen der Nachfrage gestiegen und deswegen muss der VK Preis jetzt mehr als verdoppelt werden!

Du hast nämlich nicht verstanden, dass man die Inflation aus einem solchen Wert rechnen muss, hast aber irgendwie geahnt, das da was sein muss . . .

Du bist ja noch nicht mal in der Lage einfachste Kneipen-Rätzel zu lösen, und dann lehnst du dich aus dem Fenster und denunzierst hier Leute die einen eigenen Betrieb hatten oder haben und in der Lage sind auf Konstruktionspapier nach ZAHLEN und Maßstäben hinterher real entstehende Dinge zu konstruieren?!


Das wäre ungefähr so, als würde ein Ziegenhirte mit dem Verständnis bis zur Zahl 8 einem Bauingeneur Statik erklären...
Ich hab jetzt mal versucht nur die schwerwiegenden Nebenwirkungen für den neuen Impfstoff Novawax auszurechen und gehe mal davon aus das jeder Impfling schon 2 Impfungen weg hat.
Dann hat auf 1000 Impflinge fast jeder 3. schwere Nebenwirkungen.
Falls ich mich nicht verrechnet habe, sind das eine Menge. Lasse mich aber gerne verbessern.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja sicher, die Staatsanwaltschaft hat ja 2020 von Obduktionen abgeraten, die wußten genau was kommt.
Im Herbst geht die Sterblichkeit der Geimpften dann wieder durch die Decke, bin ma gespannt welche Mutation dann verantwortlich ist.
.....die Lauterbachsche.....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Für die äußert Doofen nochma die letzte offizielle Meldung der EudraVigilance:

Da viele Todesfälle nach Spritzung auf Corona (was war das noch?) geschoben werden, beziffre ich die tatsächliche Höhe der Todesfälle auf das 10-fache.

Daß die äußerst Doofen natürlich nicht wahrhaben wollen, was 'ne Tatsache ist, ist klar, denn sie befinden sich ja in der Lage der Gespritzten. Ich hoffe immer noch, daß sie lange leiden und dann schmerzhaft ableben.;) Denn... Dummheit muß bestraft werden!
Nee das hoffe ich nicht, denn darunter sind auch gute Bekannte die geimpft sind, mich aber als Ungeimpfte ohne Vorurteile weiterhin akzeptieren und mich überhaupt nicht ausgrenzen.
War gestern gerade wieder bei zwe von denen die 3x Geimpft sind aber nur wegen der Arbeit und sind nicht wirklich von den Impfstoffen überzeugt und lassen sich nicht mehr das 2. Mal boostern.
Man sollte nicht alle Geimpften in einen Topf werfen....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Deine Platte hat nen Sprung...

Einen Beleg für SarsCov2 in Form eines Isolats gibt es nach über 2 Jahren immer noch nicht !
Selbstverständlich gibt es das. Isolierung des SARS-Coronavirus Typ 2 | https://www.uniklinik-duesseldorf.de/forschung-lehre/coronavirus-forschung/forschungsprojekte/isolierung-des-sars-coronavirus-typ-2
Forscher des Instituts für Virologie am Universitätsklinikum Düsseldorf um Prof. Dr. Schaal und Prof. Dr. Adams konnten erfolgreich das SARS-Coronavirus Typ 2 aus Patientenabstrichen in Zellkultur isolieren. Molekularbiologische Eigenschaften dieser SARS-CoV-2 Isolate, wie z.B. die Replikation in verschiedenen Zellkultursystemen und die Virus-RNA-Genom-Sequenz konnten bereits erfolgreich in einer anerkannten Fachzeitschrift veröffentlicht werden (1).
Impfgegner lügen und betrügen.

Die Zahlen der EMA sind aber Europa weit u. mit 41.834 viel zu gering.
Die Charité schreibt von 40 mal höheren Folgen der Impfung, nur für Deutschland, folglich muß es auch 40 mal mehr Tote geben,
Schreibt die Charite nicht. Schreiben Impfspinner.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nee das hoffe ich nicht, denn darunter sind auch gute Bekannte die geimpft sind, mich aber als Ungeimpfte ohne Vorurteile weiterhin akzeptieren und mich überhaupt nicht ausgrenzen.
Anfang 2021, kurz bevor es von mir gefühlt;) mit der Spritzerei los ging, habe ich in meinem damaligen noch größeren(!) Freundes- und Bekanntenkreis die Leute alle gewarnt, sich diese Giftplörre spritzen zu lassen. Das haben meine Kinder in ihrem damals auch noch größeren Kreis genauso gemacht. Jemand, der nicht hören will, bzw. sich nicht selbst schlau macht, ist von meinem Mitleid ausgeschlossen! Leider befindet sich in der mir bekannten gespritzten Gruppe auch mein letzter Freund aus der Grundschule, den ich "eigentlich" sehr schätze. Nibbelten er und sein Weib auch ab, wäre das zwar nicht schön, aber eben ohne Mitleid!
Fazit: Wer sich hat spritzen lassen, ist selbst dafür verantwortlich!:mad:
War gestern gerade wieder bei zwe von denen die 3x Geimpft sind aber nur wegen der Arbeit und sind nicht wirklich von den Impfstoffen überzeugt und lassen sich nicht mehr das 2. Mal boostern.
Man sollte nicht alle Geimpften in einen Topf werfen....
Doch, Du kannst alle Gespritzten in einen Topp werfen: Sie sind alle gleich dämlich!
Wie ich schrieb, haben nur die von ihren Eltern totgespritzten Kinder mein Mitleid.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Anfang 2021, kurz bevor es von mir gefühlt;) mit der Spritzerei los ging, habe ich in meinem damaligen noch größeren(!) Freundes- und Bekanntenkreis die Leute alle gewarnt, sich diese Giftplörre spritzen zu lassen. Das haben meine Kinder in ihrem damals auch noch größeren Kreis genauso gemacht. Jemand, der nicht hören will, bzw. sich nicht selbst schlau macht, ist von meinem Mitleid ausgeschlossen! Leider befindet sich in der mir bekannten gespritzten Gruppe auch mein letzter Freund aus der Grundschule, den ich "eigentlich" sehr schätze. Nibbelten er und sein Weib auch ab, wäre das zwar nicht schön, aber eben ohne Mitleid!
Fazit: Wer sich hat spritzen lassen, ist selbst dafür verantwortlich!:mad:

Doch, Du kannst alle Gespritzten in einen Topp werfen: Sie sind alle gleich dämlich!
Wie ich schrieb, haben nur die von ihren Eltern totgespritzten Kinder mein Mitleid.
Das ist wohl einer der vielen Unterschiede zwischen uns. Ich unterscheide zwischen denen die den Geimpften die Spätfolgen und Tod an den Hals wünschen oder denen die der Meinung sind, jeder sollte das selber entscheiden dürfen, ohne die Entscheidung gegenseitig zu verurteilen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist wohl einer der vielen Unterschiede zwischen uns. Ich unterscheide zwischen denen die den Geimpften die Spätfolgen und Tod an den Hals wünschen oder denen die der Meinung sind, jeder sollte das selber entscheiden dürfen, ohne die Entscheidung gegenseitig zu verurteilen.
Ich wünsche nur denjenigen das, was unvermeidlich eintreten wird, wenn sie immer noch versuchen, diese Spritzerei als richtich hinzustellen. Und natürlich kann jeder selbst entscheiden, nur beim Entscheiden für das Spritzen, war es ein großer Fehler und deshalb habe ich bei Nebenwirkungen und Tod kein Mitleid. Selbst verursacht, selbst schuld!;)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.203
Punkte Reaktionen
5.666
Punkte
24.720
Geschlecht
Deine Platte hat nen Sprung...

Einen Beleg für SarsCov2 in Form eines Isolats gibt es nach über 2 Jahren immer noch nicht !
Dazu muss man ganz fest die Augen verschließen, denn die Uni Düsseldorf ist die nächstgelegene mit dem Nachweis ...

Die Dummbratze der Welt informieren sich halt nicht ausserhalb der Filterblase.
Isolierung des SARS-Coronavirus Typ 2 | https://www.uniklinik-duesseldorf.de/forschung-lehre/coronavirus-forschung/forschungsprojekte/isolierung-des-sars-coronavirus-typ-2
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Dazu muss man ganz fest die Augen verschließen, denn die Uni Düsseldorf ist die nächstgelegene mit dem Nachweis ...

Die Dummbratze der Welt informieren sich halt nicht ausserhalb der Filterblase.
Isolierung des SARS-Coronavirus Typ 2 | https://www.uniklinik-duesseldorf.de/forschung-lehre/coronavirus-forschung/forschungsprojekte/isolierung-des-sars-coronavirus-typ-2
Ich kenne 2 Impfopfer: @Pommes und @Che. Die sind Opfer ihres Impf-Gelabers geworden. 🤣 🤣 🤣
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.203
Punkte Reaktionen
5.666
Punkte
24.720
Geschlecht
Es ist wie immer: willfährig dummes Zeugs verbreiten.
WÄRE dem so, würde eine einfache Anzeige nebst Nachweis der undeklarierten Inhaltsstoffe genügen und das Produkt wäre nicht mehr marktfähig.

Aber nein, die Idioten und Lügner schaffen nicht mal das!
Es bleibt bei leeren Behauptungen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Du bist nur eine lächerliche Figur: odysee.com, was für ein Dreck, in dem du dich suhlst.

Ja sicher, die Staatsanwaltschaft hat ja 2020 von Obduktionen abgeraten, die wußten genau was kommt.
Im Herbst geht die Sterblichkeit der Geimpften dann wieder durch die Decke, bin ma gespannt welche Mutation dann verantwortlich ist.
Dumm gelogen! Es gab 2020 Obduktionen. UKE-Studie: Daran sind Hamburgs Corona-Tote gestorben - WELT | https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Evaluation von 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen​

Seit Beginn der Pandemie hat das Hamburger Institut für Rechtsmedizin am UKE im Kalenderjahr 2020 eine Evaluation von insgesamt 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen durchgeführt, um weitere Erkenntnisse über den Erreger und die Erkrankung zu gewinnen. Dies erfolgte mit Zustimmung der Angehörigen. Im Mittelpunkt standen die Fragen: Wie viele Hamburgerinnen und Hamburger sind an oder mit Covid-19 verstorben? Wie alt waren diese Menschen? Und welche Vorerkrankungen hatten sie?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.641
Punkte Reaktionen
28.079
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dazu muss man ganz fest die Augen verschließen, denn die Uni Düsseldorf ist die nächstgelegene mit dem Nachweis ...

Die Dummbratze der Welt informieren sich halt nicht ausserhalb der Filterblase.
Isolierung des SARS-Coronavirus Typ 2 | https://www.uniklinik-duesseldorf.de/forschung-lehre/coronavirus-forschung/forschungsprojekte/isolierung-des-sars-coronavirus-typ-2
Vielleicht mal den Unterschied zwischen Sequenzierung und Isolierung kennenlernen statt die gewohnt grossen Töne zu spucken !

Hier kannst du neunmalkluges Medienopfer Dutzende von FOIA-Anfragen an ebenso viele Institutionen (darunter natürlich auch die ganz relevanten) studieren, ein Virusisolat nachzuweisen - sogar ein Virusisolat anderer Viren konnte niemand nachweisen.
Der einzige Weg eines hieb- und stichfesten Nachweises ist über die Koch'schen Postulate - die scheinen den Virologen und Mikrobiologen aber zu mühsam zu sein...

Hundreds of FOI’s reveal that health/science institutions around the world have no record of COVID-19 isolation/purification, anywhere, ever – The Expose (expose-news.com)

Koch'sche Postulate:
https://www.vetvir.uzh.ch/dam/jcr:929f5992-4fd9-497d-8329-afa1e650c079/40_KochPostulate.pdf

Willst du mal was über den PCR-Testbetrug lernen ?
Gerne geb ich Nachhilfe, der Erfinder des Tests ist ja leider ein paar Monate vor Ausbruch der Plandemie zufällig verstorben...
Obwohl, ein bisschen Eigenrecherche täte die auch mal gut, krieg mal raus was der ct-Wert bedeutet und inwiefern der ct-Wert zwingend angegeben sein muss um überhaupt dem Test eine Aussagekraft geben zu können.
Die Angabe des ct-Werts begannen Labore erst Mitte 2021 anzugeben...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du bist nur eine lächerliche Figur: odysee.com, was für ein Dreck, in dem du dich suhlst.
Jedenfalls habe ich meinen Zellen keine Genmanipulation zugemutet u. habe folglich auch nicht deine Todesängste.
Duuu geeeehst kaputt am selbst produzierten Spike Protein!
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.203
Punkte Reaktionen
5.666
Punkte
24.720
Geschlecht
Vielleicht mal den Unterschied zwischen Sequenzierung und Isolierung kennenlernen statt die gewohnt grossen Töne zu spucken !

Hier kannst du neunmalkluges Medienopfer Dutzende von FOIA-Anfragen an ebenso viele Institutionen (darunter natürlich auch die ganz relevanten) studieren, ein Virusisolat nachzuweisen - sogar ein Virusisolat anderer Viren konnte niemand nachweisen.
Der einzige Weg eines hieb- und stichfesten Nachweises ist über die Koch'schen Postulate - die scheinen den Virologen und Mikrobiologen aber zu mühsam zu sein...

Hundreds of FOI’s reveal that health/science institutions around the world have no record of COVID-19 isolation/purification, anywhere, ever – The Expose (expose-news.com)

Koch'sche Postulate:
https://www.vetvir.uzh.ch/dam/jcr:929f5992-4fd9-497d-8329-afa1e650c079/40_KochPostulate.pdf
Meine Güte, bist du dumm.
Die Kochschen Postulate wurden schon von Koch himself aufgeweicht, und sind Stand der Wissenschaft von anno dunnemals.
So sind auch deine "Kenntnisse".
>>
Allerdings setzen diese strengen Kriterien sehr enge Grenzen; so müssen in manchen Fällen nicht alle Forderungen zwingend erfüllt sein, damit ein ätiologisches Agens zutreffend als Krankheitserreger bezeichnet werden kann,[1] wie schon Koch 1890[2] darlegte. Zur Zeit ihrer Formulierung waren wichtige Erkenntnisse moderner Infektiologie – beispielsweise zu Viren und zu symptomfreien Krankheitsüberträgern wie etwa Dauerausscheidern – noch unbekannt.


Übrigens:
Was willst du sequenzieren können, wenn du es nicht isoliert hast?
>>
Forscher des Instituts für Virologie am Universitätsklinikum Düsseldorf um Prof. Dr. Schaal und Prof. Dr. Adams konnten erfolgreich das SARS-Coronavirus Typ 2 aus Patientenabstrichen in Zellkultur
isolieren.
<<

Es gab mal den Fall der Phantomfahndung eines Serientäters und es stellte sich heraus, dass es Spuren von DNA einer Mitarbeiterin der Wattestäbchenproduktion war.
Aber Dummbeutel wie dich kann man mit Fakten nicht überzeugen. Die leben in einer Filterblase aus VT und Dummheit. Schon mit LESEN überfordert!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Prohibition funktioniert aber nicht. Bei Alkohol nicht, bei Cannabis nicht. ....also...
Putins Kriegserklaerung?
annektiert von Polen.....und Tschechen....Vertreibung ebenso von denen..... Richtig...
Die Umwelt-Lügner
Oben