Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.226
Punkte Reaktionen
5.158
Punkte
55.520
Geschlecht
Du bist zu emotional und zu wenig "rational".....
etwas mehr nonchalance wäre angeraten.
Hast Du mal einen Kommunismus je erlebt? Ich schon - und wenn dieser Kommi-Abschaum dabei sit , die Udssr wiederherzustellen, bin ich nicht mehr rational. Obwohl Du wie schon früherrecht hast - nonchalance / contenance ist angesagt!
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.226
Punkte Reaktionen
5.158
Punkte
55.520
Geschlecht
deinem Avatar fehlt es an einem Detail °^

das stört mich nicht - die kämpfen gg. die neosowejtischen Aggressoren - für ihre Familien, Kinder
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Haetten doch damals was wegen dem Voelkerrecht anzetteln koennen. Aber das interessiert doch Niemanden.
es interessiert "schon", nur eben Abhängig vom "Verursacher" °^

wenn Israel z.B Angriffe in Syrien fliegt, ist zwar auch dieses gegen das Völkerrecht, aber niemand würde dagegen Sanktionen verhängen.....
auch das die USA Foltergefängnisse in europäischen Staaten unterhält, oder den halben Nahen Osten "demokratisiert"....
würde Niemand auf die Idee kommen, eine Klage vor Den Haag anzustrengen,
aus einem einfachen, aber nachvollziehbaren Grund:
Internationales Strafgericht: US-Kongress droht Niederlanden mit Invasion | https://www.spiegel.de/politik/ausland/internationales-strafgericht-us-kongress-droht-niederlanden-mit-invasion-a-200430.html

US-Kongress droht Niederlanden mit Invasion​


Parlament und Regierung in den Niederlanden sind empört: Beide Häuser des US-Kongresses haben einem Gesetz zugestimmt, das, falls amerikanische Bürger vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt werden, sogar die Invasion im Nato-Partnerland vorsieht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Hast Du mal einen Kommunismus je erlebt? Ich schon - und wenn dieser Kommi-Abschaum dabei sit , die Udssr wiederherzustellen, bin ich nicht mehr rational. Obwohl Du wie schon früherrecht hast - nonchalance / contenance ist angesagt!
^^
hast Du jemals "Demokratie" erlebt? °^

oder eine "Diktatur" ? °^

Dir ist nach "Spaltung"....mir geht das eher am Arsch vorbei.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
6.379
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hallo,
wenn ich einen von mir annektierten Bereich eines Staates als jetzt "unabhaenig" anerkenne, dann heisst das doch, dass ich die Genzen von diesem Staat nicht anerkenne oder anders ausgedrueckt, eine Kriegserklaerung?
Niemand hat irgend etwas annektiert. Informier dich mal, du kennst offensichtlich nicht einmal die simpelsten Fakten. Die ethnisch russischen Regionen im Osten der Ukraine haben als Reaktion auf den Putsch von 2014 die Unabhängigkeit erklärt. Damals wurde die demokratisch gewählte Regierung der Ukraine mit Hilfe des CIA gestürzt und durch ein washingtontreues Marionettenregime ersetzt. Nach mehreren gescheiterten Versuchen des Marionettenregimes, die russischen Provinzen mit Militärgewalt zu unterwerfen und ethnisch zu säubern, gab es einen Waffenstillstand und einen praktikablen Friedensplan, den das Marionettenregime aber seither trotz ständigen Drängens Russlands kategorisch mißachtete. Unter allgemeinem Applaus der Hardliner im Western. Friedens- und Wiedervereinigungsgespräche würden der russischen Minderheit zuviel Legitimität zugestehen, weil das sind ja in Wirklichkeit alles Terroristen und Söldner Moskaus. Vollkommen irre. Große Überraschung, die größenwahnsinnige Konfrontationspolitik des Westens hat die Spaltung nur verstärkt, eine Wiedervereinigung ist jetzt keine Option mehr. Wer hätte das gedacht? Russland hat jetzt nur das formell bestätigt, was sich schon seit Jahren abzeichnet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
das stört mich nicht - die kämpfen gg. die neosowejtischen Aggressoren - für ihre Familien, Kinder
nun.....die Russen kämpfen auch für ihre Familien, Kinder, Eltern, Großeltern.....

Neo-Nazis kämpfen allerdings eher weniger "für", sondern eher meistens "Gegen".....
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.226
Punkte Reaktionen
5.158
Punkte
55.520
Geschlecht
^^
hast Du jemals "Demokratie" erlebt? °^

oder eine "Diktatur" ? °^

Dir ist nach "Spaltung"....mir geht das eher am Arsch vorbei.
#ne offene Diktatur in D erlebe ich seit dem Ausbruch der Coronoia, die 'ne solche Spaltung verursacht hat, welche nie wieder überwnuden wird.
Tja, wieso denn bist Du hier, im Forum? :unsure:
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.226
Punkte Reaktionen
5.158
Punkte
55.520
Geschlecht
Niemand hat irgend etwas annektiert....
wenn du die Putins agitprop 2 Seiten lang hier copy&pastes, werden dessen Lügen nicht wahr!
Putin alias Hujlo, hat mit der schleichenden annexion in der Ostukraine schon um 2006 begonnen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
#ne offene Diktatur in D erlebe ich seit dem Ausbruch der Coronoia, die 'ne solche Spaltung verursacht hat, welche nie wieder überwnuden wird.
Tja, wieso denn bist Du hier, im Forum? :unsure:
"Zeitvertreib" °^
"Diskussionsaffinität"

und "hier" gelandet, da aus dem Piraten damals rausgeflogen und verbannt °^

eine "offene" Diktatur ist es noch nicht,
bisher noch keine öffentlichen Hinrichtungen und auch "noch" keine inoffiziellen Foltercamps, wie sie die USA in europäischen Nachbarstaaten unterhält
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
mal sehn, ob der gute Scholz &Co ihre jetzige "Fahne" auch wechseln ;-)
da die deutschen Politiker lediglich Mariounetten der USA sind, brauchst nichts zu befürchten,
die Befehle/Order aus Washington werden umgesetzt.

 
Zuletzt bearbeitet:

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
6.379
Punkte
34.520
Geschlecht
--
wenn du die Putins agitprop 2 Seiten lang hier copy&pastes, werden dessen Lügen nicht wahr!
Putin alias Hujlo, hat mit der schleichenden annexion in der Ostukraine schon um 2006 begonnen
Außer persönlichen Unterstellungen, Obszönitäten und wirren Verschwörungstheorien weißt du also nichts zu erwidern. Passt schon...
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wirklich interessant. Kriegsfuehrung sogar in Foren :)
Das scheint man einen Hybridkrieg zu nennen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn du die Putins agitprop 2 Seiten lang hier copy&pastes, werden dessen Lügen nicht wahr!
Putin alias Hujlo, hat mit der schleichenden annexion in der Ostukraine schon um 2006 begonnen
bei deiner Aversion gegen Russen..../....Putin,
würdest Du zur Waffe greifen und jauchzend vor Freude gen Stalingrad marschieren,
so für "das Land der Freien"...aka USA ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Wirklich interessant. Kriegsfuehrung sogar in Foren :)
Das scheint man einen Hybridkrieg zu nennen.
weit davon entfernt,
es ist, im höchstfall ein "Propaganda-Feldzug" verschiedenster Ideologien

es gilt "gesunden Abstand" zu wahren. °^

 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.816
Punkte Reaktionen
2.753
Punkte
49.720
Geschlecht
Hallo,
wenn ich einen von mir annektierten Bereich eines Staates als jetzt "unabhaenig" anerkenne, dann heisst das doch, dass ich die Genzen von diesem Staat nicht anerkenne oder anders ausgedrueckt, eine Kriegserklaerung?

Der Krieg ist doch längst im Gange betrieben von Pentagon + Wallstreet + Neocons ++
Die Anerkennung von D + L bedeutet einen starken Schachzug der RF auf dem Grand Chessboard.
Er ist längst überfällig weil logisch und klug aus einer Position der Stärke eines Meisters
gegenüber einer Herde von Trottel:innen wie Biden, Bäbok, Russ, Selenski,,
Besäße der US-Präsi eine annähernde Intelligenz wie Putin hätten die
Beiden sich längst geeinigt auf Kosten der Europäer und Chinas
wie es Trump versucht hat..
Jetzt steht Putin stärker da als je !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Biden ist der unschuldigste US. Präsident der Geschichte. Selten weiß er wo er gerade ist / was er gerade macht. Erschütternd.
die perfekte Besetzung für den Posten des US-Präsidenten eben.....
so wie Scholz/Bäerbock...etc...."Sockenpuppen" ohne Moral
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Krieg ist doch längst im Gange betrieben von Pentagon + Wallstreet + Neocons ++
Die Anerkennung von D + L bedeutet einen starken Schachzug der RF auf dem Grand Chessboard.
Er ist längst überfällig weil logisch und klug aus einer Position der Stärke eines Meisters
gegenüber einer Herde von Trottel:innen wie Biden, Bäbok, Russ, Selenski,,
Besäße der US-Präsi eine annähernde Intelligenz wie Putin hätten die
Beiden sich längst geeinigt auf Kosten der Europäer und Chinas
wie es Trump versucht hat..
Jetzt steht Putin stärker da als je !
denkst Du denn allen Ernstes, der Ami würde auf russisches Erdöl und verflüssigtes Erdgas verzichten? °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Der SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich hat die Einsetzung eines Bürgerrats und einer...
Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben