Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regelmäßiger Islam Unterricht in PSW

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 128
  • Aufrufe 11K
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Zur Förderung der Toleranz gegenüber der reinsten und schönsten Religion der Welt, erlaube ich mir, hier ab nächster Woche Unterricht zu geben.
Bis dahin gibts Lehrstunden von meine Bruda

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Jetzt ist übrigens gute Zeitpunkt zum Konvertier Bruda - Fastenzeit iss gerade vorbei. Komm in Moschee aba bring eigene Gebetsteppich und Maske mit wegen die Corona ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Zur Förderung der Toleranz gegenüber der reinsten und schönsten Religion der Welt, erlaube ich mir, hier ab nächster Woche Unterricht zu geben.
Bis dahin gibts Lehrstunden von meine Bruda

Ich hab selten einen Araber gesehen, der nicht einen dümmlich- primitiven Ausdruck gehabt hätte. Leute wie Abdel Samad natürlich ausgenommen.

Aber diese Moslemfratze toppt alles.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
das ist doch der Honig-Händler Dauer Assi der Corona-Hilfen abgezockt hat ???
auf TikTok machen die den ständig fertig ... 😂 😂 😂
der ist echt Lustig !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn schon denn schon... lasst uns den Isdingsbumsinterricht musikalisch untermalen.

 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Jetzt ist übrigens gute Zeitpunkt zum Konvertier Bruda - Fastenzeit iss gerade vorbei. Komm in Moschee aba bring eigene Gebetsteppich und Maske mit wegen die Corona ...
Mei lieber @golom, etwas Spaß muss sein.
Benimmschule im Ausland auf Glaubensbasis. Eines der besten Beispiele für Rechtsbewusstsein.
Das fehlt Teutschen Grosskotzen im Ausland grundsätzlich.-)) Die Kotzen überall hin, ohne zu fragen:))
Dieser Mann ist sauguat:))
Kompliment an Abul Baraa, ein wirklich, fleißiger Lehrer (und das in dem Umfeld).
Das ist wie Kruppstahl sägen:))
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Auch wenn das Thema einen satirischen Charakter hat.....
Es gibt genug aufgezwungenen Islamunterricht in unserem Land!

Da werden Schüler gezwungen an Exkursionen zu einer Moschee teilzunehmen und Eltern welche solch beschiss... (Sorry für das harte Wort) Unterricht verhindern wollen werden mit Strafen versehen.
Aber wenn ein Moslem sich weigert in eine katholische Kirche zu gehen, da wird von Religionsfreiheit geschwafelt, einfach zum kotzen dieser Drecksstaat !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht


Noch ein "Lehrer", der sich hier korankonform verhält.. Ein Musel wie aus dem Bilderbuch.

Die 38sek lohnen sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich hab selten einen Araber gesehen, der nicht einen dümmlich- primitiven Ausdruck gehabt hätte. Leute wie Abdel Samad natürlich ausgenommen.

Aber diese Moslemfratze toppt alles.
Gut, lassen wir mal das Aussehen.

F a k t i s t :

Jede Religion oder Sekte und davon gibt es sehr viele, sagt, "Nur wir sind die Auserwählten und kommen in's Paradies".
Und: "Wir sind die Gläubigen und die anderen sind die Ungläubigen".

Christen sagen: Wenn du nicht im Namen Jesus, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, durch einen Bevollmächtigten getauft bist, kommst du nicht in's Paradies bzw. zu Gott. - Indische Sant-Mat-Meister sagen, wenn du nicht von einem Meister oder dessen Bevollmächtigten initiiert bist, bleibst und im Kreislauf der Wiedergeburten und der Höllen und kommst nicht zu Gott. Die Wikinger mussten mit dem Schwert in der Hand im Kampf sterben, ansonsten kamen sie nicht zu Odin nach Wallhall. Bei den Aztheken mussten manchmal viele Menschenopfer herhalten, um einen Gott zu besänftigen. - So hat jede Religionslehre ihre persönliche Ansicht. -

Man kann also sehen, diese ganzen religiösen Ideologien haben nur ein Ziel:
Macht- und Geldgewinn durch Schönrederei und Schön-Grinserei für das Unternehmen und seine Bosse.

Natürlich kann man innerhalb seiner persönlichen Religion glücklich und selig werden, man sollte aber keine Feindbilder aufbauen und andere Mitmenschen für Ungläubige halten, sonst verneigt man sich vor der Arroganz (welche dem Teufel gehört) und erhöht sich. Für Gott sind menschlichen Erhöhungen ein Greuel, denn alle Menschen sind vor Gott gleich, sie werden gerichtet nach seinem Willen und wer sich erhöht wird erniedrigt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Gut, lassen wir mal das Aussehen.

F a k t i s t :

Jede Religion oder Sekte und davon gibt es sehr viele, sagt, "Nur wir sind die Auserwählten und kommen in's Paradies".
Und: "Wir sind die Gläubigen und die anderen sind die Ungläubigen".

Christen sagen: Wenn du nicht im Namen Jesus, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, durch einen Bevollmächtigten getauft bist, kommst du nicht in's Paradies bzw. zu Gott. - Indische Sant-Mat-Meister sagen, wenn du nicht von einem Meister oder dessen Bevollmächtigten initiiert bist, bleibst und im Kreislauf der Wiedergeburten und der Höllen und kommst nicht zu Gott. Die Wikinger mussten mit dem Schwert in der Hand im Kampf sterben, ansonsten kamen sie nicht zu Odin nach Wallhall. Bei den Aztheken mussten manchmal viele Menschenopfer herhalten, um einen Gott zu besänftigen. - So hat jede Religionslehre ihre persönliche Ansicht. -

Man kann also sehen, diese ganzen religiösen Ideologien haben nur ein Ziel:
Macht- und Geldgewinn durch Schönrederei und Schön-Grinserei für das Unternehmen und seine Bosse.

Natürlich kann man innerhalb seiner persönlichen Religion glücklich und selig werden, man sollte aber keine Feindbilder aufbauen und andere Mitmenschen für Ungläubige halten, sonst verneigt man sich vor der Arroganz (welche dem Teufel gehört) und erhöht sich. Für Gott sind menschlichen Erhöhungen ein Greuel, denn alle Menschen sind vor Gott gleich, sie werden gerichtet nach seinem Willen und wer sich erhöht wird erniedrigt.
ich sehe nicht, dass das bei jeder Religion so wäre. ich sehe nämlich auch das Gegenteil, dass in jeder Religion der gleiche inhaltliche Kern steckt. Auf der Ebene des Elebens sind alle Religionen und Atheismen gleich. In der Grundethik unterscheiden sie sich nur marginal. In Gilga, Gita, AT, Totenbuch, Edda und auf den meisten Memorialbrettern der afrikanischen Kulturen steht mehr oder weniger das Gleiche. Die alten Schriften enthalten auch die frühe Psychologie.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.137
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gut, lassen wir mal das Aussehen.

F a k t i s t :

Jede Religion oder Sekte und davon gibt es sehr viele, sagt, "Nur wir sind die Auserwählten und kommen in's Paradies".
Und: "Wir sind die Gläubigen und die anderen sind die Ungläubigen".

Christen sagen: Wenn du nicht im Namen Jesus, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, durch einen Bevollmächtigten getauft bist, kommst du nicht in's Paradies bzw. zu Gott. - Indische Sant-Mat-Meister sagen, wenn du nicht von einem Meister oder dessen Bevollmächtigten initiiert bist, bleibst und im Kreislauf der Wiedergeburten und der Höllen und kommst nicht zu Gott. Die Wikinger mussten mit dem Schwert in der Hand im Kampf sterben, ansonsten kamen sie nicht zu Odin nach Wallhall. Bei den Aztheken mussten manchmal viele Menschenopfer herhalten, um einen Gott zu besänftigen. - So hat jede Religionslehre ihre persönliche Ansicht. -

Man kann also sehen, diese ganzen religiösen Ideologien haben nur ein Ziel:
Macht- und Geldgewinn durch Schönrederei und Schön-Grinserei für das Unternehmen und seine Bosse.

Natürlich kann man innerhalb seiner persönlichen Religion glücklich und selig werden, man sollte aber keine Feindbilder aufbauen und andere Mitmenschen für Ungläubige halten, sonst verneigt man sich vor der Arroganz (welche dem Teufel gehört) und erhöht sich. Für Gott sind menschlichen Erhöhungen ein Greuel, denn alle Menschen sind vor Gott gleich, sie werden gerichtet nach seinem Willen und wer sich erhöht wird erniedrigt.
Hier geht schon der Ärger los...wer zum Teufel ist Gott... :unsure: :sleep: :cool:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hier geht schon der Ärger los...wer zum Teufel ist Gott... :unsure: :sleep: :cool:
An Gott glaubt man oder auch nicht.

Manche sagen, Gott sei vollkommen, allmächtig, allwissend.

Bekannt ist, das innerhalb der Allwissenheit bereits alles feststeht, im Klartext, was morgen passiert, steht heute bereits fest.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bekannt ist, das innerhalb der Allwissenheit bereits alles feststeht, im Klartext, was morgen passiert, steht heute bereits fest.
Prozesse/ Informationen zu speichern oder vorherzusagen benötigt endliche Rahmenbedingungen, die das unendlich Ungenaue und unendlich Zeitliche ausschließen. Das Modell eines Allwissenden scheitert demnach.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das lasse ich mal so stehen. Ich kann deine Beiträge nur noch als Satire werten. Es...
Teuflische Abkürzungen...
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Hansestadt Hamburg bald nicht mehr so...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben