Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quantenteleportation, eine Gefahr für die ganze Erde

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
...... Die Welt wird sich weiterdrehen. So bedeutend sind wir alle nicht.

Du scheinst von dir selbst auszugehen.
Aber auch darin irrst du dich. Wenn du darauf achten würdest, dann könntest du erkennen, dass ich eigentlich kein Interesse habe, diese Welt beeinflussen zu wollen.

Du kannst dir nicht vorstellen, dass ich dazu gezwungen werde, das alles schreiben zu müssen. Ich hatte bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass ich keineswegs in das Licht der Öffentlichkeit gezogen werden will.
Aber es gibt jemand, der Angst um seine Existenz hat. Deswegen werde ich beeinflusst, euch auf diese Gefahren aufmerksam zu machen.

Ich hatte DENEN in der Zukunft schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass ich die heutigen Trottel alle in ihr Verderben laufen lassen würde, nur um von denen und deren Verdächtigungen in Ruhe gelassen zu werden.
Aber dann würde es DIE in der Zukunft ebenfalls hinweg raffen.
(Danach würde sich die Erde immer noch drehen, aber das bekommt dann keiner mehr mit.)

Und das wollen SIE nicht. Und wenn ich mir die Fakten anschaue, dann können das nur DIEJENIGEN sein, die eure Kinder, oder Enkelkinder sind.
Bereits 2017 hatte ich gesagt, wenn die Entwicklung so weiter geht, werden die Kinder euch von einer Brücke werfen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Die Zelle im Visier.

In dem Thread „Die Sinne des Menschen“
Die Sinne des Menschen | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-sinne-des-menschen.13252/

und in dem Thread „Leben, Seele, Bewusstsein“
Leben, Seele, Bewusstsein | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/leben-seele-bewusstsein.18660/

und auch hier in diesem Thread hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass sich die Zellen untereinander Informationen austauschen. Ich hatte auch angekündigt, dass die Menschen in der Zukunft die Möglichkeit haben werden, mit Hilfe der Quantenteleportation diese Informationen von den Organen des Körpers kontaktlos abfragen zu können.

Dann hatte ich angekündigt, dass auf diesem Weg die Möglichkeit bestände, den Steuerungsmechanismus des Körpers beeinflussen, um Fehlfunktionen der Organe beseitigen zu können.

Das hatte ich in dem Zusammenhang beschrieben, dass mir DIE aus der Zukunft auf diese Weise meine Körperfunktionen beeinträchtigten, damit ich mich in einem Fall mit meinen Aussagen gegenüber anderen Personen, im direkten Kontakt, zurückhalte (Das war Ende 2015 bis Anfang 2016).
Mitte Januar 2016 müssen meine schriftlichen Bemühungen Erfolg gehabt haben, denn ich berichtete davon, dass ich das Gefühl hatte, als wenn sich über mir der Himmel erhellen würde. So als wenn man das Gefühl hat, eine schwere Last wäre von den Schultern und der Seele genommen worden.

Ab 2020 war ich der Auffassung, dass wieder irgendetwas von mir gewichen wäre, das mich beeinflusst hätte.
Dieses irgendetwas hatte ich vor kurzem als die Reste einer möglichen Hypnose bezeichnet. Das muss die Hypnose gewesen sein, die mich die Beeinflussungen mit der akustischen Stimme als normal, wie ein Telefongespräch, erscheinen ließen.
Von da an, wo das weg war, bekam ich immer wieder psychische Probleme und das Verlangen, dass dieser Mist endlich aufhört. Und dann bemerkte ich mehrmals, wie mir diese Aufregung, dieser Stress, immer wieder abgenommen wurde. Das ist ein Gefühl, wie wenn man merkt das ein Schmerz hinweg weicht.

Weil ich das an mir beobachten konnte, weiß ich, dass es auch diese Möglichkeit gibt, aus der Entfernung auf die Körperfunktionen einwirken zu können.

Warum erzähle ich das jetzt?

Ich hatte in dem P.M.-Heft 07/2022 geblättert. Unter dem Titel „Die Zelle im Visier“, wird dort auf Seite 37 über „Die Sprache der Zellen“ informiert. Prinzipiell das, was ich angekündigt hatte.
(Allerdings noch ohne dem Wissen von einer Quantenteleportation. Aber die Menschen beginnen diese angekündigten Erkenntnisse zu bekommen)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nix ist konstruiert. Das habe ich alles erlebt und sachlich analysiert. Und damit die Menschen erkennen, dass sie sich mit ihrer Überheblichkeit und ihrem Glauben an Geister selbst falsch entwickeln, mache ich immer wieder auf vollkommen andere Wege aufmerksam, die scheinbar NIEMAND zu erkennen scheint.

Und deswegen hatte ich die Post #176 angehängt mit der Bemerkung...
Deine Analyse sind in einer in sich geschlossenen Gedankenwelt sicher absolut schlüssig. Aber da ist der springende Punkt. Wir alle befinden uns in einer anderen Welt. Und von außen gesehen ist deine Welt nicht schlüssig. Wir leben also alle zusammen in einer anderen Welt. Wie wahrscheinlich ist es wohl dass du richtig liegst und alle anderen falsch? Analysiere diese Frage mal ganz sachlich.
Ich hoffe du kommst zu einer Antwort die dich in unsere Welt führt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und hier ein aktuelles Beispiel, dass ich nicht für normal halte.

Nachdem der englische Premierminister dazu gebracht wurde, nun endlich zurückzutreten, war die ganze Weltöffentlichkeit auf dieses Land gerichtet.

Allein das Verhalten dieser Person verlangt die totale Beachtung, was ihn dazu veranlasst, sich in den vergangenen Jahren und jetzt erst recht, dermaßen Verantwortungslos zu verhalten. Aus diesem Verhalten erkennt man die wahren Interessen solcher Politiker, oder eine Krankheit.

Kurz nach dem Rücktritt wurden Berichte über die Art und Weise der Arbeitsverrichtung dieses Politikers veröffentlicht. Der schien seine Arbeit immer als Witz zu betrachten.
Aus dem dargestellten Verhalten dieses Politikers könnte man eigentlich eine Unzurechnungsfähigkeit erkennen. Die Frage, die sich daraus ergibt, richtet sich auf die übrigen Politiker, die scheinbar nicht in der Lage sind, diese Möglichkeit zu erkennen.

Denn dieses Verhalten scheint von den Menschen immer als NORMAL angesehen zu werden.
Boris Johnson ist sehr manipulativ. Er hat verstanden dass das Volk gerne dem glaubst der dem Volk sagt was es hören will. Und er hatte nie ein Problem damit auch mit Lügen zu argumentieren. Und seine Partei war die Macht schlicht wichtiger als Wahrhaftigkeit.
Boris Johnson ist ein Gauner, Lügner und Blender. Aber er war und ist nicht verrückt.

Aber jetzt hat er überzogen. Die Torys wenden sich ab weil sie meinen ohne ihn besser ihre Macht sichern zu können. Nicht weil sie plötzlich bessere Menschen geworden wären.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Boris Johnson ist sehr manipulativ. Er hat verstanden dass das Volk gerne dem glaubst der dem Volk sagt was es hören will. Und er hatte nie ein Problem damit auch mit Lügen zu argumentieren. Und seine Partei war die Macht schlicht wichtiger als Wahrhaftigkeit.
Boris Johnson ist ein Gauner, Lügner und Blender. Aber er war und ist nicht verrückt.

Aber jetzt hat er überzogen. Die Torys wenden sich ab weil sie meinen ohne ihn besser ihre Macht sichern zu können. Nicht weil sie plötzlich bessere Menschen geworden wären.
Das Verrückte an dem ganzen aktuellen Politik-Debakel auf der ganzen Welt besteht darin, dass scheinbar kein Politiker auf die Endlichkeit dieser Welt achtet.
Egal was passiert, das ist das Spiel, dass diese Politiker kennen.
Weil sie auf ihren Gott vertrauen, machen sie rücksichtslos immer weiter so, ohne zu erkennen, worin ihre Überheblichkeit gegenüber der Natur und des Lebens auf der Erde besteht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das Verrückte an dem ganzen aktuellen Politik-Debakel auf der ganzen Welt besteht darin, dass scheinbar kein Politiker auf die Endlichkeit dieser Welt achtet.
Egal was passiert, das ist das Spiel, dass diese Politiker kennen.
Weil sie auf ihren Gott vertrauen, machen sie rücksichtslos immer weiter so, ohne zu erkennen, worin ihre Überheblichkeit gegenüber der Natur und des Lebens auf der Erde besteht.
Viele haben persönliche Ambitionen. Gerade heute kann dieser Typ Politiker sich gut in Szene setzen. Hitler war einer der Ersten der sich so gut inszenieren konnte dass die Massen ihm folgten. Danach waren die Menschen für viele Jahre geheilt. Sie mißtrauten all denen die sich so aufspielten. Aber die heutigen Menschen sind wieder empfänglich für die die sich als große Führer inszenieren. Donald Trump, Wladimir Putin, Boris Johnson, Victor Orban oder Erdogan blenden die Leute mit ihrem Auftreten.

Und diese Leute sind genauso wie du sie beschreibst. Und sie werden nicht inne halten. Egal was du tust, sagst oder denkst. Dir bleibt nur es besser zu machen und Vorbild zu sein.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Deine Analyse sind in einer in sich geschlossenen Gedankenwelt sicher absolut schlüssig. Aber da ist der springende Punkt. ....
...Wie wahrscheinlich ist es wohl dass du richtig liegst und alle anderen falsch? Analysiere diese Frage mal ganz sachlich....
Weitere Hinweise, zu dem allgemein erkannten Widerspruch und
warum ich hier diese Ausführung über eine unbekannte Technik und ihre Möglichkeiten mache.

Anfang 2014 hatte ich an das IGPP meine Aufzeichnungen in einem Brief geschickt.
Weil ihr den nicht kennt, seid ihr nur Zeuge von einer sich anbahnenden Entwicklung, ohne es zu bemerken.

Die wiederholte Beschreibungen von meinen Erlebnissen hatte ich deswegen berichtet, weil die Trottel, welche bereits damals meine ersten Aufzeichnungen lesen konnten, aber (wegen ihres Glaubens) auch meine Beschreibungen als mystische übertriebene Geistergeschichten hielten. (Das taten sie mit allen anderen Darstellungen dummer Weise ebenfalls. Das war ein total einfältiges Verhalten von Personen, die eine umfassende medizinische Ausbildung hatten.)

Andere Trottel, die mich in meinem Büro beobachteten, müssen dagegen echt und wirklich gedacht haben, ich berichte in meinen Aufzeichnungen über den Einfluss von Außerirdischen, weil sie selbst zu viele Science-Fiction-Filme gesehen hatten.
Die müssen dann meine Frau kontaktiert haben, weil die plötzlich anfing, ich hätte behauptet, Außerirdische gesehen zu haben, was nicht wahr ist.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich das Geschwätz von Geister und Außerirdischen auf der Erde schon immer abgelehnt hatte.
Somit ist diese Behauptung von denen eine glatte Lüge und Unterstellung gewesen.
Und die das meiner Frau berichteten, dass können nur diejenigen gewesen sein, die ich in meinem Büro, mit einer Notiz auf einem A4-Bogen, den ich in meinen Händen hielt, erfolgreich zu einer deutlich erkennbaren Reaktion provozierte und somit enttarnt hatte.

Diese Menschen denken alle anders und halten mich für krank, weil sie unfähig sind, von sich aus die alten überlieferten, teils abergläubischen Beschreibungen von den natürlichen Möglichkeiten unterscheiden zu können.
Dagegen beschreibe ich sogar eine technische Möglichkeit in ihren Einzelheiten, deren wissenschaftlichen Zusammenhänge ganz offensichtlich von den Geheimdiensten blockiert werden. Das erkennt man daran, dass Wissenschaftler nur bis zu einer Stelle und dann nur noch von Phänomenen berichten. Dabei lassen sich diese Puzzles über andere Berichte schlüssig zusammensetzen.

Diejenigen, welche meine ersten handschriftlichen Berichte von 2014, mit den heutigen Darstellungen vergleichen, werden in der Lage sein zu erkennen, dass ich mit meinen heutigen Darstellungen unweigerlich die Wahrheit berichte, weil die eigentlichen Aussagen dieselben sind.
Dazu gehören auch die Typen, welche meinen Brief an den Bundestag gelesen hatten und diesen mit den heutigen Darstellungen vergleichen können.

Der Unterschied zwischen beiden Darstellungen besteht darin, dass ich in den älteren Beschreibungen selbst nur von meinem seltsamen unerklärlichen Verhalten berichten konnte. In den heutigen Darstellungen werden diese damals mysteriös wirkenden Darstellungen schlüssig erklärt, ohne die alten Darstellungen zu verändern.
Diejenigen, denen sich das offenbart, die halten alle anderen Menschen ebenfalls für unwissende Trottel, welche die ersten Texte falsch beurteilten.

Damit habe ich euch wiederholt darauf aufmerksam gemacht, dass es noch mehr Menschen im Hintergrund gibt, welche sich für meine Aussagen interessieren, aber sich nicht trauen zu reagieren, oder Fragen zu stellen.
Aber auch das hat seinen Grund.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
...Danach waren die Menschen für viele Jahre geheilt. Sie mißtrauten all denen die sich so aufspielten. Aber die heutigen Menschen sind wieder empfänglich für die die sich als große Führer inszenieren....
...Und diese Leute sind genauso wie du sie beschreibst. ...
Ich beschreibe etwas ganz anderes.
Ich beschreibe die unveränderlich wirkende Dummheit der Menschen, die nicht einmal in der Lage waren zu erkennen, dass sie ihre Kinder, in ihren ersten Entwicklungsjahren, selbst zu geistigen Krüppeln machen, weil sie der dummen Ansicht sind, dass irgendein Gott in deren Gehirnen etwas bewirken würde.

Ich beschreibe die aufdringliche überhebliche Arroganz, mit der sich Menschen für schlauer halten und damit über andere Menschen herrschen, um private Vorteile, Macht und Vermögen zu erzielen.
Das ist die ganz gewöhnliche Expansionspolitik, die von dem Glauben an einen Gott beflügelt wird, und jeder Regulierung widerspricht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Weitere Hinweise, zu dem allgemein erkannten Widerspruch und
warum ich hier diese Ausführung über eine unbekannte Technik und ihre Möglichkeiten mache.

Anfang 2014 hatte ich an das IGPP meine Aufzeichnungen in einem Brief geschickt.
Weil ihr den nicht kennt, seid ihr nur Zeuge von einer sich anbahnenden Entwicklung, ohne es zu bemerken.

Die wiederholte Beschreibungen von meinen Erlebnissen hatte ich deswegen berichtet, weil die Trottel, welche bereits damals meine ersten Aufzeichnungen lesen konnten, aber (wegen ihres Glaubens) auch meine Beschreibungen als mystische übertriebene Geistergeschichten hielten. (Das taten sie mit allen anderen Darstellungen dummer Weise ebenfalls. Das war ein total einfältiges Verhalten von Personen, die eine umfassende medizinische Ausbildung hatten.)

Andere Trottel, die mich in meinem Büro beobachteten, müssen dagegen echt und wirklich gedacht haben, ich berichte in meinen Aufzeichnungen über den Einfluss von Außerirdischen, weil sie selbst zu viele Science-Fiction-Filme gesehen hatten.
Die müssen dann meine Frau kontaktiert haben, weil die plötzlich anfing, ich hätte behauptet, Außerirdische gesehen zu haben, was nicht wahr ist.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich das Geschwätz von Geister und Außerirdischen auf der Erde schon immer abgelehnt hatte.
Somit ist diese Behauptung von denen eine glatte Lüge und Unterstellung gewesen.
Und die das meiner Frau berichteten, dass können nur diejenigen gewesen sein, die ich in meinem Büro, mit einer Notiz auf einem A4-Bogen, den ich in meinen Händen hielt, erfolgreich zu einer deutlich erkennbaren Reaktion provozierte und somit enttarnt hatte.

Diese Menschen denken alle anders und halten mich für krank, weil sie unfähig sind, von sich aus die alten überlieferten, teils abergläubischen Beschreibungen von den natürlichen Möglichkeiten unterscheiden zu können.
Dagegen beschreibe ich sogar eine technische Möglichkeit in ihren Einzelheiten, deren wissenschaftlichen Zusammenhänge ganz offensichtlich von den Geheimdiensten blockiert werden. Das erkennt man daran, dass Wissenschaftler nur bis zu einer Stelle und dann nur noch von Phänomenen berichten. Dabei lassen sich diese Puzzles über andere Berichte schlüssig zusammensetzen.

Diejenigen, welche meine ersten handschriftlichen Berichte von 2014, mit den heutigen Darstellungen vergleichen, werden in der Lage sein zu erkennen, dass ich mit meinen heutigen Darstellungen unweigerlich die Wahrheit berichte, weil die eigentlichen Aussagen dieselben sind.
Dazu gehören auch die Typen, welche meinen Brief an den Bundestag gelesen hatten und diesen mit den heutigen Darstellungen vergleichen können.

Der Unterschied zwischen beiden Darstellungen besteht darin, dass ich in den älteren Beschreibungen selbst nur von meinem seltsamen unerklärlichen Verhalten berichten konnte. In den heutigen Darstellungen werden diese damals mysteriös wirkenden Darstellungen schlüssig erklärt, ohne die alten Darstellungen zu verändern.
Diejenigen, denen sich das offenbart, die halten alle anderen Menschen ebenfalls für unwissende Trottel, welche die ersten Texte falsch beurteilten.

Damit habe ich euch wiederholt darauf aufmerksam gemacht, dass es noch mehr Menschen im Hintergrund gibt, welche sich für meine Aussagen interessieren, aber sich nicht trauen zu reagieren, oder Fragen zu stellen.
Aber auch das hat seinen Grund.
Du musst also deine damaligen Darstellungen neu interpretieren um sie mit der heutigen Realität in Einklang zu bringen. Erkennst du nicht dass das ein Problem ist? So kann man nämlich selbst Wohlwollende nicht überzeugen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich beschreibe etwas ganz anderes.
Ich beschreibe die unveränderlich wirkende Dummheit der Menschen, die nicht einmal in der Lage waren zu erkennen, dass sie ihre Kinder, in ihren ersten Entwicklungsjahren, selbst zu geistigen Krüppeln machen, weil sie der dummen Ansicht sind, dass irgendein Gott in deren Gehirnen etwas bewirken würde.

Ich beschreibe die aufdringliche überhebliche Arroganz, mit der sich Menschen für schlauer halten und damit über andere Menschen herrschen, um private Vorteile, Macht und Vermögen zu erzielen.
Das ist die ganz gewöhnliche Expansionspolitik, die von dem Glauben an einen Gott beflügelt wird, und jeder Regulierung widerspricht.
Du hälst dich doch auch für schlauer und beschreibst alle die dir nicht folgen als Trottel.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Du hälst dich doch auch für schlauer und beschreibst alle die dir nicht folgen als Trottel.
Weil das ein ganz anderes Thema ist, aus dem du zitierst, habe ich es in einen anderen Thread verlegt.

Allerdings vermischt du deine eigene Antwort mit einem anderen Beitrag, als den, den du zitierst.

Das Thema Wahn in der Politik geht hier weiter.
Ende der Ignoranz und Überheblichkeit

Um über so ein Thema reden zu können, muss man sich erst einmal darüber im Klaren sein, dass es bisher eine unendliche Ignoranz und Überheblichkeit des Menschen über das Leben auf der Erde gab.

Der Umfang dieses Themas wird bereits in der Darstellung des angeblich existierenden Gottes bewusst, der eine weiße Hautfarbe hätte. Dagegen sprechen Wissenschaftler von Afrika als die Wiege der Entstehung des Menschen. Aber die Ureinwohner von Afrika sind braun.

Und nach der Ringparabel muss Nathan der Weise ein Politiker gewesen sein. Denn von den Politikern wissen wir, deren Aufgabe ist es nicht die Wahrheit zu sagen, sondern die Interessen ihrer Partei durchzusetzen. (Und weil sie ein persönliches Interesse für diese Partei haben, für die sie agieren, vertreten sie auf diesem Weg immer die eigenen persönlichen Interessen. Was immer das auch ist.)

Wessen Interessen hatte Nathan der Weise vertreten, als er mit seiner Auskunft zu verstehen gab, es wäre egal welcher Gott der wahre Gott wäre. Wichtig sei nur, dass die Gläubigen der Auffassung sind, sie seien die Anhänger des richtigen Gottes.

Keiner kam auf die Idee, dass diese Frage nur der angeblich richtige Gott beantworten könne.
Wenn dieser Gott nicht in der Lage ist, sich selbst zu bestätigen, dann kann man davon ausgehen, dass alle einem Irr-Glauben unterliegen.

Dazu gehört die überlieferte Behauptung, der Mensch solle über das Leben auf der Erde herrschen.

Diese Behauptung wurde auch bei der ersten Aufnahme der Schriftform dieser Regeln mit einer anmaßenden nazistischen, menschenfeindlichen Grundlage praktiziert. In einer Zeit als man sich Menschen als Sklaven hielt. Und noch in der heutigen Zeit gibt es unter den sogenannten göttlichen Regeln, die praktizierte Unterdrückung der Frau, in ihrem Willen und ihren Rechten, die anders sind als die des Mannes.
Bei genauer Betrachtung erkennt man, dass die sogenannten heiligen Schriften von Männern erstellt wurden, die daran interessiert waren, in der Zukunft nur die Rechte der Vorherrschaft des männlichen Geschlechts zu verankern.

Keinem fiel auf, dass die allerersten Götter, die in den Naturgewalten der Erde „erkannt“ wurden, sich allesamt von EINEM Gott ersetzen ließen, ohne sich dagegen zu wehren. Bereits daraus könnte man schließen, dass es diese Götter nie gab.
Dieser eine neue Gott wurde dann von drei Rivalen, unterschiedlichen Glaubens für sich allein beansprucht, unter dessen Namen sie gegenseitig in mehrere Kriege zogen. (Ganz davon abgesehen, dass es noch ganz andere Ansichten von einem angeblichen Gott gab und gibt.)

Aber warum spreche ich das jetzt an?

Es geht um die Erkenntnis, dass der Mensch in der Vergangenheit ganze Berge und Flüsse versetzte (Beeinträchtigung der Natur durch Bergbau),
dass der Mensch mit der technischen Entwicklung zunehme die Umwelt beeinflusste und
dass der Mensch mit zunehmenden Kenntnissen die verschiedenartigsten Waffen entwickelte, mit denen er die Erde und allen Lebens darauf mehrfach töten könnte.

Der Mensch hat sich auf der ganzen Erde so stark ausgebreitet, dass man bereits in der Vergangenheit erkannt hatte, dass der Mensch die Natur und alle anderen Lebensformen auf der Erde verdrängt, ohne dass die Menschen begannen, gegen die Ursachen dieser Entwicklung vorzugehen.
Auch an dieser rücksichtslosen Entwicklung der Menschen, aus der man im Endeffekt nur die Zerstörung der Erde und allen Lebens erkennen kann, wird ersichtlich, dass die Menschen in der Vergangenheit immer denselben und somit den falschen Lehren folgten.

Nun ist es an der Zeit, dass die Menschen beginnen, dieser Entwicklung Einhalt zu gebieten.

Die Menschen müssen beginnen, der bisher praktizierten Ignoranz über die Natur und dem Leben auf der Erde und der damit verbundenen Überheblichkeit des Menschen ein Ende zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Du musst also deine damaligen Darstellungen neu interpretieren um sie mit der heutigen Realität in Einklang zu bringen. Erkennst du nicht dass das ein Problem ist? So kann man nämlich selbst Wohlwollende nicht überzeugen.
Das ist Falsch.
Ich habe damit darauf hingewiesen, dass ich zu den alten Darstellungen, die mit den öffentlichen Erkenntnissen von 2014 noch als mysteriös bezeichnet wurden, nach 2016, mit den öffentlich beschriebenen Erkenntnissen der Quantenphysik nun erklärbar sind.
Und weil beide Darstellungen in der Beschreibung der Erlebnisse identisch, also unverändert sind, bestätigt sich damit die Wahrheit meiner Aussage.
(Und wer das ebenfalls nachvollziehen kann, der bezeichnet die Personen, die das nicht können, als Trottel, weil die an Geister und Außerirdische auf der Erde glauben.)

Du scheinst den Text nicht einmal gelesen zu haben.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist Falsch.
Ich habe damit darauf hingewiesen, dass ich zu den alten Darstellungen, die mit den öffentlichen Erkenntnissen von 2014 noch als mysteriös bezeichnet wurden, nach 2016, mit den öffentlich beschriebenen Erkenntnissen der Quantenphysik nun erklärbar sind.
Und weil beide Darstellungen in der Beschreibung der Erlebnisse identisch, also unverändert sind, bestätigt sich damit die Wahrheit meiner Aussage.

Du scheinst den Text nicht einmal gelesen zu haben.
Du bist Quantenphysiker?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Du bist Quantenphysiker?
Nein.
Aber auf den Hintergedanken deiner Antwort kann ich erst etwas später eingehen, weil ich noch dabei bin dafür eine umfassende Erklärung zu erstellen. Die muss komplett und vollständig, wie ein Buch erscheinen, um die Zusammenhänge erkennen zu können.

Dummer Weise warst du zu schnell, mit deiner Frage. Ich hatte den von dir zitierten Text gerade geändert, als du bereits geantwortet hast.
Die Antwort auf deine Frage kann ich hier erst in ein paar Tagen tätigen. Der Text ist jetzt schon mehrere Seiten lang, weil er noch mehr Fragen betrifft, die denselben Hintergrund haben.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein.
Aber auf den Hintergedanken deiner Antwort kann ich erst etwas später eingehen, weil ich noch dabei bin dafür eine umfassende Erklärung zu erstellen. Die muss komplett und vollständig, wie ein Buch erscheinen, um die Zusammenhänge erkennen zu können.

Dummer Weise warst du zu schnell, mit deiner Frage. Ich hatte den von dir zitierten Text gerade geändert, als du bereits geantwortet hast.
Die Antwort auf deine Frage kann ich hier erst in ein paar Tagen tätigen. Der Text ist jetzt schon mehrere Seiten lang, weil er noch mehr Fragen betrifft, die denselben Hintergrund haben.
Du bist also kein Werner Heisenberg möchtest allerdings aus der Quantenphysik ableiten dass deine Eingebungen mittels Quantenteleportation bei dir landen und immer richtig sind. Egal wie man es dreht oder wendet. Es überzeugt nicht. Niemanden. Spar dir also weitere Erklärungen. Die werden nur dich selber in deinen Annahmen bestärken.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Du bist also kein Werner Heisenberg möchtest allerdings aus der Quantenphysik ableiten dass deine Eingebungen mittels Quantenteleportation bei dir landen und immer richtig sind. Egal wie man es dreht oder wendet. Es überzeugt nicht. Niemanden. Spar dir also weitere Erklärungen. Die werden nur dich selber in deinen Annahmen bestärken.
Ne, ich möchte meinen Namen ganz raus lassen. (Das hatte ich ebenfalls von Anfang an berichtet.)
Es geht immer nur um das, was die Nachfahren nutzen können.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ne, ich möchte meinen Namen ganz raus lassen. (Das hatte ich ebenfalls von Anfang an berichtet.)
Es geht immer nur um das, was die Nachfahren nutzen können.
Dann hinterlasse ihnen ein ordentliches Erbe. Mit deinen Zukunftsvisionen können auch die nichts anfangen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Dann hinterlasse ihnen ein ordentliches Erbe. Mit deinen Zukunftsvisionen können auch die nichts anfangen.
Besten Dank auch, dass du mich noch einmal daran erinnerst, warum ich mich von den Menschen dieser Gesellschaft abschotten muss. Warum ich KEIN Interesse haben darf öffentlich in den Vordergrund zu treten.
Vor etwa 25 Jahren hatten DIE aus der Zukunft eine Person aus der alkoholabhängigen Penner-Müll-Gesellschaft, in mein Berliner Umfeld gelenkt. Eine Un-Person, die mir irgendwie ähnlich ausgesehen haben muss.

Weil alle Menschen dieser Gesellschaft unfähig waren, einen charakterlichen Unterschied zu erkennen, zwischen dem was diese Person und dem was ich tat, musste ich lernen, mich vor den Menschen dieser Gesellschaft zurück zu halten. (Und das hat sich total eingebrannt.)

Das ist dann auch der Grund, warum ich absolut kein Interesse habe, noch einmal Verständnis für solch dumme Menschen aufbringen zu wollen.
Die Menschen dieser Gesellschaft waren nicht einmal in der Lage zu prüfen, ob an meinen Beteuerungen etwas Wahres dran sein könnte, wenn ich sagte, ich hätte nicht einmal die Zeit gehabt, stundenlang besoffen auf einer Straße herum zu liegen, oder irgendwelche „Bespaßungen“ für die umstehenden Leute zu tun.

Somit ist es für mich KEINE Frage, sondern Gewissheit, dass es sinnlos ist, euch, also den mir charakterlich bekannten Menschen dieser Gesellschaft irgendetwas über außergewöhnliche Wahrnehmungen und von einem unbekannten Wissen zu erzählen, dass über mich hereinstürzte.

Nachdem mir bewusst wurde, dass ich ständig und mein ganzes Leben lang manipuliert wurde, hatte ich sogar alle meine Aufzeichnungen vernichtet und vom Computer gelöscht, die für ein Buch vorgesehen waren.
(Vermutlich deswegen, wurde ich von DENEN damit bestraft, dass ich als Notfall in die Unfallklinik eingeliefert wurde, wo der Computer abstürzte, nachdem mein Name eingegeben wurde. Und die Ärzte konnten danach keinen Befund bei mir erkennen. Schmerzen und Atemnot waren weg.)

Das würde ich euch alles NIE erzählen wollen, weil ich weiß, dass ihr zu dämlich seid, mit all diesen Aussagen einen selbstständigen Denkprozess zu beginnen. So wie bei der Erkenntnis, der Besoffene, den ihr auf der Straße gesehen hattet, wäre ich. Selbst eine Ärztin hatte zu dem Test-Ergebnis ihrer Maschine gesagt, das kann nicht sein. So sicher war sie von dem, was sie von meinem Doppelgänger gesehen hatte.
Zu meinem 70. Geburtstag hatte ein Auftraggeber zu mir gesagt, ihre Arbeit die sie abliefern ist toll, aber was sie auf den Baustellen abziehen, sollte ich besser bleiben lassen.
Dem war nicht aufgefallen, dass ich das nicht gewesen sein konnte, weil ich mich aus Zeitmangel immer nur ganz kurz auf den Baustellen aufgehalten hatte. Dem hatte ich dann gekündigt und gesagt, dass ich nie wieder auf irgendeine Baustelle gehen werde. Damit hatte ich denen die Gelegenheit gegeben, zu erkennen, dass ich das nicht sein kann, wenn der wieder auf einer Baustelle auftauchen sollte.

Aber mein Problem besteht darin, dass ich gezwungen werde, das alles zu berichten.
Damit bin ich selbst das vorgeführte Beispiel, auf dass @HeWhoIsGoingToWin und ihr alle zusammen als Beweis wartet, dass jemand aus der Zukunft auf die Menschen einwirken kann.
(Ich habe meine Bemühungen schon lange als sinnlos eingeschätzt und tue das hier nur noch widerwillig, weil ich mich dagegen nicht wehren kann. Es ist unmöglich andere Menschen auf neue Erkenntnisse aufmerksam machen zu wollen, wenn das gegen persönliche Interessen anderer Personen wirkt.)

Ich hoffe, DIE lassen mich jetzt in Ruhe, so dass ich mich in diesem Forum nicht mehr äußern muss.
Und alle anderen, von der offiziellen Seite dieser Gesellschaft, haben ihre Chance verspielt, mich noch einmal zu diesem Thema befragen zu dürfen. Ich möchte dazu einen totalen Abstand gewinnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Willy Brandt war auch für seinen Spion verantwortlich und müsste zurücktreten. Der...
Putins Kriegserklaerung?
Wie kann man Geld verdienen OHNE, dass man sozialversicherungspflichtig ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben