Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Queer-Plan der Bundesregierung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4699
  • Erstellt am
  • Antworten 57
  • Aufrufe 3K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

OP
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Das scheint mir auch die Intention hinter dieser und vielen anderen politischen Agendas zu sein. Das Erreichen maximaler Spaltung.
Das glaube ich eher nicht.Es ist eine neue Ideologie die sich in den Köpfen breit gemacht hat und nun umgesetzt werden soll.Auswirkungen auf die Gesellschaft werden im Elfenbeinturm wie immer nicht berücksichtigt.Eine Elite will sich sich von der (dummen) Masse abheben und zelebriert eine "neue" Gesellschaft deren Richtung sie vorgibt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Medien, besonders Unterhaltungsmedien die den Großteil der Bevölkerung erreichen, sind natürlich ein Maßstab für mich.

Was soll den sonst Maßstab sein, Minderheitenmeinungen einiger rechter oder linker Gemeinschaften?

Abgesehen davon teile ich teilweise die Ansichten der Grünen.
Lespen, Schwule, oder Transsexuelle, sind für mich keine Perversen, sondern ganz normale Menschen. Pervers sind für mich die, die sie unterdrücken wollen.....
Also mein Maßstab nennt sich "gesunder Menschenverstand". Auf Medien schai$e ich. Damit bin ich bisher gut gefahren, finde ich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.168
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Medien, besonders Unterhaltungsmedien die den Großteil der Bevölkerung erreichen, sind natürlich ein Maßstab für mich.

Was soll den sonst Maßstab sein, Minderheitenmeinungen einiger rechter oder linker Gemeinschaften?

Abgesehen davon teile ich teilweise die Ansichten der Grünen.
Lespen, Schwule, oder Transsexuelle, sind für mich keine Perversen, sondern ganz normale Menschen. Pervers sind für mich die, die sie unterdrücken wollen.....
die Frage ist längst eine andere

warum wird Minderheitenschutz in D inzwischen völlig falsch verstanden und ins genaue Gegenteil verkehrt !?
warum hat man in D laufend das Gefühl, dass mehr oder wenig kleine Minderheitengruppen inzwischen die Mehrheitsgesellschaft unterdrücken ??
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das glaube ich eher nicht.Es ist eine neue Ideologie die sich in den Köpfen breit gemacht hat und nun umgesetzt werden soll.Auswirkungen auf die Gesellschaft werden im Elfenbeinturm wie immer nicht berücksichtigt.Eine Elite will sich sich von der (dummen) Masse abheben und zelebriert eine "neue" Gesellschaft deren Richtung sie vorgibt.
Das kann natürlich auch sein. Aber denkst du das ist reiner Selbstzweck? Nur um sich moralisch oder sonstwie von der tumben Masse abzuheben?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

warum hat man in D laufend das Gefühl, dass mehr oder wenig kleine Minderheitengruppen inzwischen die Mehrheitsgesellschaft unterdrücken ??
Die Art und Weise wie viele Grünen und andere Organisationen das Thema angehen, halte ich auch für falsch. Da schreckt man eher viele Menschen mit ab.

So wie die Film,- und Serienindustrie das macht ist natürlicher, und weniger aufgezwungen. Da küssen sich halt zwei Frauen oder zwei Männer, und zeigen damit dass das ganz normal ist.

Per Verordnung von Oben erreicht man keine Toleranz, sondern genau dass Gegenteil......

Aber die Grünen halte ich sowieso für die gefährlichste Partei im Bundestag.
Die AFD hat keine echte Macht, kann nur meckern. Die Grünen dagegen setzen mit ihren gefährlichen Ideologien das Land in Brand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Das kann natürlich auch sein. Aber denkst du das ist reiner Selbstzweck? Nur um sich moralisch oder sonstwie von der tumben Masse abzuheben?
Es ist eine Vermutung von mir.Ich wüsste keinen objektiven Grund der für die Eliten nutzbringend wäre solche Vorhaben umzusetzen.Das man nicht vorausschauend denkt zeigen die Sanktionen und die Energiewende.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nur um sich moralisch oder sonstwie von der tumben Masse abzuheben?
Sie könnten sich viel besser und leichter abheben, wenn niemand was zu beklagen hätte. Denn dann würde auch niemand auf sie aufmerksam. Daher glaub ich nicht daran. Sie spalten extremst weiter, um ihre Idiotie durchzuzwingen, selbst dann, wenn sie nur Mittel zum Zweck wäre.

Oder hast du die Barbock oder den Habeck schon mal all das tun sehen, was sie vorgeblich unterstützen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ganz und gar kann ich auf die Medien nicht verzichten,allerdings behalte ich mir vor alles zu hinterfragen.
Nun gut, das war auch etwas übertrieben ausgedrückt. Natürlich speise ich meine Infos auch aus irgendwelchen Medien. Gerade auch, weil ich nicht überall Augenzeuge bin, was so passiert.
Daher auch vollkommen richtig. Ich behalte mir ebenfalls vor alles zu hinterfragen. Besonders jenen Medien, denen ich viel zu lange, erwiesenermaßen viel zu viel geglaubt habe ohne zu hinterfragen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie könnten sich viel besser und leichter abheben, wenn niemand was zu beklagen hätte. Denn dann würde auch niemand auf sie aufmerksam. Daher glaub ich nicht daran. Sie spalten extremst weiter, um ihre Idiotie durchzuzwingen, selbst dann, wenn sie nur Mittel zum Zweck wäre.

Oder hast du die Barbock oder den Habeck schon mal all das tun sehen, was sie vorgeblich unterstützen?
Nein, aber das gilt für die meisten Politiker, dass da Wasser predigen aber Wein saufen gilt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist eine Vermutung von mir.Ich wüsste keinen objektiven Grund der für die Eliten nutzbringend wäre solche Vorhaben umzusetzen.Das man nicht vorausschauend denkt zeigen die Sanktionen und die Energiewende.
Oder man ist nicht Herr seiner Entscheidungen, was ja ein gewisser Drehhofer seinerzeit schon anklingen ließ.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ihr Vergleich mit einer religiösen Indoktrination von Kindern läuft in`s Leere,später als Erwachsene können diese immer noch eine andere Entscheidung treffen was bei einer Geschlechtsumwandlung in der Kindheit später nicht mehr möglich ist.

Das ist in BEIDEN Richtungen absolut FALSCH.
Die Indoktrination von Kindern mit Religion kann später NICHT mehr rückgängig gemacht werden, weil das menschliche Gehirn eine Information wie "es gibt einen Gott" die es vor dem Erlernen des logischen Denkens bekommt gegen jede Logik beschützt und an diesem Glauben ein Leben lang festhält.

Dagegen wird eine Geschlechtsumwandlung so gut wie nie an Minderjährigen vorgenommen, auch nicht wenn die das wollen sollten.
In aller Regel werden betroffene Minderjährige VIELLEICHT mit dem Gedanken spielen, aber die tatsächliche Umwandlung findet, wenn überhaupt, erst nach dem 18. Geburtstag statt, also zu einer Zeit wo die dann volljährige Person das sowieso auch heute schon ohne Einverständnis der Eltern machen lassen kann.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Naja, man redet ja nicht umsonst vom „coming out“. Das bedeutet das bekanntmachen der eigenen Sexualität. Ich verstehe darunter ein Prozess vom „sich selbst nicht akzeptieren“ zu „sich selbst akzeptieren“ und wenn man sich selbst akzeptieren kann, beharrt man auch nicht auf eine Geldstrafe.

Doch, gerade dann, nur immer noch abhängig vom Vorsatz des Täters.
Wenn ein junger Mensch über viele Jahre an Selbstzweifeln zu der Erkenntnis kommt queer zu sein, dann aus Angst vor negativen Reaktionen noch einige weitere Jahre zögert dies seinem Umfeld mitzuteilen und dann endlich das "coming out" hat, dann gibt es nichts Schlimmeres als irgendwelche Vollpfosten mit mittelalterlichen Ansichten, die sich anmassen andere Leute bevormunden zu wollen und ihnen vorschreiben wollen, dass Männer nur Frauen lieben dürfen und andersrum.
Genau dagegen brauchen Betroffene eine rechtliche Unterstützung, genau wie Frauen die von Männern (vorzugsweise Ex-Partnern) belästigt werden eine gerichtliche Verfügung erwirken können, dass der Mann sich mindestens x Meter von der Frau fern zu halten hat.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.504
Punkte Reaktionen
6.185
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Dagegen wird eine Geschlechtsumwandlung so gut wie nie an Minderjährigen vorgenommen, auch nicht wenn die das wollen sollten.
In aller Regel werden betroffene Minderjährige VIELLEICHT mit dem Gedanken spielen, aber die tatsächliche Umwandlung findet, wenn überhaupt, erst nach dem 18. Geburtstag statt, also zu einer Zeit wo die dann volljährige Person das sowieso auch heute schon ohne Einverständnis der Eltern machen lassen kann.
Schamlose Lüge.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Dagegen wird eine Geschlechtsumwandlung so gut wie nie an Minderjährigen vorgenommen, auch nicht wenn die das wollen sollten.
In aller Regel werden betroffene Minderjährige VIELLEICHT mit dem Gedanken spielen, aber die tatsächliche Umwandlung findet, wenn überhaupt, erst nach dem 18. Geburtstag statt, also zu einer Zeit wo die dann volljährige Person das sowieso auch heute schon ohne Einverständnis der Eltern machen lassen kann.
Schamlose Lüge.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Indoktrination von Kindern mit Religion kann später NICHT mehr rückgängig gemacht werden,
Der Weihnachtsmann - Das Christkind -> Sobald die Geschenke nicht auftauchen, die man sich sehnlichst wünschte, ist das alles kalter Kaffee, das selbe mit Gott (Weil es an eben solche Bedingungen geknüpft ist)

Nur wer tatsächlich aus sich selbst heraus frei glaubt, trotz des Gegenteiligen Geschnatters, da bleibt es auch authentisch gewurzelt.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
668
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Wenn ein junger Mensch über viele Jahre an Selbstzweifeln zu der Erkenntnis kommt queer zu sein
„an Selbstzweifeln zu der Erkenntnis kommt“??? Jeder Mensch weiß ganz deutlich, welche Sexualität er hat, sobald er in die Pupertät kommt!! Nur nicht jeder kann seine Sexualität akzeptieren… drücken wir es als Selbstfindung aus! Selbstfindung lässt sich mit „Geld“ nicht verbessern.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
„an Selbstzweifeln zu der Erkenntnis kommt“??? Jeder Mensch weiß ganz deutlich, welche Sexualität er hat, sobald er in die Pupertät kommt!! Nur nicht jeder kann seine Sexualität akzeptieren… drücken wir es als Selbstfindung aus! Selbstfindung lässt sich mit „Geld“ nicht verbessern.

Na, ich habe ja nun nicht viel Ahnung von der Queer-Szene, aber so viel weiss ich dann doch.
Es gibt Menschen, insbesondere Frauen, die ihr halbes Leben lang nicht mal auf die Idee kommen sie könnten nicht-hetero sein, die werden religiös-konservativ erzogen, wachsen in dem Glauben auf den die Kirche halt suggeriert (sprich "eine Frau kann nur einen Mann lieben"), heiraten, bekommen Kinder und leben 10 oder 20 Jahre lang als wäre das völlig normal für sie.
Blöd daran ist nur, dass diese Frauen in ihrer Ehe nicht glücklich werden, sie empfinden Sex mit dem Ehemann als irgendwas zwischen unangenehm und widerwärtig, aber dazu wird ihnen halt von allen Seiten erklärt, dass das bei manchen Frauen halt so ist.
WENN eine solche Frau dann irgendwann (in der Regel vielleicht zwischen 30 und 40 oder so, wenn die Kinder gross werden) den Entschluss fasst sich scheiden zu lassen und sich danach mit offeneren Augen (weil der religiös motivierte Druck von ihren Eltern halt nicht mehr existiert) umschaut, dann passiert es gar nicht selten, dass solche Frauen erst mit über 40 auf den ersten Gedanken kommen sie könnten vielleicht queer sein.
Danach dauert es dann immer noch JAHRE bis diese Frauen den Schock überwinden können, dass sie über 40 Jahre ihres Lebens an eine Lüge ihrer Eltern verschwendet haben, bevor sie dann endlich mal dazu kommen überhaupt anzufangen zu überlegen, ob sie nun lesbisch oder trans oder was sonst sind und DANN dauert es IMMER NOCH JAHRE bis sie sich trauen ihren eigenen Kindern die Wahrheit zu sagen, insbesondere weil ihr Ex-Mann in aller Regel versuchen wird weitere Lügen über die Frau zu verbreiten.

Hier
gibt es einen Fall einer Frau, die genau das durchgemacht hat, aber noch das Glück hatte, dass sie es "schon" mit 31 gemerkt und ihr Mann mit Verständnis reagiert hat.
Wenn du spätere Videos von ihr anschaust findest du sogar noch raus, dass sie einen laaaangen Selbstfindungsprozess hatte, der nach der Erkenntnis "anders" zu sein noch lange nicht abgeschlossen war, denn auch als sie sich selbst eingestanden hat homosexuell zu sein und nach ihrer Scheidung eine Beziehung mit einer Frau hatte, war das immer noch nicht ihre wahre Persönlichkeit.
Heute ist "sie" ein "er", sprich ein Hetero-Mann (wobei ich allerdings nicht weiss ob die OP zur Geschlechtsumwandlung schon passiert ist, denn soooooo genau verfolge ich sowas nun auch wieder nicht).

Zwischen den Normalos und solchen Extremfällen auf der anderen Seite gibt es jede erdenkliche Schattierung.
Von jungen Menschen die schon mit 13 ihr "coming out" haben, weil sie liberale Eltern haben denen sie sich anvertrauen können, über junge Menschen die sich zwar darüber klar werden queer zu sein, aber als Schüler/Studenten davon abhängig sind bei ihren streng religiösen Eltern leben zu können und deshalb die Wahrheit nicht laut sagen können, bis hin zu Menschen die aufgrund einer Erziehung die die Möglichkeit überhaupt nicht in Betracht zieht, gar nicht auf die Idee kommen sie könnten queer sein und sich nur wundern warum sie in ihrem Liebesleben nicht glücklich werden können.

Der meiner Meinung nach häufigste Fall ist der, dass junge Menschen zwar wissen, dass es Queer-Menschen gibt, aber aufgrund einer konservativen Erziehung wie selbstverständlich davon ausgehen selber natürlich nicht queer zu sein und bei diesen Menschen dauert es halt zumindest einige Jahre der Selbstfindung, bis die Natur ihrer Sexualität über die mittelalterlichen Ansichten ihrer Eltern hinweg kommt.

Ein Gag am Rande der mir (von einem ähnlichen YT-Video) in Erinnerung geblieben ist, ist ein Erfahrungsbericht einer Frau, die 20 Jahre lang immer nur kurze Beziehungen mit Männern, aber nie Spass am Sex hatte und darum nie in einer festen Beziehung war.
Als sie sich dann mit über 40 zum ersten Mal auf einen One-Night-Stand mit einer Frau eingelassen hat, hat sie versucht die andere Frau zu warnen, dass die Nacht vermutlich eine Enttäuschung werden wird, weil sie halt keinen Spass am Sex hat und noch nie einen Orgasmus beim Sex hatte und dann sagt sie im Video (Zitat): "....., needless to say that statement was valid only for about 10 minutes."

Ein besonderer Fall, der durch die "Ellen-Show" in den USA bekannt geworden ist, ist Jane Austin.
Sie wurde selbst nach ihrem "coming out" von ihren streng religiösen Eltern gezwungen ihre Natur zu leugnen, hatte aber das Glück an ihrem 18. Geburtstag bereits finanziell unabhängig von ihren Eltern zu sein und fast zeitgleich auch die Liebe ihres Lebens zu finden.
Sie hat dann noch 5 Jahre lang versucht mit ihren Eltern zu reden, musste aber einsehen, dass die Eltern derartig verbohrt sind, dass mit denen nicht zu reden ist.
Heute ist Jane Austin mit ihrer Partnerin glücklich verheiratet und hat jedweden Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen, inkl. Änderung ihrer Telefonnummer und Umzug an einen Ort den ihre Eltern nicht kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
ich hab Spaß am Spiel panem et circenses Brot und Zirkusspiele - das war auch im...
Endgame für das Projekt...
Ich argumentiere hier gross und breit, vielleicht gehst du mal darauf ein - für...
Die Umwelt-Lügner
Oben