Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Querdenker, Ihr seid auf die Wirtschaft reingefallen!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wer als Quellen Systemmedien oder sogar die ReGIERung angibt, dokumentiert, daß er den Schuß nicht gehört hat, der ihm sein Hirn zerfetzte!:mad:...

Wobei ich die Möglichkeit nicht ausschließe, dass jemand Teil des "Apparates" ist.

...DAS Problem ist, daß die Nachrichtentechnik in den Händen derjenigen ist und durch sie kontrolliert wird, die uns nicht wohlgesonnen sind...

Das war einer von den Schlüsseln zum Erfolg.

...Wir sollen kaufen, benutzen, aber um Cthulhus Willen nix merken!:mad:...

Jau.

...Und genau das ist es, was ich bei meinen Landsleutz nicht nachvollziehen kann, weil es mir fremd ist!...

Ja, das Ausmaß ist erschreckend:

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich gesinnt ist."


Nathan Mayer Rothschild, britischer Banker, 1840-1915


Mutig, der Hockertz.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es gibt immer noch keine Übersterblichkeit.

Aber Toten-Fälschereien, wie immer.

Diese Grippesaison heißt zZ 19/20/21.
Und du merkst es nicht mal,
wie du betrogen wirst.

Sind meine oftmals satirischen Erklärungen für Dich eigentlich zu schwer zu verstehen, überfordern sie Deinen „Geist“?. Dann muss ich mich wohl darum bemühen, meine Antworten an Dich etwas eindeutiger und Ziel orientierter anzugeben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es gibt immer noch keine Übersterblichkeit.

Aber Toten-Fälschereien, wie immer.

Diese Grippesaison heißt zZ 19/20/21.
Und du merkst es nicht mal,
wie du betrogen wirst.


... Du meinst, die vielen betroffenen Menschen tun nur so als ob?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
... Du meinst, die vielen betroffenen Menschen tun nur so als ob?

Vorhin war ich in der Radiologie. Bekannter Maßen ein seltenes und daher stark Frequentiertes medizinische Angebot. Nun, ich saß noch nicht ganz war ich schon dran. So ging es mir auch vor zwei Tagen bei meiner Hausärztin. Kein Mensch saß im Wartezimmer. An solchen Begebenheiten erkennt man gut, dass die Masse den Schuss und damit die "Einschläge" durchaus gehört hat.

Woher man die freche Behauptung nimmt es gäbe keine Übersterblichkeit bleibt allerdings das Geheimnis der Alchemisten. Ob es neben der Grippesaison auch eine Saison für Herzinfarkte geben mag? Covid ist jedenfalls als ganzjähriger Begleiter bekannt und steht in keiner Relation zur Grippe, wie uns die Zeugen Coronas derer von Covidioten weiß machen wollen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wobei ich die Möglichkeit nicht ausschließe, dass jemand Teil des "Apparates" ist.
Jupp! das ist nie auszuschließen.
Das war einer von den Schlüsseln zum Erfolg.
Das kann man wohl laut und deutlich sagen!
;)
Ja, das Ausmaß ist erschreckend:

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich gesinnt ist."


Nathan Mayer Rothschild, britischer Banker, 1840-1915
Genau so ist es. Das ist keine VT!
Mutig, der Hockertz.
Jupp! Einige gibt es, enne die Konsequenzen egal sind. Ich vermute, so mutich bin ich nicht!
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Es kommt ja selten vor, dass ich der heute-show etwas positives abgewinnen kann. Auch gestern kam wieder mal Stuss. Dann aber:



https://www.focus.de/kultur/kino_tv...dert-arabische-grossfamilien_id_12739316.html
Ich stimme jedem Wort LEIDENSCHAFTLICH zu.

Querdenker und andere Nichtdenker: Habt Ihrs gemerkt? Ihr fallt ausgerechnet auf die gewissenlosen Unternehmer rein. Die mit "Patriotismus" so gar nichts am Hut haben. Ihr geht für die GIER der deutschen Wirtschaft auf die Straße. Sorgt dafür, dass der nötige Generallockdown zu einem lächerlichen Pseudoveranstaltung geworden ist, die die Todeszahlen sogar noch nach oben treibt. Und die Ansteckungszahlen auch.
…..

Zur Einschätzung der "Querdenker" als Nicht-Denker gebe ich dir recht. Aber die Absicht dieser "Querdenker" beruht doch nur darauf, keine Veränderungen zulassen zu wollen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
...
und darum sterben aus Solidarität zu Frau Merkel in aller Welt, insbesondere in den USA, Brasilien, Belgien, GB,die Menschen in Scharen, glaubst Du wirklich selber Deinen hier oft geäußerten Stumpfsinn?

Ist > DIR < schon einmal beim NACHDENKEN aufgefallen, das nur in der Bevölkerung gestorben wird ?

Warum ist das so ?

Warum sterben keine Politiker, keine Beamten, keine in der Staatspolitik oder Landespolitik aktiven Personen?
Das sind millionen von Menschen, die für den STAAT als Vasallen dienen!

Warum müssen Restaurants, Cafes, Museen, Schulen, der Einzelhandel, usw. schließen, aber alle Finanzämter, Banken, Arbeitsämter,
und politisch involvierte Instutitionen bleiben >ohne Probleme oder Belastungen< aktiv und geöffnet?

Sind diese > dem Staatssystem Verpflichteten alle immun gegen den CORONA-VIRUS < ?

ODER, ist dieser CORONA-VIRUS so intelligent, und befällt nur die Bevölkerung, also die Menschen - welche nicht dem Staatssystem angehören?

Jeder sollte für sich einmal nachfragen,
warum der Staat, die Staats-Verantwortlichen - (die aus Sympathie den Mundschutz tragen und auch einige Infiziert wurden) aber sonst keine Nachteile erfahren! WARUM - ist das so ? ? ?
Oder hat man gelesen, das ein bekannter Politiker direkt durch das CORONA-VIRUS verstorben ist?

Wie wir alle feststellen können, > alle < von der Staatsgewalt diktatorisch umgesetzten Maßnahmen -
haben eine Verbreitung und Erhöhung der Infektionen in der Bevölkerung nicht verhindern können, aber scheinbar nur im Staatswesen !

Genau so, wie wir alle feststellen können, das > alle < von der merkelschen Staatsgewalt, auch die über die
Landes-Minister-Präsidenten durchgesetzten Maßnahmen - der Staatsgewalt unheimliche finanzielle Gewinne eingefahren haben, so, wie im Gegenteil -

die Volkswirtschaft - die finanzielle Lebens-Existenzgrundlage der Bevölkerung - durch die merkelsche Politik und Staats-Diktatur - vernichtet wird.

Darüber sollte sich jeder eine >eigene< Meinung machen, aber nicht das nachplappern, was Fernsehen, die Nachrichten, die Medien und die Presse -

dem Volk - als > einheitliches DENKEN und GLAUBEN < seit fast einem Jahr versuchen einzureden !


und darum sterben aus Solidarität zu Frau Merkel in aller Welt,

nicht die Menschen aus den Bevölkerungen, sondern es wird ihnen solange eingeredet - bis die Staatssysteme -

ihr eigenes scheitern erkennen müssen !
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Das hat Seehofer schon lange angedeutet, weil bei den Querdenker eben schon dubiose Gestalten und Gruppierungen, insbesondere von rechtsextremen Kreisen, mitmachen. Es ist auch mühsam für redliche Demonstranten, welche sich an die Ordnung halten, diese Gestalten um sich haben müssen und somit ihre eigentliche Anliegen zerstören. Diesen Gestalten geht es ja gar nicht um die Sache, sondern es geht darum, dass man die Demokratie beschädigt.

BG, New York
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Hier das Wahlergebnis: Wahlergebnis der Landtagswahl 2021 in Baden-Württemberg | https://www.landtagswahl-bw.de/wahlergebnis#c67454

Darunter sind 2 Listen, die sich explizit gegen die Corona-Beschränkungen wenden. W2020 und "die Basis" mit insgesamt 90.000 Stimmen. Die AfD hat weitere 110.000 Stimmen an Nichtwähler verloren. Das erklärt die prozentualen Verluste in BW zum großen Teil. In RP ähnliches Bild.






Mobilisierung gescheitert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier das Wahlergebnis: Wahlergebnis der Landtagswahl 2021 in Baden-Württemberg | https://www.landtagswahl-bw.de/wahlergebnis#c67454

Darunter sind 2 Listen, die sich explizit gegen die Corona-Beschränkungen wenden. W2020 und "die Basis" mit insgesamt 90.000 Stimmen. Die AfD hat weitere 110.000 Stimmen an Nichtwähler verloren. Das erklärt die prozentualen Verluste in BW zum großen Teil. In RP ähnliches Bild.






Mobilisierung gescheitert.
Ja, interessant.
So ist das, wenn man nicht zusammenhält.

Sozusagen ein Mini-Labor, von dem man auf das gesamte Land schauen kann. Auf die Deutschen insgesamt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier das Wahlergebnis: Wahlergebnis der Landtagswahl 2021 in Baden-Württemberg | https://www.landtagswahl-bw.de/wahlergebnis#c67454

Darunter sind 2 Listen, die sich explizit gegen die Corona-Beschränkungen wenden. W2020 und "die Basis" mit insgesamt 90.000 Stimmen. Die AfD hat weitere 110.000 Stimmen an Nichtwähler verloren. Das erklärt die prozentualen Verluste in BW zum großen Teil. In RP ähnliches Bild.






Mobilisierung gescheitert.

Interessante Auswertung. Schön hat die FDP profitiert und ist im positiven Trend.

BG, New York
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zur Einschätzung der "Querdenker" als Nicht-Denker gebe ich dir recht. Aber die Absicht dieser "Querdenker" beruht doch nur darauf, keine Veränderungen zulassen zu wollen.
Querdenker und Nichtdenker kann man wegen des unterschiedlichen Gefahrenpotentials nicht in einen Topf werfen.
Wer nicht denkt, redet und handelt auch nicht viel.
Der Querdenker ist Provokateur ,Saboteur an Maßnahmen des Staates sowie
Agitator , um Unruhe zu stiften. Um einfache Bürger zu verunsichern, um
den Staat vorzuführen und der Allgemeinheit zu schaden.
Da sollte sich der Verfassungsschutz mal gezielt drum kümmern.
Ich widerhole mich gern. Corona-Leugner als Putzhilfen zwangsweise vierzehn Tage auf eine Intensivstation....:mad:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Querdenker und Nichtdenker kann man wegen des unterschiedlichen Gefahrenpotentials nicht in einen Topf werfen.
Wer nicht denkt, redet und handelt auch nicht viel.

Ein gefährlicher Satz. Viel reden heißt noch lange nicht viel denken. Oft ist es genau umgekehrt wie man bei den Corona Leugner bestens sehen kann. Viel Gerede, viele Behauptungen, aber eben nicht viel nachgedacht.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich widerhole mich gern. Corona-Leugner als Putzhilfen zwangsweise vierzehn Tage auf eine Intensivstation....:mad:
Es gibt keine Corona-Leuchner, denn man kann nur etwas leuchnen, was es gibt. Die einzigen Corona-Leuchner, die mir einfielen, wären die, die das Bier leuchneten! Prost!

Übrigens, wäre ich jünger, hätte ich kein Problem, z.B. im UKE auf der Intensivstation zu putzen, denn dort ist gähnende Leere!

Du gehörst also auch zu den Mitgliedern der Coronareligion. Brav!
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Querdenker und Nichtdenker kann man wegen des unterschiedlichen Gefahrenpotentials nicht in einen Topf werfen.
Wer nicht denkt, redet und handelt auch nicht viel.
Der Querdenker ist Provokateur ,Saboteur an Maßnahmen des Staates sowie
Agitator , um Unruhe zu stiften. Um einfache Bürger zu verunsichern, um
den Staat vorzuführen und der Allgemeinheit zu schaden.
Da sollte sich der Verfassungsschutz mal gezielt drum kümmern.
Ich widerhole mich gern. Corona-Leugner als Putzhilfen zwangsweise vierzehn Tage auf eine Intensivstation....:mad:

Ganz sachte. Ich habe die Querdenker als Nichtdenker bezeichnet. Wer so einen Stuss von sich gibt und sich als QuerDENKER bezeichnet, kann nie die Denkmurmel benutzt haben.
Das ist die eigentliche Aussage, die ich gemacht habe.

Wer sich Gedanken macht, der fragt erst einmal nach, wie das mit Corona weiter gehen soll.
Man muss eindeutig eine Lösung finden, um mit Corona zu leben. So kann es nicht weiter gehen.
Mittendrin wird man beginnen die Menschenrechte zu überarbeiten, weil Corona eine Vorgabe macht, welche die Menschen erst einmal begreifen müssen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Zur Einschätzung der "Querdenker" als Nicht-Denker gebe ich dir recht. Aber die Absicht dieser "Querdenker" beruht doch nur darauf, keine Veränderungen zulassen zu wollen.
Ich denke, QUERDENKER meinen in Wirklichkeit etwas ganz anderes, sie sehen die Gefahr unbgebremster islamsicher 7und afrikanischer Zuwanderung.
Sie trauen sich aber nicht, das ganz anzusprechen und schicken Corona vor. Sie fürchten den Shitstorm der Westdeutschen, wenn sie sich gg islamische Dauereinwanderung wenden.
Mit CORONA und den Shoppingwahn dieser Mitbürger konnten sie demgegenüber einen Treffer landen. Vorübergehend.

Mittlerweile haben sich von Schiffmann bis Flesch bis bis die vorher führenden Querdenker in alle Himmelsrichtungen Europas und darüber hinaus verstreut.
Die sind alle nicht mehr in der brd.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Das ist aber keine wirkliche Veränderung.
Das sind eigene Interessen, auf bekannten Wegen, die keine gute Zukunft erkennen lassen. Die eigentliche Gefahr steht vor euch, aber ihr erkennt die Gefahr nicht, die damit verbunden ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Das nennt sich Vielfältigkeit, Diversity, Buntheit. Ein nicht existentes Problem...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Du bist halt ein elender Verleumder. Falls es in dein kommunistisches Resthirn geht...
Die Umwelt-Lügner
Oben