Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rackete und „Sea-Watch 3“ – alles nur ein Fernsehspiel für ARD und „Panorama“?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Rackete und „Sea-Watch 3“ – alles nur ein Fernsehspiel für ARD und „Panorama“?


Rackete und „Sea-Watch 3“
– alles nur ein Fernsehspiel für
ARD und „Panorama“?


Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2019/07/15/rackete-sea-watch3/


Auszüge:....

Der Fall Carola Rackete nimmt eine spektakuläre Wendung: An Bord der „Sea-Watch 3“
befand sich wahrscheinlich durchgehend ein TV-Team des ARD-Magazins „Panorama“.
Die gesamte „Rettungsaktion“ wäre somit nichts anderes als eine riesige Medienshow.

Propaganda wie seit „Kraft durch Freude“ nicht mehr!

Was sich hier abzeichnet, ist ein ungeheuerlicher Skandal. Handelte es sich bei der ganzen
Fahrt der Sea-Watch bis hin zur Verhaftung der Kapitänin etwa um nichts weiter als ein geniales
Propagandastück? Immer mehr deutet zumindest darauf hin. Seit der Freitagssendung des ARD
-Magazins ist bekannt, dass die beiden „Panorama“-Reporter Nadia Kailouli und Jonas Scheijäg
die ganze Zeit über an Bord der „Sea Watch 3“ waren – und zwar vom ersten Moment ihres
Ablegens in Sizilien bis zur Festnahme Carola Racketes auf Lampedusa.



Interviews als Schmierentheater?

Bilder für die Wohnzimmer der Betroffenheitsszene?

Öffentlich-rechtliche Presseoffiziere?


 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das nennt sich Rotfunk.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht

Rackete und „Sea-Watch 3“
– alles nur ein Fernsehspiel für
ARD und „Panorama“?


Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2019/07/15/rackete-sea-watch3/


Auszüge:....

Der Fall Carola Rackete nimmt eine spektakuläre Wendung: An Bord der „Sea-Watch 3“
befand sich wahrscheinlich durchgehend ein TV-Team des ARD-Magazins „Panorama“.
Die gesamte „Rettungsaktion“ wäre somit nichts anderes als eine riesige Medienshow.

Propaganda wie seit „Kraft durch Freude“ nicht mehr!

Was sich hier abzeichnet, ist ein ungeheuerlicher Skandal. Handelte es sich bei der ganzen
Fahrt der Sea-Watch bis hin zur Verhaftung der Kapitänin etwa um nichts weiter als ein geniales
Propagandastück? Immer mehr deutet zumindest darauf hin. Seit der Freitagssendung des ARD
-Magazins ist bekannt, dass die beiden „Panorama“-Reporter Nadia Kailouli und Jonas Scheijäg
die ganze Zeit über an Bord der „Sea Watch 3“ waren – und zwar vom ersten Moment ihres
Ablegens in Sizilien bis zur Festnahme Carola Racketes auf Lampedusa.



Interviews als Schmierentheater?

Bilder für die Wohnzimmer der Betroffenheitsszene?

Öffentlich-rechtliche Presseoffiziere?



Und was sollte es jetzt sagen? Dass man um 40 Flüchtlinge ein Riesengeschrei veranstalten soll , während die Billionenbeträge, die für die sächsischen Bedürfnisse ausgegeben wurden, im Sande verlaufen?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Rackete und „Sea-Watch 3“
– alles nur ein Fernsehspiel für
ARD und „Panorama“?


Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2019/07/15/rackete-sea-watch3/


Auszüge:....

Der Fall Carola Rackete nimmt eine spektakuläre Wendung: An Bord der „Sea-Watch 3“
befand sich wahrscheinlich durchgehend ein TV-Team des ARD-Magazins „Panorama“.
Die gesamte „Rettungsaktion“ wäre somit nichts anderes als eine riesige Medienshow.

Propaganda wie seit „Kraft durch Freude“ nicht mehr!

Was sich hier abzeichnet, ist ein ungeheuerlicher Skandal. Handelte es sich bei der ganzen
Fahrt der Sea-Watch bis hin zur Verhaftung der Kapitänin etwa um nichts weiter als ein geniales
Propagandastück? Immer mehr deutet zumindest darauf hin. Seit der Freitagssendung des ARD
-Magazins ist bekannt, dass die beiden „Panorama“-Reporter Nadia Kailouli und Jonas Scheijäg
die ganze Zeit über an Bord der „Sea Watch 3“ waren – und zwar vom ersten Moment ihres
Ablegens in Sizilien bis zur Festnahme Carola Racketes auf Lampedusa.



Interviews als Schmierentheater?

Bilder für die Wohnzimmer der Betroffenheitsszene?

Öffentlich-rechtliche Presseoffiziere?



Journalistenwatch in gewohnter Qualität.

Wer Öffentlichkeit herstellen will, sollte Journalisten mit an Bord nehmen. Das war kein Geheimnis und ist kein Skandal. Die beiden haben immer wieder von den Vorgängen an Bord über soziale Netzwerke berichtet. Bereits am 1.7. brachte der NDR ein Interview mit Nadia Kailouli:

https://www.ndr.de/kultur/Nadia-Kailouli-mit-Hintergruenden-zur-Sea-Watch-3,seawatchdrei100.html

Das hatte Journalistenwatch offensichtlich verschlafen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und was sollte es jetzt sagen? Dass man um 40 Flüchtlinge ein Riesengeschrei veranstalten soll , während die Billionenbeträge, die für die sächsischen Bedürfnisse ausgegeben wurden, im Sande verlaufen?

Nein...aber ein weiterer Sargnagel für die Etablierten Gesellschaftshorde aus Politik und Wirtschaft ....
Es lebe die " AFD " oder was immer bald kommt um dem ein Ende zu bereiten....
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das nennt sich Rotfunk.

Ich nenne das "tiefer Staat".
Alle Medien (außer die freien alternativen) haben sich dem Haltungs-Journalismus verpflichtet.
Also dem Propaganda-Werk. Alle Parteien, Gewerkschaften, Wirtschaftsverbände, Kirchen, und was es noch gibt … bis hin zu Sportsverbänden wirken in einem Netzwerk mit,
welches in dieser Zeit die Migrations-Agenda stützt. Ich vermute, dass hinter dem Vorhang die Logen und Rotary Clubs dafür sorgen, dass nur willige Personen in Führungspositionen
kommen. Und dann wird die Agenda mit Macht durch geboxt: Wer nicht mitmacht, fliegt.

Rotfunk: Oder Bunt-Funk. Staatsfunk, Globalisten-Funk.
Wer für diesen PR-Funk noch monatlich Geld abbuchen lässt, gibt ja denen Recht, die meinen, Medien sollen das Volk erziehen.
:nono:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich nenne das "tiefer Staat".
Alle Medien (außer die freien alternativen) haben sich dem Haltungs-Journalismus verpflichtet.

Mein Gott, ihr seid echt ein dermassen verlogenes Pack !!

Als ob gerade Leute wie du KEINER Haltung verpflichtet seien und sich nicht nur das heraussieben, was in ihre begrenzte Weltsicht passt !

Also dem Propaganda-Werk. Alle Parteien, Gewerkschaften, Wirtschaftsverbände, Kirchen, und was es noch gibt … bis hin zu Sportsverbänden wirken in einem Netzwerk mit,
welches in dieser Zeit die Migrations-Agenda stützt. Ich vermute, dass hinter dem Vorhang die Logen und Rotary Clubs dafür sorgen, dass nur willige Personen in Führungspositionen
kommen. Und dann wird die Agenda mit Macht durch geboxt: Wer nicht mitmacht, fliegt.

Selbst wenn das wirklich so wäre, würde das euch verlogenes Pack nicht zu Märtyrern machen. Ihr seid dafür einfach zu verlogen, zu tendeziell abwertend, zu beleidigend, und vor allem steht ihr für nichts gutes. Wenns darum geht, irgendwas abzumurksen oder Verantwortung abzulehnen, ja, da seit ihr dann die ersten die mitmachen.


Rotfunk: Oder Bunt-Funk. Staatsfunk, Globalisten-Funk.
Wer für diesen PR-Funk noch monatlich Geld abbuchen lässt, gibt ja denen Recht, die meinen, Medien sollen das Volk erziehen.
:nono:

Nimms einfach zur Kenntnis: die Medien in diesem Land repräsentieren die Mehrheit in diesem Land. Ihr seid nicht die Mehrheit. Punkt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Mein Gott, ihr seid echt ein dermassen verlogenes Pack !! (...)

Selbst wenn das wirklich so wäre, würde das euch verlogenes Pack nicht zu Märtyrern machen. Ihr seid dafür einfach zu verlogen (...)

Opfer eigner Projektionen ? Die Lüge ist nicht das Beharren auf Recht, Gesetz und Verträgen, die Lüge ist deren Verbiegung bis zum abstrusen Gegenteil aufgrund suizidaler Weltrettungsphantastereien saturierter Vollidioten und der Gier von Krisengewinnlern, die ihrem verantwortungslosen Bauchgefühl oder dem schnellen Euro folgen. Oder, wie der Volksmund es ausdrückt : Geht es dem Esel zu gut, tanzt er auf dem Eis.

Du solltest dich in deiner Realitätsverweigerung nicht über " Beleidigungen " aufregen, sondern eher dankbar dafür sein, wenn dieser Frontalangriff auf unsere Lebensweise noch nicht mit Weimarer Verhältnissen beantwortet wird.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Opfer eigner Projektionen ? Die Lüge ist nicht das Beharren auf Recht, Gesetz und Verträgen, die Lüge ist deren Verbiegung bis zum abstrusen Gegenteil aufgrund suizidaler Weltrettungsphantastereien saturierter Vollidioten und der Gier von Krisengewinnlern, die ihrem verantwortungslosen Bauchgefühl oder dem schnellen Euro folgen. Oder, wie der Volksmund es ausdrückt : Geht es dem Esel zu gut, tanzt er auf dem Eis.

Du solltest dich in deiner Realitätsverweigerung nicht über " Beleidigungen " aufregen, sondern eher dankbar dafür sein, wenn dieser Frontalangriff auf unsere Lebensweise noch nicht mit Weimarer Verhältnissen beantwortet wird.

Ja, toll Schelm, ich soll mich über Leute freuen, die anderen Lügen vorwerfen, und selber lügen, dass sich die Balken biegen. Ich soll mich über Leute freuen, die hier ihre Gewaltfantasien ausleben und dann darüber jammern, dass sie Opfer von Gewalt geworden sind. Ich soll mich über Leute freuen, die viel über die Verantwortung anderer quatschen und es ablehnen, selber welche zu übernehmen.

Sei jetzt ruhig eingeschnappt, weil du die Wahrheit nicht vertragen kannst, und zieh dich in deine Ecke zurück, wie man das als aufrechtes rechtes Weichei nun mal tut. Wenn sowas Deutschland retten will, dann gute Nacht!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Als ob gerade Leute wie du KEINER Haltung verpflichtet seien und sich nicht nur das heraussieben, was in ihre begrenzte Weltsicht passt !

Wenn meine Weltsicht Frieden ist, dann steh ich dazu.
Selbstbestimmung und Demokratie führen immer zu Frieden.

Selbst wenn das wirklich so wäre, würde das euch verlogenes Pack nicht zu Märtyrern machen. Ihr seid dafür einfach zu verlogen, zu tendeziell abwertend, zu beleidigend, und vor allem steht ihr für nichts gutes. Wenns darum geht, irgendwas abzumurksen oder Verantwortung abzulehnen, ja, da seit ihr dann die ersten die mitmachen.

Wenn ich sage, was ich denke und fühle dann bin ich echt, also verlogen sind andere.
Verantwortung für die Gewinnziele der Konzerne lehne ich gerne ab.
Also Auslands-Kriege oder auch "feindliche Übernahmen" im eigenen Land.

Nimms einfach zur Kenntnis: die Medien in diesem Land repräsentieren die Mehrheit in diesem Land. Ihr seid nicht die Mehrheit. Punkt.

Na klar. Die Medien berieseln immer die Massen. Nicht mehr.
Aber sogar wissenschaftlich bemühte Umfragen in neuer Zeit belegen, nur noch weniger als die Hälfte glaubt den Medien wirklich.
Was die USA erlebten, da setzte sich Trump gegen die Deep State Medien durch, da blüht auch den europäischen Ländern.
:D
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn meine Weltsicht Frieden ist, dann steh ich dazu.

Die Betonung liegt auf "Wenn". Dass es dir wirklich um Frieden und nicht um stimmungsmache geht, das beweis erst mal.

Selbstbestimmung und Demokratie führen immer zu Frieden.

Ach ja, ist das so? Warum herrscht dann in so vielen afrikanischen Ländern, die so auf Selbstbestimmung gepocht haben, Krieg? Warum herrschte in Afghanistan, bevor die amis kamen, jahrzehntelang Krieg, obwohl diese sich doch vom russischen Joch befreit und Demokratie eingeführt hatten ?

Ich respektiere die Selbstbestimmung der Länder, aber so einfach, wie du es hier glauben machen willst, ist es dann doch nicht.

Wenn ich sage, was ich denke und fühle dann bin ich echt

Wenn du Müll redest, redest du Müll, und wenn dieser Müll dich repräsentiert, was sagt das dann über dich ?

Verantwortung für die Gewinnziele der Konzerne lehne ich gerne ab.
Also Auslands-Kriege oder auch "feindliche Übernahmen" im eigenen Land.

Die kannst du ja gerne ablehnen, das tut der ganz gewöhnliche Linke normalerweise auch.

Na klar. Die Medien berieseln immer die Massen. Nicht mehr.
Aber sogar wissenschaftlich bemühte Umfragen in neuer Zeit belegen, nur noch weniger als die Hälfte glaubt den Medien wirklich.

Und das ist gut so. Misstrauen ist immer angebracht. Und zwar genauso bei dem Alternativmedien.

Was die USA erlebten, da setzte sich Trump gegen die Deep State Medien durch...

Du bist echt ein Witzbold! Trump ist Teil der Medienwelt, und weiss sie zu bedienen, das wusste er schon immer. Diese jämmerliche Schadenfreude darüber, dass irgendwelche Medien jetzt ein Problem mit ihm haben, verkaufst du uns hier als "Trumps Widerstand gegen die Deep State Medien" ? Du weisst genauso wenig, was Trump wirklich will, wie die.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du bist echt ein Witzbold! Trump ist Teil der Medienwelt, und weiss sie zu bedienen, das wusste er schon immer. Diese jämmerliche Schadenfreude darüber, dass irgendwelche Medien jetzt ein Problem mit ihm haben, verkaufst du uns hier als "Trumps Widerstand gegen die Deep State Medien" ? Du weisst genauso wenig, was Trump wirklich will, wie die.

Das hab ich schon 1 Jahr vor der Wahl gesehen, je populärer Trump wurde, umso mehr zeigten sie ihn als Clown.
Da gibt es 1000 Fotos, aber es werden nur die Lächerlichen gezeigt. Das sind nicht irgendwelche Medien. In Deutschland verbreiten 100% der etablierten Medien verzerrte Meldungen zu Trump. In den USA sollen es 90% sein.
Nein, ich verkaufe nichts. Ich bin aber überzeugt, den muss man beim Wort nehmen.
Er hat gesagt, es gibt keine Globalisierung, und das ist der Punkt.
Und zumindest in Deutschland ist die Entwicklung zur globalen Regierung die "Religion", der alle Medien folgen.

Die Betonung liegt auf "Wenn". Dass es dir wirklich um Frieden und nicht um stimmungsmache geht, das beweis erst mal.

Ich glaube, ein Bekenntnis reicht. Aber man kann auch Stimmung machen gegen die nächsten Kriege, oder?
Offiziell Kriege führen, das finde ich hochkriminell. Sogar wenn Regierungen sich gegenseitig loben und die Medien in den Gesang einstimmen. Da wo Menschen bombardiert werden, gibt es Menschen auf der anderen Seite, die verantwortlich sind. Und das sind Mörder, zu denen ich nicht gehören will.

Warum herrscht dann in so vielen afrikanischen Ländern, die so auf Selbstbestimmung gepocht haben, Krieg? Warum herrschte in Afghanistan, bevor die amis kamen, jahrzehntelang Krieg, obwohl diese sich doch vom russischen Joch befreit und Demokratie eingeführt hatten ?

1) Muss man forschen, wer liefert Waffen und berät die Kriegsbereiten Parteien. Und 2) Zu Afghanistan:
Brzezinski, der ewige US-Stratege meinte jedenfalls, wir haben die Russen in die Falle gelockt, damit auch die mal ein Vietnam erleben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Mein Gott, ihr seid echt ein dermassen verlogenes Pack !!

Als ob gerade Leute wie du KEINER Haltung verpflichtet seien und sich nicht nur das heraussieben, was in ihre begrenzte Weltsicht passt !



Selbst wenn das wirklich so wäre, würde das euch verlogenes Pack nicht zu Märtyrern machen. Ihr seid dafür einfach zu verlogen, zu tendeziell abwertend, zu beleidigend, und vor allem steht ihr für nichts gutes. Wenns darum geht, irgendwas abzumurksen oder Verantwortung abzulehnen, ja, da seit ihr dann die ersten die mitmachen.




Nimms einfach zur Kenntnis: die Medien in diesem Land repräsentieren die Mehrheit in diesem Land. Ihr seid nicht die Mehrheit. Punkt.

das ist zum Glück nur deine Meinung ...:D
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Und was sollte es jetzt sagen? Dass man um 40 Flüchtlinge ein Riesengeschrei veranstalten soll , während die Billionenbeträge, die für die sächsischen Bedürfnisse ausgegeben wurden, im Sande verlaufen?

Sie wissen, was eine Billion ist?
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Den Schwarzfunk gibt bzw. gab es aber auch. Der Bayrische Rundfunk hat sich öfters aus dem Gemeinschaftsprogramm der ARD ausgeklinkt.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
657
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Nimms einfach zur Kenntnis: die Medien in diesem Land repräsentieren die Mehrheit in diesem Land. Ihr seid nicht die Mehrheit. Punkt.

Nimms einfach zur Kenntnis, das dachte die DDR auch und fast über Nacht wurde sie Eines besseren belehrt. Die Medien meinten damals auch sie repräsentieren die Mehrheit. Allein die Akzeptanz des Berufsstandes von Journalisten seit 2015 in der Bevölkerung kannst Du gern verfolgen.
busse
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Rackete und „Sea-Watch 3“
– alles nur ein Fernsehspiel für
ARD und „Panorama“?


Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2019/07/15/rackete-sea-watch3/


Auszüge:....

Der Fall Carola Rackete nimmt eine spektakuläre Wendung: An Bord der „Sea-Watch 3“
befand sich wahrscheinlich durchgehend ein TV-Team des ARD-Magazins „Panorama“.
Die gesamte „Rettungsaktion“ wäre somit nichts anderes als eine riesige Medienshow.

Propaganda wie seit „Kraft durch Freude“ nicht mehr!

Was sich hier abzeichnet, ist ein ungeheuerlicher Skandal. Handelte es sich bei der ganzen
Fahrt der Sea-Watch bis hin zur Verhaftung der Kapitänin etwa um nichts weiter als ein geniales
Propagandastück? Immer mehr deutet zumindest darauf hin. Seit der Freitagssendung des ARD
-Magazins ist bekannt, dass die beiden „Panorama“-Reporter Nadia Kailouli und Jonas Scheijäg
die ganze Zeit über an Bord der „Sea Watch 3“ waren – und zwar vom ersten Moment ihres
Ablegens in Sizilien bis zur Festnahme Carola Racketes auf Lampedusa.



Interviews als Schmierentheater?

Bilder für die Wohnzimmer der Betroffenheitsszene?

Öffentlich-rechtliche Presseoffiziere?



also mir würde da ja als erstes Recherche vor Ort einfallen

frag doch mal bei Journalistenwatch oder Epoch an, ob die mal versucht haben einen Journalisten ihres Vertrauens auf ein solches NGO Schiff zu schicken oder ob die vom heimischen Sofa aus die Wahrheit im Mittelmeer erkennen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Dann sitzen da also auch Vollidioten am Ruder. Wie in der Politik. Gute Nacht...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Die AfD. 🤣 Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO:
Die Umwelt-Lügner
Oben