Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassisten [...] der Welt.

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
gibt es eigentlich gravierende Unterschiede zwischen den Plänen des dritten Reiches und Kalergis EU `?
*muahaha*
Da kommt der "Quergedanke", beim Klambüsern bzgl. rinks/lechts-Föööhrerkult.

Nein, was ich darüber gehört und gelesen habe, hat die ganze Kiste frappierende Ähnlichkeiten. Inklusive Eugenik z.B.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
*muahaha*
Da kommt der "Quergedanke", beim Klambüsern bzgl. rinks/lechts-Föööhrerkult.

Nein, was ich darüber gehört und gelesen habe, hat die ganze Kiste frappierende Ähnlichkeiten. Inklusive Eugenik z.B.
Es gibt eigentlich nur einen Unterschied. Damals ohne Wissen mitgelaufen. Heute mit Wissen mitgelaufen. Damals schlau gewesen und aus Angst gedeckelt und heute verblödet und aus Angst gedeckelt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
*muahaha*
Da kommt der "Quergedanke", beim Klambüsern bzgl. rinks/lechts-Föööhrerkult.

Nein, was ich darüber gehört und gelesen habe, hat die ganze Kiste frappierende Ähnlichkeiten. Inklusive Eugenik z.B.
ja ja....böse VT....gab es ja schon immer °^
hatte vor Jahren, mal nur so zum Spaß.....
n Kumpel die "Protokolle der Weisen von Zion" zum Lesen angeraten.....
erst war Er ziemlich erbost und skandierte dagegen...alles Quatsch....
vor wenigen Jahren dann sein Erbostes Entsetzen:
Die setzen ja alles um.....

ick dazu nur: Ist doch ne "Fälschung" mit entsprechenden Urteil ^°
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja ja....böse VT....gab es ja schon immer °^
hatte vor Jahren, mal nur so zum Spaß.....
n Kumpel die "Protokolle der Weisen von Zion" zum Lesen angeraten.....
erst war Er ziemlich erbost und skandierte dagegen...alles Quatsch....
vor wenigen Jahren dann sein Erbostes Entsetzen:
Die setzen ja alles um.....

ick dazu nur: Ist doch ne "Fälschung" mit entsprechenden Urteil ^°
Diese Protokolle habe ich noch nicht gelesen bisher. Steht da noch mehr drin, als das was man schon anderen Büchern weiß, die nicht ganz so "Pfui" sind? ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese Protokolle habe ich noch nicht gelesen bisher. Steht da noch mehr drin, als das was man schon anderen Büchern weiß, die nicht ganz so "Pfui" sind? ;)
1922 - Gottfried zur Beek - Die Geheimnisse der Weisen von Zion : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive | https://archive.org/details/1922GottfriedZurBeekDieGeheimnisseDerWeisenVonZion20084h58m

da kannste viel runterladen und querlesen

Internet Archive: Digital Library of Free & Borrowable Books, Movies, Music & Wayback Machine | https://archive.org/

wenn du weißt was du suchst

Korrektur Der Weisen Von Zion : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive | https://archive.org/details/korrektur-der-weisen-von-zion/mode/2up

Korrektur Der Weisen Von Zion​

Anweisungen für Strategie und Taktik


zur Schaffung der Neuen Weltordnung





Einleitung




Die seltsamen Gedanken und geradezu kriminellen


Ratschläge des nachstehenden Textes werden jeden


befremden, der sie zum erstenmal liest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wollen wir das Thema wirklich ernsthaft diskutieren?
Ja, das war wirklich ernst und überhaupt nicht provokant gemeint. Vielleicht bin ich bei dem Thema auch nicht tief genug drin, was Adolf und seine Clique dem Lebensraum im Osten für einen Status zugedacht hatten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, das war wirklich ernst und überhaupt nicht provokant gemeint. Vielleicht bin ich bei dem Thema auch nicht tief genug drin, was Adolf und seine Clique dem Lebensraum im Osten für einen Status zugedacht hatten.
Das glaube ich Dir. Aber ich weiß halt auch, dass Debatten zu dem Thema regelmäßig ausarten. Das mag ich nicht besonders.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was`?
sich gegenseitig Sanktionieren und die Konten einfrieren?
denke mal schon

Denkst du oder hoffst du?

sehe kein Beispiel

China sperrt Luftraum für russische Airbus- und Boeing-Jets | https://www.aero.de/news-42703/China-sperrt-Luftraum-fuer-russische-Boeing--und-Airbus-Flugzeuge.html

Ein Großteil der in Russland betriebenen Luftflotte gehört westlichen Leasingfirmen, die ihren russischen Vertragspartnern kündigten. Moskau wiederum weigert sich, die Flugzeuge zurück zu geben und hat die Maschinen kurzerhand umregistriert.

Dieses Handeln wird selbst von Peking als kriminell eingestuft. Und das ist jetzt nur eine Sache.

Witzigerweise hätte Russland sich einen Riesen-Vertrauensbonus ergattern können, wenn sie trotz Krieg jegliche Spielereien auf dem Energiesektor sein gelassen und sich als robuster Vertragspartner erwiesen hätten. Damit hätten sie ihr Argument, dass den Amis niemand trauen kann, voll ausspielen können. Die Rubel-Spielereien und das Gas-Abdrehen für Länder, die da nicht mitspielen, haben aber gezeigt, dass russische Verträge nichts wert sind, dass eher sie als der Westen den Wirtschaftskrieg auf den Energiesektor führen wollen.

Da kannst du noch so sehr jubeln, wie schlecht "der Westen" dabei aussieht: die Chance, diese Erpressung nicht mitzumachen, hat er und wird er nutzen. Und sei es nur, um zu zeigen, dass er nicht erpressbar ist.


als Geschäftspartner?
die haben bislang immer ihre Rechnungen bezahlt

Ja, das ist aber nicht alles. Erstens haben die Chinesen eine etwas eigenwillige Ansicht bezüglich Eigentum. Das allein ist schon Risiko genug für viele Unternehmer, dort nicht zu investieren, oder zumindest sein Geld nicht bei chinesischen Staatsbanken zu lagern. Selbst viele Offizielle und Milliardäre in China tun das nicht. Die Gefahr, dass der Staat willkürlich zuschlägt, ist dort einfach zu hoch, genauso wie die Überwachung.

Kein Vergleich zu einer Schweizer Bank. Daran ändert auch nichts, dass jetzt mal Staatskonten eingefrohren werden. In der Regel verhält sich nun mal kein Land wie Russland in der Ukraine. Auch wenn dir RT und Frau Sacharowa was anderes erzählen.

in Geschäftsbeziehungen?

Sagen wir einfach: als Milliardär würd ich mein Geld eher nicht in ein allzu korruptes Land parken. Indien ist zwar besser als China, aber nicht auf dem Niveau der Schweiz. Und ob sie im Falle eines grossen Krieges mit China nicht chinesische Staatskonten sperren würden, kann und will ich nicht glauben.


beziehst du dich nun auf "was"?
Menschenrechte oder Handel ?

Welches Land würde niemals die Konten eines Agressors sperren ? Krieg und Handel komplett trennen?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
gibt es eigentlich gravierende Unterschiede zwischen den Plänen des dritten Reiches und Kalergis EU `?
Gute, berechtigte Frage.

"Aus alledem aber hat der Führer die Konsequenz gezogen, dass das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muss. Es muss das Ziel unseres Kampfes sein, ein einheitliches Europa zu schaffen.
Europa kann eine klare Organisation nur durch die Deutschen erfahren."
Zitat Josef Goebbels

"Wir brauchen eine zentraleuropäische Union, sowie einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum und festgelegte Wechselkurse."
Zitat Walter Funk, NS-Wirtschaftsminister

Liest sich wie aktuelles Altparteiengebrabbel
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
gibt es eigentlich gravierende Unterschiede zwischen den Plänen des dritten Reiches und Kalergis EU `?


https://ipfs.pixura.io/ipfs/QmXhgAQx1UcVsSz5caD6pwGzG9mK17VcuWuYnBpwgPLm8o/thumbownnothingklaus.jpg

Hat Klaus Schwab seine Pool-Villa in Genf schon verschenkt?
NEIN?
Mmmmmmmmmmmmmmmh,
komisch...........
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
wenn man geisteskrank ist.
^^Antwort auf Van der Graf Generators Aussage: "Rassismus hilft beim überleben.

Lieber Jakob frag mal die amerikanischen Ureinwohner ob es "geisteskrank gewesen" oder aber "beim überleben geholfen" hätte, hätten ihre Vorfahren, anstatt ihnen zu helfen, die Europäer von Anfang an verachtet und vernichtet, solange sie noch konnten.

Rassismus ist vor allem einmal eine Reaktion auf Veränderung. Diese Reaktion mag gut begründet sein, oder aber nur auf Angst basieren.
Vor allem also sollte man sich einmal zusammensetzen und herausfinden ob man nicht doch zusammenfinden und vor allem dann auch zusammenhalten kann, so wie die keltischen Boii (die original Böhmer) und die slavischen Awaren zusammenschlossen und als Bayuwaren (oder Boiawaren) / Bayern die Jahrhunderte überstanden.
Dafür braucht man vor allem einmal Toleranz. Wenn ich hier aber von Toleranz rede, meine ich nicht die Perversion davon die die Linke Seite "Toleranz" nennt, nämlich "wir müssen alles was die Gäste tun tolerieren". Sondern ich meine beidseitige Toleranz:
- Sowohl einheimische als auch Gäste sind verpflichtet den anderen zu tolerieren!
- Für Gäste bedeutet dies u.a., dass sie wissen, dass sie in ein Christlich angehauchten aber nicht religiösen Staat kamen (sie hätten ja auch in einen muslimischen Staat gehen können - wählten aber Deutschland). Das bedeutet hier sind sie, vor allem wenn sie dann die Staatsbürgerschaft annehmen zuerst DEUTSCHE und nicht zuerst Muslime. Und natürlich anders herum, wenn sie sich als Deutsche identifizieren, müssen sie von den Deutschen auch als Deutsche akzeptiert werden!
Dies bedeutet konkret, gibt es einen Konflikt zwischen "deutsch sein" und "muslimisch sein" dann hat hier "deutsch sein" eindeutig den Vorrang und "muslimisch sein" hat sich an das Leben in Deutschland anzupassen, nicht umgekehrt!
Für Urdeutsche bedeutet dies konkret wer sich als Deutscher etabliert ist auch als Deutscher zu behandeln! Das Konzept, dass man ethnisch als deutscher geboren sein muss ist veraltet und war schon damals vor allem in Deutschland mehr als nur fragwürdig, da Mitteleuropa (einschl. das moderne Deutschland) schon seit Jahrtausenden der Schmelztiegel Europas war. In unseren Vorfahren findet man u.a.:

- Ureuropäer und Indoeuropäer
- Kelten (verschiedene Stämme), Slawen (verschiedene Stämme, eischließlich Polen und einige Urschlesier), Germanen (verschiedene Stämme), Prussen (verschiedene Stämme), Litauer, Letten, Wikinger, Römer, Phönizier, Ägypter, Kaukasier (verschiedene Stämme), Griechen, Hunnen, Sarazenen, osmanische, seljukische und moderne Türken, Juden, Franzosen (die sich wiederum aus Ureuropäer, Kelten, germanische Franken, Römer, Basken usw. zusammensetzen), und viele mehr.

Also ausgerechnet bei den Deutschen mit "Rassenreinheit" zu kommen ist von vorn herein irrsinnig, es gibt kaum ein diverseres Volk als wir es seit Jahrhunderten und gar Jahrtausenden sind. Aber was es wert ist zu beschützen ist unsere deutsche Kultur, was nicht bedeutet, dass wir nicht auch heute neue Bestandteile darin aufnehmen können.
Neue "Volksmitglieder" sind mir willkommen, aber es muss ihnen klar sein, dass sie hierher kamen um Deutsche zu werden, nicht um den Deutschen irgendeine vor mittelalterliche Religion zu bringen. Wem diese Religion wichtiger ist als Deutschland, der sollte nicht nach Deutschland kommen und der ist mir in Deutschland auch nicht willkommen.

PS: es kann jetzt wieder schwierig werden mich zu klassifizieren. Vielleicht kann ich helfen. Hautfarbe oder Geburtsort interessieren mich nicht, ich bin also kein Rassist, aber ich werde nun einen paar neue Begriffe prägen:
Ich verabscheue Fanatiker und Fanatiker findet man entweder unter streng religiösen Menschen oder unter (totalitär-) indoktrinierten Menschen. Also wer mir vorwerfen will, dass ich irgend ein "...ist" bin kann mich folgendes nennen:

- Religion-ist: mir sind religiöse Menschen suspekt da man unter ihnen viel zu viele religiöse Fanatiker findet
- Totalitär-ist: mir sind indoktrinierte Menschen suspekt, egal ob, rechts, links, öko oder Gottesstaat, da diese glauben sie haben das Recht anderen Leute zu kontrollieren oder auch zu ermorden.
- Feminist-ist: mir sind Frauenfanatiker suspekt da "Gleichberechtigung" längst zu fanatischen Unfug führt der für niemanden (einschließlich Frauen) gut ist
- Nazi-ist: mir sind rechte Fanatiker suspekt da ich mit einer jüdischen Frau verheiratet bin und folglich mit Rassenreinheit (die wir ohnehin nicht haben!) nichts anfangen kann
- Kommunist-ist: mir sind Linke und Kommunisten und Linksradikale suspekt, denn auch wenn sie gerne so tun als wäre es nicht so, die sind genauso brutal und genauso rassistisch wie ihre rechten Brüder (Einige Beispiele: Stalins "Säuberung" hat etwa genauso viele Menschenleben gekostet wie der Holocaust. Die Roten Khmer schreckten nicht einmal davon zurück Familien von Staatsbürgern zu zerschmettern und auseinander zu reißen. Maos "Revolution" brachte Kinder dazu ihre Eltern anzuschwärzen und verschleppen zu lassen. Und Antifa kann es nicht lassen irgendetwas anzuzünden oder zu zerstören)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
^^Antwort auf Van der Graf Generators Aussage: "Rassismus hilft beim überleben.

Lieber Jakob frag mal die amerikanischen Ureinwohner ob es "geisteskrank gewesen" oder aber "beim überleben geholfen" hätte, hätten ihre Vorfahren, anstatt ihnen zu helfen, die Europäer von Anfang an verachtet und vernichtet, solange sie noch konnten.

Rassismus ist vor allem einmal eine Reaktion auf Veränderung. Diese Reaktion mag gut begründet sein, oder aber nur auf Angst basieren.
gewisse Soziallektüre behauptet, Rassismus wäre keine Reaktion von Angst, sondern von Ekel ...

... keine Ahnung, ob solch psychatrisch gesellschaftliche Studien richtig sind
es kam dabei aber angeblich als Lösung raus ...
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
gewisse Soziallektüre behauptet, Rassismus wäre keine Reaktion von Angst, sondern von Ekel ...

... keine Ahnung, ob solch psychatrisch gesellschaftliche Studien richtig sind
es kam dabei aber angeblich als Lösung raus ...
Diese Lektüren kenne ich nicht, aber ich würde einmal behaupten Angst und Ekel gehen ohnehin oft Hand in Hand. Es sind Aspekte des anderen mit denen man sich selbst nicht identifizieren kann. Wer sich vor irgendetwas ekelt hat meistens auch angst davor, oder hat angst dazu gezwungen zu werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Lektüren kenne ich nicht, aber ich würde einmal behaupten Angst und Ekel gehen ohnehin oft Hand in Hand. Es sind Aspekte des anderen mit denen man sich selbst nicht identifizieren kann. Wer sich vor irgendetwas ekelt hat meistens auch angst davor, oder hat angst dazu gezwungen zu werden.
diese Lektüren sind von den "berühmtesten" Forschern und Lehranstalten auf diesen Gebieten

meist US-basiert
die haben dafür auch viel viel mehr Geld
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Gute, berechtigte Frage.

"Aus alledem aber hat der Führer die Konsequenz gezogen, dass das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muss. Es muss das Ziel unseres Kampfes sein, ein einheitliches Europa zu schaffen.
Europa kann eine klare Organisation nur durch die Deutschen erfahren."
Zitat Josef Goebbels

"Wir brauchen eine zentraleuropäische Union, sowie einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum und festgelegte Wechselkurse."
Zitat Walter Funk, NS-Wirtschaftsminister

Liest sich wie aktuelles Altparteiengebrabbel
also kann man schon fast sagen,
das "dritte Reich" ist nach Leidfaden der IG-Farben entstanden und aus diesem dann nach Kriegsende, die EU °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben