Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rammstein

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.302
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ist DEINE Einbildung, nix weiter.
Wie du Narziss bei eigentlich jedem mit deinen Fantasien und Einbildungen um dich wirfst, um dich nicht so mickrig zu fühlen, wie du nun mal bist.
Wie auch immer. Deine Reaktionen sprechen für sich. Außerdem wäre mir dein Pflegegrad grad shizzegal, würdest du hier nicht ständig schlecht gelaunt die Leute anpöbeln.

Schon dein Zwang zum Pöbeln beweist, dass bei dir was ned stimnen kann.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
@MANFREDM kann gar nichts erklären, da er nichts weiss, dafür viel Müll labert. Jedem Sonderschüler in der ersten Klasse ist klar, dass es hier gar nicht um Vergewaltigung , sondern einzig und allein um die übliche Hetze gegen deutsche weisse Männer geht! Hauptsache weisse deutsche Männer baschen. Daher hört man auch nie etwas von Machtgefälle, Macht-Missbrauch und Sexismus bei den asozialen Araber- Migranten-Rappern wie Bushido, CapitalBra, Frauenarzt, Savas und Konsorten.
Der Sonderschüler sagt folgendes:
Gelogen. Ich sehe nirgendwo eine Vorverurteilung. Belege erstmal deine Vorverurteilung. Z.B. anhand der Beiträge, die ich hier eingestellt habe.
Belege erstmal, welche rechtliche Grundlage einem Interview zugrunde liegt, bevor du hier von Abschaffung des Rechtsstaates faselst.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.200
Punkte Reaktionen
5.662
Punkte
24.720
Geschlecht
Wie auch immer. Deine Reaktionen sprechen für sich. Außerdem wäre mir dein Pflegegrad grad shizzegal, würdest du hier nicht ständig schlecht gelaunt die Leute anpöbeln.

Schon dein Zwang zum Pöbeln beweist, dass bei dir was ned stimnen kann.
du hast ein Problem mit Leuten, die nicht wie du selbstgefällig Müll verzapfen.
Mehr ist da nicht dran.
Und ich kann Lügner und Narzissten nun mal nicht ausstehen.

Deine Obsession - anderen was anzuhängen - ist wohl pathologisch.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
du hast ein Problem mit Leuten, die nicht wie du selbstgefällig Müll verzapfen.
Mehr ist da nicht dran.
Und ich kann Lügner und Narzissten nun mal nicht ausstehen.

Deine Obsession - anderen was anzuhängen - ist wohl pathologisch.
Du kannst dich nicht ausstehen? :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.302
Punkte
65.486
Geschlecht
--
du hast ein Problem mit Leuten, die nicht wie du selbstgefällig Müll verzapfen.
Mehr ist da nicht dran.
Und ich kann Lügner und Narzissten nun mal nicht ausstehen.

Deine Obsession - anderen was anzuhängen - ist wohl pathologisch.
Hast du auch irgendwann mal was anderes zu bringen, als deinen ständigen eigendepri Weltenfrust??

Is mir zu blöd hier am Tokio Airport.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Etwas älter aber das Mädel ist unglaubwürdig:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Für das dich das Thema nicht interessiert, schreibst du aber auffallend viele Beiträge. Nicht Jeder ist nekrophil veranlagt, und steht auf Mumien- Leichen- und Oma-sex.
Dummes ad-personam-Gelaber interessiert mich noch weniger. Wer keine Argumente hat wie du, versucht es so. Siehe #305.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Etwas älter aber das Mädel ist unglaubwürdig:
Witzig ist nur, dass es weder in München noch in Berlin After-Partys am Veranstaltungsort gab. Bordelle wären von Anfang an der richtige Ort dafür gewesen, dann hätte es auch keine rechtlichen Unklarheiten gegeben. 🤣 😸🎃😸;)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Rammstein: Till Lindemann scheitert vor Gericht gegen Kritiker | Unterhaltung | BILD.de

Till Lindemann (60) wollte Kritikern verbieten, ihm sexuellen Missbrauch vorzuwerfen.

Damit ist der Rammstein-Sänger jetzt vor Gericht gescheitert, wie der „ NDR“ und die „ Süddeutsche Zeitung“ berichten. Lindemanns Anwalt zog einen Unterlassungsantrag gegen die Kampagnen-Plattform „Campact“ vor dem Berliner Landgericht zurück. Denn die Richter hatten angedeutet, dass sie in einem Prozess gegen ihn urteilen würden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.485
Punkte Reaktionen
5.305
Punkte
34.520
Zum Glück ist die Justiz hierzulande ja so neutral und üüberhaupt nicht politisiert.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.485
Punkte Reaktionen
5.305
Punkte
34.520
Etwas älter aber das Mädel ist unglaubwürdig:
Sie ist lt. ihren eigenen Videos in Therapie, weil sie massive Probleme mit ihrem Vater (!) hat, gab wohl auch Mobbing in der Schule etc. etc.
Und der Junge mit den blauen Haaren, der ja schon die CDU "zerstört" hatte, war ebenfalls bereits bei ihr.

Da schrillen sämtliche Alarmsirenen bei mir!

Auf Googletube wird eh nur noch "woker" Dreck oder Katzenvideos in HD vorgeschlagen als Trääänds
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was versteht User Langer am Informationsfreiheitsgesetz (IFG) nicht? Ist doch...
Deutschland stürzt ab
daher habe ich dich von der Liste "halbwegs seriöser User" genommen sprich: das...
Die Umwelt-Lügner
Oben