Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PSW-User grüßen! Grußforum!

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
So ein Forum ist ja auch zum Diskutieren da.
Ich selber habe nichts gegen mir diametral eingestellte Leute - solange man engagiert diskutiert, da darf man auch mal im Eifer des Gefechts über die Stränge schlagen .

Sonst macht das Forum keinen Spaß.
Es heisst hier ja, dass der Sinn des Forums ist, auch Dinge zu lesen, die man nicht lesen will.

Was ich nicht ab kann, sind dämliche p.A. nur aufgrund einer anderen Meinung.
Gut, wenn das kommt, zahl ich halt mit barer Münze zurück.

Was ich übrigens gar nicht abschätzen kann, ist, wie alt Du bist.

Ich freue mich immer, wenn Du auftauchst. .


Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch von Herzen .

Als kleine Ergänzung - Musik!


Der abschließende 21 MinutenTitel " Green Grass and High Tides", der beim OriginalDoppelAlbum die gesamte Seite 4 einnimmt, ist jedes Mal ein unglaubliches Hörerlebnis im SouthernRock- Genre!!

Viel Spaß damit!
Mein Alter gebe ich nicht Preis, nicht weil ich Eitel bin, ich möchte ganz einfach keinen Stempel aufgedrückt bekommen, so nach dem Motto: "Du bist zu Jung..."

Aber ich muss ehrlich bleiben, einen User hier habe ich auch schon mal nach dem Alter gefragt, weil ich dachte er ist 12. *lol* ;)

Aber er/sie ist auch ne/n liebe/r.

Wenn ich jetzt gerade so dein Lied im Hintergrund höre muss ich sagen: "man ist so Alt wie man sich fühlt" nech ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.259
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Soll ich dich mit dem diesjährigen Siegertitel des ESC " Stefania " grüßen ?
.. oder hab ich da was in den falschen Hals bekommen ?
Die letzte Sendung Wetten Dass mit Frank Elstner, da wurde das Lied "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei" gespielt.

(Nein, mit dem Murks von Heute brauchst du dir keine Mühe machen)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Die letzte Sendung Wetten Dass mit Frank Elstner, da wurde das Lied "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei" gespielt.

(Nein, mit dem Murks von Heute brauchst du dir keine Mühe machen)
War beim Gockeln bei der Conchita Wurst gelandet, trat auch bei Wetten das auf und gewann den ESC !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.259
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
War beim Gockeln bei der Conchita Wurst gelandet, trat auch bei Wetten das auf und gewann den ESC !
Neee, lass stecken. Alles nach 2004/2005 ist nicht mehr mit mir kompatibel. Früher viel, sehr viel, heute nur noch ein seltenes Osterei.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Und auch GUNNAR KAISER ist an Krebs erkrankt. Verdammt - was ist auf einmal los?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich wurde gegrüsst, bin aber noch am Leben.

Ja ich fand irgendwie war das Diskussionsklima ermüdend zuletzt. Bei einigen.

Ausserdem passiert so viel und es läuft alles in die falsche Richtung.Der Nickname "van der Graf Generator" sagt mir aber nichts.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wurde gegrüsst, bin aber noch am Leben.

Ja ich fand irgendwie war das Diskussionsklima ermüdend zuletzt. Bei einigen.

Ausserdem passiert so viel und es läuft alles in die falsche Richtung.Der Nickname "van der Graf Generator" sagt mir aber nichts.
Da warst Du aber lang nicht mehr hier...
Meine Umbenennung ist bestimmt schon über ein Jahr her.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Umbenennung? Kann man das ?
Ich hatte den Forenchef damals darum gebeten, weil ich den Nicknamen "Bester Freund" nur noch lächerlich und unpassend fand.Ich wollte ihn schon lange loswerden.

Zudem kam ich, wenn ich mich recht entsinne, on mein Originalprofil BF nicht mehr rein im neuen Forum .

So ging das halt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hatte den Forenchef damals darum gebeten, weil ich den Nicknamen "Bester Freund" nur noch lächerlich und unpassend fand.Ich wollte ihn schon lange loswerden.

Zudem kam ich, wenn ich mich recht entsinne, on mein Originalprofil BF nicht mehr rein im neuen Forum .

So ging das halt.
Ich würde mich auch gerne umbennen weil ich mit der letzten Entwicklung keine Werbung für dieses Land machen will. @Forenchef
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Woher dieser Sinneswandel ?
Ich spreche dann mal die unterschwelligen Vermutungen an: Vielleicht liegt die angestrebte Namensänderung von Denmarkisbetter darin begründet, weil Dänemark seit einiger Zeit praktisch eine eher realistische und abschreckende Flüchtlingspolitik praktiziert, von welcher Deutschland - das jeden Mühseligen und Beladenen, vor allem wenn er auch noch muslimisch kultiviert ist, bereitwilligst aufnimmt und dauerhaft versorgt - meilenweit entfernt ist. au weija
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
Und auch GUNNAR KAISER ist an Krebs erkrankt. Verdammt - was ist auf einmal los?
Kellner und Kaiser leiden unter (selbstgemachtem) Psychostreß.
Wer im politischen Geschäft,seien es Parteien, Videos,Websites,Foren nicht gelassen bleibt, wird irgendwann krank. 🦊 🦉 :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben