Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Forderungen an den Westen

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Was soll das überhaupt mit der Ukraine, wieder so ein korruptes Shithole am A. der Welt in das Milliarden an Steuergelder gepumpt werden die dann dort versickern auf Nimmerwiedersehen, nur weil die Amis Cowboy spielen wollen und wir in Deutschland, wenn die Sache wieder militärisch eskaliert, Abertausende Flüchtlinge am Sozialstaatswanst gebunden kriegen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Bei dir ist das natürlich immer komplett anders, nech. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Die Krim wurde nicht durch Russland eingenommen, sondern hat nach einer Volksabstimmung um Anschluss an Russland gebeten, daher ist die korrekte Bezeichnung Sezession.
Ja, bei mir sieht es tatsächlich anders aus, denn es gibt hier viele User vom Typ @Eisbaerin, die förmlich darauf warten, dass man ihre Beiträge mit einem Leckerli belohnt und sich nur zu Worte melden, wenn man sicher ist, dass man eben auch Zuspruch erhält.

Die Krim wurde von Russland annektiert.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
nö....bleibt bei Sezession °^

und da Spandau Zwangseingemeindet wurde, was das damals eigentlich ne Annexion*g
den Knüppelkrieg hatten zumindest die Spandauer gegen die Berliner gewonnen.....
Doch... bleibt bei einer Annexion.

Du musst nicht noch länger um den heißen Brei schreiben, du wohnst in einem faschistischen Drecksloch.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, bei mir sieht es tatsächlich anders aus, denn es gibt hier viele User vom Typ @Eisbaerin, die förmlich darauf warten, dass man ihre Beiträge mit einem Leckerli belohnt und sich nur zu Worte melden, wenn man sicher ist, dass man eben auch Zuspruch erhält.

Die Krim wurde von Russland annektiert.
Natürlich nicht. Zu einer Annexion fehlte ein gerüttelt Maß an Gewalt und die Ablehnung der Bevölkerung.

Die Sezession erfolgte mit ausdrücklicher Zustimmung der Bevölkerung der Krim.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Krim = Annexion
Spandau = Berlin und Berlin soll ja nach Aussagen von @Eisbaerin ein faschistisches Drecksloch sein.
Nebenfrage °^

ist "Annektion" so schrecklich verwerflich?
vor allem wenn diese nur mit wenigen Todesopfern daher kommt und nicht so abläuft wie:

Die USA kauften und raubten sich halb Nordamerika - WELT | https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article198683697/Die-USA-kauften-und-raubten-sich-halb-Nordamerika.html

u.a Hawaii......°^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Forderung ist uralt. Und solange blockieren FRankreich und Deutschland auch dieses Ansinnen. Gegen den Willen der USA. Sollte Putin so weitermachen wird sich dies ändern. Und zumindest Waffen und Material wird die NATO auch so an die Ukraine liefern wenn Putin angreift.
Du wirst auch in die Steinzeit gebombt, wenn die Scheiße richtig in den Ventilator fliegt. Der Krieg findet in Europa statt. Die Ukraine nimmt Russland in einer Woche ein, wenn sie will. Sie will aber nicht.. Aber es könnte eine Auseinandersetzung zwischen der Nato und Russland entstehen. Es sieht vieles danach aus. Die Ukraine und die Stationierung von US. Waffen dort scheint dir ja sehr wichtig zu sein....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, bei mir sieht es tatsächlich anders aus, denn es gibt hier viele User vom Typ @Eisbaerin, die förmlich darauf warten, dass man ihre Beiträge mit einem Leckerli belohnt und sich nur zu Worte melden, wenn man sicher ist, dass man eben auch Zuspruch erhält.

Die Krim wurde von Russland annektiert.
ist das der neid ? bekommste nicht genug streicheleinheiten ? :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du wirst auch in die Steinzeit gebombt, wenn die Scheiße richtig in den Ventilator fliegt. Der Krieg findet in Europa statt. Die Ukraine nimmt Russland in einer Woche ein, wenn sie will. Sie will aber nicht.. Aber es könnte eine Auseinandersetzung zwischen der Nato und Russland entstehen. Es sieht vieles danach aus. Die Ukraine und die Stationierung von US. Waffen dort scheint dir ja sehr wichtig zu sein....
die brauchen keine woche, vorm wochenende räumen die schon wieder auf was noch so an resten rum liegt :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es war eine Sezession.

mimimi, anexxion mimimi ........

der hört sich an wie ein propagandakläffer des deep state. :D

aber ganz bestimmt wissen die auf der anderen teichseite viel besser was auf der halbinsel passiert ist.
jene auf der halbinsel lebenden wissen nichts und wurden völlig unbemerkt annektiert. man kann das glauben, wenn man alles glauben will was von der anderen teichseite gelogen wird :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben