Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Psychisch auffällige Kinder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da hab ich dann doch lieber Billiard, Dart und Würfel gespielt. Heute bin ich froh drum. Hab ich zumindest etwas an Erinnerung, die gut war.
Was sollte daran nicht gut sein⁉️



Wir haben in den Kneipen auch gewürfelt und Billiard gespielt. In den Kneipen, in denen ich damals verkehrte, gab es keine Darts. Aber Weiber sind doch erheblich besser als diese Spiele!;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was sollte daran nicht gut sein⁉️


Wir haben in den Kneipen auch gewürfelt und Billiard gespielt. In den Kneipen, in denen ich damals verkehrte, gab es keine Darts. Aber Weiber sind doch erheblich besser als diese Spiele!;)
Das da ist garantiert ne "Schlitzglatze". Ohne Fell ist das nix für mich.;)😇 Die Schlitzglatzen treten auch ganz anders auf, sind nicht natürlich drauf, ziemlich modern schicki Gemicki. Drum hat es nach dem ersten Aus 1995 ziemlich lange bis 2009 gedauert, bis ich noch mal auftrat. War leider zu kurz. Und jetzt bin ich wieder 10 Jahre nix. Und da kommt auch nix mehr....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das da ist garantiert ne "Schlitzglatze". Ohne Fell ist das nix für mich.;)😇
Ich mag das auch nicht! ich steh auf das Natürliche!
Die Schlitzglatzen treten auch ganz anders auf, sind nicht natürlich drauf, ziemlich modern schicki Gemicki. Drum hat es nach dem ersten Aus 1995 ziemlich lange bis 2009 gedauert, bis ich noch mal auftrat. War leider zu kurz. Und jetzt bin ich wieder 10 Jahre nix. Und da kommt auch nix mehr....
Es gibt genuch Weiber, die'n Kerl suchen. Da bin ich sicher. Ich bin allerdings mit über 74 raus aus der Lotterie.;) Aber es gibt ja professionelle Hilfe.;)

Zum Thema zurück: Ich galt auch als psychisch auffällich, weil ich mein Maul nie halten konnte, wenn mir was komisch vorkam. Bin aber sicher, daß die wirklich psychisch Kaputten durch die Gesellschaft, die mMn total psychisch kaputt ist, beeinflußt werden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
;) Aber es gibt ja professionelle Hilfe.;)
Ich bin in Nürnberg immer an der Frauentormauer auf dem Weg hin und zurück zur Abendschule entlang spaziert, hab mit denen philosophisch gequasselt. Doch deren professionelle Hilfe hab ich "Cary Grant scharmant" stets abgelehnt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin in Nürnberg immer an der Frauentormauer auf dem Weg hin und zurück zur Abendschule entlang spaziert, hab mit denen philosophisch gequasselt. Doch deren professionelle Hilfe hab ich "Cary Grant scharmant" stets abgelehnt.
Frauentormauer? Also der Nürnberger Kiez? Da würde ich auch ablehnen. Ich bevorzuge noble Bordelle.;) Und nur deutsche Weiber. Bin ich jetzt rassistisch?:unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Frauentormauer? Also der Nürnberger Kiez? Da würde ich auch ablehnen. Ich bevorzuge noble Bordelle.;) Und nur deutsche Weiber. Bin ich jetzt rassistisch?:unsure:
:LOL::LOL::LOL: Und ich bevorzuge gar keine. Entweder echt aus Freundschaft oder Pustekuchen. Niemals würde ich für sowas auch nur 1 Cent zahlen. Thematisch denk ich dass sehr viele einen an der Waffel haben, die solche Herbergen nutzen und mächtig psychisch gekämmt sind.

Nee rassisch biste nicht, nur wählerisch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:LOL::LOL::LOL: Und ich bevorzuge gar keine. Entweder echt aus Freundschaft oder Pustekuchen. Niemals würde ich für sowas auch nur 1 Cent zahlen. Thematisch denk ich dass sehr viele einen an der Waffel haben, die solche Herbergen nutzen und mächtig psychisch gekämmt sind.
Als ehemaliger Ehemann, der ÜBERHAUPT keinen Bock hat, wieder eine Beziehung einzugehen, eignen sich Bordelle hervorragend für's Entsaften.*LOL*
Nee rassisch biste nicht, nur wählerisch.
Aha! Danke für die Entrassifizierung!
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Das ist wohl fake, aber die Realität ist noch schlimm genug.
ich frage mich manchmal, ob solche im Bett gut sein können, tendiere nämlich zu der Auffassung, dass auch dazu ein minimaler IQ notwendig ist.
Um im Bett gut zu sein, braucht es keine hohe Intelligenz, sondern Gefühl, Leidenschaft und Empathie, nicht nur an sich zu denken und optimal auf den Partner eingehen zu können, das ist dort wichtig. :)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.523
Punkte Reaktionen
790
Punkte
24.518
Also, Männer, wenn ich eines versprechen kann, dann Qualität in der Kiste.. Aber nicht in der Flimmerkiste.
Ich hab zwar noch nie, aber die erste, die mich erwartet, wird den Tagespreis erhalten.
Leider finde ich niemand, die sich was Ernstes vorstellen kann. Da ich mein Leben drauf warte. loool
Beziehungsweise mir der EQ fehlt, wie ich jemand suchen muss.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben