Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

RAFFKE-SCHWUR Im Masken-Skandal der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Man kann die CDU durchaus mit einem gewöhnlichen Schweinestall vergleichen .
Der Trog bleibt immer der Gleiche,- nur die Schweine wechseln...
p.s
und wenn es "Eng" wird, kommt per Zufall n Selbstmord in Betracht (?)

Der CDU-Bürochef litt unter der Trennung von der Familie - aber seine Tat hatte andere Gründe | https://www.tagesspiegel.de/politik/der-cdu-buerochef-litt-unter-der-trennung-von-der-familie-aber-seine-tat-hatte-andere-gruende/118116.html
Die Tränen der Fraktion
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
diente nunmal der "Ablenkung"....und klappte hervorragen °^
Nicht mal ick kann mich daran Erinnern, was da "nebenher" geschah....

und heute haben Wir eben die "Maskenaffäre" die durchs Dorf gejagt wird,
aber sobald man nachfragt, wie Spahn zu seiner Villa kam.....
Nein, die Pfandbongeschichte hat einmal mehr unter Beweis gestellt, dass kleine und kleinste Verstöße stets mit der vollen zur Verfügung stehenden Härte des Gesetzes verfolgt werden, während andererseits doch gern zur Seite oder gar ganz weg geschaut wird. „0 Toleranz“ gilt eben nur dort, wo kein Widerstand durch hoch kompetente Anwaltsriegen zu erwarten sind, man holt sich schließlich nicht gerne „blutige Nasen“.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
a...solange Du kein Idiot bist, und Du nur andere Kritiker der aktuellen Politik,die Alternativen anbieten, runtermachen kannst...ist ja alles in Ordnun
Solange es "nur" darum geht, die Empfänger der Landschaftspflege der Wirtschaft durch andere Namen zu ersetzen, ist ja alles ok!
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
...... dass kleine und kleinste Verstöße stets mit der vollen zur Verfügung stehenden Härte des Gesetzes verfolgt werden, .......
Orwellhatterecht schrieb:
Um Zitate fälschen bist Du wahrlich ein Meister!

der vorwurf der zitatfälschung wurde im psw bisher sehr selten erhoben.
ist keine kleinigkeit, die mir ein abgewrackter forumstölpel da vorwirft.

eines steht jetzt schon fest:
es gibt nicht den geringsten hinweis darauf, welches zitat der forumstölpel @Orwellhatterecht als gefälscht ansieht.
nicht den geringsten.
auch nicht auf mehrfache anfrage.
Komisch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es gibt nicht den geringsten hinweis darauf, welches zitat der forumstölpel @Orwellhatterecht als gefälscht ansieht.
nicht den geringsten.
auch nicht auf mehrfache anfrage.
Komisch.
Huch! Ich hatte eben auf dieses Zitat geantwortet und.. wech isset!:confused:

Was ich schrieb: Solche Zombies sollte man ignorieren. Spart Restlebenszeit.;)
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Huch! Ich hatte eben auf dieses Zitat geantwortet und.. wech isset!:confused:

Was ich schrieb: Solche Zombies sollte man ignorieren. Spart Restlebenszeit.;)
ignorieren ist eine möglichkeit.
das ganze psw vor diesem feigen, kneifenden, jämmerlichen verleumder warnen ist eine andere.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Nein, die Pfandbongeschichte hat einmal mehr unter Beweis gestellt, dass kleine und kleinste Verstöße stets mit der vollen zur Verfügung stehenden Härte des Gesetzes verfolgt werden, während andererseits doch gern zur Seite oder gar ganz weg geschaut wird. „0 Toleranz“ gilt eben nur dort, wo kein Widerstand durch hoch kompetente Anwaltsriegen zu erwarten sind, man holt sich schließlich nicht gerne „blutige Nasen“.
Hoffentlich bekommen die Lumpen morgen auf dem Wahlzettel ,einen Denkzettel !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
ignorieren ist eine möglichkeit.
das ganze psw vor diesem feigen, kneifenden, jämmerlichen verleumder warnen ist eine andere.
Da erörterst du also mit dem beliebtesten User wer der Unbeliebteste ist ?
Interessant !
Ich bin mit Orwell nicht immer einer Meinung , bin aber der MEINUNG man kann mit ihm diskutieren ,
was mit deinem Freund dem LE BONZEN kaum möglich ist .
Schau dir seine Schandbank an , da bin ich glaube ich sogar 2 x drauf !
Der akzeptiert nur Schulterklopfer in seinem Umkreis und leidet unter weit fortgeschrittener Demenz ,
das ich ihm das Forenleben mit meinem Fred damals gerettet habe , kann er sich nicht erinnern !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ignorieren ist eine möglichkeit.
das ganze psw vor diesem feigen, kneifenden, jämmerlichen verleumder warnen ist eine andere.
Huch! Ich hatte vor 'ner halben Std. darauf geantwortet un d... wech!:confused:

Ich hatte doch jewarnt. Fazit: Ignorieren den Müll!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vernünftig wäre es, eine eidesstattliche Erklärung darüber zu verlangen, ansonsten werden nachträglich festgestellte Verstöße erfahrungsgemäß wie mal „falsch parken“ behandelt werden. Denke da an einen Abgeordneten, er auf den ersten Blick wie ein braver Konfirmand anmutet, es aber mehr als faustdick hinter den Ohren hat und schon nach wenigen Wochen sogar noch einen Karrieresprung in seiner Partei machte.
Tja, die "Ehrenerklärung" ist keine "eidesstattliche Erklärung". Und eine "Ehrenerklärung" hat selbst Helmut Kohl zu seinen schwarzen Kassen abgegeben. Die Frage der nachträglich festgestellten Verstöße ist doch nur eine Frage der Zeit. Aber wenn sie festgestellt werden - es muss ja nicht unbedingt Geld geflossen sein, eigentlich reichen schon Sachleistungen - dann wäre es fatal. Mit der von der CDU verhinderten Präsidentin Gesine Schwan müsste man die Frage der "gekauften Demokratie" neu stellen.
Unter diesem Aspekt ist es ja keinesfalls sicher, ob es mit einer bloßen Beobachtung der CDU durch den Verfassungsschutz schon getan wäre - oder ob die "wehrhafte Demokratie" auch ein Parteiverbortsverfahren in Betracht ziehen sollte.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Tja, die "Ehrenerklärung" ist keine "eidesstattliche Erklärung". Und eine "Ehrenerklärung" hat selbst Helmut Kohl zu seinen schwarzen Kassen abgegeben. Die Frage der nachträglich festgestellten Verstöße ist doch nur eine Frage der Zeit. Aber wenn sie festgestellt werden - es muss ja nicht unbedingt Geld geflossen sein, eigentlich reichen schon Sachleistungen - dann wäre es fatal. Mit der von der CDU verhinderten Präsidentin Gesine Schwan müsste man die Frage der "gekauften Demokratie" neu stellen.
Unter diesem Aspekt ist es ja keinesfalls sicher, ob es mit einer bloßen Beobachtung der CDU durch den Verfassungsschutz schon getan wäre - oder ob die "wehrhafte Demokratie" auch ein Parteiverbortsverfahren in Betracht ziehen sollte.
Die „eidesstattliche Erklärung“ ist in der Tat alles andere als nur eine Ehrenerklärung. Hat jemand „an Eides statt“ nachweislich die Unwahrheit behauptet, so hat er einen Meineid begangen. Die Mndeststrafe beträgt bei Meineid „nicht unter 1 Jahr Freiheitsstrfe“. Taten, die mit Mindeststrafen von 1Jahr aufwärts geahndet werden, sind keine Vergehen, sondern werden als Verbrechen behandelt. Damit tritt für den überführten Täter automatisch der Paragraf 45 StGB in Aktion, er besagt, dass die besagte Person vor Ablauf von 5 Jahren kein öffentliches Amt übernehmen kann und darf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Bei den Attacken auf Dich von LOL muß ich Dich in Schutz nehmen... Ich schätze eher ...
Putins Kriegserklaerung?
Wer vor dem Mai 45 mit den Machthabern kollaborierte, war der kein Verräter? Nein.Das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben