Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin sei Dank

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Die Bevölkerung sollte nicht nur in Afrika reguliert werden.
Wenn die Intelligenz besitzen sollten die das hinbekommen !
Wer nun mal schon da ist, der hat ein Recht auf ein erträgliches Leben;
darf aber zu diesem erträglichen Leben durchaus mit Arbeit was beitragen ..
bei den Geburten muß man ansetzen.
Hier zeigt sich ob die Afrikaner humanistisch oder animalisch sind ...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
DARF, aber MUSS ja zum Glück nicht, wenn es keine marktradikale Barbarei ist, und so langsam machst du dich nachhaltig unbeliebt bei mir mit diesem spießbürgerlichen Thema. ;-/

Und weltweit haben wir ein zunehmendes Problem mit Überbevölkerung, also sollte das auch weltweit begrenzt werden - im einen Land mehr, im anderen weniger; abhängig von der Lage. Deutschland ist auch eines der dichtbesiedelten Länder der Erde; in Afrika ist oder war das in vielen Ländern gar nicht so viel.

Und wenn ich schon wieder sehe, wie verantwortungslose "Vorbilder" wie etwa ein Neuspießbürger namens Bushido oder ein gestörter Elon Musk ein Gör nach dem anderen werfen, dann muß ich KOTZEN! 8-/
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.729
Punkte Reaktionen
15.739
Punkte
65.520
Geschlecht
So so für zwischendurch. Dafür gibst du dir aber sehr viel Mühe. Na ja, du gehörst ja auch zu den Typen, die stets bemüht sind/waren.

Da dir wie immer die Fakten zum Thread-Thema fehlen, kommt nun wie bei "euch" üblich die Ablenkungsmanöver und Nebelkerzen. Du vergisst natürlich zu erwähnen, mit welcher Brutalität und mörderischen Gewalt der ehemalige Diktator im Irak regiert hatte. Klar, dass du auch den befohlenen Giftgasangriff dieses Diktators auf die Kurden im Irak unter dem Teppich kehrst. Die Liste der Verbrechen des ehemaligen irakischen Diktators ist seitenlang, jeder User kann sich im Internet diese schweinerein anschauen.

Der ukrainische Präsident ist keineswegs ein Schreihals, sondern regiert ein anerkanntes souveränes Land mit international anerkannten Grenzen und man stelle sich einmal vor, dass Russland diese Souveränität samt Grenzverlauf anerkannt hat, diese Fakten kannst du nicht abstreiten oder unter dem Teppich kehren. So gesehen kann jeder souveräne Staat einen Antrag auf die Mitgliedschaft in der NATO stellen. Worüber der ukrainische Präsident in Sachen Atomwaffen nachdenkt, ist normal, war doch die Ukraine schon einmal "Atommacht". Natürlich vergisst du auch hier, was dein geliebter Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin gerade vorhat, der will nämlich in Belarus Raketen stationieren, die mit atomaren Sprengköpfen versehen werden können, also direkt an der Grenze eines NATO-Verbündeten. Außerdem will dieser kranke Putin in Kaliningrad die Raketen aufrüsten, ebenfalls an der Grenze zu einem NATO-Verbündeten. Also warum sollte die Ukraine nun nicht ebenfalls mit solch militärischen Equipment ausgerüstet werden, dürfen nur die Russen solche Raketen an den Grenzen zu NATO-Verbündeten stationieren?

Ja, dieses "wuff", welches Russland in Sachen Angriffskrieg gegen die Ukraine "vorgetragen" hatte, war sehr lustig anzusehen, wie die "glorreiche" hochgerüstete russische Armee ins Stolpern geriet. Da war dieses "wuff" wohl nur ein Gewinsel. Es ist doch nachweisbar und nachzulesen, dass Russland ständig den "Baltischen Staaten" mit militärischen Aktionen droht, ganz aktuell droht ja auch diese russische Präsidentenmarionette Medwedew Schweden und Norwegen mit Sanktionen.

Es gibt diese s. g. Billigflaggen, wo bestimmte Schiffseigner ihre Schiffe versichern lassen können, alles eine Frage des Geldes. Russland hat wohl eine "freies Geleit" zugesagt, wenn man die Minen räumen würde. Nur wer die Minen gelegt hat, ist nicht belegt, du behauptest, es waren die Ukrainer, ich behaupte, es waren die Russen.

Ich zitiere aus der freien Presse und nicht auf dieser russischen Lügenpresse RT oder gar dem staatlich russischen TV.

Zu deinem Kommentar über doof und naiv kann ich nur darauf hinweisen, dass es Doofe und Saudoofe gibt, zu den Doofen zählst du garantiert nicht.

Ja, China engagiert sich in Afrika und bringt mit seinem Engagement viele afrikanische Staaten in finanzielle Not und Abhängigkeit. Über dieses leidige Thema wurde hier im Forum auch schon seitenlang diskutiert, dennoch kann sich jeder engagierte User sich im Internet einmal informieren über diese finanziellen Abhängigkeiten afrikanischer Staaten.

So, so der Westen hat also in Afrika nichts als Elend hinterlassen. Sag, was macht denn diese putinsche "Wagner-Söldnertruppe" auf dem "Schwarzen Kontinent"? Vor geraumer Zeit wollten 3 russische Journalisten herausfinden, was die "Wagner-Söldnertruppe" dort treibt. Leider wurden diese 3 Journalisten umgebracht. Auch diesen Vorgang können engagierte User im Internet nachlesen.

Ich tippe einmal, dass du bei Ankunft mir eine wohlwollende Antwort schreibst.

Die Bevölkerung sollte nicht nur in Afrika reguliert werden. Wer nun mal schon da ist, der hat ein Recht auf ein erträgliches Leben; bei den Geburten muß man ansetzen.


Interessiert keine Sau, du Heuchler a la US-Couleur; das war nicht der genannte Grund für den Einmarsch - weder der offizielle mit den MVW noch weitere inoffizielle wie etwa Öl. Und in etlichen anderen Fällen hat es die USA einen Dreck geschert, mit üblen Diktatoren ZUSAMMENZUARBEITEN, wie etwa diverse lateinamerikanische Beispiele, Vietnam oder auch die Saudis belegen.


Ja, die USA hatten auch mal die international anerkannten Grenzen des Irak selbst anerkannt... 8- ) Brauchst mal hier nicht unter den Teppich zu kehren! ;-D

Und ob dieser peinliche Schauspieler, der anscheinend seine Arme im Fitness-Studio immer weiter aufpumpt, um gut vor der Kamera auszusehen, während er woanders seine Leute verheizt und die meisten Männer auch nicht gehen läßt, während er gleichzeitig rumheuchelt, och ihr armen Väter werdet von euren Familien getrennt, ein propagandistischer Schreihals ist. Jeden Tag schreit der Kerl wie so ein peinlicher Melnyk nach mehr, was ihm der Westen oder - ganz abenteuerlich - Rußland finanzieren soll, nachdem er sein Land in einem aussichtslosem Krieg kaputtballern lassen und sich kräftig übernommen hat. Ist ja lächerlich! Und noch lächerlicher, daß diese offenbar recht nationalistischen Knallköppe in Kiew noch immer in ihrem Kamikazekurs bestätigt und unterstützt werden vom intriganten Westen, anstatt ihnen mal etwas Vernunft und Realismus nahezulegen. Und wenn man so sieht, wie sehr dieser gerade vom Nazi-Melnyk so hochgelobte Bandera in der Westukraine mitunter verehrt wird, so liegt doch der Schluß nahe, daß dieses Loch recht nationalistisch ist... ;-/


Kann er stellen, sollte aber abgelehnt werden, wenn man Wort gegenüber Rußland halten will, was nicht der Fall ist. ;-/


Rußland macht das vor der eigenen Haustür bzw. großteils auf eigenem Territorium sogar - während es der Westen mit seinen osteuropäischen Dackeln (erneut) vor Rußlands Haustür macht und weiter machen will - aber selbst sehr allergisch reagiert hat, als Rußland das (als Reaktion) das letzte Mal vor der Haustür der USA gemacht hat (Kuba)...


Es geht jetzt täglich voran gegen die Kiewer Stinker wie's Brezelbacken; Stadt um Stadt, Meter um Meter. Man ist den vom Westen in Terrorismus unterrichteten Sauladen am Anfang wohl etwas falsch angegangen und hat ihn leicht unterschätzt; nun hat man sich eingeschossen. Und daran wird auch das bißchen Westschrott nichts ändern, der hoffentlich und gewiß recht bald zerstört wird. 8- ) Der Westen kämpft im Grunde bereits indirekt in der Ukra-Ruine - und verliert. All sein Stuff wird verheizt, so wie auch Polens Stuff, Tschechiens Stuff, etc...und am Ende stehen sie alle nackt da (und noch mehr pleite), während Rußland ganz andere Kapazitäten hat und China noch keinen Mann und keine Maus verloren. ;-D
Und was den Sanktionsterror angeht, so REagiert Rußland stets nur...


Angesichts der de facto so gut wie inexistenten Marine der Ukraine sehe ich eher weniger Gründe dafür, daß Rußland da welche platziert hat, während eine Annäherung von russischen Schiffen an ukrainische Häfen durchaus realistisch erscheint... ;-/ Nun STRENG doch mal deine fünf Hirnzellen an! 8-D


Die "freie", von betuchten Chefs und Chefredakteuren oder direkt dem wirtschaftshörigen Systemstaat gelenkten Medien, wo jeder ungestört seine Lügen und realitätsverzerrten, aus dem Zusammenhang gerissenen Halbwahrheiten verbreiten darf; da würde ich jetzt auch nicht viel drauf geben, und wer nur halbwegs souverän denken kann, der durchschaut ihre erbärmliche Einseitigkeit auch mit Leichtigkeit. 8- )


Na, anscheinend hat ja etwas all diese Staaten dazu bewegt, sich an China und Rußland zu wenden; der Zustand davor mit Westorientierung war wohl nicht sehr zufriedenstellend... ;-/


Ja, und was deine CIA-Mörder und wie sie alle heißen so in der Welt anrichten, daß dürfte derlei zumindest in nichts nachstehen; ich bleib unbeeindruckt. Übrigens hat es gerade wieder eine kritische Journalistin in Israel erwischt... ;-/


Du beginnst bereits, mich mit deinen hilflosen Ausflüchten zu langweilen, wenn ich ehrlich bin, und wir wollen diesen unsäglichen Thread, bei dem es überdies um Afrika und keine Nazis aus Kiew gehen sollte, ja nicht unnötig am Tropf halten. Das war es jetzt mit der Aufwertung durch mich, denke ich. ;-)
Wow, ich finde es bemerkenswert, dass du dich so intensiv mit mir bzw. mit meinem Beitrag beschäftigst, wo ich für dich doch nur "zwischendurch" relevant sein soll.

Ich will dein Nervenkostüm nicht wieder überstrapazieren und stelle ganz einfach fest, dass du in deinem Beitrag nur mit hilflosen Ausflüchten kommst, die du ja mir unterstellen willst und sehr gut zu erkennen, wie du aus deiner peinlichen Situation immer weitere neue "Baustellen" aufmachst, wohl aus Verzweiflung. Für solche "Arbeitsweisen" sind eben links- und kommunistisch verstrahlte Menschen bekannt.

In diesem Sinne, dem Sozialismus zum siech.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Wow, ich finde es bemerkenswert, dass du dich so intensiv mit mir bzw. mit meinem Beitrag beschäftigst, wo ich für dich doch nur "zwischendurch" relevant sein soll.

Ich will dein Nervenkostüm nicht wieder überstrapazieren und stelle ganz einfach fest, dass du in deinem Beitrag nur mit hilflosen Ausflüchten kommst, die du ja mir unterstellen willst und sehr gut zu erkennen, wie du aus deiner peinlichen Situation immer weitere neue "Baustellen" aufmachst, wohl aus Verzweiflung. Für solche "Arbeitsweisen" sind eben links- und kommunistisch verstrahlte Menschen bekannt.

In diesem Sinne, dem Sozialismus zum siech.
Aber nun mal zurück zu den Wurzeln .. würde der schwarze Vogel schreiben ...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
So, die Transporte fahren wieder - weil die Ukra-Ruine einen Seeminen-Korridor geöffnet hat für die Schiffe. Schon komisch, daß die Ukraine das machen kann, wo die Seeminen doch angeblich von Rußland seien... 8-D

Derweil hat der verlogene Habeck, gleich nachdem wieder Gas durch Nordstream 1 floß, nichts Besseres zu tun, als Rußland Erpressung und Verdrehung von Tatsachen vorzuwerfen - so als ob er seine Propagandarede, wenn KEIN Gas mehr geflossen wäre nach dem Wartungstermin, schon fertig hatte und einfach nicht in den Papierkorb werfen wollte. 8-D
Und anscheinend fließt sogar wieder etwas Gas, obwohl die Turbine dank des umständlichen Theaters von Kanada und der EU mit den zig Umwegen noch immer nicht am Platz ist - eine Turbine, die "unser Kumpel" Selenskyj uns wohlgemerkt vorenthalten wollte und wild gezetert hat deswegen in Kanada. Und es könnte auch alles noch viel einfacher sein, wenn die ganz ähnlich bockigen Kleinkinder im Bundestag einfach Nordstream 2 aufdrehen würden, wie es Moskau angeboten hat... ;-/ Aber man demontiert ja lieber das eigene Land und mutet seinen Bürgern, von den Bonzen abgesehen, die großen Opfer zu für diese infantile Trotz-Show und will darüber hinaus ja immer genügend Propagandastoff haben... ;-/
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Zwischen 2,54 und 1,26 liegen mehr als ein Euro ! Tschuldigung !
Du schriebst aber in deinem ursprünglichen Beitrag:
Putin ist also Schuld wenn der Sprit in der EU z. T. knapp einen Euro billiger ist als in Deutschland ?
(Fettung durch mich)
Laut der Tabelle:
Benzinpreise in Europa - AVD (Stand: 30. KW 2022 (letzte Juli-Woche))

liegt der Preis in Deutschland bei 1,82 und nicht bei 2,54. Das ist ein Preisunterschied von 57 Cent zum billigsten EU-Land (in der Tabelle sind auch nicht EU-Länder enthalten) und 7 Cent unter dem Tabellendurchschnitt. Das ist nicht knapp ein Euro und schon gar nicht mehr als ein Euro! Tschuldigung!

Dann kommst du mit einer anderen, veralteten Vergleichstabelle (Stand: 23.01.22):
In dieser Tabelle gibt es tatsächlich europäische Länder, in denen der Sprit knapp einen Euro billiger ist als in Deutschland. Mir ist aber nicht bekannt, dass die russische Föderation, Belarus und Grönland zur EU gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Zeigt mein Link nicht dass Öl - Olaf uns verarscht ?!
Nein! Der Ölpreis ist in erster Linie vom Weltmarkt abhängig. Olaf hat mit dem Weltmarktpreis nichts zu tun, nur mit den Steuern, die er (und die Vorgängerregierungen seit bestehen der BRD) draufschlägt. Und in den anderen Ländern machen das deren Regierungen mehr oder weniger genau so, wie man an den Vergleichstabellen erkennen kann (Deutschland 1,82, Durchschnitt Europa 1,89).
AvD | https://avd.de/wissensbasis/rund-ums-auto/artikel/benzinpreise-europa
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Urlaubsempfehlung für Okt-Nov
Libyen-Algerien-Rundfahrt Wüstensafari:
9 bis 19 Cent der LITER!

(y) :cool:

Benzinpreis-Karten | Afrika | https://www.benzinpreis.de/international/karten/afrika?homeland=DE&waehrung=EUR&einheit=Liter&sorte=DI

.............................................................

Algerien | Wüstenreise mit Expeditionscharakter | 15 Tage

https://www.diamir.de › Gruppenreisen › Algerien


Reisen Sie mit uns in ein Wüstenabenteuer nach Algerien ➤ Rotgoldene Sanddünen der Zentralsahara ✓ Kamel-Trekking im Tassili n'Ajjer ... Tourcode ALGWUS.
Bewertung: 4,3 · ‎16 Rezensionen · ‎2.490,00 € bis 2.840,00 €

Preisgünstige Algerienreise auf den Spuren der alten Römer ...

https://www.moneypenny.de › AlgeriensHighlights


Djanet Wüstensafari. Die Oase Djanet und das Gebiet von Tadrart, Erg Admer und Iherir liegen im Südosten von Algerien. Wir erreichen die Oasenstadt Djanet von ...

BESTE Wüstensafaris Fes 2022 – KOSTENLOS stornierbar

https://www.getyourguide.de › wustensafaris-tc37


Von Fez: Marrakesch über Merzouga 2 Tage Wüstentour. Tag 1 Fes -Ifrane - Midelt - Ziz-Tal- Merzouga Heute wirst du um 07.30 Uhr von deinem Hotel abgeholt. Du ...
Bewertung: 4,3 · ‎152 Rezensionen · ‎Ab 150,00 €


Geländewagen- und Off-Road-Touren in Algerien - TripAdvisor

https://www.tripadvisor.at › Attractions-g293717-Activi...


Kombiniert wird die Wüstensafari in Tamanrasset Assecrem, ... 3. Alle Algerien UNESCO Sites Tour Paket in 2 Wochen von Algeriatours16 · Von Algeria Tours16.
 
Zuletzt bearbeitet:

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Nein, die Minen im schwarzen Meer, wurden von der Ukraine gelegt !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.870
Punkte
101.486
Geschlecht
So, die Transporte fahren wieder - weil die Ukra-Ruine einen Seeminen-Korridor geöffnet hat für die Schiffe. Schon komisch, daß die Ukraine das machen kann, wo die Seeminen doch angeblich von Rußland seien... 8-D

Derweil hat der verlogene Habeck, gleich nachdem wieder Gas durch Nordstream 1 floß, nichts Besseres zu tun, als Rußland Erpressung und Verdrehung von Tatsachen vorzuwerfen - so als ob er seine Propagandarede, wenn KEIN Gas mehr geflossen wäre nach dem Wartungstermin, schon fertig hatte und einfach nicht in den Papierkorb werfen wollte. 8-D
Und anscheinend fließt sogar wieder etwas Gas, obwohl die Turbine dank des umständlichen Theaters von Kanada und der EU mit den zig Umwegen noch immer nicht am Platz ist - eine Turbine, die "unser Kumpel" Selenskyj uns wohlgemerkt vorenthalten wollte und wild gezetert hat deswegen in Kanada. Und es könnte auch alles noch viel einfacher sein, wenn die ganz ähnlich bockigen Kleinkinder im Bundestag einfach Nordstream 2 aufdrehen würden, wie es Moskau angeboten hat... ;-/ Aber man demontiert ja lieber das eigene Land und mutet seinen Bürgern, von den Bonzen abgesehen, die großen Opfer zu für diese infantile Trotz-Show und will darüber hinaus ja immer genügend Propagandastoff haben... ;-/
selten so treffend formuliert °^
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.263
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Putin hat Trump darüber informiert, dass sein Militär am vergangenen Dienstag in ein Adrenochrom-Extraktionslabor in der Ukraine eingedrungen ist, acht Kinder gerettet und fünf westliche Wissenschaftler getötet hat.

Putins These ist, dass die Militäraktion in den USA die bösen Produzenten der Substanz veranlasst hat, ihre Labore in die Ukraine zu verlegen, von wo aus sie Adrenochrom nach Nordamerika liefern.
By RAFA

Putin Destroys Adrenochrome Lab in Ukraine | Real Raw News | https://realrawnews.com/2023/01/putin-destroys-adrenochrome-lab-in-ukraine/
.


Q+++ | https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

AUFSTIEG⬆️5D | https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi
Telegram | https://t.me/c/1345864754/18270
Das war sicher nicht das einzige Labor dieser Art in der U.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht

🤣 🤣 🤣 (y)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
Under Putin’s orders, the FSB has since launched a widespread initiative to track and eliminate Adrenochrome manufacturers, sellers, buyers, middlemen, and anyone involved in the production and export of a pharmaceutical cocktail Putin has called “the devil’s work.” Zakharov said that the Russian president had formed an “Adrenochrome taskforce” comprised of special agents and handpicked Spetznas to tackle the growing crisis.
"...
Putin Intercepts Adrenochrome Shipment Headed to United States | Real Raw News | https://realrawnews.com/2023/02/putin-intercepts-adrenochrome-shipment-headed-to-united-states/

His truth is marching on.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Ich war 21 als ich in Augsburg Schröder SPD wählte. Und das Bein, das er mir stellte...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
... Faschisten / Kommunisten / "Scheißliberalen" / Elefanten / ... Es kommt immer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben