Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ja. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.
„Noch nie fand ich Gefallen daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten. Es wird nur dem das Leben gegeben, der am stärksten darum ficht. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!"
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Der Volkslehrer nimmt Abschied aus Berlin. Er hat ein langes Video auf seiner Webseite , in dem er sich nicht wirklich darüber äußert, warum er weggeht.

Rückschau auf die guten 12 Jahre in Berlin | PRIVAT – Der Volkslehrer | https://volkslehrer.org/?p=1075

Er wird in jedem Fall im guten Teil Deutschlands zu finden sein, also in Mitteldeutschland, und sich erstmal nur in einem alten Reisemobil häuslich einrichten.

Es kann gut sein, dass er von den Westdeutschen in Westberlin dort so unter Druck gesetzt wurde, dass er aufgab.

Die brd ist ein Unrechtsstaat in Schlips und Kragen.

Die Rechten sind auch im Osten viel zu schwach und weich, um irgendetwas wenden zu können und in Westdeutschland fast nicht vorhanden.
Der Volkslehrer ist ein Narzist...selbstverliebt.Ich mag Querköpfe...aber keine theatralischen Selbstinszenierungen. 🎭
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht


--- Seit 1945 ein Volk von Sklaven ---

Und Beate Z. sitzt seit 10 Jahren unschuldig hinter deutschen Gittern.
Aber schön immer mit dem Finger auf den Iran und Nordkorea zeigen!
Beate Z. werden die auch noch umlegen, ich vermute im Knast ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Momentan brennen in Sachsen und Thüringen nicht nur Gedenkstätten, sondern auch Vereinsheime, Sportstätten, Lokale, Gehöfte der "nationalen Szene". Tätliche Übergriffe geschehen am laufenden Band, also neben dem materiellen Schaden kommt noch der Angriff dieses Staates auf die körperliche Unversehrtheit. Die Bundesregierung hat klammheimlich die offen Jagd auf die letzten Deutschen begonnen und wird nicht aufhören, diese zu verfolgen bis zum bitteren Ende.

Das Gerede von "linken" Übergriffen soll nur verschleiern, daß dahinter natürlich die Staatsorgane stehen, also an der Spitze die Bundesregierung. Und so wie sie allgemein einen Krieg gegen das hier ansässige Volk der Deutschen führt, so führt sie noch einen Speziellen gegen gerade die Deutschen, die das gerne sind und auch weiterhin bleiben wollen.

Selbiges passiert in Frankreich, Österreich, Schweden und Großbritannien. Überall geht das System gegen die nationalen Europäer vor, die letzten der Letzten.

Das "dumme Bürgervolk" glotzt nur und holt sich seine Impfung ab.
Bin gerade dabei mich unbeliebt zu machen , aber mit Fettnäpfchen geb ich mich schon lange nicht mehr ab ,
bei mir dürfen es schon Badewannen voll Fett sein.

Meinst so wie die Reichskristallnacht nur der unkontrollierte Volkszorn war ?

War bei der Aktion bei Eisenach die eine Linke involviert , die schon bei Leipzig terroristisch aufgefallen ist ?

Linksextremistin in Leipzig festgenommen - Wohnungen durchsucht | https://www.tagesschau.de/inland/festnahme-linksextremisten-101.html

Nebenbei Eisenach hat eine linke OB die mit Kritik sparsam war !
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
„Noch nie fand ich Gefallen daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten. Es wird nur dem das Leben gegeben, der am stärksten darum ficht. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!"
weshalb du dir einen Helm aufsetzt, den du auch mit der 'an der Vront hart erkämpften' Stütze bezahlst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
„Noch nie fand ich Gefallen daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten. Es wird nur dem das Leben gegeben, der am stärksten darum ficht. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!"
Falls das ein Zitat wäre, wüßte ich gern(e), von wem. Falls es von Dir wäre, richtich!;)

Letztlich folge ich auch diesem Gedanken! Nur... gegen das Meiste, was über uns hereinbricht, kann man sich nicht verteidigen, bzw. erleidet eine Niederlage, versuchte an es.:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falls das ein Zitat wäre, wüßte ich gern(e), von wem. Falls es von Dir wäre, richtich!;)

Letztlich folge ich auch diesem Gedanken! Nur... gegen das Meiste, was über uns hereinbricht, kann man sich nicht verteidigen, bzw. erleidet eine Niederlage, versuchte an es.:mad:
weshalb du dir einen Helm aufsetzt, den du auch mit der 'an der Vront hart erkämpften' Stütze bezahlst.
Zwei Behauptungen, für die ich gern(e) einen Beweis hätte.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
--- Seit 1945 ein Volk von Sklaven ---

Und Beate Z. sitzt seit 10 Jahren unschuldig hinter deutschen Gittern.
Aber schön immer mit dem Finger auf den Iran und Nordkorea zeigen!
.. tut man was gegen den Diktator Lukaschenko ?? ach näääähhh , Alexei Nawalny ist ja wichtiger !! ..
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ohne Beweise. Klar ist nur das sie niemanden umgebracht hat. Eigentlich eine ungerechtfertigte, nicht endende Untersuchungshaft.
*tätschel* Die feinen Herren resp. Damen würden doch nie jemanden etwas zuleide tun. Aba watwillstedemachen - einem SS-frundsi widerspricht man nicht, gell? Führerprinzip eben.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ohne Beweise. Klar ist nur das sie niemanden umgebracht hat. Eigentlich eine ungerechtfertigte, nicht endende Untersuchungshaft.
Ja, seit 10 Jahren unschuldig im deutschen Gefängnis sitzen, und das dumme und feige Bürgertum ruft: "Schaut's nach Nordkorea, da isses noch schlimmer!"

Im November, genauer am 8. November 2021, jährt sich das ganze Theater zum 10-Male. Mal sehen, wieviele Plätze und Straßen sie in Zwickau, Chemnitz, Jena und Eisenach umbenennen werden, wieviele Krokodilstränen sie vergießen und wie die Deutschen das überhaupt büßen werden. Denn daß die Deutschen schuldig sind, das haben ja schon die Pfaffen im MA festgestellt und dann die Beutel aufgehalten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
*tätschel* Die feinen Herren resp. Damen würden doch nie jemanden etwas zuleide tun. Aba watwillstedemachen - einem SS-frundsi widerspricht man nicht, gell? Führerprinzip eben.

Sag einmal um was geht es Dir?
Nachweislich hat Frau Zschäpe keinen umgebracht und eine Mittäterschaft versucht man an Hand von Indizien nach zu weisen!
Aber lieber dümmliche Polemik gegen einen anderen user machen, ist ja einfacher als sachkundig auf eine rechtliche Situation einzuggehen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben