Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Psychologie der Massen - von Gustave Le Bon

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

JA, du solltest mal Selbstreflexion betreiben. Da du dieses Muster nicht erkennst bei den Medien, ist klar zu welcher Gruppe du gehörst.

Da täuschst Du Dich aber sehr. Marxisten haben die Feinheiten der ideologischen Beeinflussung im Kapitalismus nicht nur als Gegner des Kapitals genau beobachtet, sondern auch ihrer dahinter liegenden gesellschaftlichen Gesetze als erste exakt beschrieben. Zu Zeiten, als es noch keinen Fernseher und Radio gab und an die Entrüstung der Userin Nora noch nicht zu denken war! Sie haben die Beeinflussung des Bewusstseins sogar als Voraussetzung für Erfolg der Erhaltung jeweiliger Herrschaft oder ihre Aufhebung vermutet.
Bewusstsein und Sein sauber zu unterscheiden - soweit musst Du allerdings erst mal kommen. Bis jetzt nämlich glaubst Du, Bewusstsein sei, irgendeine Meinung zu irgendeinem Thema zu haben und sich darüber zu wundern dass Mainstream-Medien diese nicht 1:1 würdigen. Als ob eine Regierungskritik zugleich gesellschaftliche Kritik wäre. Das ist eher eine sehr naive Herangehensweise. Deine Vorstellungen der Welt haben sich an der objektiven Realität zu messen. Nur, wenn die Annäherung dort eng genug ist, kannst Du Dich frohen Stolzes zu den Bewussten des Seins, zu den Bewusstseinsträgern erklären. Bis dahin bist und bleibst Du ein Hühnchen, was das esoterische Gegacker anderer Hühner, gewürzt mit VTs und allerlei Unsinn wiederholt. Dein Wissenstand, Deine Interpretationen, Deine Gläubigkeit im Allgemeinen, Deine Übernahme von irgendwelchen dümmlichen Texten - mithin das Übliche Deiner Jahre Beteiligung hier - zeigen eher ein perfektes Manipulations-Subjekt.
Ich mag den Begriff "Masse" in der Soziologie nicht, aber wenn Du damit hausieren gehst, dann ist es in der Abwertungsabsicht perfektes Eigentor. Als "Supa-Opfa" der Manipulation bemerkst Du nicht mal, wie Dein unterirdisches Wissens- und Interpretationsniveau gebraucht wird. Du bist die verblödete Masse! Besser als Du geht nicht für die Herrschaftsideologen ...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Da täuschst Du Dich aber sehr. Marxisten haben die Feinheiten der ideologischen Beeinflussung im Kapitalismus nicht nur als Gegner des Kapitals genau beobachtet, sondern auch ihrer dahinter liegenden gesellschaftlichen Gesetze als erste exakt beschrieben. Zu Zeiten, als es noch keinen Fernseher und Radio gab und an die Entrüstung der Userin Nora noch nicht zu denken war! Sie haben die Beeinflussung des Bewusstseins sogar als Voraussetzung für Erfolg der Erhaltung jeweiliger Herrschaft oder ihre Aufhebung vermutet.
Bewusstsein und Sein sauber zu unterscheiden - soweit musst Du allerdings erst mal kommen. Bis jetzt nämlich glaubst Du, Bewusstsein sei, irgendeine Meinung zu irgendeinem Thema zu haben und sich darüber zu wundern dass Mainstream-Medien diese nicht 1:1 würdigen. Als ob eine Regierungskritik zugleich gesellschaftliche Kritik wäre. Das ist eher eine sehr naive Herangehensweise. Deine Vorstellungen der Welt haben sich an der objektiven Realität zu messen. Nur, wenn die Annäherung dort eng genug ist, kannst Du Dich frohen Stolzes zu den Bewussten des Seins, zu den Bewusstseinsträgern erklären. Bis dahin bist und bleibst Du ein Hühnchen, was das esoterische Gegacker anderer Hühner, gewürzt mit VTs und allerlei Unsinn wiederholt. Dein Wissenstand, Deine Interpretationen, Deine Gläubigkeit im Allgemeinen, Deine Übernahme von irgendwelchen dümmlichen Texten - mithin das Übliche Deiner Jahre Beteiligung hier - zeigen eher ein perfektes Manipulations-Subjekt.
Ich mag den Begriff "Masse" in der Soziologie nicht, aber wenn Du damit hausieren gehst, dann ist es in der Abwertungsabsicht perfektes Eigentor. Als "Supa-Opfa" der Manipulation bemerkst Du nicht mal, wie Dein unterirdisches Wissens- und Interpretationsniveau gebraucht wird. Du bist die verblödete Masse! Besser als Du geht nicht für die Herrschaftsideologen ...
Dann gehe mal zu einem großen Live Konzert und zu einem großen Fußballspiel, da lernst du die Massenpsychose kennen.
Ansonsten äußere ich mich zu deinem zusammengestammelten Äußerungen nicht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
MK Ultra, Brainwashing, Gasligthing oftmals im Zusammenhang von Gewalt und Drogen, fallen für mich ebenfalls darunter.
Durch Voodoo, schwarze Magie werden Menschen beeinflußt, durch disharmonische Frequenzen und satanische Rituale auf der Bühne auf Konzerten. Die Kirchen, Religionen spielen ebenfalls eine große Rolle, die Menschen zu manipulieren und nicht erst seit gestern, es geht bereits über tausende von Jahren.

Neben den Medien spielt der Fernseher ein sehr große Rolle was Manipulationen betrifft. Die meisten Kriege wurden durch Lügen und Manipulationen begonnen.

Heute ist die Menschheit am Ende der Evolution angekommen, noch tiefer ist kein menschliches Leben möglich, deshalb die Entmenschlichung, hin zum Transhumanismus, Anschluß an den PC.

Die Natur wird zerstört, alles was Leben beinhaltet. Eingesperrt in riesigen Städten mit totaler Überwachung.

Das beliebteste Mittel ist Angst und Chaos erzeugen.

Es gibt einen Satz, folge der Herde und du siehst nur Ärsche, da ist was wahres dran.

Ich habe seit Jahren keinen Fernseher mehr, kein Smartphon und schaue im Internet genau hin, womit ich ich beschäftige und was es mit mir macht und da scheine ich keine Ausnahme mehr zu sein. Was ich entdeckt habe, ist inzwischen vielen aufgefallen, im Vergleich zur Masse ein geringer Anteil.

Was mir nicht so bewußt war, daß diese Politikerkaste genauso manipuliert ist und nur umsetzt was sie tun sollen. Die meisten sind zu blöde zu überschauen, wo es tatsächlich hinführt, was sie da tun. Korrupt, verlogen, Machtgeil, Gierig nach Privilegien, kämpfen sie um ihren Erhalt und treten nach unten. Die meisten Lebensläufe und Titel getürkt, mit Orden und Verdienstkreuze behängt. Obama mit Friedensnobelpreis.

Diejenigen denen es finanziell noch gut geht, werden enteignet oder wie ein Partei sich äußerte , erschossen. Schöne neue Welt. Great Resett.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Le Bon ist ein Held. Er hat alle Lösungen die wir brauchen!​

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe kein Problem damit, Bekannte und auch Freunde(?) loszuwerden, wenn ich sehe, daß sie nicht ganz klar sind! Ich umgebe mich lieber mit Leuten, die die Realität tatsächlich erkennen können.

Da der Wahnsinn mich mittlerweile auch beeinträchticht, nehme ich das schon als Angriff auch mein Leben. Dagegen kann ich mich nich wehren.:mad:

Es ist 1:1 mit der heutigen Zeit, bzw. mit allen Zeiten. Ich vermute, das Lösen der Fesseln, was letztlich sehr einfach ist, wird von den meisten wegen großer Ängste nicht vollzogen. Und Angst ist wohl die stärkste Emotion, die es gibt.
Gibt es gegen Deinen Wahnsinn denn gar keine Hoffnung? Die Medizin und Pharmazie ist doch heute auf vielen Gebieten schon sehr weit !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Komm

@Le Bon

gib uns Antworten ohne Dich können wir nicht leben!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

@Le Bon

Du Schwachkopf. Ich kann mich an die Viren-Katastrophe erinnern. Du Arsch hast nichts besseres zu tun gehabt als Menschen dagegen aufzuhetzen sich zu schützten ohne zu wissen womit wir es hier zu tun haben. Ich hoffe, dass Du damit leben kannst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht

@Le Bon

Du Schwachkopf. Ich kann mich an die Viren-Katastrophe erinnern. Du Arsch hast nichts besseres zu tun gehabt als Menschen dagegen aufzuhetzen sich zu schützten ohne zu wissen womit wir es hier zu tun haben. Ich hoffe, dass Du damit leben kannst.
please
"don´t drink&post"
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Noch ein Video, wie wir manipuliert werden und in welcher Fiktion wir leben-
Identifikation Nummer sagt schon alles
Begriffe die etwas anderes vorgaukeln:



Fiktion (Recht)

Als Fiktion bezeichnet die Rechtswissenschaft die Anordnung des Gesetzes, tatsächliche oder rechtliche Umstände als gegeben zu behandeln, obwohl sie in Wirklichkeit nicht vorliegen.

Hierbei kann die Fiktion das genaue Gegenteil der tatsächlichen Umstände als rechtlich verbindlich festlegen.[1]

Eine Fiktion kann deshalb im Prozess auch nicht widerlegt oder entkräftet werden, da sie definitionsgemäß vom tatsächlichen Sachverhalt abweicht.

Das Wort „gilt“ ist in Gesetzestexten ein Indiz für das Vorliegen einer Fiktion, sie kann sich aber auch in Legaldefinitionen verbergen.



Fiktion (Recht) – Wikipedia


Eigentümer- Besitzer- Halter- Berechtigter
Vorschriften-Verordnungen-Gesetze

Kanzlerin einer Firma?
Bundespräsident einer Firma?
Minister einer Firma?
Wahrscheinlich glauben sie selbst daran. Wie man weiß, Glauben ist nicht Wissen.

Dann die Zwerge die das umsetzen sollen, in schwarzen Kostümen, bewaffnet oder Ordnungshüter, welcher Ordnung? Alles um die Menschen zusammen zu knüppeln, bestrafen, abkassieren.
Autoritäre Erziehung nannte man das.

alexanders Tagesenergie #142 Teil 1


Womit identifizierst du dich?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine Freundin erzählt mir heute, die KV hat die Praxis angeschrieben zur Vergabe von Impft Terminen. Ein Arzt und 90 % vom Personal wollen sich Impfen lassen. Sie hat abgelehnt und wurde akzeptiert. Sie konnte eine junge Kollegin überzeugen sich nicht Impfen zu lassen. Sie wird mir berichten, wie es weitergeht.

Die KV scheint jetzt die Arztpraxen in Visier zu haben. Ebenfalls werden diejenigen mobil gemacht, die diesem System unterstellt sind, wie die Polizei und Lehrer.

Eine Freundin hat sich Impfen lassen, damit sie Reisen kann.

Mal schauen ob sie dazu in der Lage ist. Ihr Mann ist Künstler und lehnt eine Impfung ab.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir hatten bereits einen Resett, er war vor um 1528 rum. Die gesamte Geschichte ist von vorne bis hinten erlogen und gefälscht. Der Vatikan spielt eine sehr große Rolle im Geschehen. Wir haben noch heute die Verfolgung wahrer Christen und den Hass auf Frauen.
Alte Prachtbauten die von einer hohen Kultur zeugen, sind massenweise vernichtet worden, oder sind verschüttet oder im Meer untergegangen. Was ist damals passiert? Warum ist die Menschheit so degeneriert, entmenschlicht?

Bücher, Beweise, wurden alle vernichtet oder umgeschrieben, gefälscht. Was verheimlicht man uns und warum?
Ich bin da wieder am Anfang angelangt mit der Vermutung, es ist wieder spiritueller Krieg, wie schon so oft.

Ich frage mich nur, wie haben diese Wesen und Gestalten überleben können. Ab wann sind die vielen Religionen entstanden und wann wurde die Zeit eingeführt. Die Kalender. Der julianische und gregorianische, gleichzeitig.

Wer waren unsere Urahnen? Ist diese Erde nur eine Simulation, die so wie wir sie sehen können, gar nicht existiert?

Je mehr man erfährt, je mehr Fragen tauchen auf. Hier herrscht der reine Kommerz und es basiert alles auf Glauben. Was wir Glauben sollen, wird uns ununterbrochen eingetrichtert.

Vor langer Zeit wurde viel Sperma eingefroren und man hat den Frauen geraten ihre Eier einzufrieren, falls sie nach der Karriere spät noch Kinder haben wollen. Man hat angefangen mit Retorten Babys in Laboren und viele Versuche gemacht. Verschieden Gene zu vermischen, Mensch und Tier zu vermischen und jetzt Maschine und Mensch.

Wenn se ihnen gelungen ist Retortenkinder zu erzeugen, sind dies unbeseelte Wesen, genauso wie alles andere was sie in die Welt gesetzt haben. Teilweise werden sie mitten unter uns sein.

Auf dem Gebiet tauchen viele Fragen auf. MK Ultra, wie viele Menschen sind dem unterzogen worden? Da tut sich die Hölle auf.
Wir werden schon länger geimpft und neue Krankheiten sind seitdem aufgetreten. Vor allem Autoimmunerkrankungen und Krebs hat stark zugenommen, wie Nervenkrankheiten.
Die Vergiftungen haben dramatisch zugenommen.

Vielleicht haben wir gerade die letzte Chance, die echte Menschheit zu retten. Ich hoffe, wir gewinnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Bei Saddam ging es neben dem Verkauf von Öl in Euro noch um ein paar sehr wertvolle...
Deutschland stürzt ab
Es kam noch keiner, der die Wirkung des CO2 BEWEISEN konnte! Von EIKE hats noch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben