Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus und Rechtsextremismus als Indikatoren von Bildungszäsuren!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. dann sollte man mal erst das Wort "rassistische Vorurteile " genau definieren ... wo gegen ? gegen wen ? und warum ?
Nicht nur das Rad wurde schon vor sehr langer Zeit erfunden, auch die Erkenntnisse über Vorurteile sind schon Asbach!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In solchen Plattformen tummeln sich überwiegend Menschen,
die nach Anerkennung lechzen
....Dein Glück das da überwiegend steht, denn mir ist es wurscht ob ich hier Zustimmung, Ablehnung oder Daumen kriege.
Ich schreibe meine Sicht und Meinung und lese was andere so denken oder vielleicht auch nur so tun.
Wer ständig nur nach Anerkennung und Aufmerksamkeit sucht hat kein Selbstbewusstsein sondern Minderwertigkeitskomplexe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das bedeutet aber auch, dass bei weiteren Angriffen sehr schnell Atomraketen fliegen...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben