Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsradikale Partei plakatiert Mordaufruf

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Eben nicht.

Weil bei einem ''unbescholteten'' Bürger die Abfrage beim VS im Sande verläuft...

Du behauptest ja gerne das Gegenteil, berufst dich dabei aber lediglich auf dein ''persönliches Fazit'', welches nicht mehr ist als ein Muster ohne Wert, mit Verlaub.
Besagte "Reichsbürger" wären also nicht unbescholten?Die haben ihre waffenrechtlichen Erlaubnisse eben genau deshalb bekommen und ohne eigenes zutun werden die jetzt als belastet eingestuft.Wer macht die Einstufung?

----------



Jetzt mal im Ernst, glaubst du das was du da so von dir gibst - ohne es irgendwie belegen zu können - eigentlich selbst?!!

Apropos belegen, ich kann beispielsweise deine Behauptung -
mit einsehbarem Quellenachweis wohlgemerkt - widerlegen, das solche Verfahren ''Jahre'' dauern würden!!

Verfahrensdauer von Gerichtsprozessen in Deutschland | https://www.ifo.de/node/43234

Da geht es um Verfahren vor dem Landgericht.
Verwaltungsakte laufen übers Verwaltungsgericht und da sind die Bearbeitungszeiten und Verfahrensdauer erheblich anders.

Zitat:
''Am kürzesten dauern durchschnittlich die Verfahren in Baden-Württemberg und in Bayern mit jeweils
4,1 Monaten und in Berlin (4,6 Monate). Die längsten durchschnittlichen Verfahrensdauern haben Thüringen (6,1 Monate), Bremen (5,7 Monate) und das Saarland (5,6 Monate).''

---

Damit bricht deine Argumentationsgrundlage, warum das alles nach Gutsherrenart in DE gehandelt werden würde, ohne bei Klageeinreichungen richterliche Einflußnahme wohlgemerkt, wohl wie ein Kartenhaus in sich zusammen...
Siehe oben. Es sei denn,du meinst,das Verwaltungsakte von einem Amtsgericht behandelt werden.Dem ist nicht so.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli Leider wieder eine verzögerte Antwort.Kann ich im Augenblick nichts dran ändern.
Wahrscheinlich Reden wir wieder etwas Aneinander vorbei.
Laß dir Zeit. Nur halt nicht zu lange...

----

Da diese VS Abfragen sehr neu sind und wohl kaum einer weiß,wie der VS Arbeitet und nach welchen Kriterien,kann wohl keiner eine Aussage dazu machen. Der "unbefleckte" Linke hat ohne VS Beurteilung wohl die selbe rechtliche Erfolgsaussicht auf eine WBK wie jeder andere "Unbefleckte" auch.

Aha...

Freut mich dass meine Argumentation (und meine Frage an dich ob du denn beim VS arbeitest oder gearbeitet hast, weil du vorgibst oder zumindest suggerierst deren Vorgehensweise zu kennen)
nicht gänzlich auf unfruchtbaren Boden fiel (bei dir)...

-----------

Das Sachbearbeiter das Recht nach eigenem "Gusto" auslegen, ist kein neuer Phänomen.Liegt wohl ebenso am insgesamt verworrenen Waffenrecht und dem daraus resultierenden Unverständnis. Solche Verwaltungsakte werden regelmäßig in steigender Anzahl durch das VG behandelt und da ergeben sich mittlerweile Verzögerungszeiten bis zu mehreren Jahren.

