Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Razzia gegen Clankriminalität in NRW

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Willkommenskultur für kriminelle Clans: Der deutsche Staat bekämpft ein Problem, das er selbst erschaffen hat​


Was die Clan-Razzia mit der Asylzuwanderung zu tun hat | https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/willkommenskultur-fuer-kriminelle-clans-ld.1629577

Die Bilder der Razzia gingen durch die deutschen Medien: Clanmitglieder, die sich unter Decken vor den Fotografen verstecken, Beamte, die den Garten der Villa umgraben. So ungefähr stellt man sich die besagte Härte des Rechtsstaates vor. Doch die Bilder erzählen nur die halbe Geschichte. Sicherlich sind solche Razzien richtig, und sie setzen den Clans zu. Der Ermittlungsdruck steigt schon seit Jahren. Letztlich werden hier aber nur die Symptome einer verfehlten Einwanderungspolitik bekämpft.
Wenn in Deutschland über Asyl diskutiert wird, dauert es nicht lange, bis Begriffe wie Humanität, Nächstenliebe und Verantwortung fallen. Fast nie erwähnt wird dabei, dass die Clankriminalität, die ganze Bezirke deutscher Grossstädte in Atem hält, in der Asylzuwanderung wurzelt.
Möglicherweise sind manche Asylbewerber von heute die Clankriminellen von morgen. Hinweise dafür gibt es: Clans haben Asylbewerber rekrutiert, deren Kriminalitätsneigung laut der Polizeilichen Kriminalstatistik ohnehin über dem Durchschnitt liegt. Die beliebte und auch von Unionspolitikern verbreitete Behauptung, unter den Asylbewerbern seien viele Fachkräfte, hat sich von wenigen Ausnahmen abgesehen nie bestätigt. Stattdessen finden sich in den Asylunterkünften vor allem junge Männer, die sich mit dem Bildungssystem und am Arbeitsmarkt schwertun.
Es gibt kaum bessere Wahlwerbung für die AfD als Clanmitglieder, die Sozialhilfe beziehen und gleichzeitig Porsche oder Maserati fahren. Das ist kein von Populisten verbreitetes Zerrbild, sondern Alltag in vielen deutschen Städten. Und diesen Alltag haben auch jene Parteien ermöglicht, die heute so medienwirksam durchgreifen.

DAS ist die Wahrheit. Eine andere gibt es nicht.Immer wieder die gleiche Sicherheitsshow, Deutschland gaukelt vor ,nicht die Kontrolle verloren zu haben. da werden mehrere SEK zusammengezogen und im Milieu eine martialische Show für die Presse abgezogen. Sobald die Rücklichter der Einsatzfahrzeuge am Horizont verschwinden, geht das Leben dort weiter wie bisher. Und die Mosllems lachen sich tot über die Show, in der sie als gutbezahlte Hauptdarsteller agieren konnten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Da Tschetschenen schon jetzt bei den Blockpolitikern in Berlin ein-und ausgehen dürften, kann es sogar sein, dass der Druck auf die Arabclans auf Anweisung der Tschetschenenmafia erfolgt, die die gesamte Ok in der brd übernehmen wollen und gegen die selbst die Arabs fast noch Waisenknaben sind.
An die Option mag ich gar nicht denken...
Das wäre richtig krasser Scheiss,
Die Tschetschenen machen kurzen Prozess, die haben weltweit den Ruf sehr kaltblütig zu sein, und sind sie meistens meinen Informationen nach auch.

Ich hab mal ne Strafakte gelesen, wie die sich Prostituierte gefügig machen,
das schreibe ich hier jetzt nicht, weil das berechtigt selbst hinter einem Spoiler grenzwertig wäre...

Ich sag nur so viel,
wenn die Polizei da in MINI-Drogenküchen reingeht oder auch nur ansatzweise die Vermutung hat, dass die mehr als Messer haben,
dann kommt IMMER ein SEK ---> IMMER!

Selbst bei Hausdurchsuchungen.

Selbst Araber, wenn die irgendwo Stress ( Anschläge ) haben wollen und nicht wissen wer das machen soll,
dann munkelt man, dass die Tschetschenen anheuern...

Die Terroristen damals in dem russischen Theater ( Dubrowka-Theater )
waren auch Tschetschenen, der Russe muss taktisch nur die eine Möglichkeit gehabt haben die alle umzudrücken,
andernfalls, wenn die gezögert hätten, wären vermutlich ALLE ( Geiselnehmer, als Geiseln ) in dem Theater gestorben!
Die waren so kaltblütig, die haben sehr viele Frauen ohne Ausbildung als lebende Schutzschilde in den eigenen Reihen gehabt!

Wenn es unter den Menschen ein Volk gibt was Orks ähnlich ist, dann sind die das...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
An die Option mag ich gar nicht denken...
Das wäre richtig krasser Scheiss,
Die Tschetschenen machen kurzen Prozess, die haben weltweit den Ruf sehr kaltblütig zu sein, und sind sie meistens meinen Informationen nach auch.

Ich hab mal ne Strafakte gelesen, wie die sich Prostituierte gefügig machen,
das schreibe ich hier jetzt nicht, weil das berechtigt selbst hinter einem Spoiler grenzwertig wäre...

Ich sag nur so viel,
wenn die Polizei da in MINI-Drogenküchen reingeht oder auch nur ansatzweise die Vermutung hat, dass die mehr als Messer haben,
dann kommt IMMER ein SEK ---> IMMER!

Selbst bei Hausdurchsuchungen.

Selbst Araber, wenn die irgendwo Stress ( Anschläge ) haben wollen und nicht wissen wer das machen soll,
dann munkelt man, dass die Tschetschenen anheuern...

Die Terroristen damals in dem russischen Theater ( Dubrowka-Theater )
waren auch Tschetschenen, der Russe muss taktisch nur die eine Möglichkeit gehabt haben die alle umzudrücken,
andernfalls, wenn die gezögert hätten, wären vermutlich ALLE ( Geiselnehmer, als Geiseln ) in dem Theater gestorben!
Die waren so kaltblütig, die haben sehr viele Frauen ohne Ausbildung als lebende Schutzschilde in den eigenen Reihen gehabt!

Wenn es unter den Menschen ein Volk gibt was Orks ähnlich ist, dann sind die das...

Martin Hess MdB AfD

18 Std. ·

Sozialbetrug, Luxusautos, Drogenhandel. So macht sich die Organisierte Kriminalität in Deutschland breit. Und die Bürger finanzieren diese Umtriebe auch noch mit ihrem Steuergeld.
Gestern durchsuchten 600 Einsatzkräfte der Polizei 31 Objekte des Al-Zein-Clans in Nordrhein-Westfalen. Um sich Zugang zur Millionen-Villa des Clans in Leverkusen zu verschaffen, mussten Spezialkräfte das Tor mit einem Panzer rammen und dann die Tür sprengen. Bei den Durchsuchungen fanden die Beamten 290.000 Euro in Bar, obwohl der Clan in den vergangenen sechs Jahren mindestens 400.000 Euro Sozialleistungen kassiert haben soll. Außerdem sollen sie zwei scharfe Pistolen und eine Kalaschnikow mit verschlossenem Lauf entdeckt haben.
Diesen Clans muss das Handwerk gelegt werden. Wir brauchen eine Beweislastumkehr beim Vermögensnachweis. Die Clans selbst müssen nachweisen, dass sie ihr Vermögen legal erworben haben. Die Einziehung von Vermögen und die Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit müssen restriktiv gehandhabt werden. Schon jetzt hat mehr als die Hälfte der Clankriminellen in NRW laut Lagebild die deutsche Staatsangehörigkeit. Wir müssen deshalb aufhören, solchen Kriminellen die deutsche Nationalität zu schenken. Gewalttäter dürfen nicht mehr eingebürgert werden!
Wenn in der Vergangenheit illegale Migranten ohne gültige Papiere konsequent abgewiesen worden wären, hätten wir heute die massiven Probleme mit Clankriminalität überhaupt nicht. Das Oberhaupt des Clans Mahmoud Al-Zein ist 1982 als Staatenloser nach Deutschland gekommen. Obwohl er Hinweisen zufolge die libanesische und die türkische Staatsangehörigkeit besitzt, wurde er knapp 40 Jahre lang nicht abgeschoben. Im Rotlicht-Milieu Berlins wurde er wegen seiner Macht „El Presidente“ genannt, er ist laut Bild mehrfach vorbestraft wegen gefährlicher Körperverletzung, räuberischen Diebstahls, Drogenhandels, Widerstand, Bedrohung. Viermal wurde er zu Gefängnisstrafen verurteilt, acht Jahre hat er in Haft verbracht. Trotzdem konnte er sich mit seiner Familie in Deutschland einrichten und zehn Kinder zeugen.
Dies beweist: Nicht erst die Regierungen Merkel versagen im Bereich der Migrations- und Sicherheitspolitik, sondern auch die Regierungen in den Jahrzehnten zuvor. Nur mit der AfD wird es eine echte Wende in der Migrationspolitik geben. Wer will, dass der Terror durch kriminelle Clans ein Ende hat, der muss deshalb bei der Bundestagswahl der AfD seine Stimmen geben!
Rund 3.000 Mitglieder soll der Clan umfassen, im letzten Lagebild zur Clankriminalität in Nordrhein-Westfalen werden ihm laut Morgenpost 227 Tatverdächtige zugerechnet, die für 441 erfasste Straftaten verantwortlich sein sollen. Laut Ermittlerin, die ebenfalls in der Morgenpost zitiert wird, wird den Clanmitgliedern nicht nur organisierter bandenmäßiger Sozialbetrug, sondern auch Gewaltdelikte, Schutzgelderpressung und Rauschgiftkriminalität zur Last gelegt.
https://www.morgenpost.de/.../Gross-Razzia-bei-Familie...
Wie viele andere Clans gehören auch die Al-Zeins den Mhallamiye an, einer arabischsprachigen Gruppe aus der türkischen Provinz Mardin an der Grenze zu Syrien. Diese kriminellen Clans müssen endlich effektiv bekämpft werden. Wir müssen die Identität Staatenloser feststellen und sie dann konsequent abschieben. Vor allem aber müssen wir verhindern, dass die Clankriminalität immer weiter Nachschub erhält.
Schon jetzt machen neue, kriegserfahrene Clans in Nordrhein-Westfalen den „eingesessenen“ Clans den Einfluss in Drogenhandel, Prostitution und anderen Sphären der Organisierten Kriminalität streitig. Und auch auf den Straßen Baden-Württembergs bekämpfen sich syrische Clans, etwa in Singen oder Heilbronn. Dies muss ein Ende haben. Wir müssen endlich wieder unsere Grenzen effektiv schützen und Migranten ohne gültige Papiere konsequent zurückweisen!
https://www.focus.de/.../kriminellen-clans-auf-der-spur...
https://m.focus.de/.../meine-familie-meine-regeln-im-buch...
https://www.bild.de/.../clan-boss-mahmoud-al-zein...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
An die Option mag ich gar nicht denken...
Das wäre richtig krasser Scheiss,
Die Tschetschenen machen kurzen Prozess, die haben weltweit den Ruf sehr kaltblütig zu sein, und sind sie meistens meinen Informationen nach auch.

Das sind wirklich nur der Biologie nach "Menschen". Das sind zu 99% brutalste bewusst für den Islam mordende und Schaden anrichtende Bestien.
Keine Tierbezeichnung passt für dieses Gelumpe, es wäre eine Beleidigung für die Tiere.
Tschetschenen haben Freude am Morden und Töten.
Nicht mal Araber sind auch nur halb so bösartig. Und das heiß schon was.
Ich hab mal ne Strafakte gelesen, wie die sich Prostituierte gefügig machen,
das schreibe ich hier jetzt nicht, weil das berechtigt selbst hinter einem Spoiler grenzwertig wäre...

Die Deutschen haben schon gegen Araber keine Chance. Obwohl die eigentlich nicht mal besonders stark sind. Aber für weibische Deutsche reicht's 100mal.
Aber Tschetschenen? Die würden Millionen Menschen einfach so umbringen, aus Spaß.
Tschetschenische Jungen lernen zunächst, zu töten. An Tierquälerei haben sie alle größte Freude.

1 Mio Tschetschenen würden mühelos 50 Mio Biodeutsche in 1 Woche unterwerfen. Das ist die Wahrheit.

Und von dem Gesox landen immer mehr an. Mit Wissen von Wirtschaft und Politik.
Selbst Araber, wenn die irgendwo Stress ( Anschläge ) haben wollen und nicht wissen wer das machen soll,
dann munkelt man, dass die Tschetschenen anheuern...

Eigentlich hassen Tschetschenen Araber, bezeichnen die als schmutzig.
Sie wollen von den Arabs die gesamte OK übernehmen.
Die Terroristen damals in dem russischen Theater ( Dubrowka-Theater )
waren auch Tschetschenen, der Russe muss taktisch nur die eine Möglichkeit gehabt haben die alle umzudrücken,
andernfalls, wenn die gezögert hätten, wären vermutlich ALLE ( Geiselnehmer, als Geiseln ) in dem Theater gestorben!
Die waren so kaltblütig, die haben sehr viele Frauen ohne Ausbildung als lebende Schutzschilde in den eigenen Reihen gehabt!
Tschetschenen muss man in absolut kampferfahrener Übermacht egal mit welcher Brutalität die Daumenschrauben anlegen. Am besten, es gäbe danach keine mehr.

Wenn es unter den Menschen ein Volk gibt was Orks ähnlich ist, dann sind die das...
Wie gesagt, ich betrachte sie nicht als Menschen. Weil es keine sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.022
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Spezialkräfte der Polizei haben am Dienstag vier Tatverdächtige in ihrer Villa in Leverkusen festgenommen. Innenminister Herbert Reul sagte, bei dem Hauptbeschuldigten handele es sich um „einen der absoluten Top-Leute der Clan-Kriminalität in NRW“.

Razzia in NRW: Clan-Familie residierte als Sozialhilfeempfänger in Villa | https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/festnahmen-bei-razzien-gegen-clankriminalitaet-in-nrw-17378379.html

Ist doch mal was Positives. Die Villa im Wert von eine Million hat NRW direkt beschlagnahmt und ist jetzt Staatseigentum. Mehrere 100.000 Euro auch. So geht dass. Haftstrafen reichen da nicht. Die müssen richtig gerupft werden.
in der Zwischenzeit wohnen sie schon wieder drin als bedürftige...... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cautious: :mad:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.022
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
sehe ich anders ...
... genau so (ständige Nadelstiche und die Betroffenen keine Nacht mehr ruhig schlafend) hat letztlich auch Italien seine mafiösen Sümpfe weitestgehend ausgetrocknet und die waren viel tiefer, schlammiger und größer

völlig kriegt man das organisierte Verbrechen selbstverständlich nie beseitigt
dafür sind die erzielbaren Spannen einfach oft zu verlockend

aber zumindest auf ein erträgliches Maß herunter
Jo und deswegen sind die Mafiosis nach Deutschland umgesiedelt und treiben hier iHr unwesen als EU - Mitglieder..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.022
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
natürlich ...
... da die Getriebenen jetzt unweigerlich Fehler machen werden, wird es dazu immer gehäufter kommen

außerdem werden Kronzeugenregelungen irgendwann unweigerlich dazu führen, dass Insider auspacken werden
auch das nur eine Frage der Zeit

hälst du die Polizei wirklich für so doof und naiv
nach über 70 Jahren Erfahrung mit internationaler organisierter Kriminalität
Nein, die Polizei nicht, aber unsere Rechtsverdreher, Strafverteidiger und Volksverdreher...die der Polizei ständig ganze Berge im wege stellen....
die lassen den Ihren frust beim Falschparker aus...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jo und deswegen sind die Mafiosis nach Deutschland umgesiedelt und treiben hier iHr unwesen als EU - Mitglieder..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
falls du Mafiosi für so ein einträgliches und risikoloses Berufsmodell hälst, steht es dir doch frei, selber einer zu werden
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.022
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich würde mich in der brd nicht mal wundern, wenn die ganze Aktion abgesprochen gewesen wäre.
ja.....so unwahrscheinlich ist dein Gedanke nicht... vor allem das diese Leute weiter hier leben dürfen....
Für mich nur ein politisches Schaulaufen von Reul und co....schließlich stehen Wahlen an...
Und weiter denke ich, das durch Anwälte das dass eingezogene Vermögen der Banden wieder
zurück gegeben wird....warten wir es ab, ob man nochmals was davon hört, hört man nichts mehr davon,
wird es so kommen....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
ja.....so unwahrscheinlich ist dein Gedanke nicht... vor allem das diese Leute weiter hier leben dürfen....

Abgeschoben wird Keiner. Nicht mal angefasst. Im Maximalfall soll die Übernahme der OK durch die Tschetschenen vorbereitet werden mit Hilfe des Staates.

Immer wieder habe ich in den letzten Monaten gehört, dass Araber eben lange nicht so stark und kampferfahren sind, wie sie protzen.

Sondern letztlich sogar schwach. So schwach, dass sie vor den Bestien aus Tschetschenien nur noch Angst haben.

Das deckt sich mit früheren Erfahrungen, die ich vor langer Zeit körperlich mit Arabern hatte.

Die MÜSSEN 10gegen1, bei Mann gegen Mann gehen die unter.

Nur gegen Deutsche reicht's.
Wessies lassen sich ja sogar von arabischen Kindern vertrimmen.

Tschetschenen aber lieben den Kampf Mann gegen Mann und haben eine Kampfeskraft für den Islam, die absolut zerstörerisch ist

Die brd möchte den Rest Deutschland in Ostdeutschland zerstören.
Sie lässt dafür Tschetschenen vorzugsweise im Osten ansiedeln.

Ich bin mir sicher, dass Merkel und Co längst mit Tschetschenen verbündet sind, nachdem die Araber letztlich nicht geliefert haben im Osten.
Für mich nur ein politisches Schaulaufen von Reul und co....schließlich stehen Wahlen an...
Und weiter denke ich, das durch Anwälte das dass eingezogene Vermögen der Banden wieder
zurück gegeben wird....warten wir es ab, ob man nochmals was davon hört, hört man nichts mehr davon,
wird es so kommen....
Natürlich kommt es so.
Dem BRD Staat sollte man nichts glauben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weißt du, wie viele Menschen jährlich in Deutschland, aufgrund von Alkohol sterben...
Die Umwelt-Lügner
Oben