Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechte Partei gewinnt in Schweden

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich schätze dadurch wird die EU an Einfluß verlieren.
Ist die EU global betrachtet nicht schon jetzt ein zahnloser Tiger in Abhängigkeit von den USA ? :unsure:
kein Tiger, allenfalls ein moosbewachsenes Faultier. :)

die EU existiert nur noch auf dem Papier,
...
Europa war doch schon vor 5 1/2 Jahren so kaputt, dass "nichts übrig" blieb und Deutschland auch:
[...] Es bleibt nichts übrig von Europa , egal wer in F gewinnt !
Zu glauben ?
Mit Merkel allein gewinnt eventuell das Deutsche Kapital ein paar Monate & dann geht D genauso den Bach hinunter !
das war 2017 !!!
Egal wer gewinnt - "Merkels Europa" ist schon lange kaputt ...
Humanist62 schrieb:
Im Rest vom Europa ist die Meinung über Merkel "Hitler light" - warum greifen das "unsere Medien" nicht auf ? ...
So dumm war nur eine "Erdo"-Zeitung in Kleinasien mit 'ner Karikatur - aber DAS wurde hier in "den Medien" gebührend kommentiert.
... hat schon etwas "von lite Stalin oder Hitler" . ...
Zwei, die sich gut verstanden haben - etwa der Traum von Hitler und Stalin "lite":

???

Ich habe videos gemacht gegen Merkel & auch Putin - vor 20 Jahren verarschen kann ich mich Alleine !
über 300 videos auf yt , sorry
[...] hatte wohl zu tief in die Flasche geschaut. :eek:

ich nicht, aber egal renft war als einzigste gegen merkel damals in der ddr ...
Großartig, was du so alles weißt!

Aber wer oder was ist "renft" ?!
Etwa ein "Knust" (Brotkanten) ? - in der DDR wurde ja viel Brot an "individuelle Schweine" verfüttert, weil Brot billiger war, als Futtergetreide.

Es gab in frühen Zeiten auch eine Combo mit dem Namen, aber die ist m.W. aufgelöst worden und einige davon haben dann "rüber gemacht".

und welchen "Merkel" meinst du ? etwa "die" Angela, die später Bundeskanzler war ?

Doch mit der Band und Frau Dr. Angela Merkel kann es nichts zu tun haben,
denn als die Musiker noch in der DDR auftraten, wäre selbst "Horch, Guck und Greif" nicht darauf gekommen,
dass die unscheinbare damalige Schülerin und Physik-Studentin jemals den offiziell als "Spezialoperation" getarnten Krieg in der Ukraine
zu verantworten haben wird!
Ach Hatschi, das solltest du nicht so eng sehen,
man hält Kranken nicht ihre Krankheit vor!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Freut euch alle lieber nicht zu früh. Denkt dran was in Österreich war... ich bin mir ziemlich sicher die "Moderaten" werden den SD in den Rücken fallen.
Wieso denn "in den Rücken fallen" ? - die Schwedendemokraten (20,5% / 73 Sitze) und die Moderaten (19,1% / 68) gehören doch zusammen mit den Christdemokraten (5,3% / 19) und den Liberalen (4,6% / 16) zu einem Parteienbündnis und können nur zusammen regieren - ob in einer formellen Koalition oder durch Unterstützung einer Minderheitsregierung - was in Schweden durchaus üblich ist.
Stärkste Partei sind weiter die Sozialdemokraten (30,3% / 107 Sitze) die immerhin 2,0% und 7 Sitze zugelegt haben, aber der "Mitte-links-Block" hat in der Summe 2 Sitze verloren - so knapp war und ist der Unterschied von 174 : 175 zu 176 : 173
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
kein Tiger, allenfalls ein moosbewachsenes Faultier. :)

Europa war doch schon vor 5 1/2 Jahren so kaputt, dass "nichts übrig" blieb und Deutschland auch:

das war 2017 !!!

So dumm war nur eine "Erdo"-Zeitung in Kleinasien mit 'ner Karikatur - aber DAS wurde hier in "den Medien" gebührend kommentiert.
...

Zwei, die sich gut verstanden haben - etwa der Traum von Hitler und Stalin "lite":


???

Ach Hatschi, das solltest du nicht so eng sehen,
man hält Kranken nicht ihre Krankheit vor!
Naja, halt ein "Flaschenkind"!

Humanist62 schrieb:
ich nicht, aber egal renft war als einzigste gegen merkel damals in der ddr ...
"... gegen merkel damals in der ddr"
ist nun wirklich Ausdruck einer Krankheit im fortgeschrittenen Stadium.

Sollte ich nun für
>> HaddschiUmar schrieb:
Großartig, was du so alles weißt!

Aber wer oder was ist "renft" ?!
Etwa ein "Knust" (Brotkanten) ? - in der DDR wurde ja viel Brot an "individuelle Schweine" verfüttert, weil Brot billiger war, als Futtergetreide.

Es gab in frühen Zeiten auch eine Combo mit dem Namen, aber die ist m.W. aufgelöst worden und einige davon haben dann "rüber gemacht".

und welchen "Merkel" meinst du ? etwa "die" Angela, die später Bundeskanzler war ?

Doch mit der Band und Frau Dr. Angela Merkel kann es nichts zu tun haben,
denn als die Musiker noch in der DDR auftraten, wäre selbst "Horch, Guck und Greif" nicht darauf gekommen,
dass die unscheinbare damalige Schülerin und Physik-Studentin jemals den offiziell als "Spezialoperation" getarnten Krieg in der Ukraine
zu verantworten haben wird!

<< um "Entschuldigung" bitten? :)

>> Ach Hatschi, das solltest du nicht so eng sehen <<
nun denn, soll er sich doch mit seinem uralten Brotkanten / Renftl vergnügen und die Zähne daran ausbeißen. :poop:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Gymnasiasten in Schweden haben zu 21% Schwedendemokraten und zu 25% eine konservative Partei gewählt, die wohl ähnlich DER ALTEN CDU ist.

In den meisten Gebieten Ostdeutschlands wählen die jungen die AfD nach ganz vorne.

Werfen wir hier dagegen einen kurzen Blick auf die westdeutschen jungen:

Telegram | https://t.me/c/1623427563/61622
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben