Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2265

golo, dein Empören ist nicht die Bombe. Es ist, weil die Amis die Bombe eíngesetzt haben und nicht Stalin..
Du bist krank im Kopf! Stalins schnelle Truppenbewegungen haben die Atomabwürfe auf Berlin verhindert. Und damit auch meine Familie vor den Ami-Schweinen gerettet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mal abgesehen davon, dass die amerikanischen Drecksäue auch keinerlei Skrupel hatten und haben, andere Massenvernichtungswaffen gegen die Zivilbevölkerung immer wieder einzusetzen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Deutschland hat der Datenbank der Campaign Against Arms Trade (CAAT) zufolge der Ukraine zwischen 2001 und 2018 Waffen im Wert von über 102,57 Millionen Euro geliefert. Dabei handelte es sich vor allem um Kleinwaffen, Schutzgeräte, Bildausrüstung, um Fahrzeuge und Panzer sowie um Munition und Kriegsschiffe.
Ukraine | https://p137190.webspaceconfig.de/daten-fakten/empfaen

gerlaender/ukraine/
Also kein schweres Gerät oder moderne Waffen. Hier die komplette Liste:
https://www.waffenexporte.org/wp-content/uploads/2019/08/Waffen-Ex_Ukraine.pdf
Dami läßt sich wahrlich kein Krieg gewinnen. Im Grunde die Bestätigung dass die Behauptung über die Aufrüstung der Ukraine mit westlichen Waffen eine dreiste Lüge ist. Vom Kreml in die Welt gesetzt. Von nützlichen Idioten weiterverbreitet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Also kein schweres Gerät oder moderne Waffen. Hier die komplette Liste:
https://www.waffenexporte.org/wp-content/uploads/2019/08/Waffen-Ex_Ukraine.pdf
Dami läßt sich wahrlich kein Krieg gewinnen. Im Grunde die Bestätigung dass die Behauptung über die Aufrüstung der Ukraine mit westlichen Waffen eine dreiste Lüge ist. Vom Kreml in die Welt gesetzt. Von nützlichen Idioten weiterverbreitet.
hast du absichtlich übersehen, das diese Liste nur Deutschland betrifft und die USA sowie GB außen vor läßt`?

p.s
Pentagon Announces $150 Million In Military Aid For Ukraine | https://www.rferl.org/a/pentagon-us-military-assistance-ukraine/31303163.html
The United States has provided more than $2.5 billion in security assistance to Ukraine since 2014, when Russia forcibly annexed Ukraine's Crimean Peninsula and backed separatists in the east, sparking a war that has killed more than 13,000 people.

https://researchbriefings.files.parliament.uk/documents/SN07135/SN07135.pdf
Since Ukrainian independence in 1991, security cooperation with the UK and
other Western allies has been a key feature of bilateral and multilateral
relations. With aspirations to join both the EU and NATO, initial military
assistance to Ukraine was largely focused on defence reform, defence
planning and capacity building
 
Zuletzt bearbeitet:

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.721
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Eindeutig durch das Wirken von Putin. Ohne Putin würde die NATO langsam aber sicher zerfallen. Macron nannte sie ja schon mal scheintot oder so. ...
Macron: "die NATO ist hirntot", Trump: "... obsolet"

Da siehst du, wie erfolgreich doch Putins Propaganda-Manöver sind!
Niemand braucht die NATO so dringend, wie der Herrscher im Kreml !!!

Es ist doch das Grundprinzip aller Monarchen, Diktatoren, Alleinherrscher, ...
"ein äußerer Feind überdeckt alle inneren Schwierigeiten !"
- und wenn 'man' keinen hat, dann schafft 'man' sich einen, redet sich einen herbei. ...

Putin weiß, dass Russland militärisch von den USA (und damit von der NATO) nichts zu befürchten hat
- wie alle drei "Supermächte"
(China, Russland, USA) untereinander.

Wie hätte Putin je 83% Zustimmung bei den Russländern erhalten, wenn nicht mit der Propaganda vom angeblichen Angriff der NATO?
- mit dem "durchschnittlichen Lebensniveau" in Russland, niedriger als in Bulgarien und Rumänien, sicher nicht!

Was hatten denn die Zaren, die Kommunisten und jetzt Putin der breiten Masse der Bevölkerung an Lebensniveau zu bieten?
Trotz allen Reichtums an Bodenschätzen: NICHTS !

Nur dafür müssen die Ukrainer leiden, und nur dafür wird alles so lange hingezogen!

(wenn es wirklich um die Ukraine ginge, hätte alles tatsächlich in wenigen Tagen miitärisch "erledigt" gewesen sein können,
so aber kann "der verweichlichte Westen" noch maximal gechädigt werden, während die leidensgeübten Russländer es "für Väterchen Zar" und die "Größe von Mütterchen Russland" ertragen. - "Ukraine heim in Reich" ist nur ein Nebeneffekt, wird aber gut für die Propaganda herhalten.)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zwei Kleinkinder unterhalten sich wie schön...:sneaky:

Das passt der Kinderbeitrag ja schön dazu:
Das kapiert ein Heli nicht weil sie Ihm das Gehirn schon geklaut haben.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)

Heli wieder im Autorotationsmodus
Impfspritze nicht vertragen wa?

Wenn von Kleinkindern die Rede ist, da ist fühlen sich manche Leute schon automtisch angesprochen wie man sieht... :sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, das ist nicht egal. Es waren nämlich zufällig wieder die Guten, welche das simuliert haben. Die welche Atombomben über zivile Städte abwarfen....die welche Foltergefängnisse nutzten....die Guten eben.
Das Interessante ist ja, einmal davon abgesehen dass es ja nicht gänzlich als falsch zu betrachten ist was du den Amerikanern vorwirfst, allerdings wenn es die Russen ''Tun'' ganz okay für dich und die anderen russlandaffinen Ostdeutschen/Russlanddeutschen hier im Forum zu sein scheint (Bomben auf zivile Ziele/Städte beispielsweise).

Und für Folter braucht man keine Foltergefängnisse wie der Ukrainekrieg zeigt. Ist aber okay für dich, es sind ja ''DEINE'' Russen die das machen... :sneaky:


Ukraine: Exekutionen und Folter unter russischer Besatzung | https://www.hrw.org/de/news/2022/05/18/ukraine-executions-torture-during-russian-occupation


Zitat:
''Die russischen Streitkräfte, die von Ende Februar bis März 2022 einen Großteil der Regionen Kiew und Tschernihiw im Nordosten der Ukraine kontrollierten, waren für summarische Hinrichtungen, Folter und weitere schwere Misshandlungen von Zivilist*innen veranwortlich. Diese Vergehen stellen offensichtlich Kriegsverbrechen dar, so Human Rights Watch heute.


In 17 Dörfern und Kleinstädten in den Regionen Kiew und Tschernihiw, die Human Rights Watch im April besucht hat, wurden 22 offensichtliche summarische Hinrichtungen, 9 andere ungesetzliche Tötungen, 6 mögliche Fälle von gewaltsamem Verschwindenlassen und 7 Fälle von Folter dokumentiert. Einundzwanzig Zivilist*innen berichteten von unrechtmäßiger Inhaftierung unter unmenschlichen und erniedrigenden Bedingungen.

Die zahlreichen Gräueltaten der russischen Streitkräfte, die zu Beginn des Krieges Teile der Nordostukraine besetzten, sind abscheulich, rechtswidrig und grausam“, sagte Giorgi Gogia, stellvertretender Direktor für Europa und Zentralasien bei Human Rights Watch. „Diese Übergriffe gegen Zivilisten sind offensichtlich Kriegsverbrechen, die umgehend und unparteiisch untersucht und angemessen strafrechtlich verfolgt werden sollten.“

---


Als Antwort kommt vermutlich wieder ein sinnfreier kontextloser Ein- oder Zweizeiler, um den Zählerstand hochzutreiben(?!?) Richtig...(?)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer hier das Dummerle ist brauch nicht beweisen weil du nicht ganz verstanden hast worum es geht......Du bist ein Schwätzer !!!!

Wenn nicht du der Schwätzer (deine Wortwahl) bist von uns beiden, dann müßtest du es doch hier mit entsprechend verlinkten Beiträgen aus der Diskussion belegen können?!
Ich bitte darum.

es ging bekanntlich um diesen Bietrag von dir:
Hab ich ein Glück...wenn ich die Haustür aufmache ...hab ich genügend Wald dort stehen... :ROFLMAO: und einen passenden Ofen dafür...;)


Und lauf' bitte nicht wieder wie immer feige davon wenn du dein unüberlegtes es Geschreibsel bzw. deine Behauptungen mal mit den entsprechenden Zitaten belegen sollst (was du bislang noch nie geschafft hattest so weit ich mich erinnern kann)

-----------------------------------------------------

Eine vernünftige Diskusion kannst du nicht führen ohne deine Beleidigungen in jeden deiner Sätze zu plazieren...

Es hat schon was von Forumskabarett wenn jemand mit offenbar überschaubarem Intellekt (siehe defizitäre Selbstwahrnehmung) andere '''Schwätzer'' nennt, und sich im nächsten Absatz bei den von ihm angesprochenen über (deren) Beleidigungen beschwert...

Meinst du solche Sätze (?):
Das kapiert ein Heli nicht weil sie Ihm das Gehirn schon geklaut haben.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)
Ich sagte / schrieb ja, das es für dich zu Hoch ist....
war mir klar das du mit deinen einfachen gemüt

War mir klar bei deinen einfachen Gemüt das du da nicht mitkommst....Jungchen..
..

---------------------------

Du erzählsst hier auch nur Halbwahrheiten....sonst nichts @ Heli....
Aber dummerweise kannst du die angeblichen Halbwahrheiten, wie schon den ganzen anderen Unsinn den du über mich bisher behauptet hast (''Judenfreund'' blablabla...) natürlich wieder nicht mit Beiträgen von mir belegen, wie immer also, richtig?!!

Aber die anderen sind die ''Schwätzer'', richtig?!?:LOL:
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli. Köstlich wie das Hühnchen gackernd durchs Forum rennt und denkt es ist ein Adler. :)
Netter Versuch Hosenschisser...:sneaky:

Aber wenn ich Kindersätze im Einzeilerfomat hören möchte, dann wende ich mich an unserern @ Picasso

Also, wo sind denn jetzt deine ganzen angeblichen Entschuldigungen an mich wg. deiner ''versehentlichen'' Zitatfälschung?!!
1 solche hier als Zitat von dir geschrieben und verlinkt würde mir ja reichen, wie ich bereits geschrieben hatte.
Und ich würde mich wie angekündigt bei dir entschuldigen wenn ich das an mich geschrieben übersehen hätte.

Wenn, ja wenn du nicht gelogen hast, mit dem angeblichen Entschuldigen, wonach es ja aussieht... :sneaky:

Schließlich hattest du dich ja darüber beschwert dass ich das mit den Zitatfälschungen von dir hier ständig hier zum Beweis verlinken würde.

Also mein bekanntermaßen feiger Forenkollege, nicht labern - liefern...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli. Ich habe hier schon des Öfteren, auch dir gegenüber Fehler zugegeben, mich wundert das grade du, der jede Schwäche, jeden Fehler eines Foristen niederträchtig und verleumderisch zu seinen Gunsten benutzt und obendrein ein eifriger Zitatsammler seiner MItforisten ist, dich offenbar nicht daran erinnern kannst!

Schon interessant welchen Geistes Kind hier manche sind... Bzgl.''jede Schwäche, jeden FEHLER nutzen'':
@ Heli.....ach übrigens geboren schreibt man ohne h…
:sneaky:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Naja.
Ein Journalist droht, daß Moskau "sollte".

Säbelrasseln.
Ein Journalist und der Moderator.

Sollten in Deutschland solche Töne gegen Russland angeschlagen werden, dann würde man unverzüglich den deutschen Botschafter in den Kreml zitieren.

Man sollte in den deutschen Medien (Presse, TV und Rundfunk) langsam aber sicher damit beginnen, Russland als potenzielles Angriffsziel auszuweisen und mehrmals aufzeichnen, was passiert, wenn in/über Moskau eine Atombombe gezündet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
:unsure:Also, wo sind denn jetzt deine ganzen angeblichen Entschuldigungen an mich wg. deiner ''versehentlichen'' Zitatfälschung?!!
1 solche hier als Zitat von dir geschrieben und verlinkt würde mir ja reichen, wie ich bereits geschrieben hatte.
Und ich würde mich wie angekündigt bei dir entschuldigen wenn ich das an mich geschrieben übersehen hätte.

Wenn, ja wenn du nicht gelogen hast, mit dem angeblichen Entschuldigen, wonach es ja aussieht... :sneaky:

Schließlich hattest du dich ja darüber beschwert dass ich das mit den Zitatfälschungen von dir hier ständig hier zum Beweis verlinken würde.

Also mein bekanntermaßen feiger Forenkollege, nicht labern - liefern...


Um diese Behauptung ging es @Bratmarx , ich weiß dass du sehr vergesslich bist...:
@ Heli. Ich wiederhole mich ungern 100 mal, ich hatte dir in einen anderen Beitrag darauf geantwortet und dir erklärt, dass es ein bedauerliches Versehen meinerseits war und dich gebeten mir diesen Fauxpas doch bitte zu verzeihen, damit war die Sache für mich erledigt, aber Spatzenhirne, wie du, reiten halt gerne auf toten Gäulen, weil sie nichts anderes können und haben!

Hmmm, schon irgendwie komisch oder?! Dass du mich angeblich um Verzeihung gebeten haben willst (wie du behauptest) für deine ''versehentliche'' Zitatfälschung,
von mir sogar eine Entschuldigung bekommen könntest wenn du die Wahrheit geschrieben hättest, aber diese angebliche Entschuldigung offenbar nirgends findest im Forum?!?:unsure:

Aber es spricht für deinen hier im Forum ständig an den Tag gelegten Charakter, dass du eine Zitatfälschung von dir zugibst, aber andere hier der Zitatfälschung bezichtigst, diese aber nicht wirklich belegen kannst. :sneaky:

Das mit dem Belegen (in Zitatform) deiner Behauptungen über andere Foristen, damit hast du ja vermutlich schon seit Beginn deiner Schreiberei hier im Forum Probleme, oder sollte ich mich täuschen(?!?)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Um diese Behauptung ging es @Bratmarx , ich weiß dass du sehr vergesslich bist...:


Hmmm, schon irgendwie komisch oder?! Dass du mich angeblich um Verzeihung gebeten haben willst (wie du behauptest) für deine ''versehentliche'' Zitatfälschung,
von mir sogar eine Entschuldigung bekommen könntest wenn du die Wahrheit geschrieben hättest, aber diese angebliche Entschuldigung offenbar nirgends findest im Forum?!?:unsure:

Aber es spricht für deinen hier im Forum ständig an den Tag gelegten Charakter, dass du eine Zitatfälschung von dir zugibst, aber andere hier der Zitatfälschung bezichtigst, diese aber nicht wirklich belegen kannst. :sneaky:

Das mit dem Belegen (in Zitatform) deiner Behauptungen über andere Foristen, damit hast du ja vermutlich schon seit Beginn deiner Schreiberei hier im Forum Probleme, oder sollte ich mich täuschen(?!?)

Willkommen zur Helishow, es darf mal wieder herzhaft gelacht werden!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ZillerThaler die Zeit nutzt er nämlich dann lieber dafür, um deine Zitate zu verfälschen, oder etwas hinzuzufügen, damit er dann wieder seinen üblichen Affentanz gegenüber Foristen aufführen kann, die nicht in das gleiche Horn wie er blasen, oder sich gar erdreisten eine andere Meinung wie er zu vertreten!
Forenkollege @ZillerThaler, sollte der Forenkollege @ Bratmarx nicht wieder mal gelogen haben, oder sagen wir Opfer seiner eingetrübten Wahrnehmungsfähigkeit geworden sein, und ich irgendwelche Beiträge von dir dahingehend gefälscht haben sollte dass sie dadurch sinnentstellt worden wären, dann bitte kurz melden.

Wenn der Forenkollege einfach nur wieder den üblichen Unsinn welchen man von ihm kennt hier im Forum geschrieben haben sollte, brauchst du dich nicht zwingend melden.


Apropos Unsinn, hier ein ganzes Manifest an geschriebenem Unsinn und Halbwahrheiten des Forenkollegen, belegt mit Zitaten hat er natürlich wie immer nichts von seinen Behauptungen über andere. Damit könnte man ihn ja wieder vorführen hier, das scheint er zu wissen:
Würde ich nicht mal sagen, dieser Forist ist wie ich schon häufig angemerkt habe ein ganz niederträchtiger Zeitgenosse, er ist nicht hier um zu diskutieren, auch ist er nicht hier um sich andere Meinungen anzuhören, er ist nur hier um seine Ansichten zu verbreiten und dafür noch Beifall zu bekommen.

Zum erreichen schreckt dieser schmierige Geselle vor nichts zurück, da werden Zitate gefälscht, Verleumdungen verbreitet, Blödsinn geschrieben, akribisch Zitate von ihm unliebsamen Foristen gesammelt und abgespeichert, ich erinnere mich daran das für sowas sogar schon ein Forist in den Dauerurlaub geschickt wurde!

Komischerweise oder besser aus seiner Sicht nachvollziehbar, speichert er aber andere Zitate nicht, jedenfalls die die seinen Märchen, die er hier tagtäglich verbreitet zuwiderlaufen, andere Foristen benutzt er für seine Zwecke, oder versucht sie für sich einzuspannen, sollten diese es aber wagen seine Helikeit zu kritisieren, siehe am aktuellen Beispiel @ZillerThaler werden sie mit der gleichen Art und Weise wie ihm unliebsame behandelt.

Seine Beiträge, wenn sie denn mal eigene Meinung enthalten sollten, sind meist nur das nachplappern irgendwelcher Quellen, eigene Gedanken bringt der feine Herr kaum zu Papier und wenn, handelt es sich meist nur um Beschimpfungen der Thüringer und Sachsen, oder Foristen die anmerken das der Angriff Russlands zwar falsch, aber durchaus vorhersehbar war und die Gründe tiefer liegen als „Putin ist ein größenwahnsinniger Kriegstreiber“.

Auch greift er gerne auf die Methoden der Rabulistik zurück, oder fischt nach dem Red Herring, Strohmänner baut er eher selten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 20 « (insges. 20)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben