Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsbrüche des Staates oder seiner Vertreter in Corona-Zeiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dieser Strang ist schon länger überfällig, und ich fürchte, es könnte hier ziemlich voll werden....

Kanal Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier


❗️Hausverbot für AfA-Anwalt❗️

Der Direktor des AG Tauberbischofsheim erteilte dem Kollegen Luitwin Kiefer ein Hausverbot. Insbesondere das Zustandekommen erweckt des Eindruck eines Justizskandals wie er in Zeiten von Corona aber leider sehr häufig wahrzunehmen ist.

Ausführlich dazu der Kollege Kiefer im Interview
Kanal Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier | https://t.me/RASattelmaier/742

Hier sind gleich mehrere Rechtsbrüche zu beobachten, aber seht selbst!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Warum werde ich auf Grund meines Alters diskriminiert und habe keine Chance auf eine Impfung in den nächsten 5 Jahren ?

Ich (wir ) sind reif für die Insel und dürfen ohne Impfung nicht hin ?


... aber Merkel und Lauterbach drängeln sich beim Impfen vor !
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nachdem Familiengerichte in Weimar und Weilheim Kinder unter anderem von der Maskenpflicht in Schulen befreiten, erklärten mehrere Amtsgerichte öffentlich, solche Kinderschutzverfahren gar nicht erst eröffnen zu wollen. Ein bemerkenswerter Vorgang, der zeigt: Der Widerspruch zwischen Kindeswohl und Corona-Maßnahmen ist nicht nur politisch relevant, sondern auch juristisch höchst brisant.

...

Urteilsgegner ignorieren Kindeswohl​

Zu den Verfahren nach Paragraph 1666 (BGB) schreibt die NRV in ihrer Pressemitteilung:

„Wir sind dabei zu dem Ergebnis gekommen, dass derartige Verfahren von den Familiengerichten nicht einzuleiten sind: Sie sind erstens nicht zuständig, zweitens droht Kindern von den beschriebenen Maßnahmen der Schulen keine Gefahr.“
Angesichts der weiter oben geschilderten körperlichen Reaktionen des Kindes in Weilheim erscheint letztere Behauptung der NRV als äußerst fragwürdig. Dass dieses Kind kein Einzelfall ist, wird aus dem Weimarer Beschluss zudem ersichtlich. Auf den Seiten 126 bis 138 wird der derzeitige Wissensstand zu körperlichen und psychischen Nebenwirkungen des Masketragens bei Kindern aufgelistet....
Schüler sollen lieber leiden: Merkel-Justiz ignoriert Urteile zum Kindeswohl | https://www.anonymousnews.ru/2021/04/25/urteile-zum-kindeswohl-merkel-regime-ignoriert-rechtsprechung/

Tja, D ist zum rechtsfreien Raum geworden, aber, zum zigsten Male: Wenn lt. BVerfG seit 1956 keine gültige Wahl mehr statt gefunden hat, dann waren auch alle Regierungen und deren von ihnen erlassenen Gesetze logischerweise illegal...
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Anders als Krankmeldungen müssen Atteste für Maskenbefreiungen die Diagnose enthalten, die dann etwa auch Verkäufer oder Bahnschaffner einsehen. Für psychisch Kranke etwa kann das sehr belastend sein. die Bundesregierung scheint aber kein Problem zu sehen – so zumindest entnehme ich es ihrer Antwort auf meine Fragen dazu heute auf der Bundespressekonferenz
Psychose? Atemnot? Datenschutz bei Corona-Attesten scheint die Regierung nicht zu interessieren - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/psychose-atemnot-datenschutz-bei-corona-attesten-scheint-die-regierung-nicht-zu-interessieren/

Fazit: Die Lagerverwaltung und deren Handlanger interessieren sich nur für Datenschutz, wenn es ihnen in den Kram paßt!
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Schüler sollen lieber leiden: Merkel-Justiz ignoriert Urteile zum Kindeswohl | https://www.anonymousnews.ru/2021/04/25/urteile-zum-kindeswohl-merkel-regime-ignoriert-rechtsprechung/

Tja, D ist zum rechtsfreien Raum geworden, aber, zum zigsten Male: Wenn lt. BVerfG seit 1956 keine gültige Wahl mehr statt gefunden hat, dann waren auch alle Regierungen und deren von ihnen erlassenen Gesetze logischerweise illegal...

Blödpost eines Minderbegabten.

Amtsgericht ( Familiengerichte) sind für die Klärung von Rechtsfragen in dem Fall Coronaauflagen garnicht zuständig. Kläger ( Anwälte) , die dort klagen , sind so unterbelichtet , wie du.

Unser guter Rechtsstaat hat für jeden eindeutig und übersichtlich das gut aufgestellt, für welches Rechtsgebiet wer zuständig ist.
In der Forenwelt ist das nicht so. Deshalb kannst du ja deine Fakes überall einstellen. Blamiert dich aber ebenso , wie die Kläger und der Richter in Weimar.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum werde ich auf Grund meines Alters diskriminiert und habe keine Chance auf eine Impfung in den nächsten 5 Jahren ?

Ich (wir ) sind reif für die Insel und dürfen ohne Impfung nicht hin ?


... aber Merkel und Lauterbach drängeln sich beim Impfen vor !
Doch, du kannst hin. Griechenland öffnet ab Mitte Mai für Touristen. Ein aktueller PCR-Test sollte reichen. Allerdings muss man den in D. selber zahlen, im Gegensatz zu anderen EU-Ländern. Und du kannst auch versichert sein, dass die Griechen alles daran setzen werden, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.197
Punkte
69.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Einer der wichtigsten Videos überhaupt

An alle Eltern. Schaut es euch an, was ihr euren Kindern antut ‼️



Unverantwortlich was hier geschieht

😡😡😡



Was nasale Tests anrichten

+++ Das neueste Video des Berliner HNO- Arztes Dr. Josef Thoma.



UNBEDINGT TEILEN ⚠️🔈🔉🔊

Auch an eure Lehrer und Schulleitungen und an alle 🐑🐑



ThomasTrepnauTV | https://t.me/ThomasTrepnau/808
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unser guter Rechtsstaat hat für jeden eindeutig und übersichtlich das gut aufgestellt, für welches Rechtsgebiet wer zuständig ist.
Unsere, NEIN - die über alles bestimmende deutsche Staats-Diktatur - dem Volk gegenüber . . . .
ist realitätsbezogen und zutreffender.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
England steht auf💪🏻🔥

Diese Bilder werden euch vom Mainstream verschwiegen! Warum das so ist, ist klar. Die Herrschenden wollen nicht, dass ihr erfahrt, wie viel Widerstand sich in anderen Ländern regt.
In England gehen Zehntausende auf die Straßen, um für Freiheit und das Ende der Corona-Diktatur zu kämpfen. Es wird den Leuten mittlerweile zu bunt und sie wollen ihre Rechte zurück.

Diese mutigen Bürger sollten uns ein Vorbild sein. Wir müssen uns unsere Freiheit zurückholen!🔥
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/16251

Wir hätten uns unsere Rechte gar nicht erst wegnehmen lassen sollen. "Die da oben" sind schon lange übermütig geworden und außer Rand und Band. Sie gehören zurecht gestutzt. "Volksvertreter" sind sie schon lange nicht mehr!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum werde ich auf Grund meines Alters diskriminiert und habe keine Chance auf eine Impfung in den nächsten 5 Jahren ?
Ich (wir ) sind reif für die Insel und dürfen ohne Impfung nicht hin ?
... aber Merkel und Lauterbach drängeln sich beim Impfen vor !
Ich bin entsetzt über eine solche Haltung! Ich meine DEINE!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Ich bin entsetzt über eine solche Haltung! Ich meine DEINE!
Jeder muss seine Prioritäten setzen wie es ihm / Ihr richtig erscheint !
Ausnahme die Setzung der eigenen Prioritäten schadet anderen nicht , wie es oft bei Politikern der Fall ist .
Über seinen Körper sollte man selbst entscheiden dürfen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
wir haben alle unsere Gründe Ja Liebe und Menschlichkeit und Auslender die die...
Putins Kriegserklaerung?
Doch, haben die, nennt sich ROSPATENT. Federal Service for Intellectual Property of...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben