Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

++ Purer Rassismus: Grüne ernennen Ministerin, nur weil sie eine afrodeutsche Frau ist! ++

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Wen wundert es...
Unter einem durch Unrecht in das Amt gehobenen MP (Ramelow) wundern mich solche Auswüchse nicht mehr!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Offenbar spielte also die Qualifikation nicht die geringste Rolle!
Wer hat denn bei den Grünen was anderes erwartet....
man kann nur weiterhin hoffen das die Ampel in 2 Jahre Geschichte ist.
Aber die Grünen sind dann wieder mit von der Partie, weil sie gewählt werden. Sie sind momentan die Partei mit dem größten Mitgliederzuwachs, und hier sehe ich das Problem.
Die vielen Grünbegeisterten sehen offenbar nicht, welche Katastrophe sie diesem Land antun.
Auch hierzu gibt es Beispiele in der deutschen Geschichte:
Anfang der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts wurde die NSDAP immer stärker, weil immer mehr Wähler von Hitler begeistert waren. Sie haben nicht gesehen oder wollten es nicht sehen, welche Katastrophe da auf sie zu rollt.
Die Geschichte wiederholt sich, Ausgrenzungen häufen sich, Männer werden allmählich zu Menschen 2. Klasse, und wenn sie dann noch helle Hautfarbe haben sowieso.....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.392
Punkte Reaktionen
13.287
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es kommt in diesen Zeiten nicht oft vor, dass Minister aufgrund von Fehlverhalten zurücktreten müssen: Baerbock, Habeck, Lambrecht und Co bleiben trotz Skandale und Peinlichkeiten im Amt. Doch nun haben die Grünen in Thüringen einen Minister gestürzt. Nur weil er ein Mann ist!

Nachdem Umweltministerin Anja Siegesmund ihren Rückzug aus der Politik angekündigt hatte, stand den Grünen nur ein Mann als Nachfolger zur Verfügung. Gemäß der Quotenregelungen wäre es aber einer zu viel im Kabinett gewesen. Deshalb wurde der ebenfalls grüne Justizminister Dirk Adams nun aufgefordert, seinen Hut zu nehmen. Mit der afrodeutschen Nachfolgerin Doreen Denstädt wollen die Grünen laut Landesvorstand unterstreichen, „welchen Stellenwert die Themen Integration und Migration für uns Bündnisgrüne haben.“ Offenbar spielte also die Qualifikation nicht die geringste Rolle!

Grüne Rassisten und Sexisten ABWÄHLEN!


Grüne machen Sachbearbeiterin zur Justizministerin​




Quote: Die bisherige Sachbearbeiterin Doreen Denstädt (Grüne) wird neue Thüringer Justizministerin.


Polit-Posse in Thüringen

Quote: Grüne machen Sachbearbeiterin zur Justizministerin​


Weil er als weißer Mann keine Quote erfüllt, erzwingen die Grünen die Entlassung ihres thüringischen Justizministers. Nachfolgerin wird eine afrodeutsche Frau ohne Politik-Erfahrung.

Quote: Grüne machen Sachbearbeiterin zur Justizministerin | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/quote-gruene-sachbearbeiterin-zur-justizministerin/

Grüne Rassisten und Sexisten ABWÄHLEN!
Bartwuchs und Boxerfresse?
Seltsam seltsam.-.........
Du hast wohl noch nix von "Damenbart" gehört? Sie sist genau so eine Frau wie Michelle Obama, Kamala Harris, Jacinda Ardern, Melinda Gates u.v.m., denke ich
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Eigentlich sollte es in Thüringen Neuwahlen geben, was der Ministerpräsident selbst auch versprochen hatte.

Jetzt will man von Neuwahlen nichts mehr wissen, und die fast handlungsunfähige Minderheitenregierung macht einfach weiter.

Besonders Thüringen, wo jeder 3. Arbeitnehmer Geringverdiener ist, hat eigentlich eine handlungsfähige und stabile Regierung verdient.

mdr.de schrieb:
Arbeitsmarkt Trotz Vollzeitjob: Jeder dritte Thüringer laut Studie Geringverdiener

06.01.2022 — In Thüringen zählen einer Studie zufolge viele Vollzeitbeschäftigte zu den Geringverdienern. Demnach verdient jeder Dritte weniger als 2.300 Euro brutto im Monat

Was die Personalie der neuen Ministerin betrifft, ist dass ok für mich, auch die Quotenregelung. Besonders in der AFD ist der Frauenanteil unterirdisch schlecht, wie als ob Frauen nicht wichtig sind, obwohl sie 50% der Bevölkerung ausmachen, und Männer extrem dominant sind. Wenn es auf natürliche Art nicht funktioniert, Frauen gar nicht anteilig vertreten werden, dann muss halt eine Frauenquote her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Wer hat denn bei den Grünen was anderes erwartet....

Aber die Grünen sind dann wieder mit von der Partie, weil sie gewählt werden. Sie sind momentan die Partei mit dem größten Mitgliederzuwachs, und hier sehe ich das Problem.
Die vielen Grünbegeisterten sehen offenbar nicht, welche Katastrophe sie diesem Land antun.
Auch hierzu gibt es Beispiele in der deutschen Geschichte:
Anfang der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts wurde die NSDAP immer stärker, weil immer mehr Wähler von Hitler begeistert waren. Sie haben nicht gesehen oder wollten es nicht sehen, welche Katastrophe da auf sie zu rollt.
Die Geschichte wiederholt sich, Ausgrenzungen häufen sich, Männer werden allmählich zu Menschen 2. Klasse, und wenn sie dann noch helle Hautfarbe haben sowieso.....
bis zur nächsten Wahl werden die Grünen noch so viel Mist bauen, das die sicher Nie wieder
die 5 % Hürde schaffen werden, die Roten eben so, und die Schwarzen bleiben die verhasste
Merkel-Versager Partei, also was bleibt dem Wähler übrig ? So viel Deutsche Pässe kann die
Ampel nicht verschenken um neue Wähler zu importieren ...deswegen war es in Berlin auch
Wahlbetrug.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Die Grünen bauen viel Mist, und haben trotzdem gute Wahlerfolge.
Auch die CDU legt wieder ordentlich zu in den Umfragen, und ist wieder stärkste Partei.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
bis zur nächsten Wahl werden die Grünen noch so viel Mist bauen, das die sicher Nie wieder
die 5 % Hürde schaffen werden
Wir werden ja sehen, Mitte Februar ist in Berlin Wahl.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.728
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
bis zur nächsten Wahl werden die Grünen noch so viel Mist bauen, das die sicher Nie wieder
die 5 % Hürde schaffen werden, die Roten eben so, und die Schwarzen bleiben die verhasste
Merkel-Versager Partei, also was bleibt dem Wähler übrig ? So viel Deutsche Pässe kann die
Ampel nicht verschenken um neue Wähler zu importieren ...deswegen war es in Berlin auch
Wahlbetrug.
Mein Lieblingszebra du enttäuschst mich schon wieder .
Warum vergisst du das gelb der Ampelmännchen und -frauchen ?
Diese Partei könnte doch 5% sogar im Namen haben .
Nimm diese Kriegsgöttin mit dem für Frauen in der FDP zwingend notwendigen Doppelnamen .
die Strack - Zimmermann ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.728
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Die Depperten wählen wieder die Depperten.
Wie sagt der Mutter von meiner Sohn immer so schön :
" Wenn man den Schwachsinn zum Prinzip erhebt , dann ist es kein Schwachsinn mehr !"
Was war jetzt die Schlußfolgerung der Berliner OBin , jetzt gibts Mio. für die Bespaßung von Nafris !
Ergebnis jetzt werden alle Nafris deutschlandweit randalieren bis sie Jahreskarten für den Freizeitpark Rust bekommen !
Toll!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Wir werden ja sehen, Mitte Februar ist in Berlin Wahl.....
in Berlin hatten die Bürger noch Nie eine Wahl,
es war immer Betrug > frag die Giffey Betrügerin Alias Dr. und ihr Alter zahlte auch mal eben 10-K in seinem
Betrugsverfahren ... also vollkommen klar wie die Wahlen in Berlin ablaufen ... 😜
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

So ein Unsinn, ich bin seit 20 Jahren Wahlhelfer, in allen Kommunal,- Landes,- Bundestags,- und Europawahlen in Potsdam, und Wahlbetrug ist im System fast unmöglich.

In Berlin gab es keinen aktiven Wahlbetrug, sondern eine katastrophale Organisation der Landstags,- und Bundestagswahl. Dazu kam noch ein riesen Event mit dem Berlin-Marathon.

Nebenan in Potsdam lief die Wahl komplett reibungslos ab.

Bevor man Wahlbetrug ruft, sollte man vielleicht einmal selbst Wahlhelfer sein, um zu verstehen wie die Wahl organisiert ist? Möglich ist auch Wahlbeobachter, dazu hat jeder Bürger dass Recht, und darf nicht abgewiesen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Nachdem Umweltministerin Anja Siegesmund ihren Rückzug aus der Politik angekündigt hatte, stand den Grünen nur ein Mann als Nachfolger zur Verfügung. Gemäß der Quotenregelungen wäre es aber einer zu viel im Kabinett gewesen. Deshalb wurde der ebenfalls grüne Justizminister Dirk Adams nun aufgefordert, seinen Hut zu nehmen. Mit der afrodeutschen Nachfolgerin Doreen Denstädt wollen die Grünen laut Landesvorstand unterstreichen, „welchen Stellenwert die Themen Integration und Migration für uns Bündnisgrüne haben.“ Offenbar spielte also die Qualifikation nicht die geringste Rolle!
der gute Mann hätte doch sein Geschlecht wechseln können, dann klappt es wieder mit der Quote ...... und die Doreen ist doch auch keine echte Frau, eher irgendeines der 72 Mixgeschlechter
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
So ein Unsinn, ich bin seit 20 Wahlhelfer, in allen Kommunal,- Landes,- Bundestags,- und Europawahlen, und Wahlbetrug ist im System fast unmöglich.
Betrug ist in jedem System möglich, auch der DDR gab es angeblich sichere Wahlen

die SED- Kandidaten haben sich jeweils über 90 % eingesackt und die übrigen Kandidaten der Blockparteien teilten sich den Rest. Da kann man auch spekulieren, ob in der extrem gelenkten Demokratie der DDR die Wahlergebnisse getürkt wurden oder die Leute tatsächlich so gewählt haben. Die SED- Kamdidaten kannte man fast immer, während der Blockflöten allesamt völlig unbekannte Nonames waren. Tja, musste man überhaupt noch bescheißen oder war die Indoktrinierung und das Wahlsystem nicht auch so schon perfekt genug ?

Wir haben heute auch eine gelenkte Demokratie und ich kann mir schon vorstellen das es im Wahl- System Möglichkeiten einer weiteren Lenkung gibt. Die Statistiken werden heute auch immer wieder angepasst um gewünschte Resultate zu erzielen. Und den Russen werfen wir es ja auch ständig vor, auch wenn es keine echten Belege für systematischen Wahlbetrug gibt. Als Trump die Wahl gewann gab es auch Manipulationsvorwürfe, angeblich gab es handfeste Hinweise das die Russen die Wahl getürkt hätten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ganz eindeutig NEIN, Wahlbetrug ist im aktuellen System fast unmöglich.
Ich war stellvertretener Wahlleiter in einem Wahlbezirk in Potsdam Drewitz bei der letzten Bundestagswahl, und wüsste beim besten Willen nicht, wie ich für eine Partei die ich mag dort hätte betrügen können.

Zum ersten Mal bei mir war so gar ein Wahlbeobachter seit 20 Jahren dabei, also ein Bürger der bei der Auszählung der Stimmzettel nach der Wahl zugesehen hat, ob wir richtig zählen. Der Mann ist aus Langeweile nach einer Stunde gegangen, ohne eine Frage, weil er eingesehen hat dass Wahlbetrug fast nicht möglich ist.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.728
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ganz eindeutig NEIN, Wahlbetrug ist im aktuellen System fast unmöglich.
Ich war stellvertretener Wahlleiter in einem Wahlbezirk in Potsdam Drewitz bei der letzten Bundestagswahl, und wüsste beim besten Willen nicht, wie ich für eine Partei die ich mag dort hätte betrügen können.

Zum ersten Mal bei mir war so gar ein Wahlbeobachter seit 20 Jahren dabei, also ein Bürger der bei der Auszählung der Stimmzettel nach der Wahl zugesehen hat, ob wir richtig zählen. Der Mann ist aus Langeweile nach einer Stunde gegangen, ohne eine Frage, weil er eingesehen hat dass Wahlbetrug fast nicht möglich ist.....
... oder er hat einfach nur resigniert !
Nehmen wir Thüringen , hier werden Wahlen von Berlin aus für ungültig erklärt , dann solange gewählt bis das Ergebnis passt und
dann werden angekündigte Wahlen abgesagt , weil die Wahlprognose nicht passt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Donald Trump ist nicht der Antichrist. Donald Trump ist verdammt gefährlich, so wie...
Ukrainekrieg endet laut...
Die Ostkirche ist Nachfolger des Christentums im ehemaligen Oströmischen Reich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben