Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reddit vs Hedge Funds ..... and the winner is ...... Reddit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
So wie es aussieht nehmen sich die Reddit-User am Montag Silber vor.

Das könnte die Bank sprengen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
warum nicht Gold?

Wer es sich leisten kann, kauft auch Gold.

Aber hier kaufen Millionen von Kleinanlegern. Silber ist günstiger wie Gold und für kleines Geld somit attraktiver.
Manche haben jetzt Angst was passiert, wenn das System zusammenbricht, andere wiederrum sagen, es ist unumgänglich dass das System zusammenbricht.

Wir werden es Montag sehen. Manche Anbieter haben schon nichts mehr zu verkaufen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer es sich leisten kann, kauft auch Gold.

Aber hier kaufen Millionen von Kleinanlegern. Silber ist günstiger wie Gold und für kleines Geld somit attraktiver.
Manche haben jetzt Angst was passiert, wenn das System zusammenbricht, andere wiederrum sagen, es ist unumgänglich dass das System zusammenbricht.

Wir werden es Montag sehen. Manche Anbieter haben schon nichts mehr zu verkaufen.

Wenn Systeme zusammenbrechen bleibt immer noch ein Scherbenhaufen auf dem man dann neu aufbauen kannn ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wer es sich leisten kann, kauft auch Gold.

Aber hier kaufen Millionen von Kleinanlegern. Silber ist günstiger wie Gold und für kleines Geld somit attraktiver.
Manche haben jetzt Angst was passiert, wenn das System zusammenbricht, andere wiederrum sagen, es ist unumgänglich dass das System zusammenbricht.

Wir werden es Montag sehen. Manche Anbieter haben schon nichts mehr zu verkaufen.

Wie SCHON nicht mehr?
Seit 2 Jahren existiert beding durch die Chaos-Tour von Merkel und ihren "Goldstücken" Hektik, der Markt bzw. die Leute bereiten sich auf eine Katastrophe vor.
Nämlich genau auf den Fall, dass Merkel oder ihre Schergen grinsend ins Fernsehen schreiten und der dummen Menge verklickern,
dass es ALTERNATIVLOS ist, jetzt für ein Brot nicht mehr 1,45€, sondern 14,50€ zu zahlen!
( LEBENSMITTEL waren der abgemieften Regimeführerin ja zu teuer! Sowas muss man man mal bringen, ein so dekadentes Verhalten ist EINMALIG auf der Welt! )

Selbst im Bezug dazu, dass wir eine Wegwerfgesellschaft sind.
NUR DUMMES BLA BLA BLA, Lebensmittel sind zu teuer, Merkel regelt!
Anstatt dann mal anzukündigen, dass man in moderne Verpackungsmaterialien investiert, oder bestimmte Dinge im Handel verbietet und anders regelt!

NEIN NEIN, MEHR GELD GELD GELD GELD GELD, Geld rein, Geld raus, Geld rein, Geld raus.
Auch den Sprit 20 Cent teurer machen!
Erst rumjaulen, die Konjunktur ist am unteren Ende angesiedelt und dann solche "Bomben".
Die Grünen Verursacher stellen sich doof grinsend daneben, sind hoch zu frieden mit der Kacke und wollen die Leute noch mit ihren nichtsnutzigen Phrasen belehren!

Mutternatur hat natürlich auch ein Euro-Sparbuch, oder handelt mit anderen Sorten oder Devisen!
Die kann sich was davon kaufen, wenn unsere Dieselfahrzeuge jetzt in Polen rumfahren?
Sehr spannend, genau so spannend wie die Dinger an den Stromleitungen die sich immer so drehen und den Strom SPEICHERN!



Gold ist bereits seit 2 Jahren rar.
Seit zwei Jahren hamstern die Leute immer mehr, denn unser liebster Rollstühlkrüppel mit dem magischen Geldkoffer ( Jeder bekommt im Leben das, was er verdient ), hatte ja angekündigt,
die bösen Terroristen, die Raubmordkopierer und die staatszersetzen Schufte machen ihre Geschäfte mit Gold.
Man ist als STAAT nicht mehr daran interessiert, dass das Volk eine Ausweichwährung haben KÖNNTE!
( Man plant die Kaufgrenze, ohne das man sich ausweisen muss und der Händler die Adresse und Ausweisdaten weitergeben muss abzuschaffen, sie wurde von ehemals 10.000€ ( davor war sie noch wesentlich höher! )
auf 1.000€ herabgesetzt und NOCHMAL zusätzlich wurde erlassen, dass das NICHT nur für einen Kauf gilt, sondern der Händler SOWIESO den Behörden melden muss, wenn er davon ausgehen kann, dass der Kunde bereits über 1.000€ Gold besitzt AKA. dieses Gold bei ihm auch in Etappen erworben wurde! ) Glaubt ihr nicht? Ich saß im Seminar beim Zoll selbst dabei, als das Händlern verklickert wurde!

Wisst ihr bescheid?
Der Staat will wissen wo was zu holen ist!
Denen geht selber der Arsch auf Grundeis, schaut mal in die Geschichtsbücher, wie oft der "deutsche Staat" schon das Gold seiner Bevölkerung konfisziert hat!

Bei den Standard-Handelsportalen ist wie gesagt seit 2 Jahren Ebbe...
Kruger Rand meistens nur noch aktuelle Jahrgänge oder von letztem Jahr,
wer mit Gewalt an Gold will muss zu den Anlagegoldmünzen typischen höheren Stückpreisen nochmal Zuschläge hinnehmen und dann bekommt er noch zusätzlich nicht so populäre Münzen wie irgendwelche asiatischen Panda-Münzen oder Gedenkmünzen aus Humba Bumba, die bisher keine Sau wollte!
Wenn man vernünftige Umlaufmünzen kriegt, dann ist das Glück, weil ein zwei Hände vorher einer seine Sammlung aufgelöst hat, oder in Geldnot war...

Der Markt ist momentan mit diesen Geschenkbarren in den Blistern geflutet.
Absolut sinnlose Platzverschwendung als Anlage, und auch noch teurer als die Umlaufmünzen!


Ich habe auch in Gold als Wertanlage investiert, allerdings lasse ich in mehrmonatigen ungenauen Abständen welches holen und verstecke es dann an einem Ort meiner Wahl so, wo man schon einen Plasmaschneider und eine Hydraulikschere benötigt um es unerlaubt zu bergen :).


ÄÄÄhhhmmmmmm...
Ach ja...

Hedge-Fonds-Heulsusen und Schwerverbrecher...

HOFFENTLICH gehen da ganz viele von in den Knast,
oder springen aus den Fenstern,
alleine schon die Aussage, dass man sich darüber beschwert, dass Kleinanleger deren Spiel auch mitspielen können und ob das überhaupt erlaubt wäre?!

Eine Laola für die Melvin Capital Mitarbeiter bitte!


 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Wobei ich erst mal sehen will, ob die Hedge-Fonds und die beteiligten Broker so einfach mit dem faktischen Handelsverbot für Kleinanleger bzgl des Short-Sellens durchkommen. Roger Letsch merkte treffend an:

Die traditionelle Vorstellung vieler Amerikaner, dass Gewinne ehrenvoll und erstrebenswert sind, wenn sie gemäß den geltenden Regeln und Gesetzen erzielt wurden, hat einen gewaltigen Schlag ins Gesicht erhalten. Man kann nicht Kursgewinne der „Großen“ feiern und diese kriminalisieren und unterbinden, wenn die „Kleinen“ dies auch mal schaffen. Das verletzt jedes amerikanische Gerechtigkeitsempfinden, ganz gleich, ob man politisch eher links oder rechts steht.

Und glaubt mir, so schräg die US-Amerikanische Justiz manchmal ist, so ungern lässt sie sich verarschen. Unter anderem Bill Gates und Elon Musk können ein Lied davon singen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Wie SCHON nicht mehr?
Seit 2 Jahren existiert beding durch die Chaos-Tour von Merkel und ihren "Goldstücken" Hektik, der Markt bzw. die Leute bereiten sich auf eine Katastrophe vor.
Nämlich genau auf den Fall, dass Merkel oder ihre Schergen grinsend ins Fernsehen schreiten und der dummen Menge verklickern,
dass es ALTERNATIVLOS ist, jetzt für ein Brot nicht mehr 1,45€, sondern 14,50€ zu zahlen!
( LEBENSMITTEL waren der abgemieften Regimeführerin ja zu teuer! Sowas muss man man mal bringen, ein so dekadentes Verhalten ist EINMALIG auf der Welt! )
Diese Angst hatte ich jetzt nie. In den letzten Jahren fand ich es erstaunlich ruhig in D.

Selbst im Bezug dazu, dass wir eine Wegwerfgesellschaft sind.
NUR DUMMES BLA BLA BLA, Lebensmittel sind zu teuer, Merkel regelt!
Anstatt dann mal anzukündigen, dass man in moderne Verpackungsmaterialien investiert, oder bestimmte Dinge im Handel verbietet und anders regelt!
Wir könnten schon längst mehr getan haben, (es wurde ja fast gar nichts getan). Hier ein paar Fördergelder für umweltfreundliche Autos, Solar etc., noch ein paar Pflästerchen hier und das war es auch schon.

Ist ja nicht so, dass die Politik so umweltfreundliche Sachen wie Homeoffice etc. nicht schon vor Jahren hätte umsetzen können. Aber nee, die brauchen eine Plandemie dafür, da können sie den Diskussionen Arbeitgebern und ihren Lobbyisten schön aus dem Weg gehen, die Feiglinge.

NEIN NEIN, MEHR GELD GELD GELD GELD GELD, Geld rein, Geld raus, Geld rein, Geld raus.
Auch den Sprit 20 Cent teurer machen!
Erst rumjaulen, die Konjunktur ist am unteren Ende angesiedelt und dann solche "Bomben".
Die Grünen Verursacher stellen sich doof grinsend daneben, sind hoch zu frieden mit der Kacke und wollen die Leute noch mit ihren nichtsnutzigen Phrasen belehren!

Mutternatur hat natürlich auch ein Euro-Sparbuch, oder handelt mit anderen Sorten oder Devisen!
Die kann sich was davon kaufen, wenn unsere Dieselfahrzeuge jetzt in Polen rumfahren?
Sehr spannend, genau so spannend wie die Dinger an den Stromleitungen die sich immer so drehen und den Strom SPEICHERN!
Ja, Versagen auf der ganzen Linie und durch alle Parteien, weil es immer nur ums Geld geht. Vielleicht noch die Angst, kein politisches Amt mehr bekleiden zu können, weil man nicht mehr wiedergewählt wird, wenn man Sachen richtig angeht?

Gold ist bereits seit 2 Jahren rar.
Seit zwei Jahren hamstern die Leute immer mehr, denn unser liebster Rollstühlkrüppel mit dem magischen Geldkoffer ( Jeder bekommt im Leben das, was er verdient ), hatte ja angekündigt,
die bösen Terroristen, die Raubmordkopierer und die staatszersetzen Schufte machen ihre Geschäfte mit Gold.
Man ist als STAAT nicht mehr daran interessiert, dass das Volk eine Ausweichwährung haben KÖNNTE!
( Man plant die Kaufgrenze, ohne das man sich ausweisen muss und der Händler die Adresse und Ausweisdaten weitergeben muss abzuschaffen, sie wurde von ehemals 10.000€ ( davor war sie noch wesentlich höher! )
auf 1.000€ herabgesetzt und NOCHMAL zusätzlich wurde erlassen, dass das NICHT nur für einen Kauf gilt, sondern der Händler SOWIESO den Behörden melden muss, wenn er davon ausgehen kann, dass der Kunde bereits über 1.000€ Gold besitzt AKA. dieses Gold bei ihm auch in Etappen erworben wurde! ) Glaubt ihr nicht? Ich saß im Seminar beim Zoll selbst dabei, als das Händlern verklickert wurde!
Das die Grenze auf 1.000,00 Euro runtergesetzt wurde, habe ich nicht mitbekommen, war mir nicht bewußt.

Wisst ihr bescheid?
Der Staat will wissen wo was zu holen ist!
Denen geht selber der Arsch auf Grundeis, schaut mal in die Geschichtsbücher, wie oft der "deutsche Staat" schon das Gold seiner Bevölkerung konfisziert hat!
Gold gab ich für Eisen war doch freiwillig? In den USA wurde privates Gold konfisziert, aber bei uns?

Bei den Standard-Handelsportalen ist wie gesagt seit 2 Jahren Ebbe...
Kruger Rand meistens nur noch aktuelle Jahrgänge oder von letztem Jahr,
wer mit Gewalt an Gold will muss zu den Anlagegoldmünzen typischen höheren Stückpreisen nochmal Zuschläge hinnehmen und dann bekommt er noch zusätzlich nicht so populäre Münzen wie irgendwelche asiatischen Panda-Münzen oder Gedenkmünzen aus Humba Bumba, die bisher keine Sau wollte!
Wenn man vernünftige Umlaufmünzen kriegt, dann ist das Glück, weil ein zwei Hände vorher einer seine Sammlung aufgelöst hat, oder in Geldnot war...

Der Markt ist momentan mit diesen Geschenkbarren in den Blistern geflutet.
Absolut sinnlose Platzverschwendung als Anlage, und auch noch teurer als die Umlaufmünzen!
Münzen sind teurer wie Barren. Ich würde eher Barren kaufen. Wir können ja zur Bank gehen und Gold kaufen, in den USA geht das nicht. Ich wollte Meinem Onkel und Tante zur goldenen Hochzeit einen kleinen Goldbarren schenken und fragte meinen Cousin, ob er das besorgen könnte. Er hat es versucht und bekam nirgends Gold zu kaufen in den USA, also wurde dann ein neues Navi draus.

Ich habe auch in Gold als Wertanlage investiert, allerdings lasse ich in mehrmonatigen ungenauen Abständen welches holen und verstecke es dann an einem Ort meiner Wahl so, wo man schon einen Plasmaschneider und eine Hydraulikschere benötigt um es unerlaubt zu bergen :).
Mancher hofft momentan auf steigende Preise, aber es ist nie verkehrt, Edelmetalle zu haben, zumal Geld eh nichts mehr wert ist und von heute auf morgen kann es passieren, das man nichts mehr dafür kaufen kann.

ÄÄÄhhhmmmmmm...
Ach ja...

Hedge-Fonds-Heulsusen und Schwerverbrecher...

HOFFENTLICH gehen da ganz viele von in den Knast,
oder springen aus den Fenstern,
alleine schon die Aussage, dass man sich darüber beschwert, dass Kleinanleger deren Spiel auch mitspielen können und ob das überhaupt erlaubt wäre?!

Eine Laola für die Melvin Capital Mitarbeiter bitte!
Die Reddit-Leute wollen die GamesStop-Aktien jedenfalls halten. Silber kaufen sie jetzt zusätzlich. Ist ja auch nicht verkehrt.
Silberwar heute mittag um 8% gestiegen, ist jetzt aber wieder gefallen. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Hauptziel ist aber die Federal Reserve. Da sind viele mächtig wütend über Deep State und das ganze faule System. Erst die Wahlen gestohlen, dann die Meinungsfreiheit gestohlen, denen reicht es gründlich. Sie haben jetzt gemerkt, dass sie gemeinsam stark sind und werden nicht locker lassen. Biden wird seine wahre Freunde an der gestohlenen Präsidentschaft haben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Wobei ich erst mal sehen will, ob die Hedge-Fonds und die beteiligten Broker so einfach mit dem faktischen Handelsverbot für Kleinanleger bzgl des Short-Sellens durchkommen. Roger Letsch merkte treffend an:

Die traditionelle Vorstellung vieler Amerikaner, dass Gewinne ehrenvoll und erstrebenswert sind, wenn sie gemäß den geltenden Regeln und Gesetzen erzielt wurden, hat einen gewaltigen Schlag ins Gesicht erhalten. Man kann nicht Kursgewinne der „Großen“ feiern und diese kriminalisieren und unterbinden, wenn die „Kleinen“ dies auch mal schaffen. Das verletzt jedes amerikanische Gerechtigkeitsempfinden, ganz gleich, ob man politisch eher links oder rechts steht.

Und glaubt mir, so schräg die US-Amerikanische Justiz manchmal ist, so ungern lässt sie sich verarschen. Unter anderem Bill Gates und Elon Musk können ein Lied davon singen.

Es wird jedenfalls vor Gericht gehen. Es bleibt spannend.

Habe das mal nachgelesen: Elon Musk war mal Ziel von Short Selling - also Tesla. Am Ende hat er damit den HedgeFond der das angezettelt hat um 39 Milliarden erleichtert.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Hauptziel ist aber die Federal Reserve. Da sind viele mächtig wütend über Deep State und das ganze faule System. Erst die Wahlen gestohlen, dann die Meinungsfreiheit gestohlen, denen reicht es gründlich. Sie haben jetzt gemerkt, dass sie gemeinsam stark sind und werden nicht locker lassen. Biden wird seine wahre Freunde an der gestohlenen Präsidentschaft haben.

Ich denke,
die Leute sollten es gut lassen.

Der Effekt wurde abgebrannt.
Die Reichen lassen sich nicht nochmal SO bescheissen :), ein wenig warten, dann klappt das vielleicht nochmal.

Das nächste Ziel der kleinen Männer sollten demnach nun die Lebensmittel-Futures sein, damit man den Anbauregionen weltweit eine Chance geben kann!
Leute die es wirklich ernst meinen, geben Kapital an Max Mustermann!
Ein wahnsinnig spannendes Investment.

EDIT:
Ein herumreiten auf der Börse und Ausnutzung bekannter Hintertüren wird weitere Einschränkungen hervorrufen!
Solche Spielchen bewahrt man sich in der Weltuntergangstruhe auf :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich denke,
die Leute sollten es gut lassen.

Der Effekt wurde abgebrannt.
Die Reichen lassen sich nicht nochmal SO bescheissen :), ein wenig warten, dann klappt das vielleicht nochmal.

Das nächste Ziel der kleinen Männer sollten demnach nun die Lebensmittel-Futures sein, damit man den Anbauregionen weltweit eine Chance geben kann!
Leute die es wirklich ernst meinen, geben Kapital an Max Mustermann!
Ein wahnsinnig spannendes Investment.

EDIT:
Ein herumreiten auf der Börse und Ausnutzung bekannter Hintertüren wird weitere Einschränkungen hervorrufen!
Solche Spielchen bewahrt man sich in der Weltuntergangstruhe auf :cool:

Die haben ja auch Hilfe. Trump hatte sich ja extra einen alten Hasen von Goldman Sachs geholt, der alle Tricks kennt und Musk ist auch noch da. Die zeigen denen schon wie es geht.

Vielleicht ist Silber ja auch nur eine Ablenkung. Schaden tut es jedenfalls nicht.

Übrigens: Der Song ist Klasse.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Mit GameStop und anderen Aktien ist nix zu gewinnen. Kurzer Hype und dann wird manipuliert, bis die Finanzmafia durch Betrug und Regeländerungen in Zusammenarbeit mit u.a. den Aktienunternehmen alles so hinbiegen, daß sie maximal davon profitieren. Aktien lassen sich unbegrenzt neu generieren, wenn man sie benötigen würde. Also ein schlechtes Investment.

Beim Silber siehts aber nun für die Finanzmafia ziemlich düster aus. Denn die Käufer wollen keine Papiere mehr, sondern das echte Silber. Und der Markt dafür ist jetzt leergefegt. Silber läßt sich auch nicht drucken. Und die wertlosen Derivate auf Silber mag keiner haben. Bedeutet also: die Besitzer von Papieren auf Silber und die Emittenten sind mittlerweile ganz schön angeschissen. Und das war erst der Anfang. Das ganze System marschiert recht schnell auf den Abgrund zu (betrifft im Übrigen nicht nur Silber).

Auf alle Fälle wird es lustig werden.

https://pbs.twimg.com/media/EtH3VdhXMAMrWnI?format=png&name=small
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Mit GameStop und anderen Aktien ist nix zu gewinnen. Kurzer Hype und dann wird manipuliert, bis die Finanzmafia durch Betrug und Regeländerungen in Zusammenarbeit mit u.a. den Aktienunternehmen alles so hinbiegen, daß sie maximal davon profitieren. Aktien lassen sich unbegrenzt neu generieren, wenn man sie benötigen würde. Also ein schlechtes Investment.

Beim Silber siehts aber nun für die Finanzmafia ziemlich düster aus. Denn die Käufer wollen keine Papiere mehr, sondern das echte Silber. Und der Markt dafür ist jetzt leergefegt. Silber läßt sich auch nicht drucken. Und die wertlosen Derivate auf Silber mag keiner haben. Bedeutet also: die Besitzer von Papieren auf Silber und die Emittenten sind mittlerweile ganz schön angeschissen. Und das war erst der Anfang. Das ganze System marschiert recht schnell auf den Abgrund zu (betrifft im Übrigen nicht nur Silber).

Auf alle Fälle wird es lustig werden.

https://pbs.twimg.com/media/EtH3VdhXMAMrWnI?format=png&name=small

Möge der Tag bald kommen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Mit GameStop und anderen Aktien ist nix zu gewinnen. Kurzer Hype und dann wird manipuliert, bis die Finanzmafia durch Betrug und Regeländerungen in Zusammenarbeit mit u.a. den Aktienunternehmen alles so hinbiegen, daß sie maximal davon profitieren. Aktien lassen sich unbegrenzt neu generieren, wenn man sie benötigen würde. Also ein schlechtes Investment.

Beim Silber siehts aber nun für die Finanzmafia ziemlich düster aus. Denn die Käufer wollen keine Papiere mehr, sondern das echte Silber. Und der Markt dafür ist jetzt leergefegt. Silber läßt sich auch nicht drucken.

Silber ist in riesigen Mengen vorhanden. Mal wieder da diedel dumm gedacht. Schon der Begriff "Finanzmafia" zum piepen. Warum hat dein Gott Trump nix dagegen getan? :giggle: Gamestop wird munter gehandelt! :giggle:



z.Z. 80 € Bei Silber tut sich nicht viel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das Ziel von Musk ist wohl nun auch bekannt :)...
Nachdem man die Leute auf Dodgecoin gelenkt hatte und die Masse sich darauf beschränkte und das beobachte,
wurde woanders zugeschlagen :D, gefällt mir gut!



Ein tolles Investment,
weil bei Bitcoins ist es so, dass es vom Algorithmus her am Ende der Erschaffung ( Berechnung ) nur eine Gesamtanzahl von knapp 21 Millionen Stück geben kann...

Merkel und Freunde wären ABSOLUT geliefert, wenn man das genau so beim Euro machen würde :D.
Würde nämlich sinnvolle Verwendung der Mittel voraussetzen, um nicht Inflation, als auch anderweitige Teuerungseffekte zu riskieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben