Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PSW-User grüßen! Grußforum!

Ophiuchus

Putinversteher
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
6.739

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
800
So ein Forum ist ja auch zum Diskutieren da.
Ich selber habe nichts gegen mir diametral eingestellte Leute - solange man engagiert diskutiert, da darf man auch mal im Eifer des Gefechts über die Stränge schlagen .

Sonst macht das Forum keinen Spaß.
Es heisst hier ja, dass der Sinn des Forums ist, auch Dinge zu lesen, die man nicht lesen will.

Was ich nicht ab kann, sind dämliche p.A. nur aufgrund einer anderen Meinung.
Gut, wenn das kommt, zahl ich halt mit barer Münze zurück.

Was ich übrigens gar nicht abschätzen kann, ist, wie alt Du bist.

Ich freue mich immer, wenn Du auftauchst. .

Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch von Herzen .

Als kleine Ergänzung - Musik!

Der abschließende 21 MinutenTitel " Green Grass and High Tides", der beim OriginalDoppelAlbum die gesamte Seite 4 einnimmt, ist jedes Mal ein unglaubliches Hörerlebnis im SouthernRock- Genre!!

Viel Spaß damit!
Mein Alter gebe ich nicht Preis, nicht weil ich Eitel bin, ich möchte ganz einfach keinen Stempel aufgedrückt bekommen, so nach dem Motto: "Du bist zu Jung..."

Aber ich muss ehrlich bleiben, einen User hier habe ich auch schon mal nach dem Alter gefragt, weil ich dachte er ist 12. *lol* ;)

Aber er/sie ist auch ne/n liebe/r.

Wenn ich jetzt gerade so dein Lied im Hintergrund höre muss ich sagen: "man ist so Alt wie man sich fühlt" nech ;)

Abe Voltaire

Deutscher König
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
2.016
Soll ich dich mit dem diesjährigen Siegertitel des ESC " Stefania " grüßen ?
.. oder hab ich da was in den falschen Hals bekommen ?
Die letzte Sendung Wetten Dass mit Frank Elstner, da wurde das Lied "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei" gespielt.

(Nein, mit dem Murks von Heute brauchst du dir keine Mühe machen)

Ophiuchus

Putinversteher
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
6.739
Die letzte Sendung Wetten Dass mit Frank Elstner, da wurde das Lied "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei" gespielt.

(Nein, mit dem Murks von Heute brauchst du dir keine Mühe machen)
War beim Gockeln bei der Conchita Wurst gelandet, trat auch bei Wetten das auf und gewann den ESC !

Abe Voltaire

Deutscher König
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
2.016
War beim Gockeln bei der Conchita Wurst gelandet, trat auch bei Wetten das auf und gewann den ESC !
Neee, lass stecken. Alles nach 2004/2005 ist nicht mehr mit mir kompatibel. Früher viel, sehr viel, heute nur noch ein seltenes Osterei.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)