Ich hatte tatsächlich auch lediglich geschrieben,das rein zahlenmäßig die rechte Seite über einen höheren Stand waffenrechtlicher Erlaubnisse hat. Diesen "Reichsbürgern" will man ja generell alle waffenrechtlichen Erlaubnisse entziehen und hat auch längst damit angefangen. Nun haben auch diese ihre Privilegien nur durch "Rechtstreue" erhalten.Jetzt kommt der VS ins Spiel und so werden gesetzlich niedergeschriebene Voraussetzungen ausgehebelt. Das selbe KÖNNTE auch jedem Linken passieren und deshalb halte ich von solchen Vorgehensweisen überhaupt nichts. Das ergibt keine Rechtssicherheit als neues "Reizwort",mehr.Für keine Seite.
Das (fettgedruckte bzw. die Schusswaffenaffinität) könnte (vielleicht) auch damit zusammenhängen das ''Rechte'' sich eher von der ständig wachsenden Zahl von Asylanten; Wirtschaftsflüchtlingen; nicht abgeschobenen und teilweise jahrelang zu Unrecht in DE Geduldeten und nicht Abgeschobenen (Kriminellen) usw. bedroht fühlen.
Eher als die Linken, welche ja bekanntlich teilweise unter nationalem Selbsthass leiden, und/oder sich haben einreden lassen dass Deutschland früher eine Weltkolonialmacht war und man diese ganzen Nachfahren der angeblichen Geschädigten alle nach Deutschland bringen müßte.
(So hat sich beispielsweise die durchgeknallte Kapitänin C. Rackete vor der Kamera gerechtfertigt...:rolleyes:)
Jedenfalls haben die Linken beispielsweise weniger Ängste vor Ausländer-Kriminalität bzw. können dies besser verdrängen oder bewusst Ignorieren...

Nur eine Vermutung natürlich.

Außerdem ''operieren'' die Linken Durchgeknallten im Gegensatz zu den Rechten Durchgeknallten mehr mit Molotow-Cocktails, Eisenstangen, Pflastersteinen, Eisenkugeln (mit der Schleuder verschossen). Also ''Waffen'' die man besser unter der Jacke schmuggeln zu den ''Kundgebungen'' schmuggeln kann.
Außerdem sind sie generell in der zahlenmässigen Überzahl, da sind solche Waffen viel effektiver gegen ihre Feindbilder, Polizisten beispielsweise/vornehmlich.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
rechtsradikale Parteien schwafeln,
Linke lassen dagegen handeln, wozu sonst wird die AntiFa finanziert?
Antifa-Kämpfer greifen Corona-Demonstranten an, schlagen 65-Jährigen fast tot: Mehrjährige Haftstrafen | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/515199/Antifa-Kaempfer-greifen-Corona-Demonstranten-an-schlagen-65-Jaehrigen-fast-tot-Mehrjaehrige-Haftstrafen?fbclid=IwAR3zFYH_1kCMDjUseQkzBPBkcTzHZaoptsOwwPS5Z1q1_NK2WdZlzVZGTLw
„Nazis angreifen ist legitim. Freiheit für Jo“. Die Stuttgarter Antifa hatte einen – mittlerweile nicht mehr auffindbaren – Text in Netz gestellt, in dem von einer „handfesten antifaschistischen Intervention“ gesprochen wurde. Auf dem linksradikalen Portal „Indymedia“ finden sich eine Reihe von Texten, in dem unter anderem steht: „Wir lassen uns nicht vorschreiben, welche Mittel wir in unserem antifaschistischen Kampf nutzen. …
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Besagte "Reichsbürger" wären also nicht unbescholten?Die haben ihre waffenrechtlichen Erlaubnisse eben genau deshalb bekommen und ohne eigenes zutun werden die jetzt als belastet eingestuft.Wer macht die Einstufung?
Hat ja keiner behauptet. Zumindest ich nicht.

Dass die sogenannten Reichsbürger ''genau deshalb'' die waffenrechtliche Erlaubnisse bekommen haben sollen, da würde ich mir gerne deine Quellenachweise anschauen, welche dich diese Behauptung aufstellen lassen.

Außerdem ist es auch eine Frage WANN diese waffenrechtliche Erlaubnisse ausgestellt wurden. Bevor oder nachdem man diese Leute von denen du sprichst als Reichsbürger eingestuft hat oder als solche wahrgenommen hat. Schon mal drüber nachgedacht?
Wegnehmen kann man den Leuten die WBK's nur (ohne dass sie sich diese vor Gericht wiederholen) wenn sie sich strafrechtlich was zu Schulden kommen lassen (beispielsweise illegale Waffen besitzen). Denke ich zumindest.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Laß dir Zeit. Nur halt nicht zu lange...

---
Berufsbedingt ist es mit der Freizeit immer so eine Sache und wenn dann noch nichtaufschiebbares privates Gedöns dazu kommt,
dauert es so lange,wie es dauert.Das Problem ist dadurch,das ich viele Beiträge zurückspringen muss,nicht so toll für den Gesamtverlauf.
Aha...

Freut mich dass meine Argumentation (und meine Frage an dich ob du denn beim VS arbeitest oder gearbeitet hast, weil du vorgibst oder zumindest suggerierst deren Vorgehensweise zu kennen)
nicht gänzlich auf unfruchtbaren Boden fiel (bei dir)...


Also,für den VS habe ich noch nicht gearbeitet,da hätte ich evtl eine Hemmschwelle.Ich gehe halt die Möglichkeiten einer solchen Behörde durch und berücksichtige,wie diese in einem System eingebunden ist.Das erlaubt eine mehr oder weniger systematische Beurteilung.
-----------


Das (fettgedruckte bzw. die Schusswaffenaffinität) könnte (vielleicht) auch damit zusammenhängen das ''Rechte'' sich eher von der ständig wachsenden Zahl von Asylanten; Wirtschaftsflüchtlingen; nicht abgeschobenen und teilweise jahrelang zu Unrecht in DE Geduldeten und nicht Abgeschobenen (Kriminellen) usw. bedroht fühlen.
Eher als die Linken, welche ja bekanntlich teilweise unter nationalem Selbsthass leiden, und/oder sich haben einreden lassen dass Deutschland früher eine Weltkolonialmacht war und man diese ganzen Nachfahren der angeblichen Geschädigten alle nach Deutschland bringen müßte.
(So hat sich beispielsweise die durchgeknallte Kapitänin C. Rackete vor der Kamera gerechtfertigt...:rolleyes:)
Jedenfalls haben die Linken beispielsweise weniger Ängste vor Ausländer-Kriminalität bzw. können dies besser verdrängen oder bewusst Ignorieren...

Nur eine Vermutung natürlich.
Das mit der rechten Schusswaffenaffinität wird von linker Seite öfters vorgebracht,da ist sicher auch was dran wenn es um privaten Waffenbesitz als Hobby geht oder Sport,ein Großteil ist ja "Sportschütze".Videospiele zocken ist ja mittlerweile auch ein "Sport".

Außerdem ''operieren'' die Linken Durchgeknallten im Gegensatz zu den Rechten Durchgeknallten mehr mit Molotow-Cocktails, Eisenstangen, Pflastersteinen, Eisenkugeln (mit der Schleuder verschossen). Also ''Waffen'' die man besser unter der Jacke schmuggeln zu den ''Kundgebungen'' schmuggeln kann.
Außerdem sind sie generell in der zahlenmässigen Überzahl, da sind solche Waffen viel effektiver gegen ihre Feindbilder, Polizisten beispielsweise/vornehmlich.;)
Ich sehe in legalen Waffenbesitzer keine "Durchgeknallten",weder von Rechts noch von Links.Das sind auch kaum solche besagten Demorandalierer.

Lediglich Islamisten sehe ich als Ausnahme,aber da sind dann wohl auch keine Legalwaffenbesitzer im Spiel.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hat ja keiner behauptet. Zumindest ich nicht.

Dass die sogenannten Reichsbürger ''genau deshalb'' die waffenrechtliche Erlaubnisse bekommen haben sollen, da würde ich mir gerne deine Quellenachweise anschauen, welche dich diese Behauptung aufstellen lassen.
Nun,waffenrechtliche Erlaubnisse bedingen ein sauberes,grosses Führungszeugnis.Sonst bekommt man nichts.
Der Quellennachweis ist auch im Waff.G. zu finden.

Außerdem ist es auch eine Frage WANN diese waffenrechtliche Erlaubnisse ausgestellt wurden. Bevor oder nachdem man diese Leute von denen du sprichst als Reichsbürger eingestuft hat oder als solche wahrgenommen hat. Schon mal drüber nachgedacht?
Wegnehmen kann man den Leuten die WBK's nur (ohne dass sie sich diese vor Gericht wiederholen) wenn sie sich strafrechtlich was zu Schulden kommen lassen (beispielsweise illegale Waffen besitzen). Denke ich zumindest.
Leider nicht. Solche waffenrechtlichen Entzüge waren in den letzten Jahren politisch bedingt.da hatte wohl mal ein "Reichsbürger"(Ex-"Mr.Germany") einen Polizisten Erschossen,das wurden zum Vorwand genommen und seitdem kam die Gesinnungspolitik zum Einsatz,die dann auf Rechts insgesamt geschwenkt ist,bei dem diese "Prepper" ebenfalls zu den Rechten oder Reichsbürgern gezählt wurden und überhaupt wurden plötzlich in allen Bereichen "Reichsbürger" gesichtet.Einige haben sich gegen den Entzug ihrer Privilegien gewehrt und letztendlich auch vom Gericht Recht bekommen.

Viele Andere nicht obwohl das Führungszeugnis noch immer Sauber war.Über das Thema wurden viel in der Presse geschrieben.Linke Gruppierungen waren aber nicht im "Gesinnungsvisier",da wohl auch zahlenmäßig irrelevant.


Hat ja keiner behauptet. Zumindest ich nicht.

Dass die sogenannten Reichsbürger ''genau deshalb'' die waffenrechtliche Erlaubnisse bekommen haben sollen, da würde ich mir gerne deine Quellenachweise anschauen, welche dich diese Behauptung aufstellen lassen.

Außerdem ist es auch eine Frage WANN diese waffenrechtliche Erlaubnisse ausgestellt wurden. Bevor oder nachdem man diese Leute von denen du sprichst als Reichsbürger eingestuft hat oder als solche wahrgenommen hat. Schon mal drüber nachgedacht?
Wegnehmen kann man den Leuten die WBK's nur (ohne dass sie sich diese vor Gericht wiederholen) wenn sie sich strafrechtlich was zu Schulden kommen lassen (beispielsweise illegale Waffen besitzen). Denke ich zumindest.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli Besagte "Reichsbürger" wären also nicht unbescholten?Die haben ihre waffenrechtlichen Erlaubnisse eben genau deshalb bekommen und ohne eigenes zutun werden die jetzt als belastet eingestuft.Wer macht die Einstufung?
@ Ein Neuer Hat ja keiner behauptet. Zumindest ich nicht.

Dass die sogenannten Reichsbürger ''genau deshalb'' die waffenrechtliche Erlaubnisse bekommen haben sollen, da würde ich mir gerne deine Quellenachweise anschauen, welche dich diese Behauptung aufstellen lassen.
Nun,waffenrechtliche Erlaubnisse bedingen ein sauberes,grosses Führungszeugnis.Sonst bekommt man nichts.
Der Quellennachweis ist auch im Waff.G. zu finden.
Mit anderen Worten - du hast auch für diese Vermutungen keinerlei einsehnbare Quellenanachweise, richtig?!!

-------

Außerdem ist es auch eine Frage WANN diese waffenrechtliche Erlaubnisse ausgestellt wurden. Bevor oder nachdem man diese Leute von denen du sprichst als Reichsbürger eingestuft hat oder als solche wahrgenommen hat. Schon mal drüber nachgedacht?
Dachte ich mir...

------------


Wegnehmen kann man den Leuten die WBK's nur (ohne dass sie sich diese vor Gericht wiederholen) wenn sie sich strafrechtlich was zu Schulden kommen lassen (beispielsweise illegale Waffen besitzen). Denke ich zumindest.
Solche waffenrechtlichen Entzüge waren in den letzten Jahren politisch bedingt.da hatte wohl mal ein "Reichsbürger"(Ex-"Mr.Germany") einen Polizisten Erschossen,das wurden zum Vorwand genommen und seitdem kam die Gesinnungspolitik zum Einsatz,die dann auf Rechts insgesamt geschwenkt ist,bei dem diese "Prepper" ebenfalls zu den Rechten oder Reichsbürgern gezählt wurden und überhaupt wurden plötzlich in allen Bereichen "Reichsbürger" gesichtet.Einige haben sich gegen den Entzug ihrer Privilegien gewehrt und letztendlich auch vom Gericht Recht bekommen.
Danke für die Bestätigung meines Beitrages!

Kurze Frage: Haben sich die Leute von denen du schreibst erfolgreich gegen den Entzug von Privilegien, oder gegen Entzug ihrer Waffen/WBK's gewehrt?!?


PS: Wie immer hast du deinen Ausführungen keinerlei Quellennachweise beigefügt. Daher kann man das was du schreibst glauben oder auch bleiben lassen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Also,für den VS habe ich noch nicht gearbeitet,da hätte ich evtl eine Hemmschwelle.Ich gehe halt die Möglichkeiten einer solchen Behörde durch und berücksichtige,wie diese in einem System eingebunden ist.Das erlaubt eine mehr oder weniger systematische Beurteilung.
Und was genau meinst du befähigt dich zu einer realistischen systematischen Beurteilung einer Behörde für die du noch nicht gearbeitet hast?!?

---
Laß dir Zeit. Nur halt nicht zu lange...

----



Aha...

Freut mich dass meine Argumentation (und meine Frage an dich ob du denn beim VS arbeitest oder gearbeitet hast, weil du vorgibst oder zumindest suggerierst deren Vorgehensweise zu kennen)
nicht gänzlich auf unfruchtbaren Boden fiel (bei dir)...

-----------


Das (fettgedruckte bzw. die Schusswaffenaffinität) könnte (vielleicht) auch damit zusammenhängen das ''Rechte'' sich eher von der ständig wachsenden Zahl von Asylanten; Wirtschaftsflüchtlingen; nicht abgeschobenen und teilweise jahrelang zu Unrecht in DE Geduldeten und nicht Abgeschobenen (Kriminellen) usw. bedroht fühlen.
Eher als die Linken, welche ja bekanntlich teilweise unter nationalem Selbsthass leiden, und/oder sich haben einreden lassen dass Deutschland früher eine Weltkolonialmacht war und man diese ganzen Nachfahren der angeblichen Geschädigten alle nach Deutschland bringen müßte.
(So hat sich beispielsweise die durchgeknallte Kapitänin C. Rackete vor der Kamera gerechtfertigt...:rolleyes:)
Jedenfalls haben die Linken beispielsweise weniger Ängste vor Ausländer-Kriminalität bzw. können dies besser verdrängen oder bewusst Ignorieren...
Das mit der rechten Schusswaffenaffinität wird von linker Seite öfters vorgebracht,da ist sicher auch was dran wenn es um privaten Waffenbesitz als Hobby geht oder Sport,ein Großteil ist ja "Sportschütze".Videospiele zocken ist ja mittlerweile auch ein "Sport".
Frage - du hast meinen Beitrag auf den du geantwortet hast schon gelesen, oder(?)

---------

Außerdem ''operieren'' die Linken Durchgeknallten im Gegensatz zu den Rechten Durchgeknallten mehr mit Molotow-Cocktails, Eisenstangen, Pflastersteinen, Eisenkugeln (mit der Schleuder verschossen). Also ''Waffen'' die man besser unter der Jacke schmuggeln zu den ''Kundgebungen'' schmuggeln kann.
Ich sehe in legalen Waffenbesitzer keine "Durchgeknallten",weder von Rechts noch von Links.Das sind auch kaum solche besagten Demorandalierer.
Ich habe auch nicht explizit die Waffenbesitzer als Durchgeknallte bezeichnet!! Sondern die Hardcorer von Rechts und Links (gemeint)!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mit anderen Worten - du hast auch für diese Vermutungen keinerlei einsehnbare Quellenanachweise, richtig?!!

-------



Dachte ich mir...
Du Denkst zuviel falsch.

------------



Danke für die Bestätigung meines Beitrages!
Die brauchst du nicht von mir.Du versucht dich doch krampfhaft in Selbstbestätigung.Rein logisch ziemlich krude.
Kurze Frage: Haben sich die Leute von denen du schreibst erfolgreich gegen den Entzug von Privilegien, oder gegen Entzug ihrer Waffen/WBK's gewehrt?!?
Die WBK ist ein Privileg. Von daher ist auch diese Frage daneben.Ein Verfahren vor dem VG bedingt einen Verwaltungsakt.
Das kann in dem Fall nur der Entzug einer waffenrechtlichen Erlaubnis sein.Ein reiner Waffenentzug ist da nur eine Konsequenz draus und nicht Bestandteil des Verwaltungsakt.Heisst,erst mit Wiedererteilung der waffenrechtlichen Erlaubnis steht die Wiederaushändigung falls möglich,der Waffen auf dem Plan.

PS: Wie immer hast du deinen Ausführungen keinerlei Quellennachweise beigefügt. Daher kann man das was du schreibst glauben oder auch bleiben lassen...
Du tippst doch auch hier täglich mehr als 25 Worte ein,wenn du diese Fähigkeit mal bei frei verfügbaren Suchmaschinen oder im entsprechenden Gesetzbüchern umsetzen kannst,findest du alles nötige. Diese Beiträge sind völlig themenfremd,was dir auch bekannt sein dürfte,die Moderation hat das bislang laufen lassen,aber auch deshalb setze ich eine gewisse Eigeninitiative zur Bedienung einer Suchmaschine voraus,die durchaus unzählicge Beiträge gewünschter Art ausspuckt.

Dein Begehr an mich scheint eine Art "Vollpflege" inklusive Kochen,Füttern und den Popo abwischen zu sein.

Könnte ich machen,nur fehlt mir die Lust dazu.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Ein Neuer Mit anderen Worten - du hast auch für diese Vermutungen keinerlei einsehnbare Quellenanachweise, richtig?!!
@ Heli Du Denkst zuviel falsch.
Also keine Quellennachweise... 😏

Übrigens, wenn ICH ''zuviel falsch denken'' würde, dann hätte ich für meine ''Wahrnehmungen/Vermutungen''(??) oder wie immer man es nennen möchte, auf (mehrfache) Bitte keine Quellenachweise...

Ich hoffe du hast die Ironie verstanden...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli Die brauchst du nicht von mir.Du versucht dich doch krampfhaft in Selbstbestätigung.Rein logisch ziemlich krude.
Sebstgespräche Forenkollege?!!

Siehe deine hilflosen Ausflüchte im Beitrag oben,wenn dir nichts von deinen Behauptungen belegen kannst und trotzdem versuchst von dir übezeugt rüberkommen ... 😏

Wenn das dein Verständnis von Logik ist - auf Nachfrage nichts belegen zu können und sich einzubilden immer recht zu haben - dann Prost Mahlzeit...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Solche waffenrechtlichen Entzüge waren in den letzten Jahren politisch bedingt.da hatte wohl mal ein "Reichsbürger"(Ex-"Mr.Germany") einen Polizisten Erschossen,das wurden zum Vorwand genommen und seitdem kam die Gesinnungspolitik zum Einsatz,die dann auf Rechts insgesamt geschwenkt ist,bei dem diese "Prepper" ebenfalls zu den Rechten oder Reichsbürgern gezählt wurden und überhaupt wurden plötzlich in allen Bereichen "Reichsbürger" gesichtet.Einige haben sich gegen den Entzug ihrer Privilegien gewehrt und letztendlich auch vom Gericht Recht bekommen.
@ Ein Neuer

Kurze Frage: Haben sich die Leute von denen du schreibst erfolgreich gegen den Entzug von Privilegien, oder gegen Entzug ihrer Waffen/WBK's gewehrt?!?


PS: Wie immer hast du deinen Ausführungen keinerlei Quellennachweise beigefügt. Daher kann man das was du schreibst glauben oder auch bleiben lassen...
@ Heli Die WBK ist ein Privileg. Von daher ist auch diese Frage daneben.Ein Verfahren vor dem VG bedingt einen Verwaltungsakt.
Das kann in dem Fall nur der Entzug einer waffenrechtlichen Erlaubnis sein.Ein reiner Waffenentzug ist da nur eine Konsequenz draus und nicht Bestandteil des Verwaltungsakt.Heisst,erst mit Wiedererteilung der waffenrechtlichen Erlaubnis steht die Wiederaushändigung falls möglich,der Waffen auf dem Plan.
Wenn das der nächste Versuch gewesen sein sollte ohne erkennbar inhaltlichen Zusammenhang auf einen meiner Beiträge zu antworten, dann kann man dir zum Gelingen gratulieren... 😏
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli Du tippst doch auch hier täglich mehr als 25 Worte ein,wenn du diese Fähigkeit mal bei frei verfügbaren Suchmaschinen oder im entsprechenden Gesetzbüchern umsetzen kannst,findest du alles nötige.
Mit anderen Worten, ich soll für dein selbstgerechtes Geschreibsel, für das du keinerlei Quellenachweise liefern kannst, doch bitteschön selber suchen...

Es ist zwar schön dass du mir einen höheren IQ wie dir selber zuzubilligen scheinst, das zu finden was dir nicht zu gelingen scheint, aber ich suche aus prinzipiell für andere Leute keine Belege für deren krude Wahrnehmungen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli Dein Begehr an mich scheint eine Art "Vollpflege" inklusive Kochen,Füttern und den Popo abwischen zu sein.

Könnte ich machen,nur fehlt mir die Lust dazu.
Interessanter Versuch sich durch die Hintertür davon zu schleichen...

Vor allem die Wortwahl. Von jemandem wir dir, der sich zuvor noch über die unsachliche Art der Diskussion anderer Diskussionsteilnehmen meinte beschweren zu müssen...( :rolleyes: )
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ich sehe in legalen Waffenbesitzer keine "Durchgeknallten",weder von Rechts noch von Links.Das sind auch kaum solche besagten Demorandalierer.

Lediglich Islamisten sehe ich als Ausnahme,aber da sind dann wohl auch keine Legalwaffenbesitzer im Spiel.
DOCH!
Sie besitzen auch LEGAL Waffen in Form von Armbrüsten, Schwertern oder Bögen.

Sie achten diese WERKZEUGE aber nicht dementsprechend!

Eingesetztes Kriegswerkzeug ist für Heere und nicht für Zivilisten in der Anwendung bestimmt...
( Obgleich wir bereits mehrere Jahrhunderte vorraus sind! )
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Interessanter Versuch sich durch die Hintertür davon zu schleichen...

Vor allem die Wortwahl. Von jemandem wir dir, der sich zuvor noch über die unsachliche Art der Diskussion anderer Diskussionsteilnehmen meinte beschweren zu müssen...( :rolleyes: )
Ständige Wiederholungen die von mir verlangt werden,gehören schon nicht mehr zur Sachlichkeit und zeugen ausserdem von Desinteresse am Beitrag. Selbst das,was du hier Anprangerst,hatte ich bereits gesagt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, meinen Hund würde ich niemals so nennen, aber für den Fall, dass ich mir mal ein Stinktier zulegen würde, käme ich dankend auf Dein Angebot zurück.
Stinktiere sind äußerst mutige kleine Wesen, die es vermögen, weitaus kräftigere Tiere zu besiegen.

Insofern sind Deutsche (wie Du) immer von Wohlgeruch.

Einen Hund solltest Du ferner nicht haben. Der ist haram.

Solltest Du als islamophiler Woker eigentlich wissen, dass du mit dem Hundebesitz Muslime diskriminierst.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
DOCH!
Sie besitzen auch LEGAL Waffen in Form von Armbrüsten, Schwertern oder Bögen.
Würde ich eher als historische Belegstücke ansehen.Obwohl ich mir schon fast sicher bin,das nach dem aktuellen Waffenrecht jetzt einiges davon eben nicht mehr legal bzw Erlaubnisfrei besessen werden darf.Die meisten Besitzer wissen das nur nicht.
Sie achten diese WERKZEUGE aber nicht dementsprechend!

Eingesetztes Kriegswerkzeug ist für Heere und nicht für Zivilisten in der Anwendung bestimmt...
( Obgleich wir bereits mehrere Jahrhunderte vorraus sind! )
Wenn sowas vorteilhafter und Effektiver in der Verwendung ist,warum sollte ich als Zivilist nicht darauf zurückgreifen?
Ausserdem ist das jetzt die Steilvorlage für; "Alle Macht dem Volk".

Es gibt übrigens interessante Definitionen zu Kriegswaffen.Wobei die meisten Kleinwaffen aus dem WK2 längst keine Kriegswaffen mehr sind um aus der Kriegswaffendefinition rauszufalleen,müssen die lediglich vor dem 2.September 45 in einer Armee enigeführt worden sein.So ist ein STG 44 ebenfalls keine Kriegswaffe.Die MP40 auch nicht,die PPSh ebenso wenig usw... Ein FN 49 mit Bajonetthalterung ist eine Kriegswaffe.Ohne Bajonetthalterung dann nicht mehr.

Im Bedarfsfall würde ich auf jede Waffe zurückgreifen die mir am nützlichsten erscheint und auf die ich Zugriff habe.
Eine Gesetzeslage wäre mir sowas von Latte.Ich möchte mich ja auch nicht gesetzeskonform Verstümmeln oder Umbringen lassen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Stinktiere sind äußerst mutige kleine Wesen, die es vermögen, weitaus kräftigere Tiere zu besiegen.

Insofern sind Deutsche (wie Du) immer von Wohlgeruch.

Einen Hund solltest Du ferner nicht haben. Der ist haram.

Solltest Du als islamophiler Woker eigentlich wissen, dass du mit dem Hundebesitz Muslime diskriminierst.

Der Typ sollte absolut keinen Hund halten, das ginge total schief, denn Hunde haben Charakter!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli Ständige Wiederholungen die von mir verlangt werden,gehören schon nicht mehr zur Sachlichkeit und zeugen ausserdem von Desinteresse am Beitrag. Selbst das,was du hier Anprangerst,hatte ich bereits gesagt.
Nun, dass diese ständigen Wiederholungen - also das ständige Nachfragen meinerseits ob du für deine kruden Wahrnehmungen und Meinungen, welche meistens wenig mit der Realität wie sie wirklich ist zu tun haben, auch einmal einsehbare Quellenachweise präsentieren kannst - jemandem Leuten wie dir nicht gefallen, das ist wenig verwunderlich.

Und wenn man für sein Geschreibsel so gar nichts handfestes als argumentative Grundlage liefern kann (außer die eigenen, nicht belegbare Überzeugung), und trotzdem immer darum (sachlich) gebeten wird, da können die Nerven bei Leuten wie dir auch schon mal blank liegen. Keiner lässt sich gerne öffentlich die Hosen runterziehen, nicht wahr Forenkollege @Ein Neuer ... 😏
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
gert friedrich Neue Maaßen-Partei Die Veränderung Deutschlands 246

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
So sehen bei User Langer "Argumente" aus. Das Informationsfreiheitsgesetz (IFG)...
Was ist die Wahrheit?
Also bleibt als kleinster gemeinsamer Nenner: man sollte das Leid und die Frustration...
Die Umwelt-Lügner
Oben