Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quantenteleportation, eine Gefahr für die ganze Erde

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Und du bist sicher dass du nicht Korrelationen beobachtest aber diese als Zusammenhänge begreifst?
Ich musste erst einmal nachschlagen, um zu begreifen, was du meinst. In dem Begriff vermute ich, eure Vorstellung, dass es auf keinen Fall irgendwelche Zusammenhänge zwischen all den sehr unterschiedlichen Wahrnehmungen geben könne.

Das habe ich ebenfalls übersehen, euch darauf aufmerksam zu machen, dass ihr immer so schlau tun müsst, mit Fremdwörtern um euch schmeißt, damit jeder erkennt, dass ihr einen abgehobenen Wissensstand habt.
Dabei überseht ihr alle, dass das nur der Austausch von Schlagwörtern ist, ähnlich wie Da-Da-Da. Alle glauben zu wissen was gemeint ist, ohne es wirklich zu wissen.
Das sind dann auch die Leute, die nur den halben Text lesen, und der Meinung sind, sich besonders schlau hervor tun zu können.

Wenn jemand von einer möglichen Gefahr für eure Kinder spricht, dann solltet ihr dazu übergehen, unbedingt Klartext zu sprechen, damit jeder verstehen und begreifen kann, wovon gesprochen wird.

Wenn es um eure Kinder geht, dann geht es nicht um euch. Aber trotzdem seid ihr diejenigen die reagieren müssen.

Die Typen vom IGPP träumen von einer freien Energie, in der sich angeblich die Seelen der Verstorbenen sammeln würden. Die sind genauso bescheuert, wie die Psychiater, nur dass die sagen, das geht uns nichts an, das ist ein Phänomen.
Mit diesen zwei Standpunkten kommt keiner der "Wissenden" auch nur in die Nähe einer möglichen Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Fortsetzung zu Post #61

Beide Parteien haben eine andere Auffassung, von dem, was sie von Ihren "Kranken" erfahren haben. Aber damit ist deren Wissen auch schon erschöpft.

Und nur diejenigen, welche unfähig sind ihren Horizont erweitern zu wollen, reden von einer Korrelation der Wahrnehmungen, weil sie davon nur gelesen haben, oder nur einen Bruchteil davon erkannt haben.

Dagegen haben diese beiden Parteien der "Wissenden" erkannt,
dass ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt bin, der ALLE diese, bisher registrierten Erscheinungen ERLEBT hat.

Und ich bin von den Betroffenen DER EINZIGE, der bisher erklären konnte, was es mit diesen Wahrnehmungen auf sich hat.


Ich korreliere nicht, sondern ich rede von MEINEN Wahrnehmungen und vergleiche sie mit den Wahrnehmungen anderer.

Und ich bin auch der Einzige, der bisher erklären konnte, was ein Bewusstsein ist. Dabei hatte ich eine Definition für das Leben und die Seele genannt, wozu bisher ebenfalls niemand in der Lage war.
Aus diesen Beschreibungen geht auch hervor, dass die Seele mit einer Zellformation, die erst 2012 entdeckt wurde, mit dem Körper verbunden ist. Und diese Zellformation löst sich mit dem Tod auf und ist danach nicht mehr nachweisbar.
Damit konnte ich erklären, dass die Seele mit dem Körper stirbt.
Damit ist die Grundlage weg, auf der das IGPP bisher vertraute.

Übrig bleibt nur noch die Möglichkeit, die wir uns mit den sich entwickelnden Kenntnissen der Quantenteleportation und der Neurologen vorstellen können.
Und ihr solltet mir das glauben, dass jemand mit einem wesentlich besseren medizinischem Wissen ab und zu mit mir kommuniziert, oder mir seinen Willen aufdrückt, wenn ich was anderes machen will.
(Und ich hatte auch beschrieben, dass es mehr Möglichkeiten der Kommunikation gibt, als die Sprache der Menschen. Und ich hatte auch darauf hingewiesen, dass mein Wissen darüber nur von DENEN gekommen sein kann.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
668
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Damit konnte ich erklären, dass die Seele mit dem Körper stirbt.
Ich denke, alles muss irgendwann sterben, wenn es einen Gott gibt, ist der auch endlich, im Sinne von "endlich angekommen" und wenn man "angekommen" ist, dann stirbt man. Aber irgendwie halte ich das menschliche Leben zu kurz, um "endlich anzukommen". Überhaupt, vielleicht stirbst DU ja wirklich sobald dein Körper stirbt... ich glaube aber, das trifft nicht auf jeden zu... andere brauchen mehr Erfahrung, um "endlich anzukommen".
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich denke, alles muss irgendwann sterben, wenn es einen Gott gibt, ist der auch endlich, im Sinne von "endlich angekommen" und wenn man "angekommen" ist, dann stirbt man. Aber irgendwie halte ich das menschliche Leben zu kurz, um "endlich anzukommen". Überhaupt, vielleicht stirbst DU ja wirklich sobald dein Körper stirbt... ich glaube aber, das trifft nicht auf jeden zu... andere brauchen mehr Erfahrung, um "endlich anzukommen".
...es geht darum, dass plötzlich sehr viele Menschen sterben können, weil es einzelne Personen gibt, die das entscheiden.
(Aber das könnte ich erst am Ende erklären, wie das zusammenhängt. Nur komme ich über die Anfänge nicht hinaus, weil keiner zu begreifen scheint, wovon ich rede.)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich denke, alles muss irgendwann sterben, wenn es einen Gott gibt, ist der auch endlich, im Sinne von "endlich angekommen" und wenn man "angekommen" ist, dann stirbt man. Aber irgendwie halte ich das menschliche Leben zu kurz, um "endlich anzukommen". Überhaupt, vielleicht stirbst DU ja wirklich sobald dein Körper stirbt... ich glaube aber, das trifft nicht auf jeden zu... andere brauchen mehr Erfahrung, um "endlich anzukommen".
Unsere Körper sterben ja, nicht aber unsere Seelen, die reinkarnieren wieder, es gibt viele "alte Seelen" auf dieser Welt, diese Menschen erkennt man auch, sie sind meist sehr tiefgründig und ruhiger als andere.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Am Abend des 21.6.2022 hatte ich eine Erkenntnis, die mit der Forderung von @HeWhoIsGoingToWin zu tun hat, ein eindeutiges Zeichen zu setzen, damit alle erkennen, dass DIE aus der Zukunft eine gefährliche Technik besitzen und diese auch anwenden können.

Die Menschen der heutigen Zeit sind dermaßen überheblich in ihren Ansichten geworden, dass sie unfähig geworden sind, zu erkennen, dass die beschriebene Technik eine eindeutige Gefahr und kein Spielzeug ist.

Wenn ich SIE (DIE aus der Zukunft) wieder auffordern würde, ein Zeichen zu setzen, ohne ein Ziel zu nennen, dann würden SIE wieder irgendwelche unbeteiligten Menschen verletzen, oder töten lassen, ohne dass jemand darin eine Verbindung erkennen würde.
So oder so muss ich eine Ankündigung machen, was passieren soll.

Dazu muss ich erklären, dass ich zu dieser Zeit damit beschäftigt war, einen Text zu entwerfen, der mir aber nicht so richtig zu gelingen schien. Dafür hatte ich dann diese Idee, von der ich ausgehe, dass ich das nicht einmal selbst generiert hatte. Meine Gedanken gingen vorher in eine ganz andere Richtung.

Etwa eine Stunde später hatte ich wieder eine Idee, von der ich glaube, dass mir auch dieser Gedanke eingefügt wurde.
Nun bin ich mir sicher, welchen Auftrag ich öffentlich an DIE in der Zukunft richten soll.

(Diesen Gedanken hatten SIE mir eigentlich schon vor einem Jahr eingeblendet, aber damals empfand ich das nicht fair. Aber so etwas ähnliches hatte ich damals vorsichtig angekündigt.)
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
668
Punkte
29.518
Geschlecht
--
...es geht darum, dass plötzlich sehr viele Menschen sterben können, weil es einzelne Personen gibt, die das entscheiden.
(Aber das könnte ich erst am Ende erklären, wie das zusammenhängt. Nur komme ich über die Anfänge nicht hinaus, weil keiner zu begreifen scheint, wovon ich rede.)
Achso, das kann natürlich sein, das Wenige über Viele entscheiden. Eine Lösung diesbezüglich habe ich leider nicht :(
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
.......
Das ist nix Besonderes. Attentate, Amokläufe und Geistesgestörte (auch welche mit angeblicher Fremdbeeinflussung) sind nicht gerade sehr selten.
.......
Ich sehe keinerlei überzeugenderen Hinweis auf eine Beeinflussung aus der Zukunft und es bleibt die Frage, warum DIE dazu keine Beweise liefern, welche viel mehr Menschen überzeugen würden.
.......
Beitrag #50 ist keine überzeugende Antwort auf die Frage "Warum sorgen DIE aus der Zukunft nicht für überzeugende Beweise?" - das sollte man denke ich erkennen können....
Du möchtest unbedingt selbst erkennen können, ob jemand in der Lage ist, dich von der beschriebenen Gefahr überzeugen zu können?

Bitte, sage ich dazu.
Vielleicht hilft dir eine akustische Stimme auf die Sprünge.
(Dann könnte es sogar geschehen, dass du von dem Glauben an deinen Allah ablässt.)
Dann wirst du mit Sicherheit berühmt, wenn du uns davon berichtest.
(Darauf hatte ich dich schon vor einem Jahr aufmerksam gemacht.)

Ich bin der Meinung, dass DIE dich schon eine relativ lange Zeit in der Mangel haben, ohne dass du es bemerkt hast. Das war mir damals an deiner Beschreibung aufgefallen, als du von einem Fleck an deinem Toilettenbecken sprachst, und der Meinung warst, es wäre ein Göttliches Zeichen.

Diese Option, dass du das unbedingt selbst beurteilen willst und sollst, empfinde ich jedenfalls wesentlich besser, als dass andere, also unbeteiligte Personen mit irgendwelchen Verletzungen betroffen werden.
(Bisher trafen die öffentlichen Reaktionen auf meine Darstellungen immer innerhalb einer Woche ein.)
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
668
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Unsere Körper sterben ja, nicht aber unsere Seelen, die reinkarnieren wieder, es gibt viele "alte Seelen" auf dieser Welt, diese Menschen erkennt man auch, sie sind meist sehr tiefgründig und ruhiger als andere.
Ich kann mir grundsätzlich vieles vorstellen und ich glaube auch nicht, das es da "die eine" Wahrheit gibt, es gibt unendlich viele Wahrheiten...
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich kann mir grundsätzlich vieles vorstellen und ich glaube auch nicht, das es da "die eine" Wahrheit gibt, es gibt unendlich viele Wahrheiten...
Das soll wohl eine Provokation sein?

Entweder nehmen wir es genau, dann gibt es nur eine Wahrheit.

Oder wir verhalten uns wie Politiker, dann ist alles Wahr, wie die Lüge, bis zum bitteren Ende.

Und die Ärzte hatten vor 10 Jahren eine Zell-Formation im Interstitium entdeckt, dessen Bedeutung sie bis heute noch nicht aufgedeckt haben. Ich denke das liegt an dem Glauben, der von einer Erlösung der Seele spricht.

Die als Reinkarnation erkannte Datenübertragung hat den Sinn dieser Gläubigen verwirrt. Sie denken, sie hätten schon einmal gelebt. So ein Blödsinn.
Aber auch das kann man mit der Quantenteleportation bewirken.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich musste erst einmal nachschlagen, um zu begreifen, was du meinst. In dem Begriff vermute ich, eure Vorstellung, dass es auf keinen Fall irgendwelche Zusammenhänge zwischen all den sehr unterschiedlichen Wahrnehmungen geben könne.

Das habe ich ebenfalls übersehen, euch darauf aufmerksam zu machen, dass ihr immer so schlau tun müsst, mit Fremdwörtern um euch schmeißt, damit jeder erkennt, dass ihr einen abgehobenen Wissensstand habt.
Dabei überseht ihr alle, dass das nur der Austausch von Schlagwörtern ist, ähnlich wie Da-Da-Da. Alle glauben zu wissen was gemeint ist, ohne es wirklich zu wissen.
Das sind dann auch die Leute, die nur den halben Text lesen, und der Meinung sind, sich besonders schlau hervor tun zu können.

Wenn jemand von einer möglichen Gefahr für eure Kinder spricht, dann solltet ihr dazu übergehen, unbedingt Klartext zu sprechen, damit jeder verstehen und begreifen kann, wovon gesprochen wird.

Wenn es um eure Kinder geht, dann geht es nicht um euch. Aber trotzdem seid ihr diejenigen die reagieren müssen.

Die Typen vom IGPP träumen von einer freien Energie, in der sich angeblich die Seelen der Verstorbenen sammeln würden. Die sind genauso bescheuert, wie die Psychiater, nur dass die sagen, das geht uns nichts an, das ist ein Phänomen.
Mit diesen zwei Standpunkten kommt keiner der "Wissenden" auch nur in die Nähe einer möglichen Wahrheit.
Ich will nicht mit Schlagwörtern angeben. Ich habe mich intensiv mit Korrelationen befasst. Und es ist in der Tat so dass relativ viele immer wieder Korrelationen sehen in der Welt um sie herum und daraus Zusammenhänge ableiten und daraus dann mögliche Entwicklungen für die Zukunft ableiten. Und wer eine eher düstere Grundeinstellung zum menschlichen Leben auf diesem Planeten hat kommt dann recht wahrscheinlich zu düsteren Visionen. Die kommen aber nicht als Botschaft aus der Zukunft. Sie basieren auf Entwicklungen, Korrelationen und scheinbaren aber auch wirklichen Zusammenhängen die in der Vergangenheit ihre Ursachen haben.

Alles andere ist esoterrisch oder gar psychopathisch. Es geht um dich.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Vorweg: das Abwasserrohr in meinem Keller hat ein Leck, mutmaßlich liefen ca. 60 Liter Wasser aus und ich habe noch keinen Reparaturtermin. Ich habe einige Zeit mit Wasser aufwischen verbracht, es dürfte einigen Wasserschaden geben, z.B. durch Pappe, Holz, Ölbilder auf Leinwand, usw. im Wasser. Einiges ist noch feucht und steht im flachen Wasser, weil ich vor der Reapartur nicht groß rumräumen will. Das bedeutet, dass ich (auch die nächsten Tage) nicht so viel Zeit für's Beitragschreiben habe. Passend zur Überschrift: no worries, der Schaden hält sich in Grenzen, das ist kein schwerer Schickssalsschlag für mich. Update: Nachmittags über 18 Minuten Telefongespräch (bisschen Streit aber wieder vertragen, ich sah mich im Recht) mit der Hausverwaltung und danach Streit mit Nachbarn in meinem Keller, er ist dabei laut geworden, ich habe mich durchgesetzt (er meinte, er redet wie gegen eine Wand aber warum sollte er sich gegen mich durchsetzen können? Es war halt ein Meinungs-Patt und mein Keller. Ich habe angeboten, die Hausverwaltung anzurufen und entscheiden lassen, ich habe auch die Polizei als Option erwähnt aber es war nicht so kritisch, denke ich, ich blieb in Hocke neben dem Abwasserrohr und war während des Streits nicht aufgestanden, auch als er stand). Sorry, zu viele Details kann ich nicht nennen, sind ja auch andere involviert - ich würde ansonsten alles berichten aber derzeit fehlt auch die Zeit dazu. Morgen wollen die Handwerker vorbeischauen. Beim Einkauf (14 Euro, mit Karte bezahlt) wurde mir eine Käsepackung 2x statt nur 1x abgerechnet, ich bin zurück (mit Wagen direkter Weg durch die Ausgangstür) und das Schussel (Kassierin, ganz okay eigentlich, eher positiv, war mir nicht negativ aufgefallen) hat mir erst nur 1,19 (Kosten der Kekse) zurückgegeben, statt 2,59 Euro).

Du möchtest unbedingt selbst erkennen können, ob jemand in der Lage ist, dich von der beschriebenen Gefahr überzeugen zu können?

Bitte, sage ich dazu.
Vielleicht hilft dir eine akustische Stimme auf die Sprünge.
(Dann könnte es sogar geschehen, dass du von dem Glauben an deinen Allah ablässt.)
Dann wirst du mit Sicherheit berühmt, wenn du uns davon berichtest.
(Darauf hatte ich dich schon vor einem Jahr aufmerksam gemacht.)

Ich bin der Meinung, dass DIE dich schon eine relativ lange Zeit in der Mangel haben, ohne dass du es bemerkt hast. Das war mir damals an deiner Beschreibung aufgefallen, als du von einem Fleck an deinem Toilettenbecken sprachst, und der Meinung warst, es wäre ein Göttliches Zeichen.

Diese Option, dass du das unbedingt selbst beurteilen willst und sollst, empfinde ich jedenfalls wesentlich besser, als dass andere, also unbeteiligte Personen mit irgendwelchen Verletzungen betroffen werden.
(Bisher trafen die öffentlichen Reaktionen auf meine Darstellungen immer innerhalb einer Woche ein.)

Du solltest keine illegalen Taten tun. Du solltest nach Möglichkeit vernünftig und sozial handeln (das hatte ich glaube ich schon mehrfach empfohlen). Du solltest keine Menschen töten und auch nicht andere zur Tötung von Menschen auffordern oder (direkt oder indirekt) zur Tötung von Menschen beitragen, sofern sich das vermeiden läßt oder (auch nach Ansicht der deutschen Justiz und des deutschen Volkes) keine höheren Interessen auf dem Spiel stehen.

Ich habe die Vorhersage der (kompletten) Gewinnzahlen im Lotto als Beweis für die Existenz von DENEN aus der Zukunft (ich glaube nicht, dass DIE aus der Zukunft die Gegenwart/Vergangenheit beeinflussen können) vorgeschlagen. Streng genommen bräuchte es mehrere richtige Vorhersagen der (kompletten) Gewinnzahlen im Lotto aber ein Jackpotgewinn oder eine Vorhersage (nach Teilnahmeschluß und vor der Ziehung der Lottozahlen) wäre schon mal ein Anfang.

Eine überzeugende Vorhersage von Unfällen könnte auch diesem Zewck dienen. Ich rufe nicht zum Herbeiführen von Unfällen auf, sondern schlage eine Vorhersage von Unfällen vor (dazu gibt es Spielfilme, siehe z.B. Knowing – Die Zukunft endet jetzt).

Dann kann man ganz logisch und nüchtern argumentieren, dass es bei herausragender Gefahr für die Menschheit nicht auf ein paar Tote ankommt, wenn man damit die Menschheit retten kann.

The U.S. Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II

Nur ein kleines Beispiel und ich rechne mit dem WW3, siehe u.a.
Nichts Genaues weiß man nicht
Es droht nicht weniger als der 3. Weltkrieg
Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse?

Ich hatte um 2007 jahrelang Wahnvorstellungen (ggf. stärker/ernster aber ich habe da nichts Problematisches/Illegales gemacht). Ich bin seit über 10 Jahre diesbezüglich wieder geistig normal/fit. Zwar halte ich es für möglich, vielleicht der Messias zu sein aber ich bin diesbezüglich sehr vernünftig und sage, dass das noch zu prüfen ist. Des Weiteren sage ich, dass der wahre Messias nachweislich/spektakulär supermächtig und zu großen Wundertaten fähig sein muss und das bin ich noch nicht. Vielleicht habe ich bereits schon Wunder erlebt aber ich habe dafür keine Beweise und kann mir auch selbst nicht sicher sein, dass es Wunder und/oder übernatürliche Phänomene waren. Ich glaube, dass die Schöpfung vorherbestimmt ist, somit auch mein ganzes Leben. Wenn ich der Messias sein sollte, dann kann ich von Allah positiv beeinflußt werden. Zwar könnten kleinere Unglücke (siehe oben) potentiell dagegen sprechen, dass ich der Messias bin aber das würde ich nicht überbewerten. Erst wenn ich in Knast, Klapse oder Krankenhaus landen würde, dann würde das für mich nicht zum Messias passen.

Ich bin (jahrelang, tendenziell täglich) Nachts öfter und mitunter etwas länger wach aber das ist kein Problem, weil ich vor 20 Uhr in Bett gehe und schon 55 bin - ich kriege genug Schlaf. Ich habe öfter Probleme mit meiner Körperwahrnehmung, was sich in einer falschen Körperhaltung äußern kann - das ist schon besser geworden aber das kann auch Schlafstörungen verursachen. Ich hatte vielleicht schon 2020 Corona (kein Test gemacht) und vermutlich eine Lugenentzündung (auch kein Attest dazu) - wieder besser aber so was kann natürlich auch für Schlafstörungen sorgen. Siehe auch Eine kleine Halluzination oder was?

"... Vielleicht war meine ungewöhnliche Geräuschwahrnehmung (siehe Kein Zeitreisephänomen aber schon ein bisschen erstaunlich) doch keine Halluzination, sondern nur ein sporadisch bewusstes Supergehör - das wäre doch schon mal ein Anfang. ..." Lucy

Eventuell erstaunlichere Phänomene bei mir erkläre ich mir natürlich (Zufall oder z.B. Halluzination), mit Vorherbestimmtheit (damit sind beliebige Unwahrscheinlichkeiten möglich), mit Allah (Beeinflussung durch Allah oder übernatürliche Wunder mithilife Allahs oder Allahs Systemdienern, wie z.B. Engel). (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ein ungewöhnliches, gedachtes "Hallo"

Vielleicht hilft dir eine akustische Stimme auf die Sprünge.
(Dann könnte es sogar geschehen, dass du von dem Glauben an deinen Allah ablässt.)
Dann wirst du mit Sicherheit berühmt, wenn du uns davon berichtest.
(Darauf hatte ich dich schon vor einem Jahr aufmerksam gemacht.)

Nun, erstaunlichweise hatte ich heute Nacht, als ich wach war/lag, diesbezüglich ein quasi minimal mögliches Erlebnis: Ich hörte keine Stimme aber ich dachte mir ein "Hallo". Das ist insofern bemerkenswerter, als dass ich Dergleichen (meines Wissens) vorher noch nie erlebt hatte, denn es war kein normaler Gedanke (ich habe durchaus öfter Zukunftsvorstellungen, auch bildlich ohne direktes Sehen/Visionen, also mit geistiger bildlicher Vorstellung ohne Seheindruck aber das sind normale, bewusste Gedanken/Vorstellungen, wie bei bewusstem/wachen Tagträumen). Dieses "Hallo" war kein Stimmenhören und auch kein akustisches Hören (ich habe nachts und tagsüber zu Hause Ohropax in den Ohren), sondern ein ungewöhnlicheres "Hallo", vielleicht von einem Gehirnteil - eine leichte Gehirnfragmentierung ist bei mir denkbar, ich hatte auch schon mal selten Aussetzer, wo ich keine klare Erinnerung an die letzten Minuten hatte, z.B. beim Friseur aber sehr überwiegend habe ich eine gute und normale Erinnerung, ggf. mit Schwächen bei der zeitlichen Einordnung aber sonst vermutlich eher überdurchsachnittlich. Ich würde das mal so interpretieren, dass ein Gehirnteil von mir ein "Hallo" in mein Bewusstsein gesendet hat, also interne Gehirnsache. Vermutlich steckten Allah oder der Heilige Geist nicht dahinter und übrigens auch nicht DIE aus der Zukunft.

Zu meinem Körperhaltungsproblem ist es so, dass ich Berührungen normal spüre aber mein Körpergefühl nicht immer voll da und symmetrisch ist. Es kann passieren, dass ich mit meiner Körperwahrnehmung stärker rechts oben (Kopf, Schulter) bin und es deswegen zu einer Fehlhaltung des Körpers kommt (körpergefühlsmäßig auf der rechten Seite, Kampf um die Mitte, mit Fehlsteurung durch Fehlwahrnehmung). Das ist schon länger so, vielleicht seit ca. 2 Jahrzehnten. Denkbare Erklärungen wären ein psychisches Trauma (vorher abgeschotteter Bereich wird aktiver/einflußreicher), ein Schlaganfall, ein Gehirntumor oder alles zusammen - no worries, es wird denke ich besser und wie fit ich bin, sieht man an meinen Beiträgen. Das ist schon heftiger, z.B. mit knirschenden/verrückten Nackenwirbeln (u.a. weiter oben am Kopf) und Fehlstellung von (eher linkem) Oberschenkelknochen in der Hüfte und auch dort zusammengedrückten Bandscheiben (was sich mitunter wieder bessert, bisher nicht dauerhaft aber ich bin optimistisch). Wie gesagt: no worries: das ist a) schon besser und b) schon seit über 10 Jahren so. Ich kann (nicht so lange Strecken) Fahradfahren und alleine leben. Das ist eine Gehirnsache, Ärzte können mir da nicht helfen, die würden es eher schlimmer machen und/oder eine Heilung verhindern (z.B. vielleicht mit Psychopharmaka).

Ich bin ansonsten (sehr) ausgeglichen und mit mir im Reinen, da gibt es keine inneren Konflikte aber ich bin (zu Hause, nicht in der Öffentlichkeit) manchmal sehr stark genervt/gereizt (eine denkbare Ursache kann u.a. teilweiser Vitaminmangel sein, also Mangel einiger Vitamine), so dass ich als Abhilfe z.B. die Hände/Finger anspanne (sich aufhebende Muskelanspannung). Der Auslöser dazu ist vielleicht so ähnlich wie man es sich bei Folter vorstellen könnte aber ich habe dabei keine Schmerzen, ich bin nur sehr stark genervt/gereizt. Das ist auch schon besser geworden, no worries.

Der (denkbare) Nutzen von all dem ist übrigens ein Training von Gehirn und Bewusstsein. Die Auslöser und Schwächen (mangelhaftes Körpergefühl) müssen nur verschwinden und es bleibt eine ungewöhnlich starke Selbstkrontrolle und Handlungsbereitschaft (z.B. beim Kampf). Das könnte Allah zwar auch einfach so vom Himmel fallen lassen aber es ist auch mal interessant zu sehen, wie man so etwas natürlich trainieren kann und zudem macht es Sinn, dass der Messias die ersten Jahrzehnte leidet: für Demut, Schulung, Selbsterkenntnis, usw.

Weiß nicht aber es ist denkbar, dass ich früher auch mal seltene akustische Halluzinationen hatte, wo ich dachte, dass jemand unangenehm gehustet (oder vielleicht auch einmal gelacht) hätte. Ich habe daraufhin vielleicht auch mal (berührungslos) aggressiv zurück reagiert, z.B. mit einem lauten/agressiven Husten. Diesbezüglich bin ich jetzt (bezüglich Gegenreaktionen) vorsichtiger aber vorher hatte ich das noch nicht auf dem Schirm.

Ich hatte auch mal morgens ggf. 2-3 Mal vor dem Einkaufen auf dem Hof vor dem Haus eine nette Frau gesehen - wir hatten uns jeweils kurz gegrüst und eventuell sogar mal länger etwas (kurz) geredet, die ich sonst nicht kannte (allerdings gibt es da vielleicht z.B. 4 Häuser mit je 8 Wohnungen zum Hof und ich habe nicht so viel mit den Nachbarn zu tun). Ich hatte ein seltsames Gefühl dabei, ich war mir nicht sicher, ob sie real war, auch wenn sie perfekt real aussah und sich auch unauffällig verhielt.

Passend zu Wieder eine optische Halluzination oder was? hatte ich am Dienstag den 2022-06-14 um ca. 14:20 Uhr eine für mich ungewöhnliche Beobachtung: eine rechts auffällig stark hinkende aber sonst aufrecht und sicher gehende Frau (mittelalt, vielleicht etwas vollschlank) mit mit leichter Umhängetasche mit Liegetuch über der linken Schulter spaziert an meinem Wohnzimmerfenster vorbei über den Rasen in Richtung Garagen, wo es nicht weitergeht. Ich war (schon den ganzen Tag über) stark mit Schreiben/Internet beschäftigt, so dass ich nur darauf wartete, dass sie zurückkommt aber sie kamm nicht zurück und sie war nicht der Typ, der bei den Garagen über die Einzäunung/Garagen klettern würde, wie es Kinde rmanchmal (selten) machen. Ich halte das entweder für ein übernatürliches Phänomen oder für eine optische Halluzination, wobei ich eine Halluzination in dieser Qualität eher für unwahrscheinlich halte.

Tja, also für OpaGerd ist das "Hallo" vielleicht ein Beweis/Hinweis aber eigentlich ist das bei mir gar nix, da lebe ich in ganz anderen Dimensionen/Möglichkeitsräumen. Das "Hallo" war zwar als ungewönlich erkennbar aber sonst denkbar harmlos: kurz und auch im (stimmlichen, gefühlsmäsigen) Ausdruck neutral. Das hat mich nicht beunruhigt, weil es so harmlos und bisher einmalig war. Das ist unmöglich ein Beweis für eine Beiflussung aus der Zukunft durch DIE.

Vermutlich paßt das für OpaGerd u.U. sehr zu seinen Vorstellungen aber ich denke, dass es DIE aus der Zukunft nicht gibt und auch keine derartigen Beeinflussugsmöglichkeiten durch gegenwärtige menschliche Staaten/Geheimdienste.

"Eine Korrelation (mittellat. correlatio für „Wechselbeziehung“) beschreibt eine Beziehung zwischen zwei oder mehreren Merkmalen, Zuständen oder Funktionen. Die Beziehung muss keine kausale Beziehung sein: manche Elemente eines Systems beeinflussen sich gegenseitig nicht, oder es besteht eine stochastische, also vom Zufall beeinflusste Beziehung zwischen ihnen. ..." Korrelation – Wikipedia | http://de.wikipedia.org/wiki/Korrelation

Mit "Korrelation" kann gemeint sein, dass man (scheinbar ursächliche) Zusammenhänge sieht oder sich herbeifantasiert aber es gibt in Wirklichkeit keine Zusammenhänge von Urasache (z.B. DIE) -> Wirkung (z.B. eine Wahrnehmung).

Dabei ist zu bedenken, dass bei einer vorherbestimmten Schöpfung dieses Korrelationen angelegt sein können, Allah ist sich über alles im Klaren, was in dieser Schöpfung (unswerem Universum) geschieht. Allah hat erstaunliche Ereignisketten vorgesehen (geplant, vorherbestimmt, angelegt, programmiert), welche die Menschen bei Weitem gar nicht sehen können. Die Schöpfung ist auch ein Kunstwerk.

Einige Postings mit "Korrelation" von mir (nicht alle):
Korrelation und Kausalität
Astrologie - Wahrheit oder Täuschung?
Werde ich vielleicht am 16. März 2022 im Lotto gewinnen? (ich habe am 16. März 2022 nicht im Lotto gewonnen)

Jo, doch mehr Text aber es ist auch ein interessantes Thema - dafür kann ich heute kaum noch Nachrichten lesen/kommentieren. Ich habe bei all dem Stress und der Arbeit (aufwischen, einkaufen, telefonieren, eMail und jetzt auch noch diese Postings) erst ein Käsebrot heute früh gegessen (null problemo, ich esse vermutlich später noch was). (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Könnte dran liegen weil du krank bist, und dein Mist auf selbigem Problem fußt.
Die Menschen dieser Gesellschaft sind nicht mal in der Lage selbstständig zu erkennen, wenn sie, als Gesellschaft, mit körperlicher Gewalt bedroht werden.

Das fällt den Politikern erst auf, wenn sie selbst, also persönlich, davon betroffen sind.

Am Anfang hatte ich noch gedacht, ich müsse mich vorsichtig ausdrücken, damit keine Panik ausbricht. Aber es gibt in dieser Gesellschaft so viele überhebliche Deppen, da muss man sogar extrem deutlich werden, dass die das erst einmal erkennen, wovon ich spreche.

@HeWhoIsGoingToWin wird das zurzeit gerade persönlich durch machen, denke ich.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Die Menschen dieser Gesellschaft sind nicht mal in der Lage selbstständig zu erkennen, wenn sie, als Gesellschaft, mit körperlicher Gewalt bedroht werden.

Das fällt den Politikern erst auf, wenn sie selbst, also persönlich, davon betroffen sind.
irrelevant fürs Thema.
Am Anfang hatte ich noch gedacht, ich müsse mich vorsichtig ausdrücken, damit keine Panik ausbricht. Aber es gibt in dieser Gesellschaft so viele überhebliche Deppen, da muss man sogar extrem deutlich werden, dass die das erst einmal erkennen, wovon ich spreche.
Wer eine Diagnose als "Verurteilung" sieht, ist nicht einsichtsfähig in seine Erkrankung.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich kann mir grundsätzlich vieles vorstellen und ich glaube auch nicht, das es da "die eine" Wahrheit gibt, es gibt unendlich viele Wahrheiten...
Ich denke genau diese Wahrheiten gehören zu den Dingen die wir erst nach unserem Tode erfahren werden und bei der Reinkarnation aber wird dieses Wissen vergraben oder gar gelöscht, ich weiss nicht, worin der Sinn darin liegen könnte oder ob es überhaupt einen gibt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Unsere Körper sterben ja, nicht aber unsere Seelen, die reinkarnieren wieder, es gibt viele "alte Seelen" auf dieser Welt, diese Menschen erkennt man auch, sie sind meist sehr tiefgründig und ruhiger als andere.
Sehr beruhigend aber alles andere als schlüssig.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Allahu akbar
.....
Du solltest keine illegalen Taten tun. Du solltest nach Möglichkeit vernünftig und sozial handeln (das hatte ich glaube ich schon mehrfach empfohlen). Du solltest keine Menschen töten und auch nicht andere zur Tötung von Menschen auffordern oder (direkt oder indirekt) zur Tötung von Menschen beitragen, sofern sich das vermeiden läßt oder (auch nach Ansicht der deutschen Justiz und des deutschen Volkes) keine höheren Interessen auf dem Spiel stehen.

Ich habe die Vorhersage der (kompletten) Gewinnzahlen im Lotto als Beweis für die Existenz von DENEN aus der Zukunft (ich glaube nicht, dass DIE aus der Zukunft die Gegenwart/Vergangenheit beeinflussen können) vorgeschlagen. Streng genommen bräuchte es mehrere richtige Vorhersagen der (kompletten) Gewinnzahlen im Lotto aber ein Jackpotgewinn oder eine Vorhersage (nach Teilnahmeschluß und vor der Ziehung der Lottozahlen) wäre schon mal ein Anfang.

Eine überzeugende Vorhersage von Unfällen könnte auch diesem Zewck dienen. Ich rufe nicht zum Herbeiführen von Unfällen auf, sondern schlage eine Vorhersage von Unfällen vor (dazu gibt es Spielfilme, siehe z.B. Knowing – Die Zukunft endet jetzt).
.......

Grundsätzliche Aussage

Was sollte es für einen Grund geben, den dummen uneinsichtigen Menschen dieser Welt, die sich sowieso nur um ihr eigenes Ego bemühen, davon in Kenntnis zu setzen, dass man Informationen über die Zeit verschicken kann? Das Verschicken von Informationen in die Vergangenheit wäre eine technische Möglichkeit, die sowieso für (fast) alle Menschen als Tabu gelten muss. Das heißt, sobald diese Möglichkeit von der Menschheit akzeptiert wird, müssen alle Menschen der Welt dem Verbot unterliegen, auf diesem Weg keine Experimente durchführen zu dürfen.

Das schon aus dem Grund, um die Sicherheit aller Länder nicht untergraben zu wollen.

Also wird so eine technische Entwicklung für die Normalbürger immer verleugnet werden, ohne Ausnahmen.

Somit dürfte mir jeder zustimmen, dass „WER auch immer“ KEIN Interesse daran haben wird, die Menschen mit irgendeinem Beweis seiner Möglichkeiten bespaßen zu wollen.
Somit fällt auch die Möglichkeit eines angekündigten Lottogewinns weg.

Wenn den Menschen diese technische Möglichkeit bekannt sein sollte, Informationen über die Zeit hinweg übertragen zu können, dann muss es davor erste Experimente gegeben haben, die sich mit der Zeit, trotz Geheimhaltung, auf mehrere Länder ausgewirkt haben muss.

Das eigentliche Problem besteht darin, auf welchem Weg wird die globale Politik von solchen Entwicklungen erfahren können, wenn das alles Streng Geheim ist?

Somit sollte so eine Vorführung immer mit den unheimlichen Möglichkeiten dieser Technik in Verbindung stehen, um gleichzeitig auf die Gefahr aufmerksam zu machen, die von dieser Technik ausgeht.
Dabei muss niemand getötet werden.

Das Problem besteht aber darin, dass bereits vorher schon, beim Ausprobieren der technischen Möglichkeiten, relativ viele Menschen verletzt und getötet wurden.

Diese unterschiedlichen Wirkungen der Wahrnehmungen hatte ich darauf zurückgeführt, dass es zwei verschiedene Interessen in diesen Zeitübergriffen geben muss.
Die hatte ich damals als VERURSACHER A und VERURSACHER B bezeichnet.

Aber ich konnte diese VERURSACHER vorher nicht zuordnen.
Ein Gefühl sagte mir nun, dass ein VERURSACHER aus der späteren Zeit agiert.
Vorher dachte ich, das wären Mitarbeiter von so einem Team, die moralische Bedenken bekamen,
wie das Team von Edward Snowden, die dann die Wirtschaftsspionage der Amerikaner auffliegen ließen.
Weil ich befürchtete, dass ich so ein Team gefährden könnte, war ich stark verunsichert.

Aber Fakt ist für mich, die außergewöhnlichen Wahrnehmungen, mit dem Informationsgehalt aus einer anderen Zeit, sind der Beweis, dass JEMAND so etwas kann.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Ein ungewöhnliches, gedachtes "Hallo"
......
Nun, erstaunlichweise hatte ich heute Nacht, als ich wach war/lag, diesbezüglich ein quasi minimal mögliches Erlebnis: Ich hörte keine Stimme aber ich dachte mir ein "Hallo". Das ist insofern bemerkenswerter, als dass ich Dergleichen (meines Wissens) vorher noch nie erlebt hatte, denn es war kein normaler Gedanke (ich habe durchaus öfter Zukunftsvorstellungen, auch bildlich ohne direktes Sehen/Visionen, also mit geistiger bildlicher Vorstellung ohne Seheindruck aber das sind ......
Dazu kann ich nur sagen, ich hatte selber keine Vorstellung, WIE du angesprochen wirst.
Ich bin ebenfalls nur einer, der dazu beeinflusst wird, solche Ankündigungen zu machen.

Ursprünglich vermutete ich, dass kaum jemand erkennen würde, wenn er/sie in den eigenen Gedanken angesprochen wird.

Deswegen ging ich davon aus, SIE würden dich mit einer akustischen Stimme ansprechen, damit du das erkennst.
Darüber kann man viel spekulieren. Das lasse ich lieber.

Ich weiß nur von anderen Personen, dass die sich von so einer Stimme instinktiv bedroht fühlen. Es ist gut, wenn es bei dir nicht der Fall ist. Somit besteht die Möglichkeit, dass du weiterhin deine Eindrücke darüber berichten kannst.
(Aber all den anderen privaten Kram lass bitte draußen.)

Und so ein beschriebener Vorgang ist KEINE Krankheit, sondern eine gezielte Datenübertragung auf neurologischem Weg.
Das ist auf allen Nervenbahnen möglich. Wer weiß, wie die Optik im Gehirn funktioniert, der kann dann auch Bilder übertragen.


Ich möchte auch darauf aufmerksam machen, es geht hierbei NICHT um einen Aberglauben, der angeblich in der Lage sein würde, jemand eine Pechsträhne anzuhexen. So etwas ist Quatsch und schlimmer Blödsinn.
Es geht darum, auf die Möglichkeit der Übertragung von neurologischen Signalen und Informationen aufmerksam zu machen.

Und wer auf die angezeigte Uhrzeit von Post #74 und Post #75 achtet erkennt, dass ich in #75 noch keine Kenntnis von dem Inhalt in #74 hatte. Ich war noch dabei den Text zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
Die Umwelt-Lügner
Oben