Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Projekt 18 der Union mit Laschet auf Erfolgskurs!

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich bin der selben Meinung wie der "Wahl-O-Mat" und gebe meine Stimme den Himmelsblauen.Einfach mangels Auswahlmöglichkeiten die nicht Kopf und Kragen kosten werden.Dann hat man allen Übels noch eine Art "Gewissen",was für einen geringen Wählerkreis noch einen zusätzlichen Ausschlag gibt.

Zumindest kann ich später sagen,ich habs sogar mit "demokratischen Wahlen" versucht und bekomme vielleicht nicht den Kopf abgehackt,von Wem auch immer.Aber wer weiss,vielleicht bekomme ich auch selbst den Job,mal Abhacken zu können,dürfen,müssen. :rolleyes:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.446
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Laschet hat kein Charisma. Kohl hatte auch kein Charisma und wurde trotzdem immer wieder zum Kanzler gewählt.

Dazu eine kluge Analyse von Jan Fleischhauer, auf dessen Urteil ich viel gebe:


Das größte Manko von Armin Laschet (nein, es ist nicht das fehlende Programm) | https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-das-groesste-manko-von-laschet-nein-es-ist-nicht-das-fehlende-programm_id_20915571.html

Das letzte Wort wird am 26. September gesprochen.
Laschet ist nur das kleinere Übel von den dreien......und deswegen wird er wahrscheinlich auch gwählt...weil der AFD würden zwar gerne mehr zustimmen, aber entweder sie sind zu dämlich um zu erfassen wer die AFD ist und Ihr Program haben die meisten sehr wahrscheinlich auch nicht gelesen , sonst wüssten sie, das sie bis auf ein paar Punkte der CDU/CSU und FDP gleichen....
Das Rot / Grüne Gesocks treibt uns in die Arme des Finanzministers ....wer rechnen kann weiß das.....Rentenerhöhungen zum Beispiel werden durch Ihre ständige erhöhungen zum Steuererlaß führen für alle und dann wird abgezockt war wir angeblich vorher großzügigerweise mehr bekommen haben...
Dazu brauchen ich weder die Grünen noch die Roten Scharlatane die vorgeben Menschenfreundlich zu sein.....jetzt wollen sie nur unser Auto aller....der Rest
ist dann bald auch Ihres....
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich denke, das und NUR das ist die einzige Möglichkeit, die CDU zu entrümpeln und langfristig wieder wählbar zu machen: Die blutige Opposition.

Man sollte sich über das Chaos freuen, das mit rrg ausbräche.
Und wenn 90% der Deutschen dann nicht mal auf unbegrenzbare Einwanderung von Moslems und Afrikanern reagieren und sich Rente mit 70 mit rekordverdächtigen Überstunden bei der Arbeit einfach so andrehen lassen, haben sie tatsächlich jede Ohrfeige verdient.
Schon mit Rot-Grün ist kein Chaos ausgebrochen. Im Gegenteil. Es wurden die Grundlagen des jetzigen Wirtschaftswunders gelegt. Deutschland zehrt bis heute von den Reformen. Und nein. Die waren weit mehr als nur Hartz IV und Ein-Euro-Job. Viel mehr. Darum ist Deutschland aus der Krise gekommen. Frankreich denen es damals vergleichbar ging dagegen nicht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Stehst du auf Pinoccio`s ?
Gerade wetterte dein Kronprinz gegen rechtsfreie Räume in Berlin ....
War er nicht MP als die Bodygards von seinem Freund Erdowahn zur Moscheeeröffnung in Köln hoheitlichtliche sich anmassten ?
Gibt es nicht gerade in seinem NRW als türkischer Enklave rechtsfreie Räume ?
Nein. In NRW macht Laschet vor allem..... nichts. Er ist faul und in allen Fragen uninformiert. Seine Minister und sein persönlicher Assistent arbeiten. Der Innenminster ist dabei doch recht aktiv gegen Clans und Islamisten aller Art. Ich wüßte wirklich nicht wofür Laschet eigentlich steht.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich wüßte wirklich nicht wofür Laschet eigentlich steht.
Würde mich auch interessieren, wie tief der im Korruptionssumpf drinsteckt. Er hat bislang noch nix Intelligentes von sich gegeben, was darauf hindeutet, daß man ihn hätte korrumpieren müssen, damit er in seiner Position bleiben kann. Ich denke mal, die globalen alliierten Streitkräfte haben es in Deutschland besonders schwer, kurzfristig einen nicht korrupten Regierungsersatz zu finden.

Der Einzige, der für den Kanzlerposten in Deutschland meiner Einschätzung nach derzeit evtl. in Frage käme (aus Sicht der White Hats), ist Peter Altmaier (weshalb man ihn möglicherweise auch schon in Sicherheit gebracht hat).

Evergreen in Hamburg. Also wirds Zeit für alle Beteiligten.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Würde mich auch interessieren, wie tief der im Korruptionssumpf drinsteckt. Er hat bislang noch nix Intelligentes von sich gegeben, was darauf hindeutet, daß man ihn hätte korrumpieren müssen, damit er in seiner Position bleiben kann. Ich denke mal, die globalen alliierten Streitkräfte haben es in Deutschland besonders schwer, kurzfristig einen nicht korrupten Regierungsersatz zu finden.

Der Einzige, der für den Kanzlerposten in Deutschland meiner Einschätzung nach derzeit evtl. in Frage käme (aus Sicht der White Hats), ist Peter Altmaier (weshalb man ihn möglicherweise auch schon in Sicherheit gebracht hat).

Evergreen in Hamburg. Also wirds Zeit für alle Beteiligten.

His truth is marching on.
Diese Antwort ergibt keinen erkennbaren Sinn.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.645
Punkte
59.720
Geschlecht
Die Partei, welche ihr nicht auf dem Schirm habt ist:

DIE BASIS

DIE FREIEN WÄHLER

Beide Parteien haben Potenzial, gerade bei jungen und mittlelalten Wählern.

Die Jungen und "coolen" Kids sind mir in den letzten Wochen IMMER WIEDER aus den verschiedensten Lagern mit der Basis gekommen!
Entweder, die Wahlplakate haben bei der Zielgruppe angezogen, oder die denken wirklich, dass Parteien, sofern sie NEU SIND, was immer wieder die Aussage ist, mehr bewegen können?!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
NEIN!
Der letzte Höhepunkt dieses ABGEWICHSTEN Parlaments war es gestern,
dass sie das Infektionsschutzgesetz erneut geändert haben und eine Auskunftspflicht über den Impfstatus hinzugefügt haben!

Dadurch werden 10.000de ihren Job verlieren, weil sie der Arbeitgeber nun dazu zwingen kann --> Impfen oder Kündigung!

In Schweden sind die Infektionszahlen besser wie bei uns und die Leute müssen SEIT WOCHEN keine Masken mehr tragen,
die Leute da dürfen in 2 Wochen auch wieder unbeschränkt ins Stadion und Privatbesuche sind auch wieder OHNE Einschränkungen möglich!


Unsere Politiker sind einfach nur krank, und ich denke, wenn das so weiter geht, dann werden wir sicherlich nach langen Jahren der Ruhe die ersten "Corona-Toten" haben.

Ich erwarte bei DIESER Wahl,
sofern das Ergebnis NICHT MANIPULIERT ist eine anomalieartige Abweichung von Wahlergebnissen, wie wir sie die letzten 30 Jahren nicht gesehen haben.


Die Partei, welche ihr nicht auf dem Schirm habt ist:

DIE BASIS

DIE FREIEN WÄHLER

Beide Parteien haben Potenzial, gerade bei jungen und mittlelalten Wählern.

Die Jungen und "coolen" Kids sind mir in den letzten Wochen IMMER WIEDER aus den verschiedensten Lagern mit der Basis gekommen!
Entweder, die Wahlplakate haben bei der Zielgruppe angezogen, oder die denken wirklich, dass Parteien, sofern sie NEU SIND, was immer wieder die Aussage ist, mehr bewegen können?!


DIE FREIEN WÄHLER haben auch vergleichbares Potenzial,
ich weiß es nicht,
habe erst einmal eine Person von denen reden gehört.
Ein abschließendes Urteil war mir bisher nicht möglich.
Lediglich war selbst mir klar,
bevor ich meinen Stimmzettel ungültig mache,
gebe ich lieber denen das Kreuz ( Sofern es die AFD nicht geben würde ), damit die Stimme nicht die stärkste Partei erhält.
Die Freien Wähler , schau ich da nach Söderland dann sind sich die Freien Wähler doch genauso wenig einig ob sie Opposition
sind oder regieren , wie die Sozialdemokraten in Thüringen , wo der Maier vor RRG im Bund warnt ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Freien Wähler , schau ich da nach Söderland dann sind sich die Freien Wähler doch genauso wenig einig ob sie Opposition
sind oder regieren , wie die Sozialdemokraten in Thüringen , wo der Maier vor RRG im Bund warnt ...
Aktuell ist keine Partei irgendwie organisiert!

Was ich ja viel schlimmer finde, jetzt vor dem Sturm wo sich auch alle Politiker in die Hose scheissen ihren Posten zu verlieren ( berechtigt ),
werden nochmal richtig schön hochdotierte Pöstchen in der Regierung für Filz und Freunde geschaffen!

Das das einfach so geduldet wird, finde ich der Knaller,
da sollte man nach der Wahl mal dran und die Leute wieder rausschmeißen!

EGAL AUS WELCHER PARTEI DIE SIND!

Mal so eben dutzende B7-Stellen schaffen und dann auf der Zielgeraden nochmal die Verträge entfristen hat RICHTIG GESCHMÄCKLE!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Aktuell ist keine Partei irgendwie organisiert!

Was ich ja viel schlimmer finde, jetzt vor dem Sturm wo sich auch alle Politiker in die Hose scheissen ihren Posten zu verlieren ( berechtigt ),
werden nochmal richtig schön hochdotierte Pöstchen in der Regierung für Filz und Freunde geschaffen!

Das das einfach so geduldet wird, finde ich der Knaller,
da sollte man nach der Wahl mal dran und die Leute wieder rausschmeißen!

EGAL AUS WELCHER PARTEI DIE SIND!

Mal so eben dutzende B7-Stellen schaffen und dann auf der Zielgeraden nochmal die Verträge entfristen hat RICHTIG GESCHMÄCKLE!
Fett durch mich !
... auch ein Grund weshalb , die versprochenen Neuwahlen in Thüringen abgeblasen wurden , viele hätten Angst nicht mehr dabei zu sein !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon mit Rot-Grün ist kein Chaos ausgebrochen. Im Gegenteil. Es wurden die Grundlagen des jetzigen Wirtschaftswunders gelegt. Deutschland zehrt bis heute von den Reformen. Und nein. Die waren weit mehr als nur Hartz IV und Ein-Euro-Job. Viel mehr. Darum ist Deutschland aus der Krise gekommen. Frankreich denen es damals vergleichbar ging dagegen nicht.
die Agenda 2010 war ja auch keine typisch rot-grüne Politik sondern Neoliberalismus pur

aber du hast recht
man muss sich heute noch bei der Regierung Schröder bedanken für diese wirtschaftsliberale Politik, die selbst eine FDP hätte niemals besser hinbekommen können
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es geht darum ob eine Partei in der Lage ist überhaupt Koalitionen zu schmieden. Genau...
Putins Kriegserklaerung?
die dumme Trulla sollte besser mal ihre Satteltaschen auf den Oberschenkel wegsprengen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben