Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rückzahlung von Corona-Bußgeldern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Kannst du haben: VerbrecherInnen. ;-)
Nichts anderes habe ich von Dir erwartet ...

Du leidest halt wie Deine rot/grünen Genossen unter den gleichen Symptomen und hältst die Reaktion darauf für den Ausdruck purer Gesundheit. Aber andere Schlafschaf nennen. Super!


Heute schon gelächelt, Tara Marie ?
Nicht nur das! Ich habe heute schon die ganze Palette der unterschiedlichen Lachvarianten durch. Mich erheitert der momentane Zeitgeist extrem, denn ernst kann ich den nicht nehmen ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nichts anderes habe ich von Dir erwartet ...

Du leidest halt wie Deine rot/grünen Genossen unter den gleichen Symptomen und hältst die Reaktion darauf für den Ausdruck purer Gesundheit. Aber andere Schlafschaf nennen. Super!
Ich vermute eher weniger, daß diese userin dazu gehört. Sie benutzt das Gändern (wie ich auch ma!) als Lächerlichmachung. Nur... das ist nicht zielführend!
Nicht nur das! Ich habe heute schon die ganze Palette der unterschiedlichen Lachvarianten durch. Mich erheitert der momentane Zeitgeist extrem, denn ernst kann ich den nicht nehmen ...
Ich muß zugeben, daß mir z,Zt. das Lachen immer häufiger im Hals stecken bleibt!:mad:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nichts anderes habe ich von Dir erwartet ...

Du leidest halt wie Deine rot/grünen Genossen unter den gleichen Symptomen und hältst die Reaktion darauf für den Ausdruck purer Gesundheit. Aber andere Schlafschaf nennen. Super!



Nicht nur das! Ich habe heute schon die ganze Palette der unterschiedlichen Lachvarianten durch. Mich erheitert der momentane Zeitgeist extrem, denn ernst kann ich den nicht nehmen ...
Wenn du nichts Anderes von mir erwartet hast, bist du auch nicht enttäuscht worden. Schön! ;)

Mir allerdings eine Nähe zu rot-grünen Genossen zu unterstellen, ist starker Tobak. Gerade du solltest das besser wissen!!!

Was den Zeitgeist betrifft: Ich gestehe: ich bin für gendern in Maßen, d.h. in der von mir genutzten Weise (s.o.), weil ich finde, daß man ruhig auch sprachlich zum Ausdruck bringen kann, daß es 2 Geschlechter gibt, und daß Beide etwas zu sagen haben. In den romanischen Sprachen ist das ja auch der Fall.

...Hauptstreitpunkt im Ringen um ein gerechteres Deutsch ist der grammatikalische Plural. Ein Arzt und eine Ärztin sind als Einzelne völlig korrekt bezeichnet. Wenn aber 99 Ärztinnen und ein Arzt eine Gruppe bilden, werden sie gemeinsam zu „die Ärzte“. Der eine Mann übernimmt sozusagen grammatikalisch die Führung und entscheidet über die vielen Frauen. „Generisches Maskulinum“ heißt das in der Fachsprache – grammatikalisch eine abstrakte Mehrzahl, die Männer und Frauen umfasst. Warum entbrennt darüber ein Streit?

Frauen werden unsichtbar​

Die Frauen wüssten doch, dass sie mitgemeint sind, wenn von Ärzten die Rede ist, sagen Sprachtraditionalisten. Die renommierte feministische Sprachwissenschaftlerin Luise F. Pusch setzt dagegen: „Das generische Maskulinum macht Frauen besser unsichtbar als jede Burka.“...
Gendern: Wie gerecht ist die deutsche Sprache? | https://www.deutschland.de/de/topic/wissen/gendern-wie-gerecht-ist-die-deutsche-sprache

Man muß es nicht übertreiben, aber ich bin keine Freundin der Burka - weder als Kleidungsstück, noch sprachlich!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich vermute eher weniger, daß diese userin dazu gehört. Sie benutzt das Gändern (wie ich auch ma!) als Lächerlichmachung ...
Ich denke, da liegst Du falsch. Es gibt ja von diesen TeilAufgewachten eine ganze Menge; auch hier im Forum. Das aber - was sie dann unreflektiert mitmachen - machen sie mit der gleiche Vehemenz, wie die VollzeitIdeologen.


Ich muß zugeben, daß mir z,Zt. das Lachen immer häufiger im Hals stecken bleibt!:mad:
Geht mir genau umgekehrt. Je doller und widersprüchlicher die Show wird, desto amüsanter finde ich sie. Und es wird noch viel doller werden müssen, bis auch der letzte aus seinem Tiefschlaf erwacht ...
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich vermute eher weniger, daß diese userin dazu gehört. Sie benutzt das Gändern (wie ich auch ma!) als Lächerlichmachung. Nur... das ist nicht zielführend!

Ich muß zugeben, daß mir z,Zt. das Lachen immer häufiger im Hals stecken bleibt!:mad:
Machmal benutze ich gendern auch so, wie du es beschreibt. Was das Lachen betrifft: da geht es mir wie dir, besonders, wenn ich mir die linken Grünen (lächerlich: Grüninnen) anschaue!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke, da liegst Du falsch. Es gibt ja von diesen TeilAufgewachten eine ganze Menge; auch hier im Forum. Das aber - was sie dann unreflektiert mitmachen - machen sie mit der gleiche Vehemenz, wie die VollzeitIdeologen.
Aha!;)
Geht mir genau umgekehrt. Je doller und widersprüchlicher die Show wird, desto amüsanter finde ich sie. Und es wird noch viel doller werden müssen, bis auch der letzte aus seinem Tiefschlaf erwacht ...
Du hast auch keine Kinder und Enkel! Ich vermute, daß macht den Unterschied.:mad:
Machmal benutze ich gendern auch so, wie du es beschreibt. Was das Lachen betrifft: da geht es mir wie dir, besonders, wenn ich mir die linken Grünen (lächerlich: Grüninnen) anschaue!
Was heißt manchma? Benutzt Du es auch ernsthaft? Das wäre dann nicht so gut!

Und ja, die Grünen sind zwar lächerlich, aber ich kann über deren verbrecherisches Handeln nicht lachen!:mad:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich denke, da liegst Du falsch. Es gibt ja von diesen TeilAufgewachten eine ganze Menge; auch hier im Forum. Das aber - was sie dann unreflektiert mitmachen - machen sie mit der gleiche Vehemenz, wie die VollzeitIdeologen.



Geht mir genau umgekehrt. Je doller und widersprüchlicher die Show wird, desto amüsanter finde ich sie. Und es wird noch viel doller werden müssen, bis auch der letzte aus seinem Tiefschlaf erwacht ...
Das generische Maskulinum hat mir schon vor 50 Jahren gestunken und ist nicht das Ergebnis von unreflektiertem Mitläufertum, sondern das Gegenteil.

Diese "irre show" die wir derzeit erleben wäre (in meinen Augen) lustig, wenn wir nicht einbezogen wären. So aber sind wir involviert und unsere Steuergelder werden z.B. dazu benutzt, Waffen an die Ukraine zu liefern, mit denen dort dann Zivilisten beschossen werden. Auch die Corinna-Show hat für Etliche schlecht geendet oder sogar ihren Tod bedeutet. Darüber kann ich nicht lachen, aber mit den Schultern zucken. Wer sich freiwillig die Giftbrühe hat spritzen lassen, mit dieser Person habe ich kein Mitleid - ganz besonders nicht mit denen, die sich ihren shot angeholt haben, "weil sie wieder reisen können wollen". Von dieser Sorte kenne ich Etliche!
Anders sieht es aus, wenn z.B. alte Menschen in einem Heim diese Injektion ohne Rückfrage bekamen oder gar erpreßt wurden, sie über sich ergehen lassen zu müssen.
Darüber kann ich weder lächeln, noch lachen, noch die Schultern zucken - bei diesem spritzwütigen Personal bekomme ich eher erhöhten Blutdruck und das gilt auch für Alle, die in das gleiche Horn gestoßen haben.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Aha!;)

Du hast auch keine Kinder und Enkel! Ich vermute, daß macht den Unterschied.:mad:

Was heißt manchma? Benutzt Du es auch ernsthaft? Das wäre dann nicht so gut!

Und ja, die Grünen sind zwar lächerlich, aber ich kann über deren verbrecherisches Handeln nicht lachen!:mad:
Meinst du nicht, z.B. beim Thema "Abtreibung" wäre es unangebracht, das generische Maskulinum zu benutzen?

Und ja, die GrünInnen sind lächerlich - nur leider das Ergebnis ihres Handelns nicht - da sind wir einer Meinung!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.177
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Zeiten ändern sich... Vielleicht sterben sie auch "plötzlich und unerwartet" ;-)
Wer persönlich mit dem "Weihnachtsmann" Kontakt aufnehmen will,
sollte das unbedingt tun !
🤠



 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.177
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
AfD Stephan Brandner:

"Ich zeige Karl Lauterbach an!


Der direkt gewählte Geraer AfD-Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner hat Anzeige gegen Karl Lauterbach erstattet. Grund dafür sind die Verstöße Lauterbachs gegen das Heilmittelwerbegesetz.
„Lauterbach hat nicht nur in seinen Bundestagsreden, sondern auch in den sozialen Medien immer wieder werbende Äußerungen hinsichtlich des Medikaments 'Paxlovid' getroffen. Das Heilmittelwerbegesetz zieht sehr enge Grenzen für die Werbung für Arzneimittel, die ich in diesen Fällen überschritten sehe. Auch ein Minister ist davon nicht ausgenommen“, so Brandner wörtlich.
#unserLandzuerst
#FürdieBürger
✌

#AfD #Thüringen
#Deutschlandabernormal
🇩🇪

#wirhabendasDirektmandat
#Gera #Greiz #Altenburg #AltenburgerLand #Zeulenroda #Gößnitz #Sömmerda #Apolda #Weimar
#WK194 #Berlin #Bundestag #Brandner "!






3554 Personen gefällt das
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wat? Abtreibung ist doch feminin.:unsure:

Nicht die GrünInnen, sondern die Grünen! God damned!:mad:
Und... gut!;)
Eben deshalb sollte bei diesem Thema her die feminine Form und nicht das generische Maskilin benutzt werden. Ich kenne so wenige Männer, die schwanger sind (es sei denn, vom Hopfen). ;-)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
AfD Stephan Brandner:

"Ich zeige Karl Lauterbach an!


Der direkt gewählte Geraer AfD-Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner hat Anzeige gegen Karl Lauterbach erstattet. Grund dafür sind die Verstöße Lauterbachs gegen das Heilmittelwerbegesetz.
„Lauterbach hat nicht nur in seinen Bundestagsreden, sondern auch in den sozialen Medien immer wieder werbende Äußerungen hinsichtlich des Medikaments 'Paxlovid' getroffen. Das Heilmittelwerbegesetz zieht sehr enge Grenzen für die Werbung für Arzneimittel, die ich in diesen Fällen überschritten sehe. Auch ein Minister ist davon nicht ausgenommen“, so Brandner wörtlich.
#unserLandzuerst
#FürdieBürger
✌

#AfD #Thüringen
#Deutschlandabernormal
🇩🇪

#wirhabendasDirektmandat
#Gera #Greiz #Altenburg #AltenburgerLand #Zeulenroda #Gößnitz #Sömmerda #Apolda #Weimar
#WK194 #Berlin #Bundestag #Brandner "!





3554 Personen gefällt das
Dürfen dann alle die zu der Impfung genötigt wurden und/ oder den falschen Versprechungen über die Impfwirkungen auch die Impfung zurück geben ? Die 2 Jahre Garantie und Gewährleistung ist ja noch nicht abgelaufen. Denn mit der Nachbesserung mit den Boostern hat es ja auch nicht geklappt. Denn es gibt viele die das eben genau deshalb auch gemacht haben um Angehörige nicht anzustecken.
Oder auch die mit Berufsverbot bestraft wurden, mit dieser Begründung andere nicht anzustecken, bekommen die eine Entschädigung für entgangenen Lohn und wenn sie wollen die Job wieder zurück ?
Bei den Soldaten solle es diesen Impfzwang auch immer noch geben....da hört man nicht mal was das der Ende des Jahres auslaufen soll, wie bei der einrichtungsbezogenen Impfpflicht.
Das sollte auch mal alles mit auf den Tisch der Wiedergutmachung .....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
MP Kretschmer möchte nach vorn leben, man soll sich die Coronazeit nicht so gegenseitig aufrechnen.

Hier der Artikel auf der Achse dazu :

„Nach vorn leben“ mit Sachsens Ministerpräsident | https://www.achgut.com/artikel/nach_vorn_leben_mit_sachsens_ministerpraesident

Und hier der imho treffendste Leserkommentar dazu :


J. Brandenburg / 05.12.2022

Ja, das hätten sie gern, die Kretschmers dieser Welt! Dass nicht “aufgerechnet” und “nach vorne gelebt” wird und dass “wir uns viel zu verzeihen haben” (Spahn). Nichts da! Nichts mit Schwamm drüber! Diese Feiglinge fordern das, obwohl sie sich nicht einmal trauen authentisch um Verzeihung zu bitten und vor allem zu benennen wofür konkret sie um Verzeihung bitten!

Sie wollen, dass die als “Sozialschädlinge”, “Aasgeier” und “Blinddärme” von gestern jetzt schweigen über die erlittene Behandlung. Gleichzeitig kriminalisieren sie die Menschen, die ihre abscheulichen Zitate gesammelt haben!

Die Sammler von “Wir haben mitgemacht” werden von den heuchlerisch “nach vorne leben wollenden” mit Prozessen überzogen! Wie infam ist das! Diese dreckigen Zitate und Beleidigungen, die Rufe nach Lagern (!), Psychiatrieeinweisungen und Schießandrohungen - in der Öffentlichkeit, stinkend vor Hass rausgepöbelt gegen die Ungeimpften, die sich ihre Selbstbestimmung nicht mit einer Bratwurst abkaufen liessen. Die Sammlung von dreckigen Politikerzitaten, die reif für den Stürmer wären, nennen sie jetzt Feindeslisten!

Und inszenieren sich nun selbst als Opfer! Lächerlich! Es gibt keinen gesellschaftlichen Frieden, kein Verzeihen ohne Gerechtigkeit! Ohne Aufarbeitung vor Gericht, ohne Nennung der persönlichen Schuld und Bestrafung! Alle Schuldigen haben von ihrem Ämtern unverzüglich zurückzutreten!

Und dann gehören sie vor die Gerichte! Vorallem wegen ihrer “Hassverbrechen”, einen Straftatbestand, den sie selbst erfunden haben und der für Likes gegen Bürger bei Dunkelheit durchgesetzt wird (Klopf! Klopf! Klopf, hier ist die Polizei!) und vorallem wegen wegen massiver Volksverhetzung !

Und darauf steht doch wohl Knast! Und die Gesetze gelten auch für Politiker und Politikerinnen! Sie können bei den Richtern ja um Amnestie bitten, statt bei den Opfern billigste Verzeihung einzufordern! Nein, sie werden kein Verzeihen bekommen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.177
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
MP Kretschmer möchte nach vorn leben, man soll sich die Coronazeit nicht so gegenseitig aufrechnen.

Hier der Artikel auf der Achse dazu :

„Nach vorn leben“ mit Sachsens Ministerpräsident | https://www.achgut.com/artikel/nach_vorn_leben_mit_sachsens_ministerpraesident

Und hier der imho treffendste Leserkommentar dazu :


J. Brandenburg / 05.12.2022

Ja, das hätten sie gern, die Kretschmers dieser Welt! Dass nicht “aufgerechnet” und “nach vorne gelebt” wird und dass “wir uns viel zu verzeihen haben” (Spahn). Nichts da! Nichts mit Schwamm drüber! Diese Feiglinge fordern das, obwohl sie sich nicht einmal trauen authentisch um Verzeihung zu bitten und vor allem zu benennen wofür konkret sie um Verzeihung bitten!

Sie wollen, dass die als “Sozialschädlinge”, “Aasgeier” und “Blinddärme” von gestern jetzt schweigen über die erlittene Behandlung. Gleichzeitig kriminalisieren sie die Menschen, die ihre abscheulichen Zitate gesammelt haben!

Die Sammler von “Wir haben mitgemacht” werden von den heuchlerisch “nach vorne leben wollenden” mit Prozessen überzogen! Wie infam ist das! Diese dreckigen Zitate und Beleidigungen, die Rufe nach Lagern (!), Psychiatrieeinweisungen und Schießandrohungen - in der Öffentlichkeit, stinkend vor Hass rausgepöbelt gegen die Ungeimpften, die sich ihre Selbstbestimmung nicht mit einer Bratwurst abkaufen liessen. Die Sammlung von dreckigen Politikerzitaten, die reif für den Stürmer wären, nennen sie jetzt Feindeslisten!

Und inszenieren sich nun selbst als Opfer! Lächerlich! Es gibt keinen gesellschaftlichen Frieden, kein Verzeihen ohne Gerechtigkeit! Ohne Aufarbeitung vor Gericht, ohne Nennung der persönlichen Schuld und Bestrafung! Alle Schuldigen haben von ihrem Ämtern unverzüglich zurückzutreten!

Und dann gehören sie vor die Gerichte! Vorallem wegen ihrer “Hassverbrechen”, einen Straftatbestand, den sie selbst erfunden haben und der für Likes gegen Bürger bei Dunkelheit durchgesetzt wird (Klopf! Klopf! Klopf, hier ist die Polizei!) und vorallem wegen wegen massiver Volksverhetzung !

Und darauf steht doch wohl Knast! Und die Gesetze gelten auch für Politiker und Politikerinnen! Sie können bei den Richtern ja um Amnestie bitten, statt bei den Opfern billigste Verzeihung einzufordern! Nein, sie werden kein Verzeihen bekommen!
(y) (y) (y)


:mad::mad::mad:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
MP Kretschmer möchte nach vorn leben, man soll sich die Coronazeit nicht so gegenseitig aufrechnen.

Hier der Artikel auf der Achse dazu :

„Nach vorn leben“ mit Sachsens Ministerpräsident | https://www.achgut.com/artikel/nach_vorn_leben_mit_sachsens_ministerpraesident

Und hier der imho treffendste Leserkommentar dazu :


J. Brandenburg / 05.12.2022

Ja, das hätten sie gern, die Kretschmers dieser Welt! Dass nicht “aufgerechnet” und “nach vorne gelebt” wird und dass “wir uns viel zu verzeihen haben” (Spahn). Nichts da! Nichts mit Schwamm drüber! Diese Feiglinge fordern das, obwohl sie sich nicht einmal trauen authentisch um Verzeihung zu bitten und vor allem zu benennen wofür konkret sie um Verzeihung bitten!

Sie wollen, dass die als “Sozialschädlinge”, “Aasgeier” und “Blinddärme” von gestern jetzt schweigen über die erlittene Behandlung. Gleichzeitig kriminalisieren sie die Menschen, die ihre abscheulichen Zitate gesammelt haben!

Die Sammler von “Wir haben mitgemacht” werden von den heuchlerisch “nach vorne leben wollenden” mit Prozessen überzogen! Wie infam ist das! Diese dreckigen Zitate und Beleidigungen, die Rufe nach Lagern (!), Psychiatrieeinweisungen und Schießandrohungen - in der Öffentlichkeit, stinkend vor Hass rausgepöbelt gegen die Ungeimpften, die sich ihre Selbstbestimmung nicht mit einer Bratwurst abkaufen liessen. Die Sammlung von dreckigen Politikerzitaten, die reif für den Stürmer wären, nennen sie jetzt Feindeslisten!

Und inszenieren sich nun selbst als Opfer! Lächerlich! Es gibt keinen gesellschaftlichen Frieden, kein Verzeihen ohne Gerechtigkeit! Ohne Aufarbeitung vor Gericht, ohne Nennung der persönlichen Schuld und Bestrafung! Alle Schuldigen haben von ihrem Ämtern unverzüglich zurückzutreten!

Und dann gehören sie vor die Gerichte! Vorallem wegen ihrer “Hassverbrechen”, einen Straftatbestand, den sie selbst erfunden haben und der für Likes gegen Bürger bei Dunkelheit durchgesetzt wird (Klopf! Klopf! Klopf, hier ist die Polizei!) und vorallem wegen wegen massiver Volksverhetzung !

Und darauf steht doch wohl Knast! Und die Gesetze gelten auch für Politiker und Politikerinnen! Sie können bei den Richtern ja um Amnestie bitten, statt bei den Opfern billigste Verzeihung einzufordern! Nein, sie werden kein Verzeihen bekommen!
Ich hätte denen und nicht nur Politikern verziehen.. Am Anfang der Coronafälle wussten alle noch nicht so recht was ist nun richtig oder falsch und dadurch haben die die Maßnahmen überzogen. Bis dahin hätte ich noch gesagt....ok falsch gelaufen .....
Aber später als so langsam immer mehr bekannt wurde und das nicht erst nach 2 Jahren haben die so weiter gemacht und nicht umgeschwenkt.
Nein, wo die Impfstoffe kamen wurden trotzdem die nicht mit gemacht haben wie hier beschrieben gemobbt ohne Ende und Impflinge sogar noch aufgehetzt mit zu machen, viele aufgehetzt die es ohne dieses Medien, Mediziner und Politker Bashing gar nicht gemacht hätten.
Und die Impfpflicht sogar noch beschließen wollten, wo bereits bekannt war das Omikron gar nicht mehr so gefährlich ist und vor allem das die Impfungen schon lange nicht mehr vor Ansteckung schützen.
Genau weil sie ihren Tripp weiter durchgezogen haben, noch immer weiter gedroht und gehetzt haben, genau deshalb werde ich nicht verzeihen.
Die Einsicht noch nicht mal von allen kommt für mich viel zu spät.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.177
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich hätte denen und nicht nur Politikern verziehen.. Am Anfang der Coronafälle wussten alle noch nicht so recht was ist nun richtig oder falsch und dadurch haben die die Maßnahmen überzogen. Bis dahin hätte ich noch gesagt....ok falsch gelaufen .....
Aber später als so langsam immer mehr bekannt wurde und das nicht erst nach 2 Jahren haben die so weiter gemacht und nicht umgeschwenkt.
Nein, wo die Impfstoffe kamen wurden trotzdem die nicht mit gemacht haben wie hier beschrieben gemobbt ohne Ende und Impflinge sogar noch aufgehetzt mit zu machen, viele aufgehetzt die es ohne dieses Medien, Mediziner und Politker Bashing gar nicht gemacht hätten.
Und die Impfpflicht sogar noch beschließen wollten, wo bereits bekannt war das Omikron gar nicht mehr so gefährlich ist und vor allem das die Impfungen schon lange nicht mehr vor Ansteckung schützen.
Genau weil sie ihren Tripp weiter durchgezogen haben, noch immer weiter gedroht und gehetzt haben, genau deshalb werde ich nicht verzeihen.
Die Einsicht noch nicht mal von allen kommt für mich viel zu spät.....

https://sun9-25.userapi.com/impg/VV...AI6GpiJlXGUGPoSek35d3EDFTOOs4DMouA&type=album
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Betreff:
Beantwortung Antrag zur Rückzahlung rechtswidrig erhobener Ordnungs- & Bußgelder aufgrund verfassungswidriger Corona-Maßnahmen vom 11.01.2023

Nur per Gnaaaade! :D
Klick auf PDF:
[...]
Die Leitlinie besagt eindeutig, dass eine Rückzahlung von Amts wegen nicht erfolgt. Auf
Antrag der Betroffenen sollen Geldbußen im Einzelfall nach entsprechender Prüfung der
Voraussetzungen im Wege eines Gnadenverfahrens zurückgezahlt
werden. Zuständige
Behörde für das Gnadenverfahren sind in der Regel die Regierungen bzw. das
Staatsministerium. [...]
Vorlage | https://ratsinfo.augsburg.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=15440
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen: Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben