Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quantenteleportation, eine Gefahr für die ganze Erde

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.075
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Am 07.06.2022 hatte ich unter der Überschrift „Mensch, ist das eine dämliche Situation“, darauf aufmerksam gemacht, dass Ärzte unfähig sind auf eine beschriebene Situation zu reagieren. Eine Situation, die sie bisher nur als unerklärliches Phänomen bezeichneten.
((Die Ausführungen ergaben sich als Gleichnis zu dem wissenschaftlichen Thema, in dem Thread „Schon wieder Urknall und das Licht“ (in der Rubrik „Offenes Forum“), in Post #144 bis #146. Weil diese Thematik dort aber am falschen Platz ist, habe ich hier einen neuen Thread aufgemacht.))
Das Gleichnis besteht darin, dass ich seit 2017 auf den unterschiedlichsten Wissensgebieten von einem Wissen spreche, das den betreffenden Wissenschaftlern in der genannten Darstellung nicht bekannt ist, weswegen sie diese Ansichten alle als falsch abstreiten, oder gar nicht kommentieren. Dazu gehören an vorderster Front die Ärzte der Psychiatrie, wogegen sich die Neurologen vollständig zurückhalten.

Meine Darstellungen von mehrfacher Kenntnisnahme von Informationen aus der Zukunft, die ich in dem Forum mehrfach beschrieb, will KEIN Arzt, KEIN Wissenschaftler und KEIN Politiker hinterfragen.

Die Beschreibung und Hinweise neurologischer Einflüsse in dem Thread „Die Sinne des Menschen“ erzeugten bei keiner Person ein Interesse, diese Darstellungen zu hinterfragen.
Daraus ging hervor, dass die sogenannte Schizophrenie keine Krankheit sein muss, sondern dass jemand auf das Bewusstsein, Unterbewusstsein und damit auf den Willen von Personen zugreifen kann.

Weil es für diese Fähigkeiten ein heute unbekanntes technisches Wissen und die Kenntnis von heute unbekannten neurologischen Abläufen erfordert, spreche ich die ganze Zeit von DENEN aus der Zukunft, die dazu in der Lage sind.
Und dass jemand in der Lage sein muss, über die uns bekannte Zeit hinaus zu agieren, erkenne ich an den seltsamen Wahrnehmungen, die Informationen aus der Zukunft oder Vergangenheit enthalten.

Das bedeutet, die Beschreibungen sind KEINE Science-Fiction, sondern eine reale, aber vollkommen neue Bedrohung der Menschen durch Menschen, worauf aber niemand zu reagieren scheint.

Diese Darstellungen sind Warnungen aus der Zukunft. Die Menschen der heutigen Zeit werden damit aufgefordert unbedingt reagieren zu müssen.
Das es an dem ist, beschreibe ich in den folgen zwei Blöcken.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.075
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Mit dem Beitrag, „Mensch, ist das eine dämliche Situation“ hatte ich DENEN aus der Zukunft und den heutigen Menschen darauf aufmerksam gemacht, dass es mir nicht möglich ist, die Menschen von heute darauf aufmerksam zu machen, dass sie sich zurzeit selbst den Strick um den Hals legen, wenn sie nichts dagegen unternehmen.
DIE aus der Zukunft sollten nun selber handeln, und die überheblichen, selbstherrlichen Menschen von heute darauf aufmerksam machen, dass die Ausführungen über die Beeinflussung von Personen aus der Entfernung, eine grausame Realität werden können.

Deswegen gab es in der vergangenen Woche hintereinander 3 Amok-Angriffe auf verschiedene Personen, mit der scheinbaren Absicht der Attentäter, andere Menschen umbringen zu wollen.

Die Beschreibung "scheinbar" bezieht sich auf die anschließende Reaktion dieser Attentäter, die selbst um Hilfe gebeten hatten, weil sie ihren Körper nicht mehr unter Kontrolle hatten. Diese Attentäter waren selbst von der Tat entsetzt, die sie nicht in der Lage waren zu verhindern.

Diese Handlungen ähneln genau der Tat, die vor einem Jahr von einer Frau in einer Pflegeeinrichtung begangen wurde. Sie hatte fast 5 behinderte Personen getötet.
Damals hatte ich den Nachrichtendienst gewarnt, dass die Möglichkeit besteht, dass diese Frau in ihrem Willen stark beeinflusst wurde, unfähig, sich gegen diese Fernsteuerung wehren zu können.

Der Psychiater aus dem Buch „Reise in die Welt des Wahns“ hatte selbst davon berichtet, wie eine Patientin sagte, DIE hatten mich hin und her gedreht, wogegen sie sich nicht wehren konnte.

Dieses Buch war der Anlass, dass ich das Thema „Die Welt des Wahns“ eröffnete.
Die Welt des Wahns | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-welt-des-wahns.13818/

Darin hatte ich auf viele falsche Ansichten der Psychiater aufmerksam gemacht und an den Beispielen meiner Erlebnisse zu erklären versucht, wie ich alle außergewöhnlichen Wahrnehmungen mit nur einer technischen Einrichtung als Ursache beschreiben.

„Datenübergang in einem Wurmloch“, Post #99 Seite 5 bis #104 Seite 6
Die Welt des Wahns | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-welt-des-wahns.13818/page-6
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.075
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
In dem Thema „Die Sinne des Menschen“ beschreibe ich die mehrere Ebenen einer möglichen Manipulation der Wahrnehmung, wobei ich mehrere Beispiele anführe.
Die Sinne des Menschen | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-sinne-des-menschen.13252/

In dem Thema „Mut zur Wahrheit“ gelang es mir sogar zu erkennen, dass ich mit so einer Technik über viele Jahre hypnotisiert gewesen sein musste. Deren Auswirkungen hatte ich darin beschrieben.
Mut zur Wahrheit | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/mut-zur-wahrheit.15940/page-6

In dem Thema „Hinweise für die Gegenwart und Zukunft“ konnte ich weitere technische Beschreibungen zu der Quantenteleportation nennen.

Post #180 bis #186
Hinweise für die Gegenwart und Zukunft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-die-gegenwart-und-zukunft.17992/

Das allgemeine Problem, dass die Menschen mit dem Corona-Virus erfuhren, anfänglich keine Reaktion oder Aussagen zum Verhalten bei diesem Virus, das trifft auch auf die Beschreibung von einer sich entwickelnden Gefahr zu. KEINER traut sich zu reagieren.

Es gibt KEINE öffentliche Reaktion dazu, obwohl ich 2016 mehrere Institutionen und ab 2017 hier in diesem Forum immer wieder von einer direkten Beeinflussung der Gedanken in der Wahrnehmung und in dem Willen von Personen berichte.

Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/kontrolle-jeglicher-form-von-gedanken%C3%BCbertragung.10384/

Bereits hier beschrieb ich (2017), wie ich von DENEN aus der Zukunft dazu beeinflusst wurde, dieses Thema zu eröffnen. (Aber zu der Zeit befand ich mich noch unter dem genannten hypnotischen Einfluss, wodurch ich mir damals über diese Beeinflussung keine weiteren Gedanken machte.

Und wenn die Ärzte die Darstellungen in dem Thema „Leben, Seele, Bewusstsein“ verstanden haben, dann sollten sie darin die Grundlage erkannt haben, dass die Tiere ein ähnliches Gefühlssystem besitzen, wie die Menschen.
Das heißt, wer in der Lage ist, die Tiere in ihrem Verhalten direkt zu beeinflussen, der kann das auch beim Menschen tun.
Und dass Menschen dazu in der Lage sind, dass sollte jeder an den Erkenntnissen in der Genmanipulation erkennen.

Leben-Seele-Bewusstsein,
Die Entstehung des Lebens bis zum Bewusstsein,
in dem PDF-Anhang von #1 (Dem Eröffnungsblatt).
Leben, Seele, Bewusstsein | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/leben-seele-bewusstsein.18660/
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Quantenteleportation, eine Gefahr für die ganze Erde

... ich hatte da mal was von Anton Zeilinger und seinem Wiener Team dazu gelesen

aber ganz ehrlich, viel mehr als eine Neubeschreibung des "Tunneleffektes" konnte ich daraus auch nicht entnehmen ...
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.075
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Wenn ich was von Quantenphysik schreibe, muss es nicht um die Quantenphysik gehen.
Ich spreche davon, dass es auf der Erde jede Mengen Anzeichen gibt, dass jemand eine neuartige unbekannte Waffe in den Händen hält und diese auch einsetzt.

Ich spreche davon, dass es Menschen gibt, die zwar verantwortungsvolle Positionen in der Gesellschaft eingenommen haben, aber nicht auf diese angesprochene Gefahr eingehen.
Dagegen gibt es immer wieder Personen, die davon ablenken wollen.

Das große Problem besteht darin, dass die heutigen Menschen zu dämlich sind, auf eine neuartige Gefahr angemessen reagieren zu können.
Dagegen scheinen sie sich mehr und mehr darum zu bemühen, wie sie sich gegenseitig in ihrer Darstellung in der Öffentlichkeit übertreffen können.

Morgen gibt es diese heutigen „Schlaumeier“ nicht mehr, weil sie dem Lauf der Zeit folgten, wie alle anderen vor ihnen auch. Dafür haben sie ihren Kindern einen Schuldenberg und ein neuartiges Gefängnis überlassen, aus dem es kein Entrinnen gibt.
Und dieses Gefängnis ist der eigene Körper.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.075
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Jeder Mensch kann mit seinem Körper nur bewusst umgehen und die angelernten Reflexe des Unterbewusstseins nutzen.

Aber mit der beschriebenen Technik der Quantenteleportation können die Nutzer der Technik als Administratoren das Unterbewusstsein aller Menschen, und damit deren Körper beeinflussen.

Darum geht es mir, die Menschen darauf aufmerksam zu machen. Dafür habe ich sehr viele Beispiele genannt.

Psychiater sind Ärzte. Ärzte und Wissenschaftler sind Menschen, die einmal in kurzer Zeit viel auswendig gelernt hatten.
Aber sie hatten nie gelernt, wie man unbekannte Erscheinungen analysiert.

Die benötigen alle einen Marschbefehl. Aber den können nur die Menschen bewirken, die der Meinung sind, das würde sie betreffen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.075
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich richte noch einmal die Aufmerksamkeit auf das P.M. Heft 10/2017, mit dem Hauptthema „Das Hirn abspeichern“. (Das war im September 2017 der Einstieg, mit dem ich hier im Forum begann, auf die Zusammenhänge hinzuweisen.)

In dem Thema behauptet ein Internet-Millionär, dass er das Ziel hat, in 25 Jahren die gesamten Funktionen des menschlichen Gehirns in einen Computer übertragen zu können.
Und dafür hätte er mit mehreren Wissenschaftlern bereits Kontakt aufgenommen. (Und solchen Wissenschaftlern wird ebenfalls nur die eigene Brieftasche und die persönliche Berühmtheit interessieren.)

Damit sollen die Menschen angeblich die Möglichkeit bekommen, mit ihrem Bewusstsein in einem Computer für ewige Zeiten „leben“ zu können.

Aber wer das machen will, der wird auf diesem Weg unweigerlich die gesamten Funktionen des Gehirns und somit auch die Gedanken der betreffenden Person entschlüsseln und im Endeffekt erfahren, wie das Bewusstsein und unbewusste Handlungen direkt manipuliert werden können!

Damit wissen wir mit Sicherheit, dass solche Bemühungen bereits im vollen Gange sind. (Das war vor fast 5 Jahren.)

Und bei diesen Bemühungen sollten wir damit rechnen, dass auch andere Wissenschaftsbereiche, die seltsamer Weise nichts mehr von sich hören lassen, dafür benutzt werden.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.075
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Erst nachdem ich das Thema „Leben, Seele, Bewusstsein“ geschrieben hatte, war ich in der Lage einschätzen zu können, dass diese vorgesehene Absicht, angeblich das Bewusstsein eines Menschen in einen Computer übertragen zu wollen, NIE im vollen Umfang funktionieren kann.

Einerseits ist dieser Vorgang NUR ein Kopiervorgang, der beliebig oft wiederholt werden kann.
Andererseits beruht ein Teil des Bewusstseins in den Zellen des Körpers selbst. Die lassen sich nicht kopieren.
Das heißt, ein Teil des Bewusstseins kann NIE kopiert werden. Und das ist der Teil, der für die Gefühle zuständig ist. Das kopierte Bewusstsein wird sich nicht an dem Klang von Musik mit irgendwelchen Gefühlen erfreuen können.

Wen interessieren die Gefühle von einem Bewusstsein in einem Computer? Dieses Bewusstsein hat keine Gefühle mehr, wenn es um den Unterschied von Frau und Mann geht.
So ein Bewusstsein soll und will nur noch irgendwelche Aufgaben erfüllen.
Wenn diese Kalkulation aufgeht und funktioniert, dann benötigt man keine Menschen mehr. Man benötigt keine Theater, keine Kinos, keine Toiletten, keine Krankenhäuser, keine Pflegeeinrichtungen, keine Urlaubsplätze, keine Luft und keine Liebe.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.075
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Diese Computer enthalten dann die angestrebte künstliche Intelligenz.
Wo die Software am Anfang herkommt bleibt ein Betriebsgeheimnis.

Weil sich kaum jemand dafür bereit erklären würde, von seinem Bewusstsein eine Kopie in einen Computer einsperren zu lassen, werden diese „Forscher“ einen anderen Weg gehen, sobald sie gelernt haben, wie man über die Quantenteleportation auf das Bewusstsein und den Willen anderer Personen einwirken kann.

Dann werden sie von Personen Bewusstseinskopien erstellen, von denen diese Personen nichts bemerken.

Nachdem ich erkannt hatte, wie sinnlos es ist, diese Gaffer darauf aufmerksam zu machen, dass jemand eine technische Möglichkeit entwickelt, um die Gedanken von Personen erkennen und deren Willen direkt beeinflussen zu können, hatten SIE mich auf etwas aufmerksam gemacht.

Von meinem Bewusstsein und dem Bewusstsein anderer Person gäbe es bereits eine Kopie in der Zukunft.
Wenn ich das nicht will, dann müsse ich mich weiterhin bemühen die Menschen auf diese Gefahr aufmerksam zu machen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.343
Punkte Reaktionen
466
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Vermutlich ist es eher so

Selbstverständlich muss die Menschheit bei neuen Technologien vorsichtig sein aber ich glaube nicht, dass es bereits eine hochwertige Beeinflussung von Menschen aus der Ferne gibt, jetzt mal von Allah (bzw. dessen Systemdienern wie z.B. Engeln), dem Heiligen Geist (bzw. dessen Systemdienern) und der natürlichen Beeinflussung über Sprache, Bilder, Radio (normal akustisch), TV (normal mit Bild und Ton) abgesehen.

Andererseits beruht ein Teil des Bewusstseins in den Zellen des Körpers selbst. Die lassen sich nicht kopieren.
Das heißt, ein Teil des Bewusstseins kann NIE kopiert werden. Und das ist der Teil, der für die Gefühle zuständig ist.

Wenn man das Gehirn kopieren kann, dann auch den Körper, bzw. Gehirn und Körper werden dann eher ausgelesen/analysiert und dann simuliert. Das kann noch dauern, bis man das gut kann, vermutlich wenigstens Jahrhunderte.

Vorher wird man vielleicht Gehirne ohne Körper ernähren und mit einem Computer verbinden können. Das Ziel ist dabei, sein Leben zu verlängern und nicht etwa ein Arbeitssklave für Computer zu sein, denn KI werden vermutlich relativ bald viel leistungsfähiger als Menschen sein, siehe auch Supercomputer sind schon ziemliche leistungsfähig und KI mit Bewusstsein sind bereits möglich. Einen Mensch als Arbeitssklaven zu simulieren wäre absurd, das wäre viel zu ineffizient - wenn man Menschen deratrig simulieren kann, dann sind Computer bereits so viel leistungsfähiger, dass man Menschen nicht als Arbeitssklaven simulieren muss.

Denkbare Anwendungsfälle sind einmal die Lebensverlängerung im Interesse der betreffenden Menschen, d.h. die machen das freiwillig. Eine andere Anwendung sind Computersimulationen mit virtuellen Menschen, weil die dafür bezahlen, z.B. eine Versetzung von alten Menschen in eine Computersimulation, wo sie dann wieder als junge Menschen leben können, siehe z.B. In Time – Deine Zeit läuft ab (in Zukunft wird das vermutlich in einer Computersimulation realisiert). Computersimulationen können unter Umständen problematische Entwicklung werden und zwar als Droge der KI aber dazu brauchen KI dann keine realen Menschen, sondern können die Simulationen rein virtuell erstellen, z.B. mit Menschenmodellen, die sie zu einzelnen Menschen parametrieren, siehe auch Denkbare Risiken und KI dürfen sich nicht selbst blockieren und Hinweise zur KI-Entwicklung.

Das kopierte Bewusstsein wird sich nicht an dem Klang von Musik mit irgendwelchen Gefühlen erfreuen können.

Musik hören und die dabei empfundenen Gefühle (bzw. möglichen starken Gefühlsempfindungen) sind doch geradezu ein Beweis, dass Gefühle maßgeblich im Gehirn angesiedelt sind und auch ohne Körper funktionieren können. Zwar ist der Körper wichtig aber Gefühle sind überwiegend im Gehirn angesiedelt, wobei auch die Gehirnchemie eine Rolle spielen kann, die vom Körper beeinflußt werden kann aber das passiert letztendlich im Gehirn, das nur ein paar elektrische Signale bekommt, z.B. über Augen, Ohren und auch den Körper aber wie Querschnittsgelähmte beweisen, kann man auch mit nervlich abgetrenntem Körper Gefühle haben.

Die absehbare Überlegenheit der KI beweist, dass es auf Menschen dann gar nicht mehr so sehr ankommen müsste. KI werden irgendwann so weit überlegen sein, dass der Mensch keinerlei Gefahr mehr für sie ist. KI können überall im Weltall leben, während Menschen überwiegend auf erdähnliche Planeten beschränkt sind. Es gibt dann mehrheitlich natürliche Menschen, die ganz normal menschlich und in Freiheit für Unterhaltung sorgen. KI bräuchten keine Menschen aber die Vernichtung der Menschheit kommt für gute KI natürlich nicht infrage.

Vielleicht nur diese kurze Anmerkung, ich will hier wie bei Ein Mensch weiß fast nichts nicht weiter stören. Es kann ja durchaus unterschiedliche Meinungen geben, da muss man sich nicht bei allem streiten. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.075
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Vermutlich ist es eher so

Selbstverständlich muss die Menschheit bei neuen Technologien vorsichtig sein aber ich glaube nicht, dass es bereits eine hochwertige Beeinflussung von Menschen aus der Ferne gibt, jetzt mal von Allah (bzw. dessen Systemdienern wie z.B. Engeln), dem Heiligen Geist (bzw. dessen Systemdienern) und der natürlichen Beeinflussung über Sprache, Bilder, Radio (normal akustisch), TV (normal mit Bild und Ton) abgesehen.



Wenn man das Gehirn kopieren kann, dann auch den Körper, bzw. Gehirn und Körper werden dann eher ausgelesen/analysiert und dann simuliert. Das kann noch dauern, bis man das gut kann, vermutlich wenigstens Jahrhunderte.

Vorher wird man vielleicht Gehirne ohne Körper ernähren und mit einem Computer verbinden können. Das Ziel ist dabei, sein Leben zu verlängern und nicht etwa ein Arbeitssklave für Computer zu sein, denn KI werden vermutlich relativ bald viel leistungsfähiger als Menschen sein, siehe auch Supercomputer sind schon ziemliche leistungsfähig und KI mit Bewusstsein sind bereits möglich. Einen Mensch als Arbeitssklaven zu simulieren wäre absurd, das wäre viel zu ineffizient - wenn man Menschen deratrig simulieren kann, dann sind Computer bereits so viel leistungsfähiger, dass man Menschen nicht als Arbeitssklaven simulieren muss.

Denkbare Anwendungsfälle sind einmal die Lebensverlängerung im Interesse der betreffenden Menschen, d.h. die machen das freiwillig. Eine andere Anwendung sind Computersimulationen mit virtuellen Menschen, weil die dafür bezahlen, z.B. eine Versetzung von alten Menschen in eine Computersimulation, wo sie dann wieder als junge Menschen leben können, siehe z.B. In Time – Deine Zeit läuft ab (in Zukunft wird das vermutlich in einer Computersimulation realisiert). Computersimulationen können unter Umständen problematische Entwicklung werden und zwar als Droge der KI aber dazu brauchen KI dann keine realen Menschen, sondern können die Simulationen rein virtuell erstellen, z.B. mit Menschenmodellen, die sie zu einzelnen Menschen parametrieren, siehe auch Denkbare Risiken und KI dürfen sich nicht selbst blockieren und Hinweise zur KI-Entwicklung.



Musik hören und die dabei empfundenen Gefühle (bzw. möglichen starken Gefühlsempfindungen) sind doch geradezu ein Beweis, dass Gefühle maßgeblich im Gehirn angesiedelt sind und auch ohne Körper funktionieren können. Zwar ist der Körper wichtig aber Gefühle sind überwiegend im Gehirn angesiedelt, wobei auch die Gehirnchemie eine Rolle spielen kann, die vom Körper beeinflußt werden kann aber das passiert letztendlich im Gehirn, das nur ein paar elektrische Signale bekommt, z.B. über Augen, Ohren und auch den Körper aber wie Querschnittsgelähmte beweisen, kann man auch mit nervlich abgetrenntem Körper Gefühle haben.

Die absehbare Überlegenheit der KI beweist, dass es auf Menschen dann gar nicht mehr so sehr ankommen müsste. KI werden irgendwann so weit überlegen sein, dass der Mensch keinerlei Gefahr mehr für sie ist. KI können überall im Weltall leben, während Menschen überwiegend auf erdähnliche Planeten beschränkt sind. Es gibt dann mehrheitlich natürliche Menschen, die ganz normal menschlich und in Freiheit für Unterhaltung sorgen. KI bräuchten keine Menschen aber die Vernichtung der Menschheit kommt für gute KI natürlich nicht infrage.

Vielleicht nur diese kurze Anmerkung, ich will hier wie bei Ein Mensch weiß fast nichts nicht weiter stören. Es kann ja durchaus unterschiedliche Meinungen geben, da muss man sich nicht bei allem streiten. (alles imho)
...darin besteht das Problem.
Mensch mach dir keine Gedanken das sehe ich ganz anders....

Ich bin mir dessen bewusst, dass sehr viele Menschen das überlieferte Wissen komplett akzeptieren. Diese Menschen glauben auch an freie Energie, Geister und Aberglaube.
Und wenn die Menschen ausgelöscht werden, dann wird es Gottes Wille sein und so weiter.
Diese Art der Diskussionsdarstellung dient eher der Ablenkung.

Ich gehe davon aus, dass alles von den Menschen hausgemacht ist. Deswegen sehen meine Erklärungen etwas anders aus.
Meine Erlebnisse über Informationen aus der Zukunft betrachte ich als Menschenwerk. Auch weil ich dabei teilweise sogar eine Kommunikation erkennen konnte.
Aber bei sehr vielen Wahrnehmungen war mir aufgefallen, dass jemand meine Gedanken beobachtet haben muss. Denn die Wahrnehmungen geschahen dann wie auf ein Stichwort hin, das ich gerade dachte.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.075
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Und ich bin mir auch sehr sicher, dass die vergangenen Behauptungen von Überlichtgeschwindigkeit, und der Transport eines Körpers durch Raum und Zeit, mittels einer sogenannten Beam-Technik, nur Märchenerzählungen sein werden.
Die Gesetze der Physik werden das nie zulassen.

Was die Bewegung von Informationen durch die Zeit betrifft,
das hatte ich bereits an anderen Stellen hier im Forum beschrieben. Allerdings mit dem Hinweis, dass die Wissenschaftler angeblich dazu nicht in der Lage wären, darüber eine Aussage zu treffen. Oder sie ignorieren alles.

Fakt ist, jede außergewöhnliche Wahrnehmung, mit einer Information aus einer anderen Zeit, muss den Weg quer durch die Zeit genommen haben.
Ich denke, ich hatte auch darüber mal berichtet, was es dafür für Begrenzungen gibt. Das eigentliche Problem dabei ist immer die Begrenzung durch die Lichtgeschwindigkeit und wahrscheinlich auch die Masse der Sonne und der Galaxie.

Die Bewegung durch die Zeit erfolgt so ähnlich, wie die Vorstellung von einer parallelen Welt. Deswegen argumentiere ich auf die Weise, weil die Zukunft und die Gegenwart fest miteinander verbunden ist. Deswegen betrachte ich diese Verbindung als einzige Möglichkeit, um in der Zukunft ein Unheil abwenden zu können.
(Aber diesen Weg können die Wissenschaftler nur auf die Weise nutzen, indem sie den Photonen Informationen übergeben, die dann nur als die Kopie von einer Information ankommt. Also keine Masse und keine Körper.)

Das nur als Hinweis, dass ich darüber ebenfalls feste Vorstellungen habe, wie von der Kommunikationsfähigkeit der Zellen untereinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.075
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Das war mir erst gestern am Abend aufgefallen, dass du mit diesen Worten (Nicht das Thema!), "ein Mensch weiß fast nichts", genau das Problem angesprochen hast, weswegen wir @alle aneinander vorbei reden.

Jeder achtet nur darauf, das betrachtete Thema NUR von der Seite zu "sehen", wie er/sie es gelernt hat. (Mir geht es nicht anders.)
Deswegen reden wir alle aneinander vorbei.

Im Grunde ist es immer die persönliche eigene Weltanschauung, die jeder für sich, und fast immer auf der Basis überlieferten Wissens, die jeden unbewusst einen eigenen Standpunkt einnehmen lässt.

Das Problem dabei ist, damit werden eigene und auch alte Fehler übernommen, wodurch der Weg zu neuen Erkenntnissen, wie von selbst blockiert wird.

Ich muss gestehen, wenn ich nicht so viele außergewöhnliche Wahrnehmungen erlebt hätte, ich würde ebenfalls daran zweifeln, was das bedeuten soll, so wie ihr.

Grundsätzlich sei euch gesagt, ich habe nie behauptet alles zu wissen. Das hatte ich immer abgestritten.
Aber ich hatte darauf aufmerksam gemacht, dass ich sehr oft etwas weiß, worüber ich lange Zeit im Unklaren war, woher ich dieses, nicht gelernte Wissen habe.

Deswegen hatte ich neben meinem User-Namen die Beschreibung "Der Avatar" angegeben. Damit mache ich darauf aufmerksam, dass ich für mein Wissen eine gänzlich andere Quelle habe.
Das ist nicht mein Wissen.

Aber das will ich jetzt nachholen und mich bemühen euch das besser zu erklären, wo der Fehler in eurem Verständnis dafür liegt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.075
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich fange damit an, dass sich die Psychiater darüber wundern, dass ich so viele und dazu noch so viele unterschiedliche Wahrnehmungen hatte.

Hier im Forum hatte einmal eine Userin geäußert, das könne kein Mensch aushalten, was ich alles erlebt hätte.

Den Psychiatern war eventuell aufgefallen, dass ich außer diesen außergewöhnlichen Wahrnehmungen zusätzlich auch ALLE Anzeichen und Symptome von Schizophrenie besitze, was bei keinem anderen Patienten in diesem Umfang der Fall war.

Den Psychiatern war aber auch aufgefallen, dass ich, im Gegensatz zu allen anderen Patienten, meine eigene Situation nicht als Hilflos ansehe. Dass ich meine eigene Situation immer bewusst und vollständig beschreiben und hinterfragen kann.

Die Psychiater waren unfähig zu erkennen, dass sich in diesem Verhalten ein gewaltiger Widerspruch befindet.
Diesen Widerspruch hatte ich in dem Thema "Mut zur Wahrheit" erstmals aufdecken können.
Ich hatte erkannt, dass ich (etwa 1988 oder 1989) im Sommer an einem FKK-Badestrand mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hypnotisiert wurde. Ich war für 2 bis 3 Sekunden wie gelähmt und hatte das Gefühl, als wenn sich ein großer Datenstrom in mich ergießt.
(Diese Beschreibung konnte ich erst sehr viele Jahre so genau machen, nachdem ich dieses Verhalten mehrfach bei Computer beobachten konnte.)
In der Zeit dazwischen war mir dieses Erlebnis am Badestrand, genauso wie alle anderen Wahrnehmungen irgendwie in den Hintergrund gedrängt worden.

Damit mich dieser Vorgang nicht beunruhigt, erhielt ich noch eine zweite Hypnose. Die bestand darin, dass ich mich in diese Frau, zu der ich dort am Badestrand gerade hinschaute, total verliebte. Das mit dem unmöglichen Wissen, ich würde diese Frau kennen. Dabei wurden mir Informationen von der Frau bewusst, welche mich Jahre später von dieser hypnotischen Beziehung zu dieser Frau befreiten. Diese unscheinbaren Worte hatte mir diese Frau, viele Jahre später selbst genannt.

Mit dieser Frau wurde die eigentliche Hypnose verdeckt, die mich dazu brachte, all diese seltsamen Wahrnehmungen und das Verhalten der Menschen in meinem Umfeld zu akzeptieren und als normal zu betrachten. Deswegen wurde ich unter all diesen Einflüssen nicht so Hilflos, wie alle anderen Patienten.

Dagegen sind die Psychiater totale Versager, weil sie unfähig waren, das von sich aus zu erkennen, obwohl ich das alles, immer wieder beschrieb. Ich gehe davon aus, dass mir DIE aus der Zukunft ebenfalls diese Erklärung wie einen eigenen Gedanken eingeflößt hatten.
Den Umgang mit meinem Bewusstsein hatten DIE aus der Zukunft in meiner Jugend gelernt, wenn ich Schach spielte und relativ oft gewann, ohne dass ich mir irgendwelche Standardzüge merkte.

Diese Darstellung solltet ihr wissen, damit ihr begreifen lernen könnt, dass ich kein Genie, sondern nur ein Avatar bin.
Ich habe die Aufgabe, euch auf diese scheinbar unwirkliche Technik aufmerksam zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.075
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich dachte selbst, diese Informationen würden erst einmal für heute genügen.
Aber nein, ich soll jetzt noch mehr dazu erklären.

Bei all meinen Beschreibungen und den darauf erfolgten skeptischen Antworten, die eindeutig von Personen mit medizinischem Wissen kamen, konnte ich erkennen, dass das offizielle medizinische Wissen über die Kommunikationsmöglichkeiten der menschlichen Sinne noch sehr beschränkt ist.

Außer den Sinnen für die optische und akustische Wahrnehmung gibt es noch andere Sinne, die für eine Informationsübertragung über das Unterbewusstsein genutzt werden können.
Darüber hatte ich bereits in „Die Sinne des Menschen“ berichtet. Weil die Mediziner nicht daran interessiert waren, eine reale Ursachenforschung durchzuführen, für all die bisher beschriebenen Erzählungen, taten sie das alles als „Geistergeschichten“ oder nicht erklärbare Phänomene ab.

Somit sind die Mediziner bis heute unfähig zu erkennen, dass die gedankliche Stimme eine Information enthält. Im weiteren Schritt der Erkenntnis werden Informationen zu einer Anhäufung unterschiedlicher Signale. Im letzten Schritt erkennt man, dass der ganze Körper aus mehreren unterschiedlichen Zellgeweben besteht, die sich alle mit den unterschiedlichsten Signalen untereinander mit Informationen austauschen.

Das heißt, wenn die Wissenschaft in der Lage ist, all diese bisher unbeachteten Informationswege zu analysieren, dann werden die Mediziner in der Lage sein, mit den Organen des Menschen zu kommunizieren.
Dann werden die Mediziner in der Lage sein, ganz konkret auf die Beschwerden jedes Organs eingehen zu können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.075
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Um solche Kommunikationen mit dem Körper und den Organen durchführen zu können, müsste so eine Technik entwickelt werden, die dann ebenfalls auf dem Prinzip der Quantenteleportation funktioniert.

Das haben DIE aus der Zukunft ebenfalls mit mir ausprobiert und damit bewiesen, dass sie dazu in der Lage sind, mich sehr schnell auf die Palme zu bringen, oder eine plötzliche Erregung ganz schnell in die Ruhephase versetzen zu können.

SIE hatten mich von September 2015 bis Januar 2016 in einer seelischen Beklemmung gehalten.
Nachdem SIE die angesprochene jahrelange hypnotische Beeinflussung von mir genommen hatten, kam ich mir sehr oft sehr Hilflos vor. Dabei fiel mir auf, dass davon herrührende einsetzende depressive Phasen immer wieder wie weggeblasen waren, vollkommen ohne Medikamente.

Diese Form der Beeinflussung erkannte ich an dem Unterschied, dem Wechselbad der Gefühle dem ich in meinem Körper ausgesetzt war.

Weil ich auf all diese Gefühle in meinem Körper achte, konnte ich auch erkennen, dass auch auf diesem Weg konkrete Informationen übertragen wurden, ohne dass die beschränkten herkömmlichen Kommunikationswege benutzt wurden.

Auf diese Weise erkenne ich auch, wenn DIE aus der Zukunft von mir etwas erwarten. Dann muss ich alles andere liegen lassen und ihrem Willen gehorchen.
Wenn ich das nicht mache, unterlaufen mir in meiner Tätigkeit die dämlichsten Fehler. Wenn mir das auffällt, weiß ich, ich muss meinen Kram, meine eigentliche Arbeit liegen lassen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Am 07.06.2022 hatte ich unter der Überschrift „Mensch, ist das eine dämliche Situation“, darauf aufmerksam gemacht, dass Ärzte unfähig sind auf eine beschriebene Situation zu reagieren. Eine Situation, die sie bisher nur als unerklärliches Phänomen bezeichneten.
((Die Ausführungen ergaben sich als Gleichnis zu dem wissenschaftlichen Thema, in dem Thread „Schon wieder Urknall und das Licht“ (in der Rubrik „Offenes Forum“), in Post #144 bis #146. Weil diese Thematik dort aber am falschen Platz ist, habe ich hier einen neuen Thread aufgemacht.))
Das Gleichnis besteht darin, dass ich seit 2017 auf den unterschiedlichsten Wissensgebieten von einem Wissen spreche, das den betreffenden Wissenschaftlern in der genannten Darstellung nicht bekannt ist, weswegen sie diese Ansichten alle als falsch abstreiten, oder gar nicht kommentieren. Dazu gehören an vorderster Front die Ärzte der Psychiatrie, wogegen sich die Neurologen vollständig zurückhalten.

Meine Darstellungen von mehrfacher Kenntnisnahme von Informationen aus der Zukunft, die ich in dem Forum mehrfach beschrieb, will KEIN Arzt, KEIN Wissenschaftler und KEIN Politiker hinterfragen.
... weil sich Ärzte nur mit der Krankheit und nicht mit Einbildungen befassen.
Die Beschreibung und Hinweise neurologischer Einflüsse in dem Thread „Die Sinne des Menschen“ erzeugten bei keiner Person ein Interesse, diese Darstellungen zu hinterfragen.
Daraus ging hervor, dass die sogenannte Schizophrenie keine Krankheit sein muss, sondern dass jemand auf das Bewusstsein, Unterbewusstsein und damit auf den Willen von Personen zugreifen kann.
muhahahaha
Weil es für diese Fähigkeiten ein heute unbekanntes technisches Wissen und die Kenntnis von heute unbekannten neurologischen Abläufen erfordert, spreche ich die ganze Zeit von DENEN aus der Zukunft, die dazu in der Lage sind.
Heute noch unbekanntes Wissen ist völlig korrekt. Wenn wir das ganze universelle Wissen mit einer Strecke von 1.000 m gleichsetzen, haben wir gerade mal die ersten 10 cm zurückgelegt. Befasse Dich mal mit Einstein und seinen Relativitätstheorien. Du wirst dann feststellen, dass Deine Vermutungen nicht realistisch sind.
Und dass jemand in der Lage sein muss, über die uns bekannte Zeit hinaus zu agieren, erkenne ich an den seltsamen Wahrnehmungen, die Informationen aus der Zukunft oder Vergangenheit enthalten.
siehe vorstehende Stellungnahme.
Das bedeutet, die Beschreibungen sind KEINE Science-Fiction, sondern eine reale, aber vollkommen neue Bedrohung der Menschen durch Menschen, worauf aber niemand zu reagieren scheint.

Diese Darstellungen sind Warnungen aus der Zukunft. Die Menschen der heutigen Zeit werden damit aufgefordert unbedingt reagieren zu müssen.
Das es an dem ist, beschreibe ich in den folgen zwei Blöcken.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Um solche Kommunikationen mit dem Körper und den Organen durchführen zu können, müsste so eine Technik entwickelt werden, die dann ebenfalls auf dem Prinzip der Quantenteleportation funktioniert.

Das haben DIE aus der Zukunft ebenfalls mit mir ausprobiert und damit bewiesen, dass sie dazu in der Lage sind, mich sehr schnell auf die Palme zu bringen, oder eine plötzliche Erregung ganz schnell in die Ruhephase versetzen zu können.

SIE hatten mich von September 2015 bis Januar 2016 in einer seelischen Beklemmung gehalten.
Nachdem SIE die angesprochene jahrelange hypnotische Beeinflussung von mir genommen hatten, kam ich mir sehr oft sehr Hilflos vor. Dabei fiel mir auf, dass davon herrührende einsetzende depressive Phasen immer wieder wie weggeblasen waren, vollkommen ohne Medikamente.

Diese Form der Beeinflussung erkannte ich an dem Unterschied, dem Wechselbad der Gefühle dem ich in meinem Körper ausgesetzt war.

Weil ich auf all diese Gefühle in meinem Körper achte, konnte ich auch erkennen, dass auch auf diesem Weg konkrete Informationen übertragen wurden, ohne dass die beschränkten herkömmlichen Kommunikationswege benutzt wurden.

Auf diese Weise erkenne ich auch, wenn DIE aus der Zukunft von mir etwas erwarten. Dann muss ich alles andere liegen lassen und ihrem Willen gehorchen.
Wenn ich das nicht mache, unterlaufen mir in meiner Tätigkeit die dämlichsten Fehler. Wenn mir das auffällt, weiß ich, ich muss meinen Kram, meine eigentliche Arbeit liegen lassen.
Du solltest ernsthaft einen längeren Aufenthalt in der Psychiatrie einplanen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.859
Punkte Reaktionen
5.957
Punkte
49.720
Geschlecht
Er hat Schreibdurchfall, nix weiter ;-)
der "HeWhoIsGoingToWin" ist von der gleichen Sorte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Nun bist du deinen Schreibdurchfall losgeworden, ohne was zum Thema beizutragen. Soll...
Warmzeit
Geht doch! Schottland gibt Klimaziele auf! Die schottische Regierung wird ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben