Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reden wir doch mal von Terrorismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der angebliche Exportweltmeister, d.h., Chinaimport-Umpackexportweltmeister, weil die Reichsaffen zu blöd sind, etwas selbst zu bauen - siehe Beitrag drüber -, hat eine neue Exportcharge entdeckt - Terroristen:
http://sputniknews.com/europe/20151219/1032015162/switzerland-islamic-council.html

Die traditionellen Terroristen, Massenmörder und Faschisten dieser Diktatur, gehen ja schon seit Jahrzehnten ins Nachbarland zur Ausbürgerung aus ihrem Faschistenreich. Nicht um Steuern zu sparen. Sie wollen der staatsanwältlichen Verfolgung und den Baseballschlägern ihrer verarmten Jünger entkommen, denen sie noch diverse Soldzahlungen schulden. Die andere Fluchtinsel, das beliebte Südafrika - Treffpunkt der braunsen Sorte der "Menschenfreunde", ist offensichtlich, nicht mehr ganz so sicher, seit der ANC als besonderer Freund Chinas, die Augen etwas mehr öffnet für das braune MassenmörderKinderbumserDiebesgesindel aus dem Reichsgebiet.

kh
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Im Nachkriegsdeutschland und- europa wurde gehungert und gestorben, Elend überall, Millionen Obdachlose allein in Deutschland, und Frau Lengsfeld klagt die Ungerechtigkeit an, dass vielleicht eine Ex-SS-Aufseherin in einen Kübel ihrer kalten Zelle urinieren musste und keinen Kamm hatte ...

Eine Ex-SS-AUfseherin hat natürlich nicht zu jammern, sondern hat sich eine derartige Behandlung selber zuzuschreiben. Aber für andere, die Zweifel an der Richtigkeit des Stalinschen Weges hatten, ist das weniger klar.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der angebliche Exportweltmeister, d.h., Chinaimport-Umpackexportweltmeister, weil die Reichsaffen zu blöd sind, etwas selbst zu bauen - siehe Beitrag drüber -, hat eine neue Exportcharge entdeckt - Terroristen:
http://sputniknews.com/europe/20151219/1032015162/switzerland-islamic-council.html

Die traditionellen Terroristen, Massenmörder und Faschisten dieser Diktatur, gehen ja schon seit Jahrzehnten ins Nachbarland zur Ausbürgerung aus ihrem Faschistenreich. Nicht um Steuern zu sparen. Sie wollen der staatsanwältlichen Verfolgung und den Baseballschlägern ihrer verarmten Jünger entkommen, denen sie noch diverse Soldzahlungen schulden. Die andere Fluchtinsel, das beliebte Südafrika - Treffpunkt der braunsen Sorte der "Menschenfreunde", ist offensichtlich, nicht mehr ganz so sicher, seit der ANC als besonderer Freund Chinas, die Augen etwas mehr öffnet für das braune MassenmörderKinderbumserDiebesgesindel aus dem Reichsgebiet.

kh

"Islamic Central Council", so viel geht aus dem Artikel hervor. Mensch, die Islamisten machen also vor, was zu tun ist. Exportieren wir doch unsere Faschisten auch. Sind doch nicht mindere Terroristen.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
"Islamic Central Council", so viel geht aus dem Artikel hervor. Mensch, die Islamisten machen also vor, was zu tun ist. Exportieren wir doch unsere Faschisten auch. Sind doch nicht mindere Terroristen.

Der "Islamist" ist ein reichsteutscher BND-Faschist:))))
Ich hab sonst keine Fragen:))))

kh
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der Titel dieses Strangs ist eigentlich neutral - trotzdem wird hier weitestgehend vom "islamistischen" Terrorismus geschrieben.
Es gibt auch noch den, den der eigene Staat bzw. die Kabale anzettelt:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/19072
Auf YT gibt es das ganze Video und sehr viele Andere mit äußerst interessanten Inhalten!
Für mich persönlich gehören etliche Attentate wie der vom Berliner Weihnachtsmarkt, von Hanau, von Halle, Brandanschlag von Solingen und wahrscheinlich noch etliche mehr (recherchieren könnt ihr selbst) zu den Dingen, die vomDeep State/der Kabale veranlaßt wurden
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Manche von euch kennen ihn bereits: Ole Dammegard. Der Däne analysiert seit mehr als 30 Jahren Terrorismus und was er zu sagen hat, ist sehr interessant.
In seinem neuesten Video beschäftigter sich mit den verbrannten Autos auf dem Parkplatz der Klinik in Palästina und zieht Parallelen zum den Paradise-Feuern und anderen der gleichen Art, wo es sich um Energie-Waffen handelte.
Außerdem berichtet er von sehr merkwürdigen Vorgängen in Schweden und Maui (Hawai)/Lahaina.
Zur Erinnerung:
Nach Feuer auf Maui: Rückkehr ins Katastrophengebiet | https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/hawaii-feuer-rueckkehr-100.html
und viele Merkwürdigkeiten mehr, die aber alle stets irgendwelche Gemeinsamkeiten haben:
Directed Energy Weapons Used in Gaza As Well | https://lightonconspiracies.com/directed-energy-weapons-used-in-gaza-as-well-2/?ct=t(RSS_EMAIL_CAMPAIGN)&mc_cid=bce15ca66c&mc_eid=e1d6377f51

Er spricht ein gut verständliches langsames Englisch
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.297
Punkte Reaktionen
24.354
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Er spricht ein gut verständliches langsames Englisch
Willst du in einem Deutschen Forum "viele" erreichen, dann müsstest du schon Deutsches bringen. Willst du nur Internale erreichen, dann ist es fast verschenkte Mühe.... (Warum nur tut ihr das ständig?)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Willst du in einem Deutschen Forum "viele" erreichen, dann müsstest du schon Deutsches bringen. Willst du nur Internale erreichen, dann ist es fast verschenkte Mühe.... (Warum nur tut ihr das ständig?)
Wenn ich solche Beiträge in dt. Sprache finden könnte, würde ich sie einstellen.
Ich gehen davon aus, dass Englisch heutzutage zur Allgemeinbildung gehört - dt. Forum hin oder her. Er hat auch Analysen über den Breitscheidplatz gemacht, aber da er Däne ist, spricht er halt eben kein Deutsch und Vieles von ihm wurden noch nicht übersetzt.
Das Beste an ihm: er ist keine Marionette!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die AfD hat die längste Unvereinbarkeitsliste zur Aufname von Mitgliedern im ganzen...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Wissenschaftler: „Jeder mRNA-Geimpfte stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre“ |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben