Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PSW - Beichtstuhl

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 59
  • Aufrufe 6K

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Unverzeihlich!
Na, fast unverzeihlich. Wenn Du dem Pastor einen bläst, wird vielleicht Absolution erteilt.
Dann lieber eine Pastorin mir.
Moment aber, die evangelischen Pastorinnenschlunzen haben alle eine "Weiblichkeit" an sich wie ein Eimer Kotze.
Ich glaub, ich such schnell das Weite.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Wenn Du so fragst? Zumindest haben ja Typen wie dieser Woelki etwas widerlich-feministisches an sich.
Wer weiß, was die da als primäres Geschlechtsmerkmal mit sich rumführen...
Sex macht sowie so keinen Spaß mehr , seit dem das so kompliziert geworden ist .
Mit lesbisch und schwul das ging ja noch , aber jetzt Queerdenker , Transnichtfrauen , Transgenderermänner ....
Kürzlich fühlte sich ein Heinrich beleidigt weil er in der Einladung als Mann angesprochen wurde .
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Wo ?
Und was halten seine Schäfchen davon ?
Sind Christen nicht überdurchschnittlich fett ?
Nimm Luther und Altmaier !
Das steht in der Bibel der Häretiker, urchristliches Wissen das nicht zum Geschäftsmodell der Päpste paßte.
Die meisten Christen kennen diese Schriften vielleicht gar nicht, das Material wurde erst 1945 in Nag Hamadi gefunden, wurde von üblen Geschäftemachern lange zurück gehalten und liegt aber jetzt zum größten Teil in deutscher Übersetzung vor.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Sex macht sowie so keinen Spaß mehr , seit dem das so kompliziert geworden ist

Ach, mit der richtigen Partnerin ist das sogar noch im Alter schön.
.
Mit lesbisch und schwul das ging ja noch , aber jetzt Queerdenker , Transnichtfrauen , Transgenderermänner
Menschenähnliche Hybriden, von ihrer Hässlichkeit entsetzt, wollen einfach ein Ventil für ihren Frust über sich selbst finden. Da kommt Queer oder sonst was wie gerufen.

....
Kürzlich fühlte sich ein Heinrich beleidigt weil er in der Einladung als Mann angesprochen wurde .

Da hat er recht. Ein "Mann" ist so eine Figur bestimmt nicht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--


Mein Abendbrot. Es tut mir so leid, liebes Rindvieh aus England. Ich hoffe, du hattest sonst ein schönes Leben, vor Deiner Umformung zum Tomahawk-Steak.
Vergebt mir ...
Wie bist Du denn daran gekommen?
Und Du isst gern tiefgefrorenes Fleisch (Frisches darf aus Drittländern nicht in die EU eingeführt werden).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Das steht in der Bibel der Häretiker, urchristliches Wissen das nicht zum Geschäftsmodell der Päpste paßte.
Die meisten Christen kennen diese Schriften vielleicht gar nicht, das Material wurde erst 1945 in Nag Hamadi gefunden, wurde von üblen Geschäftemachern lange zurück gehalten und liegt aber jetzt zum größten Teil in deutscher Übersetzung vor.
Ich denke nicht , mein lieber Pommes , dass wir uns hier über die Apokryphen und die Entstehung der heutigen Bibel auslassen müssen .
Auch das ein Pilgern nach Montsegur sinnvoller wäre, als nach Rom sollte klar sein .
Problematisch für alle nichtkriminellen Christen ist das Bild welches sie Staatskirche und deren Politiker im Namen des C abgeben ,
aber auch auf die gEfahr mich zu wiederholen , solange DIE Christen die das nicht gut finden es dulden ist es für mich und viele
Andere das Christentum wie ich / wir es wahrnehmen .
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Schon mal gegessen und dann auf den Teller gekackt womöglich???
Bei Euch müssen ja Zustände herrschen! Erzähl uns bloß nicht noch mehr von Deiner Sippe, es wird einem ja schon beim bloßen lesen schlecht!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke nicht , mein lieber Pommes , dass wir uns hier über die Apokryphen und die Entstehung der heutigen Bibel auslassen müssen .
Auch das ein Pilgern nach Montsegur sinnvoller wäre, als nach Rom sollte klar sein .
Problematisch für alle nichtkriminellen Christen ist das Bild welches sie Staatskirche und deren Politiker im Namen des C abgeben ,
aber auch auf die gEfahr mich zu wiederholen , solange DIE Christen die das nicht gut finden es dulden ist es für mich und viele
Andere das Christentum wie ich / wir es wahrnehmen .
Das Christentum das ich wahrnehme ist ein durch die Kirche irre geführtes Volk, der Papst ein Satanist.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--


Mein Abendbrot. Es tut mir so leid, liebes Rindvieh aus England. Ich hoffe, du hattest sonst ein schönes Leben, vor Deiner Umformung zum Tomahawk-Steak.
Vergebt mir ...
Wirklich schlimm - das leckere Karfreitag-Steak schon am Montag zu verspeisen. ;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich beichte.....
Jeden Tag tue ich mir hier so einige DUMMBRATZEN an....

Liegt es möglicherweise an einem Hang zum Masochismus?
Ich schäme mich für meine abartigen "Anwandlungen", doch so manch Beitrag ist so köstlich, da kann ich nicht widerstehen....

Bitte reteilt mir Absolution!
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Herrlich.

Gerade kurz reingeschaut und den illusteren Kreis der Kaputten an der Welt versammelt vorgefunden. Das ja noch so alles kommt ? Lass mich überraschen. Kann ja heiter werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ich beichte.....
Jeden Tag tue ich mir hier so einige DUMMBRATZEN an....

Liegt es möglicherweise an einem Hang zum Masochismus?
Ich schäme mich für meine abartigen "Anwandlungen", doch so manch Beitrag ist so köstlich, da kann ich nicht widerstehen....

Bitte reteilt mir Absolution!
Geh am Sonntag in die Kirche und stecke so viele wie möglich mit Vernunft an und die Absolution soll dir erwiesen werden , mein Sohn !

... oder so ähnlich
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Irgendwie muss der Krieg finanziert werden, sowie: Unsere Regierung setzt nun mal auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben