Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Einen fühlen sich von Russland bedroht - die Anderen befreit. Hier sind wir uns doch einig, oder ?
Nicht ganz. Schließlich "fühlen" im wahrsten Sinne des Wortes sich die Anderen von Zelensler und der Ukraine bedroht. Das Problem liegt also grundsätzlich auf der Seite der Nuklear-Terroristen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wechsel deinen Dealer. Schnell!
So gut finde ich dein Zeugs aber nicht als dass ich mir dies antun würde.
Was hindert dich eigentlich daran auf eine Richtigstellung vernünftig oder nicht zu antworten? Geht dir der Arsch auf Grundeis, so als Unterstützer weltweit geächteter Nuklear-Terroristen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nicht ganz. Schließlich "fühlen" im wahrsten Sinne des Wortes sich die Anderen von Zelensler und der Ukraine bedroht. Das Problem liegt also grundsätzlich auf der Seite der Nuklear-Terroristen.
Wer sollte sich von der Ukriane bedroht sehen? Doch nur die Soldaten einer fremden Macht, die uneingeladen und ungefragt in die Ukraine eingedrungen sind - zum wiederholten Mal übrigens. Sobald sie wieder draußen sind, brauchen die keine Angst mehr zu haben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Und du willst mir sicher erzählen, dass Putin 8 Jahre zuschaut, oder?
Ja nun, die Russen begannen erst am 24.02.d.J. dem Treiben deiner befreundeten Nuklear-Terroristen ein Ende zu bereiten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja nun, die Russen begannen erst am 24.02.d.J. dem Treiben deiner befreundeten Nuklear-Terroristen ein Ende zu bereiten.
Soso, der große Führer der Russen und der Russländer schaut also tatenlos zu, wie ein Völkermord an Russen veranstaltet wird.

Und die russische Community in Deutschland schweigt ebenfalls dazu.

Wie überhaupt alle schweigen auf der Welt, inklusive der Russen, die in der Ukraine leben.


ha ha ha
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Vergleichst du hier allen ernstes friedliche Demonstrationen mit einem bewaffneten Aufstand und behauptest dann die Demonstrationen waren schlimmer als einen Bürgerkrieg anzufangen?!???
Echt jetzt???
Du willst mich doch verarschen, oder?
Von Putschisten war wohl die Rede. Und ja, der Putsch war schlimmer als der darauf von den Putschisten eröffnete Bürgerkrieg.
Und was soll der Unsinn den Ukrainern vorzuwerfen sie würden Städte verteidigen die von den Russen (von Putin selbst) als strategisches Ziel der "Spezialübung" genannt wurden?
Den Ukrainer ist vorzuwerfen, dass sie die von ihnen eroberten Städte zerstören sobald sich abzeichnet, dass diese Städte für sie nicht mehr zu halten sind. Jede halbwegs zivilisierte Armee würde vor der Vernichtung der Stadt kapitulieren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Soso, der große Führer der Russen und der Russländer schaut also tatenlos zu, wie ein Völkermord an Russen veranstaltet wird.

Und die russische Community in Deutschland schweigt ebenfalls dazu.

Wie überhaupt alle schweigen auf der Welt, inklusive der Russen, die in der Ukraine leben.


ha ha ha
Versuche mal auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Was heißt "schaut tatenlos zu"? Auf diplomatischem Weg haben die alles Versucht was ein Nazi-Regime umstimmen könnte bis die Erkenntnis kam, dass man auf der Seite deiner Nuklear-Terrorfreunde von Diplomatie nichts versteht.

Niemand schwieg aber viele ignorierten die Geschehnisse. Schließlich ging es gegen Putin.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Nicht ganz. Schließlich "fühlen" im wahrsten Sinne des Wortes sich die Anderen von Zelensler und der Ukraine bedroht. Das Problem liegt also grundsätzlich auf der Seite der Nuklear-Terroristen.
Man kann dabei nur hoffen das es nicht zum "Supergau" kommt ...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke "der Welt" ist richtig. Das ist in diesem Krieg erst die erste Runde. Die Russen haben noch gar nicht richtig angefangen, die Chinesen auch nicht.
...und Du meinst, die Amis wären doch so unzivilisiert nach der 2. Runde (Vertreibung der US-Army aus Europa) noch mehr Schläge haben zu wollen?;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Man kann dabei nur hoffen das es nicht zum "Supergau" kommt ...
Die Gefahr ist allerdings dem Beschuss innewohnend. Wenn man die irren, völlig an der Wirklichkeit vorbei gehenden Forderungen Zelenslers liest wundert man sich schon das vermeintlich vernünftige Leute hier ihm immer noch die Stange halten. Es kann allerdings auch ernsthaft sein, dass diese Nuklear-Terrorismusunterstützer ernsthaft glauben die Russen würden sich selber beschießen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Und du willst mir sicher erzählen, dass Putin 8 Jahre zuschaut, oder?
Eine militärische Operation zur Regulierung der Lage habe ich bis zur aktuellen noch nicht aus der Ferne erlebt. Du?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Aus Odessa werden gerade Explosionen gemeldet.
Es fehlt den Russen an den Möglichkeiten und Fähigkeiten ! Finde dich mit der Realität ab !
Da du Einschätzungen von westlichen Militärexperten nicht akzeptieren möchtest, empfehle ich dir die expertisen von Ruslan Puchow (Russischer Militärexperte und Kreml Berater) Er ist zwar patriotischer Russe, aber erzählt nicht die gleichen Märchen, die im Putin TV für Leutchen wie dich zusammengebastelt werden !
Hier mal ein paar seiner aktuellen Aussagen :

Ein weiteres Problem für Russland sieht er in der relativ geringen Reichweite sowjetischer Artilleriegeschütze und Raketenwerfer, die maximal 25 Kilometer weit feuern könnten – westliche Geschütze kämen hingegen auf 41 Kilometer Reichweite. "Zwar werden westliche Waffen an die Streitkräfte der Ukraine bisher nur in homöopathischen Mengen geliefert, aber die Lieferungen nehmen zu." Künftig könnten die Ukrainer in einem Artillerieduell "unsere Batterien zerstören, und das russische Gegenfeuer erreicht das Ziel einfach nicht".
Bislang sei der Westen aber nicht bereit, der Ukraine große Mengen schwerer Waffen zu liefern, so Ruslan. Das würde bedeuten, die eigenen Streitkräfte zu entblößen und eine große Zahl von Ausbildern und anderem Militärpersonal in die Ukraine zu schicken: "Zu einem solchen Engagement und einer solchen Eskalation ist der Westen noch nicht bereit, abgesehen von vereinzelten Russenhassern wie den Polen", glaubt Ruslan.

Zitat Ende

Oder hier ebenfalls Ruslan Puchow :

Ruslan sieht große Defizite​

Zunächst beklagt Ruslan den Zustand der russischen Luftwaffe, die über keinen einzigen Kampfjet der neuesten Generation und "nicht über genügend Präzisionswaffen und moderne Zielgeräte" verfüge. So müssten die russischen Bomber entweder so tief fliegen, dass sie in die Reichweite feindlicher Kämpfer gerieten oder so hoch, dass ihre Bomben nutzlos würden. Auch die russischen Panzer haben laut Ruslan wenig Chancen gegen moderne Panzerfäuste wie NLAW, Javelin oder Matador: "Selbst unser modernster Panzer, der T-90, ist eine Modifikation des veralteten T-72", gibt Ruslan zu bedenken.


Auch bei der Infanterie sieht Ruslan die Ukraine im Vorteil: "Wir haben einen erheblichen Mangel an Infanterie. Die Front ist groß und es gibt nicht genug Einsatzkräfte für die militärische Spezialoperation." Die Ukrainer hätten dagegen schon die vierte Mobilisierungswelle hinter sich und keinen Mangel an Personal. "Im Donbass versucht die russische Seite, dieses Problem durch den Einsatz von Artillerie zu lösen, aber wie Sie sehen können, geht das sehr langsam", sagt Ruslan.

Zitat Ende

Auch wenn es dir nicht passt, dass ist die Realität !
Vor kurzem habe ich einen Video Vlog von mehreren Soldaten der internationalen Legion in der Ukraine gesehen (foreign fighters ) unter denen auch einige deutsche Kämpfer sind.
Die haben sehr sachlich die Situation an der Front dargestellt ! Die Aussagen waren hier, dass eine wirkliche Kampffähigkeit nur bei den Wagner Soldaten bestehe ! Alle anderen sind schlecht ausgebildet und noch schlechter ausgerüstet ! Vor allem bei Nacht, sind die russischen Streitkräfte anfällig, da sie kaum über Nachsichtgeräte verfügen und die wenigen, die sie haben, eigentlich qualitativ unbrauchbar sind !
Wenn die pure Masse an russischer Artillerie aufgebraucht ist, dann wendet sich das Blatt !"

Genau daran arbeiten die paar Himars-Systeme und Haubitzen täglich 😉 ...
Mach dir also lieber nicht zuviel Hoffnungen.

Zitat von Hr. Ruslan :

Ruslan rechnet mit Situation wie im Koreakrieg​

Die Ukrainer würden schnell lernen, mit westlichen Waffen wie den US-Raketenwerfern vom Typ Himars umzugehen: "Bis zum Ende des Sommers könnte sich die Situation an den Fronten dramatisch zuspitzen. Außerdem sind wir nicht mobilisiert, sondern kämpfen mit einer Friedensarmee", so Ruslan. Er glaubt, dass es in der Ukraine zu einer Pattsituation kommen könnte wie im Koreakrieg 1951: "Unsere Armee wird einfach stehen bleiben und nicht weiter vorrücken können !
Zitat Ende

Den erlebst Du ja schon täglich seit Jahren bzw. besteht daraus dein Lebensinhalt !
Wir werden sehen, ich sehe das viel viel entspannter als Du.


😅 gerne dürfen die Ungarn gehen ... mal sehen, wann das passiert du Telegram- Wirtschaftsexperte !

Nichts neues von Dir ... Wenn du doch so überzeugt von dieser These bist, dann ab nach Russland oder Nord Korea. Da warten blühende Landschaften auf dich !

Hahaha, er hat den Begriff "Korruption" praktisch erfunden !

Das ist bis jetzt der sinnvollste Satz aus deinem Beitrag ! *bravo, weiter so ...

Hier hab ich dir wieder was für dich 😊
Ich weiß ganz genau, woher deine viele tollen Theorien her stammen, mein kleiner möchtegern Verschwörungstheoretiker:

Geh nach Russland und probier es doch einfach mal aus, ob du da einen Unterschied feststellen kannst ...

Ich würde es Revolution nennen ! Die Bevölkerung wollte keine Russen-Marionette mehr an der Macht ! Gut nachvollziehbar...
In Belarus geht's den Menschen ähnlich und die schauen neidisch in Richtung Westen und müssen feststellen wie gut die sich entwickelt haben, ohne russisches Diktat ! Polen, Tschechien, Slowakei, Baltikum usw. ...
Das ist eine klare unübersehbare Tatsache

Nö, seh ich nicht ...
Die NATO ist erst dank Putin wieder aus ihrem Tiefschlaf und Auflöserscheinungen aufgewacht ! Du findest das gut ?!?
Bravo Herr Putin ! Jetzt hat er wieder sein altes Feindbild und den kalten Krieg 2.0 zurück geholt ! Er ist ein Opa der nur noch ein paar Jährchen unter uns weilt, aber seine Nachfahren und die ganzen jüngeren Generationen müssen das jetzt ausbaden ! Bravo bravo bravo Herr Putin ... Ruhe in Frieden ...

Aha ! Lass mich raten, du hast diese Geheimdienstinformationen beschafft und auf deinem Küchentisch liegen ?
Höchstwahrscheinlich steht dort, dass am 1.April die Ukrainer zugeschlagen hätten ?!?
Mit einer kleinen Mannschaft (gelbe Männchen) in der Krim und mit einem größeren Team-Blau, die mit einigen one Pads "Javelin" bewaffnet werden, erobern solange dann noch kurzfristig Moskau ...

Ich bin doch wirklich immer wieder darüber erstaunt, mit welchem Schwachsinn hier einige im Jahr 2022 Argumentieren wollen ...
Meine Güte Frustriert, konzentrier dich !!!! 🤣

In dem man nicht täglich RT oder andere Putin TV Sender Konsumiert ...

Bevor die Russen sich das AKW einverleibt haben, bestand diese Gefahr jedenfalls nicht !
Deinen Experten kannst du dir in die Haare schmieren. Wie kann man nur so viel Unsinn produzieren?

Mit Sicherheit werden die vom Krieg betroffenen Ukrainer mit den Russen auskommen, zumindest die, die von Elendsky nicht viel halten, was im Osten eh die Mehrheit ist und auch die, die vor ihren Wohnhäusern die Militärstellungen der Ukrainer hatten, werden eher auf die Ukrainer sauer sein, denn auf die Russen. Die wußten nämlich schon, wo sich das ukrainische Militär vor ihren Häusern postiert hat, was passieren würde. Manche haben sich mit denen angelegt und es gab hässliche Prügeleien.

So doof nicht zu kapieren, wer hier schuld hat, sind die Ukrainier nicht.

Auch nicht vergessen: Wer aus den Städten fliehen wollte, wurde auch von der ukrainischen Armee beschossen. Die wissen auch, wer schuld ist.

Auch die als menschliche Schutzschilde missbraucht wurden, wissen was los ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Gefahr ist allerdings dem Beschuss innewohnend. Wenn man die irren, völlig an der Wirklichkeit vorbei gehenden Forderungen Zelenslers liest wundert man sich schon das vermeintlich vernünftige Leute hier ihm immer noch die Stange halten. Es kann allerdings auch ernsthaft sein, dass diese Nuklear-Terrorismusunterstützer ernsthaft glauben die Russen würden sich selber beschießen.
"Wer mit dem Feuer spielt wird darin umkommen" und hier wären die Ukrainer selbst die großen Verlierer wenn ihr Land atomar verseucht wird. Es ist also viel Vorsicht geboten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum alles fett? Ist doch nur hätte hätte Fahreadkette. und öglocjherweise und *raun* und *flüster*

Ich finde interessanter, was in den russischen Medien über den Westen, speziell über Deutschland verbreitet wird. Sind das
wirklich deine Freunde?
Ick gehe mal davon aus, das du nicht einmal zwei Zeilen gelesen hattest °^



p.s
nirgendwo schrieb ick davon das der "Russe" mein ""Freund"" wäre °^
aber auch nirgendwo, das Er mein "Feind" ist.

Bei Dir ist es ja völlig anders,
der "Ami" ist dein Freund und der Russe damit der Einfachheithalber, dein Feind.....

hast eben n naives Weltbild °^
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Sie töten Ukrainer langsam, das macht den ganzen Unterschied... wer schnell tötet ist ein Kriegsverbrecher. Wer langsam tötet ist ein Held.
Hat schon jemand bemerkt wie oft Putinlovers keine Argumente haben und auf das primitive "ja aber schau doch mal was die Amis vor XX Jahren machten" zurückweichen müssen?
Kann es sein, dass du zuviele Kriegsfilme geschaut hast?

Die russischen Raketen töten Ukrainische Soldaten genauso schnell, wie US-Raketen Iraker.

Der tatsächliche Unterschied ist, dass die Russen versuchen, Kollateralschäden zu vermeiden, was die Amis nie taten und bis heute nicht tun.
Oder wie sie, wie ihr Idol Putin, sich überschlagen müssen um die Ukrainer als Nazis zu beschimpfen?
Man muss sie nicht als Nazis beschimpfen, sie outen sich doch selber als Nazis, mit ihren Windmühlentatoos, T-Shirts und Ukraineflagge mit Hakenkreuz, die man ja sogar bei Lidl kaufen konnte, bis es jemandem aufgefallen ist.
Dies wird gemacht um einen Krieg den man nicht rechtfertigen kann doch irgendwie zu rechtfertigen! Denn wenn die Opfer "NAZIS" sind dann kann man sich aufführen wie Sau und ist trotzdem im Recht denn schließlich hat man die Gegner selbst als NAZIS bezeichnet, NAZIS sind Böse, folglich im Kampf gegen NAZIS sind alle Mittel recht (auch Mittel für die man die NAZIS verurteilt)...
Dumm nur: die NAZIS wurden vor 78 Jahren bereits besiegt!
Dann nennen wir die Hitler-Symbolde Fans in der Ukraine eben Faschisten. Mir ist das wurscht, ihre Gesinnung ist bekannt.
So ein selten blödes Geschwätz gab es das letzte Mal als es tatsächlich noch Nazis gab, denn die waren ja auch die armen Opfer aller möglichen Gewalttäter und jüdischer Verschwörung und was auch immer. Die hatten auch keine Wahl, sie mussten einen Krieg anfangen, die anderen haben sie dazu gezwungen. Im Gegensatz zu den Bösen anderen haben sich die Nazis, laut Nazi Propaganda zumindest, auch an alle Kriegsgesetze gehalten... die anderen waren die Kriegsverbrecher.
Gibt es irgendeine Partei im 2. WK, die keine Kriegsverbrechen begangen hat? Ich denke nicht.
Und es ist logisch, dass die Ukraine die von Rebellen besetzte ukrainische Provinz Krim zurückerobern wollen. Im Gegensatz zum russischen Angriffskrieg in die Ukraine ist die Verteidigung des eigenen Landes gegen Rebellen ein Völkerrechtskonformer Krieg!
Es ist logisch wenn der Westen will, dass die Ukraine die Krim zurückerobern will, um die Russen vom Schwarzmeerhafen abzuschneiden. Aber jetzt müssten sie schon bald ihre ganze Küste zurückerobern. Tja, dumm gelaufen.

Und wer von der Bevölkerung verteidigt denn die Ukraine? Möglicherweise die Zwangsrekrutierten? Von der Armee ist ja nicht mehr viel übrig, wenn man schon Kinder an die Front schicken muss.
Den Ukrainern die ihre eigenen Städte verteidigen werft ihr vor sie würden sich "hinter Zivilisten verstecken". Die Bösen sind nicht diejenigen die diese Städte (und Zivilisten) angreifen, sondern die Verteidiger.
Schau dir lieber die Ukrainer an, die ihre eigenen Städte bombardieren. Davon gibts genug Filmaterial bei Alina Lipp.
Aber wenn sich Russen in einem Kernkraftwerk verstecken ist das für euch in Ordnung. Jetzt sind die Bösen die Angreifer, nicht die russischen Feiglinge die, nachdem sie ein anderes Land überfielen, sich nun in einem AKW in diesem Land verschanzen.
Die Russen verstecken sich in einem Kernkraftwerk? Was hast du denn geraucht?

Komisch, dass die Russen das Kraftwerk nicht bombardieren mussten, um es zu erobern, aber die Ukrainer beschießen es jetzt, um es zurück zu erobern?

Wer sagt den Ukrainer endlich mal, dass es so wie die Russen es erobert haben besser ist?
Was aber interessant zu beobachten ist, ist es wie die russische Propaganda das Linke (und offensichtlich auch das alternative) Hirn völlig durchweicht und unbrauchbar gestaltet.
Du bist ein Beispiel für das Gegenteil.
An die Alternativen noch etwas zum durchkauen:
Wenn Donald "America First" Trump sowie Wladimir "Russland, Russland über alles" Putin die EU schei...e finden und diese zerschlagen wollen tun sie dies NICHT im Interesse der Europäer! Es ist Trump und Putin sch... egal ob es den Deutschen gut geht oder nicht! Was sie wollen ist, dass America bzw. Russland die Supermächte sind und bleiben und in diesem bestreben ist die EU eine Gefahr.
Ich kugel mich gerade vor Lachen.

Tröste dich, du hast einfach den Plan noch nicht durchschaut und du hast dabei Saudi Arabien und China vergessen. Aber was solls, das ist ein paar Stufen zu hoch für dich. Du blickst eh nicht, was hinter den Kulissen abgeht.
Also dass diese beiden Schwachmaten die EU zerstören wollen, sollte für uns der beste Grund sein dafür zu sorgen, dass sie damit keinen Erfolg haben! Ja auch im Interesse Deutschlands, denn wir können entweder ein unwichtiger "Nationalstaat" sein den die großen hin und her kicken. Oder wir können eine der Stützen der EU sein und den Russen und irgendwann hoffentlich auch den Amis sagen wo der Hase läuft!
Von mir aus kann die EU zum Teufel gehen. Die kostet uns eh nur Geld und bringt lauter Mist. Und die korrupte EU-Chefin, die für ihre Missetaten die Leiter hochgefallen ist, braucht auch kein Mensch.

Die EU ist genauso am Arsch wie der Euro und der Dollar. Aber du kannst ja Trauerflor tragen, während ich ein Sektchen mit CO2 aufmache, um das zu feiern wenn es endlich jeder sehen kann.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
...und Du meinst, die Amis wären doch so unzivilisiert nach der 2. Runde (Vertreibung der US-Army aus Europa) noch mehr Schläge haben zu wollen?;)
Ich denke, in der Phase brauchen die dann nicht noch mehr Schläge.

Hinter den Kulissen wird fleissig verhandelt und gedroht. So sickerte durch (ob es stimmt weiß man nicht), dass die Russen damit drohen, NATO-Basen in Afrika anzugreifen und den Engländern sollen sie mit einem Schlag ihrer neuesten Atomwaffen gedroht haben (warum eigentlich den Engländern und nicht den Amis?).

Dann brennt plötzlich die London Bridge - naja, wer weiß, was da noch so alles kommt. Soll ja viele russische Spione in GB geben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Gefahr ist allerdings dem Beschuss innewohnend. Wenn man die irren, völlig an der Wirklichkeit vorbei gehenden Forderungen Zelenslers liest wundert man sich schon das vermeintlich vernünftige Leute hier ihm immer noch die Stange halten.
Sie müssen. Elendsky sagte doch, fällt die Ukraine fällt Europa. Und damit dürfte er Recht haben.

Die haben so viel Dreck am Stecken...
Es kann allerdings auch ernsthaft sein, dass diese Nuklear-Terrorismusunterstützer ernsthaft glauben die Russen würden sich selber beschießen.
Ja, Dumme Leute gibt es viele.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 12 « (insges. 12)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neue Laserwaffe in GB
The UK recently presented their new laser weapon to the world. Didn't we already see a...
Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben