Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Psychisch auffällige Kinder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
also bei uns an der Grundschule 4 Klasse wurde schon einmal ein Mädchen von dem anderen
mit dem Kuttermesser am Hals bedroht ... die Nationalität ist klar oder ? voll die Psychos ...
Abstand > Abstand ... ich sage es immer wieder !!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.293
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich stelle mir vor, dass dies ein Sammelstrang ist...
Mich stört nicht das Thema sondern dass gerade DU zur Eröffnungsthematik "Bertelsmann" als ausgewiesene Analyse heran schaufelst. Bertelsmann trägt eine große Hauptschuld an allem was passiert.

Wie war das noch? Man kann nicht ein Problem durch die selbe Weise aus der Welt schaffen, durch das es entstanden ist.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Mich stört nicht das Thema sondern dass gerade DU zur Eröffnungsthematik "Bertelsmann" als ausgewiesene Analyse heran schaufelst. Bertelsmann trägt eine große Hauptschuld an allem was passiert.

Wie war das noch? Man kann nicht ein Problem durch die selbe Weise aus der Welt schaffen, durch das es entstanden ist.
Das Thema wurde seit 2020 immer wieder thematisiert. Jetzt ist es auch im Mainstream angekommen.
ich verwende auch sonst keine Kontaktschuld-Argumentation.
Du darfst ausdrücklich den Strang auch für die Verbrechen der Bertelsmann-Mediengruppe verwenden. So viel Dehnbarkeit muss sein. Kannst auch einen Neuen aufmachen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.293
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bertelsmann-Mediengruppe
Bertelsmann "Stiftung", die garantiert auch für die Analyse zuständig war. (Hab mich lediglich über dich gewundert)

Dies hier ist der Satz, um den es wirklich geht

„Da geht es nur noch um Verwahrung. Man kann dem Anspruch an die eigene Arbeit nicht mehr gerecht werden.“

Deshalb kommt der hohe psychische Abfall zustande. Und der ist schon so alt wie das Amen in der Kirche. Man muss sich effizient um jeden kümmern können, und das funzt nicht, wenn man Aufseher für zu viele spielen muss.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist wohl fake, aber die Realität ist noch schlimm genug.
ich frage mich manchmal, ob solche im Bett gut sein können, tendiere nämlich zu der Auffassung, dass auch dazu ein minimaler IQ notwendig ist.
Ich will wirklich nicht protzen, aber ich habe vor meiner Heirat wirklich nix anbrennen lassen. Und ich kann aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz folgenden Schluß ziehen: Dumm ist nicht gut. Intelligent ist gut!;)
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich will wirklich nicht protzen, aber ich habe vor meiner Heirat wirklich nix anbrennen lassen. Und ich kann aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz folgenden Schluß ziehen. Dumm bummst nicht gut. Intelligent bummst gut!;)
Vielen Dank für diesen wertvollen Erfahrungsbericht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist wohl fake, aber die Realität ist noch schlimm genug.
ich frage mich manchmal, ob solche im Bett gut sein können, tendiere nämlich zu der Auffassung, dass auch dazu ein minimaler IQ notwendig ist.
Eigentlich heißt es doch " dumm bumst gut " ....oder?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich will wirklich nicht protzen, aber ich habe vor meiner Heirat wirklich nix anbrennen lassen. Und ich kann aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz folgenden Schluß ziehen: Dumm ist nicht gut. Intelligent ist gut!;)
Das wäre aber unfair....irgendwas müssen die Dummen auch können!💋😅
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, sagt man... aber mein Eindruck ist eher der von Le Bon, wenn auch auf geringerer Datenlage.
Meine Datenlage von 1964 bis zu meiner Heirat 1988, also 24 Jahre mit nahezu wöchentlichen one-night-stands minus etwa 5 Jahre fester Verbindungen, bringt es rechnerisch auf etwa 1.000. Ich vermute, es sind zwischen 500 und 600 gewesen. Immerhin noch 'ne MasseI. Ich kenne aber Leute, die das locker getoppt haben.:)

Hab noch ma überlehcht. Ich bin ja auch immer 'n paar Monate im Jahr nicht in D-Land gewesen. Vielleicht reduziert sich das doch mehr auf 400. Ich bin mir nicht sicher.:unsure: Im Ausland (meist Afrika) habe ich keine Einheimischen angefaßt! Ab und zu ma 'ne Touristin.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.293
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Junge....du bist ja ne Maschine. Da kann ich nicht mithalten. Zu sensibel. 🤭
Vielleicht liehcht es daran, daß ich nicht so emotional bei dieser Sache bin. Wenn mir eine gefiel, wollte ich mit ihr in die Koje. Ich hab in den 24 Jahren nur 2 feste Freundinnen gehabt. Eben rund 5 Jahre zusammen. Alles andere nur one-night-stands. Und....meist am WE.:) Das ist nicht maschinell sondern nach wie vor manuell.*LOL*
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.293
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Meine Datenlage von 1964 bis zu meiner Heirat 1988, also 24 Jahre mit nahezu wöchentlichen one-night-stands minus etwa 5 Jahre fester Verbindungen, bringt es rechnerisch auf etwa 1.000. Ich vermute, es sind zwischen 500 und 600 gewesen. Immerhin noch 'ne MasseI. Ich kenne aber Leute, die das locker getoppt haben.:)
3x -> gesamt 71x (mit der ersten 68x, mit der zweiten 2x, mit der dritten 1x) - Hab mir das deshalb in Zahlen behalten, weil Opa mit 68 starb. Ich zähle also zu den eigentlich Untätigen, in diesem Bereich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
3x -> gesamt 71x (mit der ersten 68x, mit der zweiten 2x, mit der dritten 1x) - Hab mir das deshalb in Zahlen behalten, weil Opa mit 68 starb. Ich zähle also zu den eigentlich Untätigen, in diesem Bereich.
Ich denke, es kommt weniger auf die Kontakte an, sondern, was man in der Woche bei einer festen Beziehungs macht- Da ich immer lange gearbeitet habe, keine feste Freundin hatte, brauchte ich eben das Wochenende dazu und habe dann wohl an den 2 Tagen (über?)kompensiert.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.293
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
brauchte ich eben das Wochenende dazu und habe dann wohl an den 2 Tagen (über?)kompensiert.;)
Da hab ich dann doch lieber Billiard, Dart und Würfel gespielt. Heute bin ich froh drum. Hab ich zumindest etwas an Erinnerung, die gut war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Botschaft des Irans aber ist klar: Wir können eure Abwehrsysteme ausschalten wann...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben