Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regelmäßiger Islam Unterricht in PSW

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 128
  • Aufrufe 11K
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Genau genommen, leben wir in einer Illusion.
Aber das versteht so gut wie kein Mensch, der in der Regel am freien Willen im Diesseits glaubt.

Aber: In der hiesigen Welt spielen wir alle unsere Rolle auf der Bühne des Lebens und das Stück ist bereits geschrieben. (Diese Weisheit führt aber zur Depression der Menschen und deshalb ist man mit solchen Aussagen vorsichtig).
Du lebst in der Realität, genauso, wie ich. Unser jeweiliges Bewusstsein ist davon unabhängig und kann die Realität richtig oder weniger richtig abbilden.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du lebst in der Realität, genauso, wie ich. Unser jeweiliges Bewusstsein ist davon unabhängig und kann die Realität richtig oder weniger richtig abbilden.
Ja, genauso ist es für uns geistig verkörperte Wesen. Wir glauben, die erstarrte Energie ist die Realität.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nicht generell. Keine andere Einwanderergruppe benimmt sich auch nur 1% so übel wie sunnitische Muslime.
Frag mal die Mallorcaner danach, was sie von den Deutschen und Engländern als Gäste halten!
Aber frag nicht unbedingt ausgerechnet jene, die an ihnen verdienen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sie benehmen sich wie welche. Oft genug jedenfalls. Du scheinst die zu mögen
Wollen sie Deine Freunde sein?
Sowohl meine Freundschaft als auch meine Abneigung muss sich bei mir jemand "verdienen" !
Vereinfacht gesagt, "... ohne Dings kein Bums!"
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, auch das ist ein Relikt aus jener früheren Zeit, dass im Auftrage des Staates Menschen einfach erschossen wurden. Gelernt ist bekanntlich gelernt!
Hätte man den Mörder weiter morden lassen?

Wer Alluhut akaw o.ä. schreit, mit messer in der Hand, "Ungläubige" töten will und dabei stirbt kommt nach den tödlichen Glauben direkt in den Himmel. Man kann also diesen Mördern kein grösseren Gefallen tun, als sie abzuschiessen.

Endlich im Himmel bei Mohamed.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gott hat uns laut Bibel nach seinem Ebenbild geschaffen und wir wurden aus dem Paradies verstoßen.

Verstoßen wurde der Mensch, weil er erleuchtet werden wollte, denn er aß die Frucht vom Baum der Erkenntnis. Er wollte wissen was Gut und Böse ist, die Gegensätzlichkeiten persönlich erfahren und kennenlernen. D. h., jeder Mensch möchte nicht nur Liebe sondern auch den Hass schmecken und nicht nur den Frieden sondern auch den Krieg. Sonst könnte er nicht unterscheiden und Spiel käme nicht zustande. Denn ohne Frieden gibt es keinen Krieg und ohne Krieg keinen Frieden (Polaritätsgesetz). Ohne Weiß kein Schwarz und umgekehrt.

Wer in diese Welt geboren wird, ist also ein Sünder.

Jesus (der hat am Kreuz sehr gelitten hat) sagte einmal: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" und am Kreuz: "Vater (gemeint ist Gottvater) vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun".
ja ja...für alles gibt es einen Spruch...ich vergleiche das mal mit den Deutschen Gesetzen....für jeden Scheiß gibt es eine Vorschrift und so verhält es sich auch
mit der sogenannten Bibel die von Menschen verfasst und geschrieben wurden.....Für mich alles Budenzauber und das Übel der ganzen Welt....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Frag mal die Mallorcaner danach, was sie von den Deutschen und Engländern als Gäste halten!
Aber frag nicht unbedingt ausgerechnet jene, die an ihnen verdienen.
Der Unterschied ist;

Sie lassen massig Geld da' und reisen wieder ab.
Und sie bilden keine Banden, um dort einheimische Frauen zu schänden und im Stundentakt irgendwo Leute mit Messern anzugreifen.
Sie gehen nicht bewusst ins Sozislsysten.

Das unterscheidet sie grundsätzlich von Moslems.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Frag mal die Mallorcaner danach, was sie von den Deutschen und Engländern als Gäste halten!
Aber frag nicht unbedingt ausgerechnet jene, die an ihnen verdienen.
Das ist genau das Problem.....die einen machen ein Geschäft draus und die anderen Zahlen dafür....
Siehe Coronamasken.....und seine Folgen....für jeden Bürger....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der Unterschied ist;

Sie lassen massig Geld da' und reisen wieder ab.
Und sie bilden keine Banden, um dort einheimische Frauen zu schänden und im Stundentakt irgendwo Leute mit Messern anzugreifen.
Sie gehen nicht bewusst ins Sozislsysten.

Das unterscheidet sie grundsätzlich von Moslems.
Davon haben die „normalen“ Einheimischen dort wenig bis gar nichts, umso mehr dafür die Hotelkonzerne und Event Veranstalter.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Davon haben die „normalen“ Einheimischen dort wenig bis gar nichts, umso mehr dafür die Hotelkonzerne und Event Veranstalter.
Nachtrag: Die „normalenEinheimischen“ dagegen dürfen sich an dem hinterlassenen Müll und Dreck erfreuen, ebenso an dem oftmals recht unverschämten Verhalten der „Partygänger“,die meinen, nur weil ihre Brieftasche etwas gefüllter ist, kann man dafür die Puppen tanzen lassen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Davon haben die „normalen“ Einheimischen dort wenig bis gar nichts, umso mehr dafür die Hotelkonzerne und Event Veranstalter.
Das stimmt allerdings. So wir die normalen Einheimischen in der brd selten einen Gewinn aus Arbeiten haben, stellt man die extrem niedrigen Nettolöhne und die wirklich schlechten Arbeitsbedingungen sowie ein immer höheres Rentenalter dem "Haben" aus Erwerbsarbeit gegenüber.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja aber nicht von dir!
DU unterscheidest dich da von Moslems nur dadurch, dass du ein noch schlimmerer Schmarotzer bist!
Jetzt haben wir in Dein Inneres geblickt. Der GUTMENSCH ist vorgespielt. Du bezeichnest Moslems als Schmarotzer.
Zwar sei ich ein noch schlimmerer, aber trotzdem.
Aber Du solltest Dein Selbsbewusstsein aufbauen. Du hast keines. Bemerkt man an diesem einen Satz, der dann nach hinten für dich losgehst.
Auf Deine Weise bist du ungewollt ehrlich.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Jetzt haben wir in Dein Inneres geblickt.
Noch lange nicht, Freundchen noch lang nicht.......
Der GUTMENSCH ist vorgespielt.
Lächerlich!
Wer schon mal Ärger mit mir hatte, käme nie auf die Idee mich als "Gutmensch" zu bezeichnen.
Du bezeichnest Moslems als Schmarotzer.
Das hast DU gemacht!
ICH habe nur festgestellt dass du selbst ein noch viel schlimmerer Schmarotzer bist, als du es den Moslem mit der Behauptung unterstellst, sie würden nur in die Sozialsysteme einwandern.
Zwar sei ich ein noch schlimmerer, aber trotzdem.
Damit hast du doch schon im Forum geprahlt!
Aber Du solltest Dein Selbsbewusstsein aufbauen.
Du hast keines. Bemerkt man an diesem einen Satz, der dann nach hinten für dich losgehst.
Auf Deine Weise bist du ungewollt ehrlich.
Dein substanzloses Geschwurbel ist keinen Pfifferling wert!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Noch lange nicht, Freundchen noch lang nicht.......

Sind da noch mehr Leichen? OK, die will ich gar nicht sehen.
Lächerlich!
Wer schon mal Ärger mit mir hatte, käme nie auf die Idee mich als "Gutmensch" zu bezeichnen.
Du erfüllst doch jeden Anspruch auf einen Gutmenschen mit Deinen wie vom Staat diktierten "Ansichten".. Nur eben als Rumpelstilzchen. Aber schön - mal was neues.

Das hast DU gemacht!

Ja. Du ja jetzt auch. Nur hast Du Dir einen freudschen Versprecher geleistet. Ich mir nicht.
ICH habe nur festgestellt dass du selbst ein noch viel schlimmerer Schmarotzer bist, als du es den Moslem mit der Behauptung unterstellst, sie würden nur in die Sozialsysteme einwandern.

Hast Du nicht. Sondern das -sich ertappt fühlend-dazuerfunden.
Damit hast du doch schon im Forum geprahlt!

Ja. Ich bin mit 62 in Pension gegangen, weil ich mir das leisten konnte. Wenn Du so weiter machst, wirst du gar nicht 62. Deine Aufgeregtheit ist nämlich ungesund.
Aber mit Deinem Jahreseinkommen von 90.000 Dong (als Nachtwächter im Schwäbischen bei Volksfesten) sind natürlich beeindruckend.
Mein Schwiegersohn verdient 120.000 kan$ und muss richtig was leisten. In Foren könntest Du ihn niemals treffen, so wie dich.
Dein substanzloses Geschwurbel ist keinen Pfifferling wert!
Ja gut. Hab ich mit meiner Bemerkung vorher also ins Schwarze getroffen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Alles was die NS Vergangenheit betrifft. Deshalb gibt es diesen Paragraphen. Deshalb...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Woke ist der ganze LGBTQ- und Genderwahn, Die 187 Geschlechter, die Tamponautomaten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben