Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsradikale Partei plakatiert Mordaufruf

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Das ist ja AUCH ein Problem...
Ich war ja vor einigen Jahren auch schon ein "Nazi", weil ich mich im LIDL über ekelhafte Brötchen beschwert habe und einen Anzug anhatte.


Ein weiteres Problem, was ebenfalls die Deutungshoheit betrifft.
Man könnte nämlich auch meinen, dass man den "Nazis töten" Plakaten entnehmen könnte,
dass JEDER Mensch getötet werden soll, der von der "geistigen Elite" auf der Straße vorschnell als Nazi beschimpft wird!

Generell in diesem Land zu fordern jemanden zu töten ist schon absurd und KÖNNTE als Aufforderung zu einer Straftat ( nämlich einer der schwersten die wir kennen = MORD ) gewertet werden...
In einem Rechtsstaat sollte es kein messen mit zweierlei Maß geben (dürfen )!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.098
Punkte Reaktionen
2.592
Punkte
49.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.098
Punkte Reaktionen
2.592
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist ja AUCH ein Problem...
Ich war ja vor einigen Jahren auch schon ein "Nazi", weil ich mich im LIDL über ekelhafte Brötchen beschwert habe und einen Anzug anhatte.
...
Angeblich hat es doch jemals nur 3 oder maximal 4 "Nazis" gegeben: Hitler, Göbbels und Himmler
( + eventuell noch der dicke Reichsjägermeister.Hermann "Meier" )

Heutzutage jemanden "Nazi" zu nennen, ist - außer er heißt Ignaz (!) -
entweder dummes Unwissen oder bewusste Verharmlosung des einstigen NS-Regimes, der NSDAP und ihrer Ideologie.

(Ähnlich dumm ist es, von linksgrün-"versifft" oder "scheiß"liberal zu schwätzen - kaum jemand von den so titulierten ist tatsächlich "versifft" oder verrichtet sein "großes Geschäft".am falschen Ort)
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.098
Punkte Reaktionen
2.592
Punkte
49.820
Geschlecht
"Fascho" ist für mich ein extremer Nazi.
... und was ist mit "Faschine" ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.800
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Beide von mir geschriebenen und zitierten Posts sollten eigentlich klar machen, dass ich weder für rinks, noch für lechts oder rrrrrächtz eine Vorliebe habe. Offensichtlich leidest du an einer Leseschwäche, Orwell-Attrappe.

Man sollte sich, wie ich finde, überhaupt mal Gedanken machen über diese behinderte Plakatiererei vor jeder Wahl. Besonders jene, sich als umweltbewusste Partei gebende, sollte sich fragen obs das braucht.
Auch wäre es toll diese ganzen Visagen wochenlang nicht auch noch am Straßenrand sehen zu müssen. Und wer sich von einem solchen Plakat für eine Wahl kaufen lässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Parteien sollten an ihren Taten vor der Wahl gemessen werden, und nicht an ihren Lügen-Märchen und
falschen Versprechungen die Nie eingehalten werden,
bei uns werden viele Plakate der Etablierten mit dem üblichen Hitler-Bärtchen verunstaltet, das sagt alles,
wenn man der Stimmung auf social media und im Bekanntenkreis hört müsste die AFD auf 98 % kommen ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.800
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Okay?!
Ablenkung?

Was ist denn damit?


???

Ein Aufruf zur Selbstjustiz in Deutschland?
Gilt schon die Scharia ( für bestimmte Leute ), oder habe ich irgendwas verpasst?!
sind damit die Grünen oder Roten als Nazis gemeint ?
das könnte man irgendwie verstehen ... 😂
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.800
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Deswegen > Jede einzelne Schandtat und Verbrechen dieser kriminellen Gäste immer wieder frisch aufstreichen,
dagegenhalten, bekämpfen > der Islam hat nichts 0,0 im Christlichen Europa zu suchen, entweder Gäste
passen sich an
, oder sie müssen wieder verschwinden, und zwar dorthin wo die hergekommen sind.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.748
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich glaube nicht das Wehrmachtssoldaten zumeist extreme Nazis waren. Wie alle Soldaten mussten sie für ihr Land kämpfen, das war keine Frage der aktuellen Laune oder Einstellung. Je mehr man sich damit beschäftigt was unsere Soldaten leisten / entbehren mussten, desto mehr achtet man die eigenen Kämpfer dieser Zeit. Was übrigens für alle anderen Nationalitäten völlig normal ist ,und auch diese haben Kriegsverbrechen begangen. Aus meiner Sicht ist Krieg generell ein Verbrechen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.177
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
Parteien sollten an ihren Taten vor der Wahl gemessen werden, und nicht an ihren Lügen-Märchen und
falschen Versprechungen die Nie eingehalten werden,
bei uns werden viele Plakate der Etablierten mit dem üblichen Hitler-Bärtchen verunstaltet, das sagt alles,
wenn man der Stimmung auf social media und im Bekanntenkreis hört müsste die AFD auf 98 % kommen ...



Insa-Meinungstrend verrät
Der Beweis: Überwältigende Mehrheit lehnt die GEZ-Zwangsabgabe ab


Über 70 Prozent der Deutschen möchte den Rundfunkbeitrag nicht mehr bezahlen. Das ist das Ergebnis des aktuellen INSA-Meinungstrends, der FOCUS Online vorliegt. Zwei Drittel der Befragten sind der Meinung, die öffentlich-rechtlichen Sender sollten keine Werbung mehr ausstrahlen.

Nur rund 14 Prozent aller Deutschen sind für die Beibehaltung des Rundfunkbeitrags. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Befragung des Insa-Meinungstrends, der FOCUS Online vorliegt. Sieben von zehn Befragten sind derzeit für die Abschaffung der Gebühr – unter ihnen mehr Frauen als Männer.

Vor allem AfD-Wähler lehnen Rundfunkgebühr ab
....


Umfrage zeigt: Mehrheit will Rundfunkgebühr nicht mehr zahlen - Video | https://www.focus.de/kultur/videos/insa-meinungstrend-verraet-der-beweis-ueberwaeltigende-mehrheit-lehnt-die-gez-zwangsabgabe-ab_id_5640260.html

GEZ MUSS WEG!
SOFORT!
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Was ist denn ein extremer Nazi?

Du benutzt das Wort aber schon in seinem richtigen Zusammenhang, oder?

Das hat NICHTS mit NARZISTEN zu tun, also mit Menschen die selbstverliebt sind,

das waren zumeist Wehrmachtssoldaten, oder Leute die von der Rassenlehre die Hitler verbreitete BEGEISTERT waren und BIS AUF DEN TOD dem Führer gefolgt sind,
und NICHT davor zurück geschreckt sind auch anderen Menschen das Leben zu nehmen, wenn diese nicht den Ansprüchen der Rassenlehre entsprachen
ODER dem Endziel abspentig gegenüber standen!

Das waren Ideologen schwersten Kalibers,
überzeugte Menschen die für Worte getötet haben!


Das ist eine HIMMELWEITE BELEIDIGUNG Menschen so zu nennen, wenn sie nicht so drauf sind!
Fascho ist jemand der zum Morden bereit ist.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Außer gegen die Demokratie !

Sowas sagen doch alle Hetzer, sie behaupten doch stets, "nur" die Wahrheit zu sagen
- dabei ist es üblicherweise nur "ihre eigene" Verdrehung.
Bin ich schon ein Hetzer weil ich dieses System Demokratur nenne?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das wäre dann eine Verdrehung der Tatsachen.
Nein gar nicht. Gerade wurden Besucher einer nicht öffentlichen AfD-Veranstaltung von der S.A. (Antifa) angegriffen, Schädelverletzung.

Und, bevor du was gegen die AfD sagst: Dieser linke S.A.-Abschaum hat in HH auch Steine auf Eltern mit KInder geworfen - nur weil die Eltern gegen Frühsexualisierung demonstrierten.

Also selbst Kinder will der linke Dreck verletzen.

Immer mehr Menschen fallen in Deutschland politisch links motivierten Straftaten zum Opfer. Alleine zwischen April und Juni 2019 waren 71 Verletzte zu beklagen. Die Zahl der erfassten Straftaten von Linksextremen und -radikalen belief sich im selben Zeitraum auf ungeheuerliche 2.776 Fälle.

935 Tatverdächtige wurden dabei ermittelt. Im zweiten Quartal waren alleine 235 explizite Gewalttaten von links zu beklagen, darunter 38 vollendete tätliche Angriffe mit Körperverletzung auf Polizeibeamte im Dienst und 49 „gegen rechts“ gerichtete schwere Angriffe. Die Kriminalstatistik zählt auch diverse Fälle von Sachbeschädigung, Brandstiftung und Bedrohungsstraftaten auf.

Die Zahlen gehen aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine parlamentarische Anfrage der AfD-Fraktion im Bundestag vom 26. Juli 2019 hervor, die von einer Gruppe Abgeordneten um Beatrix von Storch und Gottfried Curio erarbeitet wurde.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein gar nicht. Gerade wurden Besucher einer nicht öffentlichen AfD-Veranstaltung von der S.A. (Antifa) angegriffen, Schädelverletzung.

Und, bevor du was gegen die AfD sagst: Dieser linke S.A.-Abschaum hat in HH auch Steine auf Eltern mit KInder geworfen - nur weil die Eltern gegen Frühsexualisierung demonstrierten.

Also selbst Kinder will der linke Dreck verletzen.

Immer mehr Menschen fallen in Deutschland politisch links motivierten Straftaten zum Opfer. Alleine zwischen April und Juni 2019 waren 71 Verletzte zu beklagen. Die Zahl der erfassten Straftaten von Linksextremen und -radikalen belief sich im selben Zeitraum auf ungeheuerliche 2.776 Fälle.

935 Tatverdächtige wurden dabei ermittelt. Im zweiten Quartal waren alleine 235 explizite Gewalttaten von links zu beklagen, darunter 38 vollendete tätliche Angriffe mit Körperverletzung auf Polizeibeamte im Dienst und 49 „gegen rechts“ gerichtete schwere Angriffe. Die Kriminalstatistik zählt auch diverse Fälle von Sachbeschädigung, Brandstiftung und Bedrohungsstraftaten auf.

Die Zahlen gehen aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine parlamentarische Anfrage der AfD-Fraktion im Bundestag vom 26. Juli 2019 hervor, die von einer Gruppe Abgeordneten um Beatrix von Storch und Gottfried Curio erarbeitet wurde.
Faschos sind rechtsradikal - Antifa linksradikal. Diesen Unterschied müßte man schon kennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
gert friedrich Neue Maaßen-Partei Die Veränderung Deutschlands 246

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen: Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben