Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsradikale Partei plakatiert Mordaufruf

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist zumindest ein geschmackloses Wortspiel was GENAU so eine Spaltung oder viel mehr eine Verschärfung der Fronten zur Absicht hat.

Was ich A B A R T I G daran finde, das hier AUCH MAL WIEDER mit zweierlei Maß gemessen werden soll...
Das ist meiner Meinung nach der Skandal.
Die Sache selbst wäre nicht mehr als ein Verwaltungsakt...
JA / NEIN = Amt entscheidet den Regeln der deutschen Sprache und der MÖGLICHEN Auslegung entsprechend.


Das ist genau wie die Nummer mit dem "Nazi-Bier",
so gesehen ist dieses Bier mit dem Preis 8,88€ eine offene Provokation und BEWUSST so eingestellt um zu provozieren.
Ich bin zwar auf der Seite der Leute die das richtig und "lustig" finden,
sehe aber AUCH das Konfliktpotenzial darin.
Nämlich genau aus dem Grund nutzen auch Leute wie ich das
Wort Kokosnuss, oder Neger,
nicht um die Leute selbst damit zu beleidigen,
sondern um die Leute, die mir ihrem liberalen Gewäsch andere belehren wollen, ohne den "Neger" selbst mal zu fragen was er denkt.

Wenn sich die Leute in diesem Land in der Masse endlich mal wieder normal benehmen würden und nicht jede Scheisse IDEOLOGISCH aufbauschen würden,
dann könnte man sich auch unter anderen Aspekten und mit anderen Motiven über Sachverhalte ZIELFÜHREND austauschen ( alltägliches Leben sinnvoller gestalten ).
Natürlich ist das für mich auch abartig.

Neger ist kein Schimpfwort für mich. Es gibt ja Staaten wie Niger oder Nigeria womit dieser Wortursprung gepflegt wird. Neger bedeutet doch auch nur "Schwarzer".
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Natürlich ist das für mich auch abartig.

Neger ist kein Schimpfwort für mich. Es gibt ja Staaten wie Niger oder Nigeria womit dieser Wortursprung gepflegt wird. Neger bedeutet doch auch nur "Schwarzer".
Machst du GUCK :



Ableitung von "negro" aus dem lateinischen für SCHWARZ(er)!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das Wort "Nigger" ist natürlich ein Schimpfwort oder worauf wolltest Du hinaus?
Snoop Dogg ist selbst ein Schwarzer,
der Post ist nicht alt,

ich wollte damit die Zweiklassengesellschaft und das Paradoxon hervorheben, dass sich die Schwarzen selbst so betiteln, aber, wenn es andere nicht Schwarze tun, ist das plötzlich böse?!

Das ist hirnrissig, und ich halte mich nicht an so einen Kindergarten-Müll.
Und wie oben erwähnt, wenn mir dann ein Landsmann der AUCH NICHTS DAMIT ZU TUN HAT mit irgendwelchem pseudoliberalem GEWÄSCH kommt und mich vollquatscht und mich belehren will,
dann sage ich extra nochmal Neger, Kokosnuss steht auf Bananen, nur um solchen unmöglichen Menschen richtig die Wut ins Gewölbe zu treiben,
damit ich darauf warten kann, dass sie mich körperlich angehen 😍 ;).
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich finde es schon abartig, dass man Linken aufklären muss, dass Neger kein Schimpfwort ist. Linke sind auch die reinsten Provokateure, da muss man sich darüber nicht wundern.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Snoop Dogg ist selbst ein Schwarzer,
der Post ist nicht alt,

ich wollte damit die Zweiklassengesellschaft und das Paradoxon hervorheben, dass sich die Schwarzen selbst so betiteln, aber, wenn es andere nicht Schwarze tun, ist das plötzlich böse?!

Das ist hirnrissig, und ich halte mich nicht an so einen Kindergarten-Müll.
Und wie oben erwähnt, wenn mir dann ein Landsmann der AUCH NICHTS DAMIT ZU TUN HAT mit irgendwelchem pseudoliberalem GEWÄSCH kommt und mich vollquatscht und mich belehren will,
dann sage ich extra nochmal Neger, Kokosnuss steht auf Bananen, nur um solchen unmöglichen Menschen richtig die Wut ins Gewölbe zu treiben,
damit ich darauf warten kann, dass sie mich körperlich angehen 😍 ;).
... und ich dachte das war eher satirisch gemeint?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich finde es schon abartig, dass man Linken aufklären muss, dass Neger kein Schimpfwort ist. Linke sind auch die reinsten Provokateure, da muss man sich darüber nicht wundern.
Genauso problematisch ist es, Rechten zu erklären, dass wenn sie als "Kartoffel" bezeichnet werden, es sich nicht um eine Provokation handelt !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nur eine nüchterne geographische Angabe wie "Wessi". ;)
Außerdem rotierte das Wort schon viele Jahre in den alten Bundesländern, seit Erfindung der Ostfriesenwitze. Dabei soll deren Urheber selbst ein Ostfriese sein, es wird „Otto“ angedichtet.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Eigentlich nicht. Die "Neonazis" die ich traf, das war damals in den 90ern, traten immer nach außen klar und deutlich erkennbar auf. Einerseits durch ihr äußeres Erscheinungsbild und andererseits dadurch, dass sie einem ihre Ideologie, besonders die Rassentheorie, als legitim und berechtigt verkaufen wollten.

Das ist aber was komplett anderes, als das was heute so betitelt wird. Heute werden einfach die so betitelt, die nicht mit dem Merkelregime konform gehen und schai$e finden, was seit Jahren passiert. Aber das weißt du als "NaSosucher" und Gratismutvorzeiger ja selbst am besten, nech Orwell-Attrappe?
Dabei übersiehst Du (leider) geflissentlich, dass heutige Neonazis sich oftmals bürgerlich geben, nicht von ungefähr spricht man daher davon, der Rechtsextremismus habe die Mitte der Gesellschaft erreicht und versuche ständig, sie zu unterwandern! Du kannst mir sicherlich vieles vorwerfen, allerdings nicht, dass ich dazu beigetragen habe, dass Frau Merkel Kanzlerin weder wurde noch ward. Seit einem unverzeihlichen Ausrutscher in damals jugendlichem Leichtsinn (Der CDU Kanzlerkandidat hieß damals Ludwig Erhardt), habe ich stets anderen Parteien den Vorzug gegeben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Genauso problematisch ist es, Rechten zu erklären, dass wenn sie als "Kartoffel" bezeichnet werden, es sich nicht um eine Provokation handelt !
Siehste guck mal, so darf ich andere auch Kokosnuss nennen. Ich lass mich auf eine Kartoffel reduzieren und andere auf Nüsse...
Theoretisch gesehen, könnten alle lachen und die Welt wäre in Ordnung...
Würde es nicht die Leute geben, die so massivst politisch korrekt sein wollen, ihren WILLEN und ihre krude Denke ALLEN in ihrem Einflußbereich mit GEWALT aufdrücken wollen und denken sie wären die Superhelden!

"Fascho" ist für mich ein extremer Nazi.

Wenn man DIE LINKE als "Mauermörderpartei" bezeichnet ist das Hetze also emotional.
Was ist denn ein extremer Nazi?

Du benutzt das Wort aber schon in seinem richtigen Zusammenhang, oder?

Das hat NICHTS mit NARZISTEN zu tun, also mit Menschen die selbstverliebt sind,

das waren zumeist Wehrmachtssoldaten, oder Leute die von der Rassenlehre die Hitler verbreitete BEGEISTERT waren und BIS AUF DEN TOD dem Führer gefolgt sind,
und NICHT davor zurück geschreckt sind auch anderen Menschen das Leben zu nehmen, wenn diese nicht den Ansprüchen der Rassenlehre entsprachen
ODER dem Endziel abspentig gegenüber standen!

Das waren Ideologen schwersten Kalibers,
überzeugte Menschen die für Worte getötet haben!


Das ist eine HIMMELWEITE BELEIDIGUNG Menschen so zu nennen, wenn sie nicht so drauf sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
gert friedrich Neue Maaßen-Partei Die Veränderung Deutschlands 246

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben