Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Querdenker, Ihr seid auf die Wirtschaft reingefallen!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist aber keine wirkliche Veränderung.
Das sind eigene Interessen, auf bekannten Wegen, die keine gute Zukunft erkennen lassen. Die eigentliche Gefahr steht vor euch, aber ihr erkennt die Gefahr nicht, die damit verbunden ist.
.. gut OK .. und die Gefahr soll welche sein nach deiner Meinung ?? ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt keine Corona-Leuchner, denn man kann nur etwas leuchnen, was es gibt. Die einzigen Corona-Leuchner, die mir einfielen, wären die, die das Bier leuchneten! Prost!
Übrigens, wäre ich jünger, hätte ich kein Problem, z.B. im UKE auf der Intensivstation zu putzen, denn dort ist gähnende Leere!
.. fehlerhafte Schuldbildung bei dir oder "leuchnest" du die auch ?? du Oberleuchte !! ...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich denke, QUERDENKER meinen in Wirklichkeit etwas ganz anderes, sie sehen die Gefahr unbgebremster islamsicher 7und afrikanischer Zuwanderung.
Sie trauen sich aber nicht, das ganz anzusprechen und schicken Corona vor. Sie fürchten den Shitstorm der Westdeutschen, wenn sie sich gg islamische Dauereinwanderung wenden.
Mit CORONA und den Shoppingwahn dieser Mitbürger konnten sie demgegenüber einen Treffer landen. Vorübergehend.

Mittlerweile haben sich von Schiffmann bis Flesch bis bis die vorher führenden Querdenker in alle Himmelsrichtungen Europas und darüber hinaus verstreut.
Die sind alle nicht mehr in der brd.
Schiffmann behauptet zumindest, in Afrika zu sein, aber:

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Und für diese Wirtschaft schieben die Arbeitnehmer auch noch eine astronomisch klingende Anzahl an unbezahlten Überstunden. Unfassbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
...und Gewinne.....Geld, Geld und nochmal Geld. Zuviel Geld zerstört jede Vernunft
Die Umwelt-Lügner
Oben