Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PSW - Beichtstuhl

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 59
  • Aufrufe 6K

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe gesündigt und es ist mir sowas von scheißegal
ich bin Dankbar, dass meine Eltern mich nicht getauft haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAMIT BIN ICH FREI IM GEIST ;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe gesündigt und es ist mir sowas von scheißegal
ich bin Dankbar, dass meine Eltern mich nicht getauft haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAMIT BIN ICH FREI IM GEIST ;)
Der Mann im Beichtstuhl

"Herr ich habe gesündigt, ich habe meine Frau betrogen".
"Wie oft"?
"Herr, ich bin gekommen, um zu beichten, nicht um anzugeben"!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich möchte beichten:
ich werde für dieses Land nicht mehr "kämpfen", werde mein Leben leben.

Ich habe gesehen was heute in Berlin passiert ist: Alle haben zugesehen wie Menschen abgeführt wurden, haben nur drüber berichtet, ihr Handy drauf gehalten, was bringt das?

Sie haben ihre "Brüder und Schwestern" abführen lassen. *LOL*

Ich verrate euch mal ein Geheimnis, das Volk weiß nicht was es für Macht und Kraft hat, ihr wisst nicht wie man Polizisten austricksen kann, ohne Gewalt, ihr lasst euch lieber vorführen.

Und jetzt mal nen Bing an Carsten Jahn, hör auf immer zusagen, es waren wenig, es kommt auf die Taktik an Gutster und das weißt du.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.605
Punkte Reaktionen
2.643
Punkte
48.820
Geschlecht
--


Mein Abendbrot. Es tut mir so leid, liebes Rindvieh aus England. Ich hoffe, du hattest sonst ein schönes Leben, vor Deiner Umformung zum Tomahawk-Steak.
Vergebt mir ...
Mal einen Top von mir, weil ich so ein "Tomahawk-Steak" bislang gar nicht kannte.
Offenbar eher eine eher neue amerikanische Mode.

Wir haben jetzt aus Neugier auch mal so ein Steak gekauft, weil "Penny" den Kunden eben auch mal was Besonderes zum fairen Preis anbieten will. Hm, am Anfang waren wir sehr skeptisch: in welcher Pfanne sollen wir das denn braten ?
Man müsste den langen Knochen dazu absägen, ich hatte ja mal irgendwo im Keller so eine elektrische Stichsäge aus dem Netto-Markt...
Es hilft auch nicht , mit allen möglichen halb-stumpfen Küchen-Messern und -Beilen, an dem Knochen zu sägen oder einzuschlagen. Am Ende ist man mit herum fliegenden Knochen-Splittern konfrontiert - und entscheidet sich für die letzte Option : Zubereitung im Backofen.

Gelingt dennoch, schmeckt super. Aber: so ein Tomahawk-Steak wiegt um die 1 Kilo aufwärts, das reicht für 4-5 Personen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hatte Heute ganz, ganz böse Gedanken und wenn jetzt Jemand kommt und mir deswegen den Popo verhauen möchte, dann werden die Gedanken noch Böser (schippezieh) und dann kommt das Aspirin nicht in den Himmel sondern endlich aus diesem Sch...


was schreibe ich hier eigentlich *lol*

Ne mich ärgert es, das hier Sachen passieren, die rechtlich nicht durchgehen dürften.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe gesündigt und es ist mir sowas von scheißegal
ich bin Dankbar, dass meine Eltern mich nicht getauft haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAMIT BIN ICH FREI IM GEIST ;)
Brüste Dich nicht mit Taten, die Du nicht machen kannst.

Du bist nicht getauft, also kannst Du gar nicht sündigen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Er hat einfach Brüste gesagt! 😍

TOPP für öfters einfach mal die Dinge beim Geschlechtsorgan bennen :LOL:.



Ich weiß was ich morgen kaufen werde und dann essen werde, und zwar den GANZEN TAG! :giggle:


Nennt mich Sünder,
aber einen glücklichen bitte!

@gelöschter Account
Was los du Pimmel-Priester?
So lange nicht mehr on gewesen?
Wo bleibst du?!

Wir müssen morgen über die Ergebnisse der Bundestagswahl lästern, lass mich nicht im Stich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Herr, ich habe gesündigt.
Heute Vormittag habe ich über die AfD-Gläubigen gelacht, die feucht im Schritt zur Wahl-Urne gepilgert sind, um dort ihren Restverstand zu beerdigen.
Herr, vergib mir meine Sünden.
RAmen
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.761
Punkte Reaktionen
8.209
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich bin zwar nicht gläubig aber falls es doch eine Hölle gibt, weiß ich dann wenigstens warum ich dort landen könnte.

Ich beichte das ich mich noch immer nicht habe impfen lassen, so unsolidarisch bin und all meine Mitmenschen damit gefährde.
Verzeih mir aber ich spende dafür meine Impfdosen an arme Menschen in der Welt die eine Impfung nicht bezahlen können.
Hoffe das stimmt Dich gnädig......
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
2.600
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich bin zwar nicht gläubig aber falls es doch eine Hölle gibt, weiß ich dann wenigstens warum ich dort landen könnte.

Ich beichte das ich mich noch immer nicht habe impfen lassen, so unsolidarisch bin und all meine Mitmenschen damit gefährde.
Verzeih mir aber ich spende dafür meine Impfdosen an arme Menschen in der Welt die eine Impfung nicht bezahlen können.
Hoffe das stimmt Dich gnädig......
Wenn man LeBon glauben will, verurteilst du irgend einen armen Menschen zu einem jämmerlichen Tod durch diese Plörre, wie er sich ausdrückt.
Da ist nicht sehr christlich... ;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.761
Punkte Reaktionen
8.209
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn man LeBon glauben will, verurteilst du irgend einen armen Menschen zu einem jämmerlichen Tod durch diese Plörre, wie er sich ausdrückt.
Da ist nicht sehr christlich... ;)
Der Papst hat seine Jünger aufgerufen sich impfen zu lassen und er soll ja die Stimme Gottes sein.
Also kann ich ja ein gutes Gewissen haben....;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Er hat einfach Brüste gesagt! 😍

TOPP für öfters einfach mal die Dinge beim Geschlechtsorgan bennen :LOL:.
Bist Du Dir sicher, dass Du der deutschen Sprache mächtig bist?
Was hat jetzt das Verb brüsten mit Geschlechtsorganen zu tun?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bist Du Dir sicher, dass Du der deutschen Sprache mächtig bist?
Was hat jetzt das Verb brüsten mit Geschlechtsorganen zu tun?
GANZ SICHER!

Hast du Hingabe und Freude an deiner Muttersprache verloren Uwe?

( DEUTSCH IST EINE WAFFE! )







 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.017
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Herr, ich habe gesündigt.
Heute Vormittag habe ich über die AfD-Gläubigen gelacht, die feucht im Schritt zur Wahl-Urne gepilgert sind, um dort ihren Restverstand zu beerdigen.
Herr, vergib mir meine Sünden.
RAmen

Dir wird vergeben, denn auch bei Dir zeigt sich der Spruch "der Geist ist schwach...."
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

im „Hochspannungsstromnetz...
Überlastung? Jetzt schon? Es fahren doch erst 8 E - Autos: 🤭 🤣😂
Ein Rabbi spricht...
Die Christen können sich ja nicht einmal selbst "vereinen", denn die vielen bald...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben