Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsradikale Partei plakatiert Mordaufruf

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
So nicht, mein Lieber. Du hast diese unqualifizierte Hetze hier in's Forum getragen. Und dafür habe ich Dir die Ausfälle Deiner Genossen um die Ohren gehauen. Das hast Du Dir verdient. Ob's Dir nun schmeckt oder nicht.
Seit wann ist das publik machen eines wahrheitsgemäßen Artikels Hetze?
Das müßtest Du erstmal erklären.

Hier die neu gestaltete Seite.

Bündnis 90 geht gegen Mordaufruf einer rechtsradikalen Partei vor | https://www.tagesspiegel.de/politik/haengt-die-gruenen-buendnis-90-geht-gegen-mordaufruf-einer-rechtsradikalen-partei-vor/27589454.html
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Seit wann ist das publik machen eines wahrheitsgemäßen Artikels Hetze?
Das müßtest Du erstmal erklären.
Wie oben gezeigt ist der Artikel eben nicht wahrheitsgemäß, und Du kommst in den Himmel.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Neonazi-Partei ruft auf einem Plakat zum Mord an der politischen Konkurrenz auf. In Bayern entfernt die Polizei die Parolen, in Sachsen zunächst nicht.
Meinst du diese?

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Nichtmal das kannst Du.
Deine Frage wurde schon mehrfach beantwortet. Aber wie ich schon sagte: Du kommst in den Himmel, denn es steht geschrieben: Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Deine Frage wurde schon mehrfach beantwortet. Aber wie ich schon sagte: Du kommst in den Himmel, denn es steht geschrieben: Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich.
Mal wieder zwecklos sich mit Dir zu unterhalten, wo Du einfachste Fragen nicht beantwortest und einfach ausweichst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mal wieder zwecklos sich mit Dir zu unterhalten, wo Du einfachste Fragen nicht beantwortest und einfach ausweichst.
Deine Fragen wurden schon mehrfach beantwortet.

Ich kann auch nichts dafür, dass Du schwer von Begriff bist und meine Geduld für die Betreuung von Schwachköpfen nicht ausreicht.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Neuigkeiten zu den "grünen Aufhängern".

Heute im Autoradio gehört,um besagte Plakate hat sich schon die Staatsanwaltschaft gekümmert.

Nach eingehender Prüfung bilden die Plakate keinen Straftatbestand,da nicht bestimmte Personen oder Gruppen angesprochen wurden.Ist also weitreichend genug verfasst. Selbige Feststellungen gab es ja schon bei vergleichbaren linksextremen Aufrufen.Besagte Staatsanwaltschaft misst in diesen Fall nicht mit unterschiedlichen Maßstab. Das ist schon mal positiv.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Bin ich es ja schon gewohnt, daß die teils von abgehalfterten (Ex-)Parteimitgliedern der beiden abgehalfterten (Ex-)"Volksparteien" unterwanderte "Justiz" in dieser Bananenrepublik und nicht nur dieser fast stets nach der Pfeife der Legislative tanzt und fast jeden rechtswidrigen, nicht selten amoralischen Scheiß fadenscheinig "begründet" durchwinkt, außer wenn es ausnahmsweise mal GEGEN die Interessen der reichen Minderheit und deren Wirtschaftslobby läuft, so scheinen im wilden Osten und insbesondere im miefigen Sachsen nicht nur die Exekutiven, sondern auch zunehmend die Judikative von rechten Verschwörern aus MINDESTENS dem (Af)D-Dunstkreis durchsetzt zu sein. 8-/ Während nämlich diese unsäglichen Plakate bei den Bazis schließlich verschwinden mußten und es ja auch in Zwickau und Co. sollten, hat nun das Gericht in Chemnitz den Neonazis die Hand unter den Arsch gehalten. Nun sind diese Hetzplakate auf BLÖD-Niveau wieder erlaubt, sofern ein gewisser Abstand zu Greenhorn-Plakaten gewahrt wird. Zwar geht man auch da jetzt wieder juristisch gegen vor und vielleicht auch anders, aber wenn sich der Mist bis nach der Wahl hinzieht, dann spielt das kaum eine Rolle.
Es würde mich nicht wundern, wenn in Sachsen bald Muffelwild über die Auen zieht, so wie es dort zunehmend STINKT... 8- )

Wollten Deine GenossInnen nicht erst kürzlich Reiche erschießen bzw. in Arbeitslagern entsorgen?
Reiche Minderheitler sind für gewöhnlich Systemtäter und Drahtzieher der übelsten Sorte, welche direkt oder indirekt massenhaft andere Menschen unterdrücken, ausbeuten, einer lebenswerten Perspektive berauben und kleinhalten oder gleich verrecken lassen - und zählen zu den wenigen Profiteuren dieses kranken Systems. Gleichwohl sollte inzwischen jeder wissen, daß dieser geäußerte Spruch da nicht ernstgemeint war von der Person - ebenso wenig wie Anton Hofreiter alle Einfamilienhäuser verbieten lassen wollte, etc. -, und dennoch posaunen diese rechts- und systempopulistischen Marktschreier derlei repetitiv immer weiter in die Welt hinaus aus Mangel an Argumenten. ;-/

Oben ist ein Bild des bööösen Plakats. Da steht eindeutig drauf, man möge die grünen Plakate des 3.Wegs aufhängen.

Der Spruch hat also absolut nichts mit den baerbockigen Grünen zu tun. Abgesehen von der Assoziation, die in den Köpfen derer entsteht, die das Kleingedruckte nicht lesen.
Ich unterstelle dir zu deinen Gunsten mal, dich mit Absicht derart blödzustellen, allerdings offenbarte dies dann auch eine gewisse Hinterfotzigkeit. ;-) Wir alle wissen, wie die das Plakat gemeint haben, auch wenn sie dann diesen Alibisatz in Kleinbuchstaben da druntergeschissen haben, um sich abzusichern...

Alles nur geklaut! ;)

Ich habe den Ausdruck erstmals bei Alexander Rüstow gesehen, der für einen 3. Weg zwischen Sozialismus und Kapitalismus warb.
Also, ich bin bei "Civilization VI" drauf aufmerksam geworden - und ich denke, die Parteigründer dort auch zum ersten Mal. :-D Dann dachten die sich wahrscheinlich, hey, das ist doch DIE Idee da in der Mottenkiste; das legen wir neu auf... Wobei, besser als Kapitalismus pur ist es wahrscheinlich sogar, aber eben weitaus schlechter als (Neo)sozialismus pur oder in großen Anteilen. ;-/

Hängt sie AB, die Plakate und die rechten Hetzer! 8-D

PS: Ach, und "Nazis töten" kann auch ein Hinweis darauf sein, daß Nazis töten, aber wer es grammatikalisch halt nicht so draufhat... ;-) Wobei "Die Partei" ohnehin eher Satire ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist genauso widerwärtig! Und wer bestimmt eigentlich was ein Nazi ist?
Aber Humanist...die meinen doch nur, dass "Nazis töten". Keine Ahnung was du hast.
Wobei ich auch das bezweifle. Die noch lebenden kommen sicher kaum vom Stuhl auf die Beine.
Oder meinen sie etwa doch...?
😱
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig! Und die Grünen. Und die Es Pee Deee und die EffDeePee, sowie die TseeeDeeUuuu. Und die "Medien", die "sozialen", die privaten und die zwangsbezahlten. Habe ich noch jemanden vergessen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bin ich es ja schon gewohnt, daß die teils von abgehalfterten (Ex-)Parteimitgliedern der beiden abgehalfterten (Ex-)"Volksparteien" unterwanderte "Justiz" in dieser Bananenrepublik und nicht nur dieser fast stets nach der Pfeife der Legislative tanzt und fast jeden rechtswidrigen, nicht selten amoralischen Scheiß fadenscheinig "begründet" durchwinkt, außer wenn es ausnahmsweise mal GEGEN die Interessen der reichen Minderheit und deren Wirtschaftslobby läuft, so scheinen im wilden Osten und insbesondere im miefigen Sachsen nicht nur die Exekutiven, sondern auch zunehmend die Judikative von rechten Verschwörern aus MINDESTENS dem (Af)D-Dunstkreis durchsetzt zu sein. 8-/ Während nämlich diese unsäglichen Plakate bei den Bazis schließlich verschwinden mußten und es ja auch in Zwickau und Co. sollten, hat nun das Gericht in Chemnitz den Neonazis die Hand unter den Arsch gehalten. Nun sind diese Hetzplakate auf BLÖD-Niveau wieder erlaubt, sofern ein gewisser Abstand zu Greenhorn-Plakaten gewahrt wird. Zwar geht man auch da jetzt wieder juristisch gegen vor und vielleicht auch anders, aber wenn sich der Mist bis nach der Wahl hinzieht, dann spielt das kaum eine Rolle.
Es würde mich nicht wundern, wenn in Sachsen bald Muffelwild über die Auen zieht, so wie es dort zunehmend STINKT... 8- )


Reiche Minderheitler sind für gewöhnlich Systemtäter und Drahtzieher der übelsten Sorte, welche direkt oder indirekt massenhaft andere Menschen unterdrücken, ausbeuten, einer lebenswerten Perspektive berauben und kleinhalten oder gleich verrecken lassen - und zählen zu den wenigen Profiteuren dieses kranken Systems. Gleichwohl sollte inzwischen jeder wissen, daß dieser geäußerte Spruch da nicht ernstgemeint war von der Person - ebenso wenig wie Anton Hofreiter alle Einfamilienhäuser verbieten lassen wollte, etc. -, und dennoch posaunen diese rechts- und systempopulistischen Marktschreier derlei repetitiv immer weiter in die Welt hinaus aus Mangel an Argumenten. ;-/


Ich unterstelle dir zu deinen Gunsten mal, dich mit Absicht derart blödzustellen, allerdings offenbarte dies dann auch eine gewisse Hinterfotzigkeit. ;-) Wir alle wissen, wie die das Plakat gemeint haben, auch wenn sie dann diesen Alibisatz in Kleinbuchstaben da druntergeschissen haben, um sich abzusichern...
Ein Wahlkampf ohne ein paar kleine Provokationen ist einfach nur langweilig. Sich drüber aufzuregen ist einfach nur doof. Deshalb auch mein Verweis auf die Erschießung der Reichen. Jeder Resthirnbesitzer weiß, dass weder die Erschießung der Reichen noch das Hängen der Grünen wörtlich gemeint sein kann.
Also, ich bin bei "Civilization VI" drauf aufmerksam geworden - und ich denke, die Parteigründer dort auch zum ersten Mal. :-D Dann dachten die sich wahrscheinlich, hey, das ist doch DIE Idee da in der Mottenkiste; das legen wir neu auf... Wobei, besser als Kapitalismus pur ist es wahrscheinlich sogar, aber eben weitaus schlechter als (Neo)sozialismus pur oder in großen Anteilen. ;-/
Da war Rüstow wenigstens 50 Jahre früher dran, als er das Versagen des Wirtschaftsliberalismus beschrieb.
Hängt sie AB, die Plakate und die rechten Hetzer! 8-D

PS: Ach, und "Nazis töten" kann auch ein Hinweis darauf sein, daß Nazis töten, aber wer es grammatikalisch halt nicht so draufhat... ;-) Wobei "Die Partei" ohnehin eher Satire ist.
Lasst sie hängen und zeigt ein wenig mehr Humor und Nonchalance.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Respekt, was du so alles liest...
Ich habe zwar selbst noch zig Bücher rum liegen. Aber irgendwie komme ich zur Zeit sehr wenig zum Lesen.
Rüstow lohnt sich wirklich. Er gehörte zu den frühen Denkern der sozialen Marktwirtschaft, des Ordoliberalismus und der Freiburger Schule.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
gert friedrich Neue Maaßen-Partei Die Veränderung Deutschlands 246

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. .... Das RKI...
Warum wählt man die AFD?
Weißt du, wie viele Menschen jährlich in Deutschland, aufgrund von Alkohol sterben...
Die Umwelt-Lügner
Oben