Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann zeige doch mir und dem Publikum einmal ganz genau auf, wo ich die "Sache" mit den Atombomben als nebensächlich erachtet habe. Du suchst ja immer wieder gerne in meinen Beiträgen herum, also zeige einmal dem Publikum, was du für ein toller Hecht bist, ich warte ganz gespannt auf das Ergebnis. Belege es oder unterlasse solche Fakes.

Selbstverständlich geht uns der Ukraine-Krieg etwas an. Schon vergessen, dass dieser menschenverachtende Assad das putinsche Russland um Hilfe gebeten hatte, also um militärische Hilfe? Genauso hatte nun die Ukraine den Westen um Hilfe gebeten. Willst du diese Tatsachen und Fakten abstreiten??
Alleine das du immer auf der guten Seite und die andere Seite immer menschenverachtend sein soll, macht dein Geseier schon unglaubwürdig hoch 10. Amerika hat Interesse an einem Nato Stützpunkt auf der Ukraine. Die Ukraine ist geopolitisch - strategisch ein sehr wichtiger Punkt. Nur darum geht es. Um nichts anderes.

Und das die Amerikaner eben nicht die Guten sind, wurde wohl schon umfangreich dargelegt. In diesem Sinne kann Deutschland kein Interesse daran haben, zwischen die Fronten ( USA Russland ) zu geraten. Dieser Konflikt geht uns nichts an. Wenn Amerika meint die Sache hätte Priorität....bitte. Sie können sich dort arrangieren. Wir sollten es nicht tun.

Das wir uns doch einspannen ließen wird uns zerquetschen. Im Zeitraffer.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.939
Punkte Reaktionen
15.014
Punkte
29.520
Das Verschweigen von Fakten kommt Lügen gleich.
Desinformation für das unbedarft-treudoofe Westpublikum !
Was so alles fehlt in der Pseudo-Chronologie kann man sich hier zu Gemüte führen:

Dein YouTube Beitrag ist nicht abrufbar. Wahrscheinlich gesperrt.

Es gab keinen Putsch in Kiew. Das ist das Wording vom Kreml. Es gab eine Volkserhebung.

Die Mär vom Faschismus in Kiew​

Das Ukraine-Bild der russischen Propaganda ist völlig verzerrt. Der Machtwechsel in Kiew war nicht ein Putsch von Faschisten. Zum Sturz führte eine Volkserhebung.

Die Mär vom Faschismus in Kiew | NZZ | https://www.google.com/amp/s/www.nzz.ch/amp/meinung/kommentare/die-maer-vom-faschismus-in-kiew-ld.640692

Und die Putler Gang hier soll endlich mal seriöse Quellen liefern und nicht Telegram und Blog und YouTube Beiträge von Geschäftemacher und Vorbestraften und Knalltüten, welche nichts mit Journalismus zu tun haben.

FAKTEN FAKTEN FAKTEN BELEGE BELEGE BELEGE
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Selbstverständlich ist Putin einsam und isoliert.

UN-Resolution gegen Russland: "Ein historisches Ergebnis" | tagesschau.de

Auch seine Abwesenheit beim G-20 Gipfel auf Bali spricht Bände.

Muahahaaa, köstlich !
Das heisst also, die NYT ist ein FakeNews-Medium, Dankeschön ! 👍

Seit wann treiben Einsame und Isolierte einen blühenden und stetig intensiver werdenden Handel mit der ganzen Welt ?
Der Rubel rollt (archive.ph | https://archive.ph/2UaGA), auch undimmer noch aus uropa, auch wenn dir die Qualitätsmediem anderes erzählen (EU Imports of Russian LNG Sore to Record Highs; Supply Mostly from Arctic | https://www.highnorthnews.com/en/eu-imports-russian-lng-sore-record-highs-supply-mostly-arctic#:~:text=Home-,EU%20Imports%20of%20Russian%20LNG%20Sore,Highs%3B%20Supply%20Mostly%20from%20Arctic&text=During%20the%20first%20nine%20months,Russia%20increased%20by%2050%20percent)...

Alles nur eine Frage von Illusionen und schiefen Blickwinkeln, nicht wahr honka ? 🤣
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Toll, dass du gleich das passende Framing parat hast, Jakobiner. Wann hat der Vladimir dir dieses Kriegsziel ins Ohr geflüstert? Oder war der Flüsterer jemand ganz anderes? :giggle:
Ich rechne immer noch damit, dass die Russen in der Folge der niedergeschlagenen Ukro-Aggression die US-Army aus Europa vertreiben wird, vor allem weil die nicht freiwillig abziehen. Wahrscheinlich versteht Jakob dies als Angriff auf die NATO. Die Masse würde über solch einen Vorfall schweigend hinweg sehen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Welcher Hirnwäsche warst du denn ausgesetzt, das du Atombomben auf zivile Städte als nebensächlich erachtest?

Der Konflikt Ukraine - Russland geht uns nichts an. Wir brauchen deshalb nicht unsere gesamte Wirtschaft gefährden. Wir machen es aber. Diese Regierung macht es. Das wird Folgen haben....und die verantwortlichen Politiker sollten sich besser jetzt schon warm anziehen. Sehr warm.....

Dann zeige doch mir und dem Publikum einmal ganz genau auf, wo ich die "Sache" mit den Atombomben als nebensächlich erachtet habe. Du suchst ja immer wieder gerne in meinen Beiträgen herum, also zeige einmal dem Publikum, was du für ein toller Hecht bist, ich warte ganz gespannt auf das Ergebnis. Belege es oder unterlasse solche Fakes.

Selbstverständlich geht uns der Ukraine-Krieg etwas an. Schon vergessen, dass dieser menschenverachtende Assad das putinsche Russland um Hilfe gebeten hatte, also um militärische Hilfe? Genauso hatte nun die Ukraine den Westen um Hilfe gebeten. Willst du diese Tatsachen und Fakten abstreiten??

Alleine das du immer auf der guten Seite und die andere Seite immer menschenverachtend sein soll, macht dein Geseier schon unglaubwürdig hoch 10. Amerika hat Interesse an einem Nato Stützpunkt auf der Ukraine. Die Ukraine ist geopolitisch - strategisch ein sehr wichtiger Punkt. Nur darum geht es. Um nichts anderes.

Und das die Amerikaner eben nicht die Guten sind wurde wohl schon umfangreich dargelegt. In diesem Sinne kann Deutschland kein Interesse daran haben zwischen die Fronten ( USA Russland ) zu geraten. Dieser Konflikt geht uns nichts an. Wenn Amerika meint die Sache hätte Priorität....bitte. Sie können sich dort arrangieren. Wir sollten es nicht tun.

Das wir uns doch eispannen ließen wird uns zerquetschen. Im Zeitraffer.
Im Zusammenhang mit dem Hinweis "menschenverachtend" schrieb ich ausschließlich von dem syrischen Präsidenten Assad, nicht mehr und nicht weniger.

Also nochmals, ich warte darauf, dass du hier im Thread belegst, wo ich geschrieben hätte, dass ich den A-Bombenabwurf als nebensächlich erachten würde. Kommen doch bitte nicht mit weiteren Nebelkerzen, belege deine Behauptung, ich warte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Lukaschenko dementierte Gerüchte über die Absicht von Minsk, Truppen in die Ukraine einzuführen. "Wir werden dort keine aktiven Kräfte einsetzen, denn dafür gibt es keine Notwendigkeit. Unsere Streitkräfte - so viele, wie wir auf einmal einsetzen können - 35-40 Tausend - werden das Problem nicht lösen. Dieser Trend ist heute nicht mehr aktuell ", erklärte das belarussische Staatsoberhaupt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Es müsste natürlich ein echter Hintergrund gegeben sein. In der Ukraine ist dies der Fall. In Russland sehe ich diese Hintergründe nicht.

Aber nehmen wir mal an es wäre so, rein hypothetisch. Hätte der Russe das Recht diese Gruppen niederzumachen, würdest du dies tolerieren, wie du es bezüglich der Ukraine tolerierst?
Da in St. Petersburg vorwiegend Russen leben dürfte das nach der Besetzung durch feindliche Truppen angeleierte Referendum zum Nachteil dieser Ausfallen. Spätesten dann würden sie restlos eliminiert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Also nochmals, ich warte darauf, dass du hier im Thread belegst, wo ich geschrieben hätte, dass ich den A-Bombenabwurf als nebensächlich erachten würde. Kommen doch bitte nicht mit weiteren Nebelkerzen, belege deine Behauptung, ich warte.
Du wolltest den A - Bombenabwurf hier doch nicht diskutieren. Also ist es für dich eine Nebensache, die hier nicht hergehört . Bist du zu beschränkt, um so einfache Zusammenhänge geistig verarbeiten zu können?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dein YouTube Beitrag ist nicht abrufbar. Wahrscheinlich gesperrt.
Anmeldung nötig wegen Altersbeschränkung - die Kidz dürfen all die Nazis nicht sehen, das Feuer der Sniper aus dem Hotel Ukraina, die sowohl die friedlichen Demonstranten als auch die Polizei abknallten und den abgehörten Gesprächen westlicher Politiker nicht lauschen.

Wie ich schon sagte:
Desinformation für das unbedarft-naive westliche Publikum, oder: Wir sagen ihnen, was sie zu denken haben, und glauben sie nur uns, denn nur wir sind im Besitz der einzigen, reinen, unbefleckten Wahrheit !
Und es gab doch Massenvernichtungswaffen im Irak...
Und die Brutkastenbabies wurden doch auf den Boden geschmettert...
Und es gab doch KZs in Serbien...
und...und...und...

Stimmt's, du Durchblicker ? :ROFLMAO:

 
Zuletzt bearbeitet:

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Selbstverständlich ist Putin einsam und isoliert.

UN-Resolution gegen Russland: "Ein historisches Ergebnis" | tagesschau.de

Auch seine Abwesenheit beim G-20 Gipfel auf Bali spricht Bände.

Muahahaaa, köstlich !
Das heisst also, die NYT ist ein FakeNews-Medium, Dankeschön ! 👍

Seit wann treiben Einsame und Isolierte einen blühenden und stetig intensiver werdenden Handel mit der ganzen Welt ?
Der Rubel rollt (archive.ph | https://archive.ph/2UaGA), auch undimmer noch aus uropa, auch wenn dir die Qualitätsmediem anderes erzählen (EU Imports of Russian LNG Sore to Record Highs; Supply Mostly from Arctic | https://www.highnorthnews.com/en/eu-imports-russian-lng-sore-record-highs-supply-mostly-arctic#:~:text=Home-,EU%20Imports%20of%20Russian%20LNG%20Sore,Highs%3B%20Supply%20Mostly%20from%20Arctic&text=During%20the%20first%20nine%20months,Russia%20increased%20by%2050%20percent)...

Alles nur eine Frage von Illusionen und schiefen Blickwinkeln, nicht wahr honka ? 🤣
Putin muss seine Rohstoffe verramschen und dass Putin Handel mit der ganzen Welt betreibt ist wohl ein Wunschtraum von dir. So gesehen besteht deine Welt wohl nur noch aus Illusionen, von deinem schiefen links- und kommunistisch ausgerichteten Blickwinkel ganz zu schweigen.

Dem Sozialismus zum siech.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Putin muss seine Rohstoffe verramschen und dass Putin Handel mit der ganzen Welt betreibt ist wohl ein Wunschtraum von dir. So gesehen besteht deine Welt wohl nur noch aus Illusionen, von deinem schiefen links- und kommunistisch ausgerichteten Blickwinkel ganz zu schweigen.

Dem Sozialismus zum siech.
Russischer Energieriese Gazprom meldet Milliardengewinn | https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/gazprom-gewinne-russland-101.html

Trotz gekürzter Lieferung: Russland verdient genauso viel am Gas wie vor der Drosselung | https://www.merkur.de/wirtschaft/alarmstufe-notfallplan-gas-deutschland-russland-verdient-gaspreis-drosselung-news-zr-91627226.html
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Welcher Hirnwäsche warst du denn ausgesetzt, das du Atombomben auf zivile Städte als nebensächlich erachtest?

Dann zeige doch mir und dem Publikum einmal ganz genau auf, wo ich die "Sache" mit den Atombomben als nebensächlich erachtet habe. Du suchst ja immer wieder gerne in meinen Beiträgen herum, also zeige einmal dem Publikum, was du für ein toller Hecht bist, ich warte ganz gespannt auf das Ergebnis. Belege es oder unterlasse solche Fakes.

Selbstverständlich geht uns der Ukraine-Krieg etwas an. Schon vergessen, dass dieser menschenverachtende Assad das putinsche Russland um Hilfe gebeten hatte, also um militärische Hilfe? Genauso hatte nun die Ukraine den Westen um Hilfe gebeten. Willst du diese Tatsachen und Fakten abstreiten??

Du wolltest den A - Bombenabwurf hier doch nicht diskutieren. Also ist es für dich eine Nebensache, die hier nicht hergehört . Bist du zu beschränkt, um so einfache Zusammenhänge geistig verarbeiten zu können?
Es muss ja auch nicht diskutiert werden, es geht einzig und allein darum, dass du hier Lügen verbreitest. Denn wenn es nicht so wäre, dann würdest du es doch genussvoll auskosten, um das Gegenteil zu beweisen. So ist es, mit den einfachen Zusammenhänge, die du nicht begreifst und nun mal wieder auf deine dumme Art und Weise versuchst dein Fell zu retten.

Also habe ich dich mal wieder dabei ertappt, dass du Lügen über andere User schreibst.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Putin muss seine Rohstoffe verramschen und dass Putin Handel mit der ganzen Welt betreibt ist wohl ein Wunschtraum von dir. So gesehen besteht deine Welt wohl nur noch aus Illusionen, von deinem schiefen links- und kommunistisch ausgerichteten Blickwinkel ganz zu schweigen.

Dem Sozialismus zum siech.
Hast du noch mehr so Witze auf Lager oder kannst du keine englische Schlagzeilen lesen ?
Du solltest Realsatiriker bei den ÖR werden... 🤣

Vielleicht klappt's mit Graphiken besser...was ich bezweifle...

Screenshot_20221020-232858_YouTube.jpg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben