Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Queer-Plan der Bundesregierung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4699
  • Erstellt am
  • Antworten 57
  • Aufrufe 3K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

G

Gelöschtes Mitglied 4699

Vor wenigen Wochen beschloss die Bundesregierung den sogenannten Aktionsplan „Queer leben“. Doch nicht etwa der Abbau der Diskriminierung steht darin im Vordergrund, sondern die umfassende Durchdringung der Gender-Ideologie in allen gesellschaftlichen Bereichen.Die Gender-Ideologie widerspricht der gesicherten Erkenntnis der Zweigeschlechtlichkeit.Nun stoße ich in diesem Aktionsplan der Bundesregierung immer wieder auf den Begriff der „Vielgeschlechtlichkeit“, womit wohl kaum die Zweigeschlechtlichkeit gemeint ist, sondern die vielen angeblichen „Geschlechter“ der Gender-Ideologie. Ich komme also zu dem Schluss, dass vor mir ein sämtliche Bereiche unserer Gesellschaft umfassender Aktionsplan der Gender-Ideologie liegt.
Doch „Queer Leben“ liest sich für mich eben nicht, als ob der Abbau von Diskriminierung im Vordergrund steht, sondern als ob es um Privilegierung einer ideologischen Gruppe und die vollständige Implementierung ihrer Ideologie in unsere Gesellschaft und in unsere Gesetze geht.

In dessen auch aus anderen Gründen unsäglichem Eckpunktepapier soll die Nennung der Wirklichkeit unter Strafe gestellt werden. Wer künftig einen Mann, der sich als Frau identifiziert, als Mann wahrnimmt und ihn so bezeichnet, muss mit 2.500 Euro Strafe rechnen (so die Referentenentwürfe von Die Grünen und FDP).

Am bedrückendsten empfinde ich Punkt 4.3, der das „Gesetz zum Schutz von Konversionsbehandlungen“ als Maßnahme vorschlägt und tatsächlich ein grausames Unrecht gegen Eltern beinhaltet. Das Gesetz soll verhindern, dass der Wunsch von Erwachsenen und Jugendlichen nach Transition angezweifelt werden darf. Selbst die bisherige Strafausnahme für Eltern soll nach Möglichkeit aufgehoben werden. Eltern dürfen künftig den Wunsch ihrer Kinder nach einer Transition noch nicht einmal mehr kritisch hinterfragen! Der Staat entzieht allen Eltern dieses Landes auf Wunsch von Queer-Aktivisten bei einer derart existenziellen Frage die Gesundheitssorge! Im schlimmsten Fall müssten Eltern also künftig wortlos dabei zusehen, wie ihr Kind chemisch und operativ kastriert wird – selbst, wenn sie von einer Fehlentscheidung überzeugt sind.

Queer-Plan der Bundesregierung - „Als Bürger habe ich Angst, was Sie mit meinen Kindern vorhaben“ | https://www.cicero.de/innenpolitik/queer-transgender-queerfeminismus-bundesregierung-judithbutler
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.754
Punkte Reaktionen
23.581
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer künftig einen Mann, der sich als Frau identifiziert, als Mann wahrnimmt und ihn so bezeichnet, muss mit 2.500 Euro Strafe rechnen
Förderung der intoleranten Ignoranz zur persönlichen 100% Einsamkeit - Nix anderes ist das.

1) Ich hab kein Geld
2) Im Knast werd ich zum Massenmörder
3) Ich laber keinen an der Queer ist sondern wo ich wahrnehme, er ist es nicht
4) Zum eigenen Schutz: Schweigen, wenn ich unsicher bin
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Förderung der intoleranten Ignoranz zur persönlichen 100% Einsamkeit - Nix anderes ist das.

1) Ich hab kein Geld
2) Im Knast werd ich zum Massenmörder
3) Ich laber keinen an der Queer ist sondern wo ich wahrnehme, er ist es nicht
4) Zum eigenen Schutz: Schweigen, wenn ich unsicher bin
Eigentlich kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass ein solches Gesetz verabschiedet wird,es ist einfach unsäglich.Andererseits ist in diesem Land alles vorstellbar.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.754
Punkte Reaktionen
23.581
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eigentlich kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass ein solches Gesetz verabschiedet wird,es ist einfach unsäglich.Andererseits ist in diesem Land alles vorstellbar.
Seit dem öffentlichen Rauchverbot 2008 ist wirklich alles möglich. Oder glaubst du, ich bin irgendwo vorhanden, wenn ich als Person zu mehr als 50% verboten bin? Mit jedem Jahr kommt ein Stück Verbot mehr hinzu.

Es gibt bei der Fantasy Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" die Doppel Episode "Gute und böse Welt".

Charmed – Zauberhafte Hexen (1998) Staffel 6, Folge 23: Gute und Böse Welt (2) | https://www.fernsehserien.de/charmed-zauberhafte-hexen/folgen/6x23-gute-und-boese-welt-2-66245

Wichtig dabei ist dieser Satz

Es wird nicht mehr dunkel, kleinste Vergehen werden sofort bestraft.

"Fürs Falschparken sofort erschossen."

Diese Geschichte ist original von Mai 2004. Alles im Heute erinnert mich voll an diese Episode, bei allem was die anzetteln. In der Serie wird das korrigiert. Doch hier im wahren Leben scheint dazu niemand bereit zu sein. Es wird zwar immer wieder gesagt, das kommt noch. Doch nicht mal Ansätze davon sehe ich. Im Gegenteil, es wird noch kaputter, mit weiteren Idiotien.

Daher denk ich, dieser Unfug wird auch realisiert.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Seit dem öffentlichen Rauchverbot 2008 ist wirklich alles möglich. Oder glaubst du, ich bin irgendwo vorhanden, wenn ich als Person zu mehr als 50% verboten bin? Mit jedem Jahr kommt ein Stück Verbot mehr hinzu.

Es gibt bei der Fantasy Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" die Doppel Episode "Gute und böse Welt".

Charmed – Zauberhafte Hexen (1998) Staffel 6, Folge 23: Gute und Böse Welt (2) | https://www.fernsehserien.de/charmed-zauberhafte-hexen/folgen/6x23-gute-und-boese-welt-2-66245

Wichtig dabei ist dieser Satz



"Fürs Falschparken sofort erschossen."

Diese Geschichte ist original von Mai 2004. Alles im Heute erinnert mich voll an diese Episode, bei allem was die anzetteln. In der Serie wird das korrigiert. Doch hier im wahren Leben scheint dazu niemand bereit zu sein. Es wird zwar immer wieder gesagt, das kommt noch. Doch nicht mal Ansätze davon sehe ich. Im Gegenteil, es wird noch kaputter, mit weiteren Idiotien.

Daher denk ich, dieser Unfug wird auch realisiert.
Ich habe keine Probleme mit Menschen,die eine andere sexuelle Lesart bevorzugen.Auch wenn sich Erwachsene für das andere Geschlecht entscheiden und entsprechende Eingriffe vornehmen lassen ist für mich in Ordnung.Sie sollten wissen dass das nicht rückgängig zu machen ist,nur sollte man die Kinder mit solchen Fragen in Ruhe lassen.Das man mit diesem Plan auch den Eltern ein Mitspracherecht abspricht ist ungeheuerlich.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.754
Punkte Reaktionen
23.581
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
nur sollte man die Kinder mit solchen Fragen in Ruhe lassen.Das man mit diesem Plan auch den Eltern ein Mitspracherecht abspricht ist ungeheuerlich.
Es geht doch gar nicht um Toleranz. Die wurde doch abgeschafft. (2008) Die wollen den Mist auf ALLE überstülpen, genau deshalb machen die das doch mit den Kindern und dem Unfug "schwulen & lesben Kita" und all dem Murks. Wozu gesunde Kinder mit Coronamurks spritzen? All das gehört dazu. Und dieser merkwürdigen "Pubertätsblockererei", um nicht männlich oder weiblich zu werden...
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Es geht doch gar nicht um Toleranz. Die wurde doch abgeschafft. (2008) Die wollen den Mist auf ALLE überstülpen, genau deshalb machen die das doch mit den Kindern und dem Unfug "schwulen & lesben Kita" und all dem Murks. Wozu gesunde Kinder mit Coronamurks spritzen? All das gehört dazu. Und dieser merkwürdigen "Pubertätsblockererei", um nicht männlich oder weiblich zu werden...
Nur erreicht man damit das völlige Gegenteil dessen was man vorgibt erreichen zu wollen.An Stelle von mehr Toleranz gegenüber Minderheiten wird man mehr Gegenwehr erreichen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.754
Punkte Reaktionen
23.581
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nur erreicht man damit das völlige Gegenteil dessen was man vorgibt erreichen zu wollen.An Stelle von mehr Toleranz gegenüber Minderheiten wird man mehr Gegenwehr erreichen.
Das ist auch nur ein "Deckmantel". Ich selbst war 100% tolerant, zu allem, bis das Rauchverbot kam.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Vor wenigen Wochen beschloss die Bundesregierung den sogenannten Aktionsplan „Queer leben“. Doch nicht etwa der Abbau der Diskriminierung steht darin im Vordergrund, sondern die umfassende Durchdringung der Gender-Ideologie in allen gesellschaftlichen Bereichen.Die Gender-Ideologie widerspricht der gesicherten Erkenntnis der Zweigeschlechtlichkeit.
Gesichert ist, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt: xy, yy, xxy, yyy, xyy.

Gesichert ist ebenfalls, dass die Chromosomenausstattung und die hormonelle Situation nicht immer übereinstimmen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.754
Punkte Reaktionen
23.581
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Interessante Interpretation - du meinst das Rauchverbot in Restaurants?
Nicht nur dort. In allen öffentlichen Räumen. Deshalb gibt es ja auch keine "Kneipen" mehr sondern nur noch "Trinkstuben". Und in den Wenigen, wo es noch erlaubt ist, gibt es zusätzliche Vorschriften, die akribisch einzuhalten sind, was das Verweilen in den entfernten Gebieten gesellschaftlich nicht lohnt.

Ja, das war der Startschuss. Man hätte es anders regeln können. Für alle tolerant. Doch das wurde nicht gemacht, statt dessen wurde "gespalten".

Das dritte Geschlecht (der wahrhaftige Zwitter) erfährt heute ebenfalls keine Toleranz und auch keine Akzeptanz. Das jahrzehntelange Kämpfen für die Akzeptanz wurde durch die Regenbogenidiotie zerstört, genauso wie die "Gleichberechtigung" zwischen M & W, auf die viele, auch ich mitagierend hofften, wurde ebenfalls zersemmelt.

Ich weiß nicht wo du stehst, ob du nur so tust oder ob du es tatsächlich erkennst und es nicht möchtest oder ob du gerne diktatorisch herrschst. Jedenfalls gibst du oft das Gefühl rüber als wäre aktuell alles super in bester Ordnung.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
was die perversen wollen, und das sie bekommen sind zweierlei Sachen ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nicht nur dort. In allen öffentlichen Räumen. Deshalb gibt es ja auch keine "Kneipen" mehr sondern nur noch "Trinkstuben".
Hier in Schwaben kannst du eine Trinkstube sofort wieder schließen. Wir gehen in die Boiz, ins Witshaus und die jungen in die B(a)ude.
Und in den Wenigen, wo es noch erlaubt ist, gibt es zusätzliche Vorschriften, die akribisch einzuhalten sind, was das Verweilen in den entfernten Gebieten gesellschaftlich nicht lohnt.

Ja, das war der Startschuss. Man hätte es anders regeln können. Für alle tolerant. Doch das wurde nicht gemacht, statt dessen wurde "gespalten".

Das dritte Geschlecht (der wahrhaftige Zwitter) erfährt heute ebenfalls keine Toleranz und auch keine Akzeptanz. Das jahrzehntelange Kämpfen für die Akzeptanz wurde durch die Regenbogenidiotie zerstört, genauso wie die "Gleichberechtigung" zwischen M & W, auf die viele, auch ich mitagierend hofften, wurde ebenfalls zersemmelt.

Ich weiß nicht wo du stehst, ob du nur so tust oder ob du es tatsächlich erkennst und es nicht möchtest oder ob du gerne diktatorisch herrschst. Jedenfalls gibst du oft das Gefühl rüber als wäre aktuell alles super in bester Ordnung.
Ich weiß nicht, was daran Toleranz sein soll, wenn Raucher mit ihren Kippen ganze Räume für Nichtraucher unbetretbar machen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Förderung der intoleranten Ignoranz zur persönlichen 100% Einsamkeit - Nix anderes ist das.

1) Ich hab kein Geld
2) Im Knast werd ich zum Massenmörder
3) Ich laber keinen an der Queer ist sondern wo ich wahrnehme, er ist es nicht
4) Zum eigenen Schutz: Schweigen, wenn ich unsicher bin
Ja so würd ich es auch handhaben. So wie die Ungeimpften gemieden wurden, so würde ich wenn das so kommen würde, diese Spezie meiden wo ich vermute das die auf dem Tripp sind " Bäumchen wechel Dich" zwischen weibl., männlich, inter, trans...usw.
Könnte sich ja stündlich, täglich vom Kopf her ändern....wie die gerade drauf sind.
Nur kann es dann auch passieren das die untereinander selber in die Falle tappen !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das ist auch nur ein "Deckmantel". Ich selbst war 100% tolerant, zu allem, bis das Rauchverbot kam.
..ich war eigentlich auch bei sehr vielem tolerant, aber seit diesem Impfterror und der Fast-Impfpflicht haben die mir das ausgetrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Im schlimmsten Fall müssten Eltern also künftig wortlos dabei zusehen, .....

Was ich in vielen (nicht allen) Fällen für absolut richtig halte.
Nu mal abgesehen davon, dass "Kinder", sprich Minderjährige sich nicht auf eigene Verantwortung operieren lassen dürfen und Volljährige auch heute schon ohne Einverständnis ihrer Eltern machen können was auch immer sie wollen, was bitte haben denn die allermeisten Eltern bis vor wenigen Jahrzehnten mit ihren Kindern gemacht und machen heute nicht mehr ganz so viele aber noch viel zu viele Eltern immer noch?
Wollen wir es mal anschauen?

Man muss einfach nur 2 Fakten über das menschliche Gehirn wissen:
1) Das menschliche Gehirn speichert Informationen von alt nach neu und gibt älteren Informationen IMMER mehr Glaubwürdigkeit, auch wenn dies objektiv falsch ist.
2) Das menschliche Gehirn erlernt das logische Denken mit 13, alles was das Gehirn vor dem 13. Lebensjahr lernt wird NICHT vom logischen Denken überprüft.

Wenn nun Eltern ihre Kinder schon im Vorschulalter mit Religion indoktrinieren, dann ist das ganz glatter Kindesmissbrauch, weil das Gehirn des Kindes mangels logischem Denken vollkommen wehrlos dagegen ist, wenn ihm die Eltern religiösen Schwachsinn so tief ins Gehirn pflanzen, dass selbst später erlerntes logisches Denken dies nicht wieder korrigieren kann.
Die allermeisten Kinder leiden ihr ganzes Leben unter den Folgen, meistens sogar so schwer, dass sie ihren eigenen Kindern auch wieder denselben Missbrauch antun.

Dies ist eine Unsitte, unter der die menschliche Gesellschaft nahezu weltweit seit JahrTAUSENDEN leidet, nur dass die Wissenschaft dies erst vor vergleichsweise kurzer Zeit herausgefunden hat, sprich früheren Generationen kann man kaum einen Vorwurf machen weil sie es halt nicht besser wissen konnten, aber nachdem wir dieses Wissen heute haben ist es nur folgerichtig wenn der Gesetzgeber die entsprechenden Gesetze an die neuen Erkenntnisse der Wissenschaft anpasst, auch wenn religiös indoktrinierte Eltern natürlich nicht einsehen wollen, dass dies nötig ist.

Transgender ist ebenfalls eine wissenschaftliche Tatsache, deren erste Indizien in der Wissenschaft schon seit über 200 Jahren bekannt sind.
Damals wurden "Hermaphroditen", also Menschen die sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane haben, noch als Kuriosität betrachtet und im Zirkus ausgestellt, heute weiss die Wissenschaft, dass es nicht nur beim Menschen sondern auch in der Tierwelt fast jede Kombination von Individuen gibt, die irgendwo zwischen den Geschlechtern existieren.
(Frag Google, davon gibt es über 100 Jahre alte Fotos.)
Selbstverständlich gibt es bei all den Variationen auch Fälle, die äusserlich zu 100% ein Geschlecht haben, deren Gehirn aber auf das andere Geschlecht gepolt ist und nachdem AUCH DAS vollkommen natürlich ist, sollten auch solche Menschen selbstverständlich dieselben Rechte haben wie alle anderen Menschen.
Ob diese Menschen dann mit Psychopharmaka versuchen ihren Geist an die körperlichen Merkmale anzupassen, oder ob sie mit Hormonspritzen und Operationen den Körper an ihren Geist anpassen geht absolut NIEMANDEN etwas an, ausser dem/der Betroffenen selbst und der Gesetzgeber hat halt dafür zu sorgen, dass diese Menschen ihr Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit ohne Diskriminierung durch Andere ausleben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gesichert ist, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt: xy, yy, xxy, yyy, xyy.

Gesichert ist ebenfalls, dass die Chromosomenausstattung und die hormonelle Situation nicht immer übereinstimmen.
Wenn das biologisch und somit auch hormonelle so ist und auch nachweisbar, dann finde ich es ja auch in Ordnung. Es gibt ja auch intersexuelle, die haben beide Geschlechter gleichzeitig und dann wird die Zeit zeigen ob es eine Tendenz in der Entwicklung gibt oder sie halt beides bleiben wollen.
Aber so wie das jetzt immer mehr läuft ist das Geschlecht ein Wunschkonzert....heute so morgen so....und die Kinder beeinflussen statt machen lassen. Ich hab gerne mit Autos gespielt und welkel auch gerne...na und bin trotzdem eine Frau und will gar nichts anderes sein .
Ich finds nur interessant das die in der Medizin immer mehr anfangen Behandlungen, Medis mehr auf das weibl. oder männ. Geschlecht anzupassen, weil man gemerkt hat das beide ganz unterschiedlich sind und auch Krankheitssymtome auch anders sind. Und die Gerderer wollen jetzt alle Geschlechter in einen Topf stecken...
Die sollen sich dann aber nicht beschweren, wenn sie dann verkehrt behandelt werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Die Umwelt-Lügner
Oben