Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsterrorismus: zwölf Festnahmen in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Und das nächste Beispiel - aber ich weiß; das war bloß ein als Rechter getarnter Kamikaze-Pinguin im Auftrag des Deep State... 8-D
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Rechtsterrorismus: zwölf Festnahmen in Deutschland




Rechtsterrorismus: zwölf Festnahmen in Deutschland | https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/rechtsterrorismus-zwoelf-festnahmen-in-deutschland;art17,3226891



Wieder einmal wurde eine rechte Terrorzelle ausgehoben. Ich habe aufgehört zu zählen die wievielte es ist. Ob das echt ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen. Aber die Behörden hätten vielleicht auch genug damit zu tun, die Rote Flora, die Rigaer Straße und Leipzig-Connewitz auszuheben oder auch Indymedia wirklich abzuschalten. Aber sie müssen vermeintlichen oder wirklichen rechten Terror bekämpfen, das ist natürlich wichtiger als Linksradikale zu bekämpfen. Die Krawalle am 1. Mai sind natürlich jährlich wiederkehrender Terror mit dem man wird Leben müssen.
zu den paar Rechtsradikalen hat Deutschland sich größere Probleme ins Land geholt,
siehe ARABER-Remo Clans Al-Zein-Großfamilie, der Kaval-Clan,der Goman-Clan und die Familien Ali-Khan,
Berjaoui und Konsorten,
dazu Balkan-Clans...
Afrika Connection...
Islamisten / Terroristen...
Bei Mord und Totschlag sind Asylzuwanderer besonders oft tatverdächtig
dazu die Linken Assi....
die Grüne Idioten Mafia ...

im Vergleich richten die paar Rechten wenig Schaden an, und wenn > wird es gepuscht um
politisches Versagen zu vertuschen.



BKA-Statistik: Bei Mord und Totschlag sind Asylzuwanderer besonders oft tatverdächtig - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/plus218063104/BKA-Statistik-Bei-Mord-und-Totschlag-sind-Asylzuwanderer-besonders-oft-tatverdaechtig.html
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Jeder sog. "Terrorgruppe" ganz gleich welcher Geschmacksrichtung bekommt meinen Respekt,wenn das Ziel erreicht wurde,den jeweils betreffenden Gegner zu eliminieren,das dieser unter seiner Vermehrungsrate kommt.Sonst macht es keinen Sinn.Wenn der Gegner auch noch Eier legt,müssen andere Mittel her.

Da müssten sich die Herren "Terroristenchefs" erstmal auf den Hosenboden setzen und ihre Hausaufgaben nachholen und Wissenslücken schließen,was die Effizienz der eigenen Möglichkeiten betrifft.

Tatsächlich habe ich nur einen einzigen erfolgreichen Terrorist kennengelernt und der hatte seine Erfolge auf einem anderen Gebiet und das ist auch der einzige:

Der Terror gegen den Lachmuskel.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.757
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.949
Punkte Reaktionen
48.016
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jeder sog. "Terrorgruppe" ganz gleich welcher Geschmacksrichtung bekommt meinen Respekt,wenn das Ziel erreicht wurde,den jeweils betreffenden Gegner zu eliminieren,das dieser unter seiner Vermehrungsrate kommt.Sonst macht es keinen Sinn. ...
Falsch. Terror ist an sich nicht auf die Vernichtung eines Gegners ausgelegt. Er ist vielmehr als Kommunikationsstrategie zu sehen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.755
Punkte
40.420
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.755
Punkte
40.420
Geschlecht
Falsch. Terror ist an sich nicht auf die Vernichtung eines Gegners ausgelegt. Er ist vielmehr als Kommunikationsstrategie zu sehen.
Terror soll Angst und Schrecken verbreiten und eine Situation destabilisieren um dann die eigenen Kräfte besser einsetzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.949
Punkte Reaktionen
48.016
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Terror soll Angst und Schrecken verbreiten und eine Situation destabilisieren um dann die eigenen Kräfte besser einsetzen zu können.
Der erste Teil ist richtig, der zweite falsch. Eine Diktatur setzt Terror ein, um die Situation zu stabilisieren, Palästinenser lassen es krachen um Aufmerksamkeit in der Welt zu bekommen, Islamisten lassen es krachen um Sympathisanten zu werben, ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.755
Punkte
40.420
Geschlecht
Der erste Teil ist richtig, der zweite falsch. Eine Diktatur setzt Terror ein, um die Situation zu stabilisieren, Palästinenser lassen es krachen um Aufmerksamkeit in der Welt zu bekommen, Islamisten lassen es krachen um Sympathisanten zu werben, ...

Und wenn die zukünftigen Diktatoren erst an die Macht kommen wollen? Dann wird der Terror eingesetzt um die bestehenden Strukturen zu destabiliesieren und die eigene Ideologie bzw. Glaubensdiktatur besser installieren zu können.
In meinen Augen kein Widerspruch, der Terror dient immer der Situation entsprechend machtgeilen Fanatikern.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.755
Punkte
40.420
Geschlecht
Wie medial und in bester "Reichspropagandamanier" berichtet wird, das zeigt wieder die Berichterstattung über Demos in Weimar.
Da wird auf der einen Seite von einem "Aufmarsch" der Rechten berichtet und auf der anderen Seite von "Gegendemonstranten"....
Wie niedlich, der Begriff "Aufmarsch" soll gleich an ganz finstere "SA-Zeiten" suggerieren, während die guten "Gegendemonstranten" natürlich einfach nur Demonstranten im Rahmen einer Demokratie sind.

So spielt man in den Hetzmedien mit Begriffen, so werden mit "Informationen" Gefühle erzeugt, welche dann natrürlich das handeln der Menschen beeinflussen sollen!
Und für solch Bagage muß man noch Zwangsgebühren entrichten, eine Schande für jedes wirklich demokratische Land!
Und diese Bagage will uns erzählen wie schlimm die DDR war...... PFUI TEUFEL!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.949
Punkte Reaktionen
48.016
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und wenn die zukünftigen Diktatoren erst an die Macht kommen wollen? Dann wird der Terror eingesetzt um die bestehenden Strukturen zu destabiliesieren und die eigene Ideologie bzw. Glaubensdiktatur besser installieren zu können.
In meinen Augen kein Widerspruch, der Terror dient immer der Situation entsprechend machtgeilen Fanatikern.
Man kann eine Kommunikationsstrategie wie den Terror zu verschiedenen Zwecken einsetzen. Was nichts am Wesen der Strategie ändert.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Man kann eine Kommunikationsstrategie wie den Terror zu verschiedenen Zwecken einsetzen. Was nichts am Wesen der Strategie ändert.
Terror dient nicht dem Selbstzweck. Es ist eher Bestandteil einer asymmetrischen Kriegsführung zum Erreichen "Höherer Ziele".
Als Kommunikationsstrategie würde ich es nicht ansehen,eher als eine Strategie der Manipulation.
Aber wenn auf Terror zurückgegriffen wird,dann sollte es auch geschickt durchgeführt werden und dazu ist der Großteil der Herren Terroristen einfach nicht in der Lage.

Ich staune immer,welche dusseligen Taten als Terrorismus bezeichnet wird und was sich so alles als Terrorist bezeichnet.
Gut,ist halt kein geschützter Begriff oder ein anerkannter Titel.Jeder billige Erpresser darf sich so bezeichnen.

Terror zur Stärkung politischer Interessen muss schon zwingend einen "seriösen"?? politischen Arm haben,der die Öffentlichkeitsarbeit übernimmt. Z.B hatte die IRA mit Sinn/Fein gute Ansätze GEHABT.Leider zog man irgendwann nicht mehr am selben Strang.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Terror dient nicht dem Selbstzweck. Es ist eher Bestandteil einer asymmetrischen Kriegsführung zum Erreichen "Höherer Ziele".
Als Kommunikationsstrategie würde ich es nicht ansehen,eher als eine Strategie der Manipulation.
Aber wenn auf Terror zurückgegriffen wird,dann sollte es auch geschickt durchgeführt werden und dazu ist der Großteil der Herren Terroristen einfach nicht in der Lage.

Ich staune immer,welche dusseligen Taten als Terrorismus bezeichnet wird und was sich so alles als Terrorist bezeichnet.
Gut,ist halt kein geschützter Begriff oder ein anerkannter Titel.Jeder billige Erpresser darf sich so bezeichnen.

Terror zur Stärkung politischer Interessen muss schon zwingend einen "seriösen"?? politischen Arm haben,der die Öffentlichkeitsarbeit übernimmt. Z.B hatte die IRA mit Sinn/Fein gute Ansätze GEHABT.Leider zog man irgendwann nicht mehr am selben Strang.
Dumm,daß die RAF in den 70ern/80ern nichts von der IRA lernte...?:whistle:;):unsure:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Dumm,daß die RAF in den 70ern/80ern nichts von der IRA lernte...?:whistle:;):unsure:
Es ist durchaus Interessant sich mit der Geschichte und Niedergang der IRA zu befassen.Die entspringt ja nicht einem linksextremen RAF Werdegang noch ist die Entstehung und Hintergründe damit vergleichbar.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie medial und in bester "Reichspropagandamanier" berichtet wird, das zeigt wieder die Berichterstattung über Demos in Weimar.
Da wird auf der einen Seite von einem "Aufmarsch" der Rechten berichtet und auf der anderen Seite von "Gegendemonstranten"....
Wie niedlich, der Begriff "Aufmarsch" soll gleich an ganz finstere "SA-Zeiten" suggerieren, während die guten "Gegendemonstranten" natürlich einfach nur Demonstranten im Rahmen einer Demokratie sind.

So spielt man in den Hetzmedien mit Begriffen, so werden mit "Informationen" Gefühle erzeugt, welche dann natrürlich das handeln der Menschen beeinflussen sollen!
Und für solch Bagage muß man noch Zwangsgebühren entrichten, eine Schande für jedes wirklich demokratische Land!
Und diese Bagage will uns erzählen wie schlimm die DDR war...... PFUI TEUFEL!
Aber wann werden die Rechten endlich begreifen, wie vollkommen sinnlos diese ganzen MiniDemos sind? Sie verlieren seit Jahrzehnten mit sowas und der Staat kann sich mit Mobilisierung immer wieder als Gewinner präsentieren.

Mir hängen diese ganzen RechtenDemos einfach zum Halse heraus.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.949
Punkte Reaktionen
48.016
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Als Kommunikationsstrategie würde ich es nicht ansehen,eher als eine Strategie der Manipulation.
...
Naja, um jemanden zum manipulieren, kommuniziere ich mit ihm. Insofern: Ich sehe keinen nennenswerten Unterschied.

Darüber hinaus stimme ich zu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Den anderen ihre Meinung lassen Also ich habe derzeit nicht so viele nähere Kontakte...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Vor einer Woche noch hochsommerliche Temperaturen deutlich über 20°C, und jetzt ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben