Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regelmäßiger Islam Unterricht in PSW

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 128
  • Aufrufe 11K

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Da sich deine Demenz mit zunehmendem Alter verschlimmert, ist eine solche Feststellung heute noch genau so aktuell wie gestern.
Kann ich nicht behaupten. Aber woher soll das ein alt gewordener wie verzweifelt umherirrender Krauter irgendwo im Schwäbischen wissen.
:giggle::giggle:
Du hättest nicht den Hamlet bemühen müssen.
Das Abstreiten deiner Ideologischen Nähe zu den Nazis glaubt dir eh Keiner!
Zu dem, was Du Nazis nennst, bestimmt.
Dafür ist halt deine ideologische Nähe zum politischen Islam überdeutlich.


Ruiniert hat mich gar nichts.

Nur Du dich selbst. Schön, dass du nicht Anderen die Schuld gibst.
Dass man die Herkunft deines Schwiegersohnes nur so ungefähr verordnen kann, liegt an deinen notorischen Lügen.
Tja, Pech auch.

Ja so ist es! Meine Großeltern hatten den Ariernachweis.
Schlimm für dich.
Nein! Ich gehöre nicht zu den Nationalisten!
Wer weiß. Es müssen ja nicht die deutschen sein,denen du heimlich Sympathie entgegenbringt.

Damit du das auch ja nie vergisst!

So interessant bist du für mich nicht, dass ich dich nicht vergessen würde, außer ich sehe, dass du mich mal wieder zitierst.
Das sind die typisch verlogenen Neo-Nazis, die Käsmanns Satz ohne den Zusammenhang zum Arierparagrafen der Nazis zitieren.
Stimmst du ihren Sätzen zu?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.749
Punkte
40.420
Geschlecht
@Van der Graf Generator , ich kann Dich nicht verstehen....
Mit diesem Typ zu diskutieren, das ist wie mit einer Taube Schach spielen,,,,,
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
@Van der Graf Generator , ich kann Dich nicht verstehen....
Mit diesem Typ zu diskutieren, das ist wie mit einer Taube Schach spielen,,,,,
Klar, ich weiß, wen ich da vor mir habe.
Mir macht die Holzerei mit dem stutenbissigen Krauter manchmal richtig Spaß.
Dass der intellektuell nicht in der Verfassung ist, zu diskutieren, ist eh geborgt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.787
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Zur Förderung der Toleranz gegenüber der reinsten und schönsten Religion der Welt, erlaube ich mir, hier ab nächster Woche Unterricht zu geben.
Bis dahin gibts Lehrstunden von meine Bruda

Wenn Du mal was von den Lehren Buddhas schreibst lese ich das gerne mal mit aber Islam, nein Danke, kein Bedarf.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Versuch mal andersdenkende zuverstehen.
Es gibt Andersdenkende und Andersdenkende.

Es gibt keinen Grund und ich habe nicht die geringste Lust Leute zu verstehen und auch nicht zu akzeptieren die behaupten:
Deutschland sei kein souveräner Staat, sondern eine GmbH.

Bill Gates, sei der Teufel, eine weltweit agierende, satanistische Elite würde Kinder entführt, sie foltert und ermordet, um aus ihrem Blut eine Verjüngungsdroge zu gewinnen.

Die EU im Allgemeinen und die Bundesrepublick im Besonderen würden eine bewusste Islamisierung Europas betreiben.

Viren würde es nicht geben.

Den Holocaust hat es nie gegeben

..... und und und .....


Es fällt schwer, stimmts?
Solche "Andersdenkende" die Ansichten vertreten, wie in den Beispiele oben, ist es schlicht unmöglich.
Mir fällt es nicht schwer, jetzt rate mal warum? :)
Weil du eine Frau bist?
Ich habe keine Ahnung.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
  • Deutschland sei kein souveräner Staat, sondern eine GmbH.
  • Bill Gates, sei der Teufel, eine weltweit agierende, satanistische Elite würde Kinder entführt, sie foltert und ermordet, um aus ihrem Blut eine Verjüngungsdroge zu gewinnen.
  • Die EU im Allgemeinen und die Bundesrepublick im Besonderen würden eine bewusste Islamisierung Europas betreiben.
  • Viren würde es nicht geben.
  • Den Holocaust hat es nie gegeben
  • ..... und und und .....
*formatiert: Bist Du von Beruf Koch - und auf Suppen spezialisiert?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
*formatiert: Bist Du von Beruf Koch - und auf Suppen spezialisiert?
Der User Fredericus Rex meint sogar, dass von Negern oder Muslims verletzte Kinder in Wirklichkeit von der Polizei eine "Kelle" erhalten haben....... ein Irrer.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
@Van der Graf Generator , ich kann Dich nicht verstehen....
Mit diesem Typ zu diskutieren, das ist wie mit einer Taube Schach spielen,,,,,
Klar, ich weiß, wen ich da vor mir habe.
Mir macht die Holzerei mit dem stutenbissigen Krauter manchmal richtig Spaß.
Dass der intellektuell nicht in der Verfassung ist, zu diskutieren, ist eh geborgt.
:LOL:
Dick und Doof klopfen sich gegenseitig auf die Schultern und glauben ihre Hirnkrämpfe wären Geistesblitze......
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt Andersdenkende und Andersdenkende.

Es gibt keinen Grund und ich habe nicht die geringste Lust Leute zu verstehen und auch nicht zu akzeptieren die behaupten:
Deutschland sei kein souveräner Staat, sondern eine GmbH.

Bill Gates, sei der Teufel, eine weltweit agierende, satanistische Elite würde Kinder entführt, sie foltert und ermordet, um aus ihrem Blut eine Verjüngungsdroge zu gewinnen.

Die EU im Allgemeinen und die Bundesrepublick im Besonderen würden eine bewusste Islamisierung Europas betreiben.

Viren würde es nicht geben.

Den Holocaust hat es nie gegeben

..... und und und .....



Solche "Andersdenkende" die Ansichten vertreten, wie in den Beispiele oben, ist es schlicht unmöglich.

Weil du eine Frau bist?
Ich habe keine Ahnung.
Ich versuche= wie gesagt versuche, in den Schuhen des anderen zugehen, manchmal gelingt es recht gut und ich denke drüber nach was gesprochen wurde, passt es oder passt es nicht.



Weißt wir sind alles nur Menschen und der Mensch irrt sich auch, dann versuche ich nicht schadenfroh zu sein, sondern geh dann weg, früher hätte ich mal geholfen…heute… es ist in Deutschland sehr kalt geworden, traurig, aber im Augenblick nicht zu ändern.



Da gibt es so ein Spruch: „Rede mit mir“, ich war dafür immer offen…heute…?



Du bist dir so sicher, dass alles so passiert ist, wie in den Lehrbüchern steht, wie dir von verschonten Juden erzählt wurde, wer hat den deutschen Soldaten zugehört, wer hat meinem Opa zugehört? Wer? Man verurteilt und Punkt, mehr gibt es nicht. Doch, es gibt mehr über das man reden und aufklären muss.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich versuche= wie gesagt versuche, in den Schuhen des anderen zugehen, manchmal gelingt es recht gut und ich denke drüber nach was gesprochen wurde, passt es oder passt es nicht.
Von dem alten indianischen Sprichwort:
„Gehe hundert Schritte in den Schuhen eines anderen, wenn du ihn verstehen willst.”
habe ich schon gehört.

Ich, Aspirin, bin kein Psychologe oder Sozialarbeiter.
Es gibt so große Differenzen, die nicht zu überbrücken sind und es gibt Fanatiker, mit denen nie Kompromisse geschlossen werden können.

Beispiel: Ein Islamist wird unser Grundgesetz nie anerkennen, sonder immer nur die Scharia.
(Mit Islamist meine ich nicht DIE Moslems)
Nächstes Beispiel:
Wer sich wegen den Nebenwirkungen nicht gegen Corona impfen lassen will, das ist sein gutes Recht und ist nicht zu kritisieren.
Wer einer "Wahrsagerin" glaubt, die da behauptet ein Geimpfter ginge wegen Patentrechte in den "Besitz" des Impfstoff-Hersteller über ist ein Idiot.
Der muss sich natürlich auch nicht impfen lassen, aber seine Verschwörungstheorien öffentlich geäußert, müssen nicht unwidersprochen bleiben.
Jemand, eine Gruppe, oder Partei allerdings, die mich daran hindern wollen, mich impfen zu lassen, müssen sich warm anziehen!
In dessen Schuhe laufe ich keinen Meter!
Weißt wir sind alles nur Menschen und der Mensch irrt sich auch, dann versuche ich nicht schadenfroh zu sein, sondern geh dann weg, früher hätte ich mal geholfen…heute… es ist in Deutschland sehr kalt geworden, traurig, aber im Augenblick nicht zu ändern.
Kann ich nicht bestätigen.
Es gibt sehr viele ehrenamtliche Helfer, wenn man die Augen auf macht sieht man sie.
Im Tierschutz
In den Suppenküchen und Tafel-Läden
In der Betreuung von Behinderten.
In Reparatur-Cafe wo sie Küchengeräte, Waschmaschinen, Fahrräder umsonst oder für eine kleine Spende reparieren.
usw.
Da gibt es so ein Spruch: „Rede mit mir“, ich war dafür immer offen…heute…?

Du bist dir so sicher, dass alles so passiert ist, wie in den Lehrbüchern steht, wie dir von verschonten Juden erzählt wurde,
Ja!
wer hat den deutschen Soldaten zugehört, wer hat meinem Opa zugehört?
Ich habe meinem Opa, den Großonkel und Großtanten zugehört!
Opa väterlicherseits war an der Ostfront bei Sewastopol, ein Großonkel bei der Waffen $$ einem Großonkel Mütterlicherseits musste noch mit 16 in den Krieg und ihm wurde eine Bein abgeschossen.
Urgroßvater war Schäfer und Bauer und weil sie alle seine Söhne in den Krieg geschickt hatten, bekam er einen polnischen Kriegsgefangenen als Knecht.

Ihre ganzen Erzählungen über den Krieg und den Nationalsozialismus stimmen mit den Geschichtsbücher überein.
Angefangen von den Erzählungen der Großtanten von einem jungen Epileptiker im Dorf der von Nazis abgeholt wurde, von dem seine Mutter nicht wusste wohin sie ihn brachten, bis sie ein paar Monate später die Nachricht erhielt dass Manfred gestorben und gleich eingeäschert wurde.
Noch nicht mal ein Grab gab es.
Oder von den Erschießungen an Zivilisten, von denen Opa erzählte.
Und natürlich auch von seiner Gefangenschaft in Sibirien, nachdem er von Krim, zu Fuß, vor der roten Armee her, nach Deutschland gerannt war, um in amerikanische oder englische Gefangenschaft zu kommen.
Das hatte er dann doch geschafft, aber die Amerikaner hatten ihn dann doch wieder den Russen übergeben, die ihn dann nach Sibirien verfrachtet hatten.
Wundert mich sowieso warum die nicht alle umgebracht worden sind, nachdem was die $$ und die Wehrmacht in Russland alles verbrochen hatten.

Ja! Den Schulbücher glaube ich!
Deutlich mehr als den Geschichtsrevisionistischen Neo-Nazis.
Wer? Man verurteilt und Punkt, mehr gibt es nicht. Doch, es gibt mehr über das man reden und aufklären muss.
Was ich wissen muss, weiß ich!
Die Nationalsozialisten waren Verbrecher, die Mehrheit des Volkes hat ihnen zu gejubelt - zumindest solange sie gesiegt hatten - den Verbrechen haben sie zugestimmt, oder weg gesehen und sie sind den Weg mitgegangen bis zum Ende ohne sich zu wehren.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Von dem alten indianischen Sprichwort:
„Gehe hundert Schritte in den Schuhen eines anderen, wenn du ihn verstehen willst.”
habe ich schon gehört.

Ich, Aspirin, bin kein Psychologe oder Sozialarbeiter.
Es gibt so große Differenzen, die nicht zu überbrücken sind und es gibt Fanatiker, mit denen nie Kompromisse geschlossen werden können.

Beispiel: Ein Islamist wird unser Grundgesetz nie anerkennen, sonder immer nur die Scharia.
(Mit Islamist meine ich nicht DIE Moslems)
Nächstes Beispiel:
Wer sich wegen den Nebenwirkungen nicht gegen Corona impfen lassen will, das ist sein gutes Recht und ist nicht zu kritisieren.
Wer einer "Wahrsagerin" glaubt, die da behauptet ein Geimpfter ginge wegen Patentrechte in den "Besitz" des Impfstoff-Hersteller über ist ein Idiot.
Der muss sich natürlich auch nicht impfen lassen, aber seine Verschwörungstheorien öffentlich geäußert, müssen nicht unwidersprochen bleiben.
Jemand, eine Gruppe, oder Partei allerdings, die mich daran hindern wollen, mich impfen zu lassen, müssen sich warm anziehen!
In dessen Schuhe laufe ich keinen Meter!

Kann ich nicht bestätigen.
Es gibt sehr viele ehrenamtliche Helfer, wenn man die Augen auf macht sieht man sie.
Im Tierschutz
In den Suppenküchen und Tafel-Läden
In der Betreuung von Behinderten.
In Reparatur-Cafe wo sie Küchengeräte, Waschmaschinen, Fahrräder umsonst oder für eine kleine Spende reparieren.
usw.

Ja!

Ich habe meinem Opa, den Großonkel und Großtanten zugehört!
Opa väterlicherseits war an der Ostfront bei Sewastopol, ein Großonkel bei der Waffen $$ einem Großonkel Mütterlicherseits musste noch mit 16 in den Krieg und ihm wurde eine Bein abgeschossen.
Urgroßvater war Schäfer und Bauer und weil sie alle seine Söhne in den Krieg geschickt hatten, bekam er einen polnischen Kriegsgefangenen als Knecht.

Ihre ganzen Erzählungen über den Krieg und den Nationalsozialismus stimmen mit den Geschichtsbücher überein.
Angefangen von den Erzählungen der Großtanten von einem jungen Epileptiker im Dorf der von Nazis abgeholt wurde, von dem seine Mutter nicht wusste wohin sie ihn brachten, bis sie ein paar Monate später die Nachricht erhielt dass Manfred gestorben und gleich eingeäschert wurde.
Noch nicht mal ein Grab gab es.
Oder von den Erschießungen an Zivilisten, von denen Opa erzählte.
Und natürlich auch von seiner Gefangenschaft in Sibirien, nachdem er von Krim, zu Fuß, vor der roten Armee her, nach Deutschland gerannt war, um in amerikanische oder englische Gefangenschaft zu kommen.
Das hatte er dann doch geschafft, aber die Amerikaner hatten ihn dann doch wieder den Russen übergeben, die ihn dann nach Sibirien verfrachtet hatten.
Wundert mich sowieso warum die nicht alle umgebracht worden sind, nachdem was die $$ und die Wehrmacht in Russland alles verbrochen hatten.

Ja! Den Schulbücher glaube ich!
Deutlich mehr als den Geschichtsrevisionistischen Neo-Nazis.

Was ich wissen muss, weiß ich!
Die Nationalsozialisten waren Verbrecher, die Mehrheit des Volkes hat ihnen zu gejubelt - zumindest solange sie gesiegt hatten - den Verbrechen haben sie zugestimmt, oder weg gesehen und sie sind den Weg mitgegangen bis zum Ende ohne sich zu wehren.
Wer 2021 immer noch über 1933-45 diskutiert, hat sein Leben nicht mehr im Griff.NS-Thematik ist wie Kokain/Heroin...einmal angefixt...kann man kein Ende finden. :cool:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wer 2021 immer noch über 1933-45 diskutiert, hat sein Leben nicht mehr im Griff.NS-Thematik ist wie Kokain/Heroin...einmal angefixt...kann man kein Ende finden. :cool:
Erstens geht dich das ein feuchtes Hühner-Exkrement an!

Und Zweiten: Solange es in Deutschland immer noch Figuren gibt, die der Ideologie der Nazis huldigen, ist auch das Thema präsent.
Im Übrigen sind es doch eigentlich immer die Neo-Nazis die nicht gerne an die Verbrechen ihrer Väter und Großväter erinnert werden wollen - zumindest so lange nicht, solange sie noch gewählt werden wollen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Erstens geht dich das ein feuchtes Hühner-Exkrement an!

Und Zweiten: Solange es in Deutschland immer noch Figuren gibt, die der Ideologie der Nazis huldigen, ist auch das Thema präsent.
Im Übrigen sind es doch eigentlich immer die Neo-Nazis die nicht gerne an die Verbrechen ihrer Väter und Großväter erinnert werden wollen - zumindest so lange nicht, solange sie noch gewählt werden wollen.
"Hühner-Exkrement"...?!?! Dein pseudo-cooles Auftreten ist wieder einmal entgleist.Fäkalien-Vokabeln beschmutzen eben jeden Selbstgerechten irgendwann. Ich schenk Dir eine Küchenrolle. :cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
yt ist voll von sowas. Pierre Vogel stellt fast jede Predigt ins Netz.
Gibt es denn komischen Vogel, dessen Vater offenbar bei den Hells Angels sein soll, immer noch?

Offenbar schon. Der gleiche Spinner wie früher, schlimmer noch...

https://www.youtube.com/watch?v=bJhszgTcsYo

Da empfielt er Muslimen wenn sie nicht (unter der Arbeitszeit offenbar) beten können, einfach den Arbeitgeber zu wechseln.

So einen weltfremden Unsinn kann nur jemand von sich geben/empfehlen der noch nie Geld mit Arbeit verdienen musste sondern sich wohl eher von seinen Anhängern ''aushalten'' lässt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Von dem alten indianischen Sprichwort:
„Gehe hundert Schritte in den Schuhen eines anderen, wenn du ihn verstehen willst.”
habe ich schon gehört.

Ich, Aspirin, bin kein Psychologe oder Sozialarbeiter.
Es gibt so große Differenzen, die nicht zu überbrücken sind und es gibt Fanatiker, mit denen nie Kompromisse geschlossen werden können.

Beispiel: Ein Islamist wird unser Grundgesetz nie anerkennen, sonder immer nur die Scharia.
(Mit Islamist meine ich nicht DIE Moslems)
Nächstes Beispiel:
Wer sich wegen den Nebenwirkungen nicht gegen Corona impfen lassen will, das ist sein gutes Recht und ist nicht zu kritisieren.
Wer einer "Wahrsagerin" glaubt, die da behauptet ein Geimpfter ginge wegen Patentrechte in den "Besitz" des Impfstoff-Hersteller über ist ein Idiot.
Der muss sich natürlich auch nicht impfen lassen, aber seine Verschwörungstheorien öffentlich geäußert, müssen nicht unwidersprochen bleiben.
Jemand, eine Gruppe, oder Partei allerdings, die mich daran hindern wollen, mich impfen zu lassen, müssen sich warm anziehen!
In dessen Schuhe laufe ich keinen Meter!

Kann ich nicht bestätigen.
Es gibt sehr viele ehrenamtliche Helfer, wenn man die Augen auf macht sieht man sie.
Im Tierschutz
In den Suppenküchen und Tafel-Läden
In der Betreuung von Behinderten.
In Reparatur-Cafe wo sie Küchengeräte, Waschmaschinen, Fahrräder umsonst oder für eine kleine Spende reparieren.
usw.

Ja!

Ich habe meinem Opa, den Großonkel und Großtanten zugehört!
Opa väterlicherseits war an der Ostfront bei Sewastopol, ein Großonkel bei der Waffen $$ einem Großonkel Mütterlicherseits musste noch mit 16 in den Krieg und ihm wurde eine Bein abgeschossen.
Urgroßvater war Schäfer und Bauer und weil sie alle seine Söhne in den Krieg geschickt hatten, bekam er einen polnischen Kriegsgefangenen als Knecht.

Ihre ganzen Erzählungen über den Krieg und den Nationalsozialismus stimmen mit den Geschichtsbücher überein.
Angefangen von den Erzählungen der Großtanten von einem jungen Epileptiker im Dorf der von Nazis abgeholt wurde, von dem seine Mutter nicht wusste wohin sie ihn brachten, bis sie ein paar Monate später die Nachricht erhielt dass Manfred gestorben und gleich eingeäschert wurde.
Noch nicht mal ein Grab gab es.
Oder von den Erschießungen an Zivilisten, von denen Opa erzählte.
Und natürlich auch von seiner Gefangenschaft in Sibirien, nachdem er von Krim, zu Fuß, vor der roten Armee her, nach Deutschland gerannt war, um in amerikanische oder englische Gefangenschaft zu kommen.
Das hatte er dann doch geschafft, aber die Amerikaner hatten ihn dann doch wieder den Russen übergeben, die ihn dann nach Sibirien verfrachtet hatten.
Wundert mich sowieso warum die nicht alle umgebracht worden sind, nachdem was die $$ und die Wehrmacht in Russland alles verbrochen hatten.

Ja! Den Schulbücher glaube ich!
Deutlich mehr als den Geschichtsrevisionistischen Neo-Nazis.

Was ich wissen muss, weiß ich!
Die Nationalsozialisten waren Verbrecher, die Mehrheit des Volkes hat ihnen zu gejubelt - zumindest solange sie gesiegt hatten - den Verbrechen haben sie zugestimmt, oder weg gesehen und sie sind den Weg mitgegangen bis zum Ende ohne sich zu wehren.
Bei einigen... gehe ich mit, bei anderem... ne

Aber eins finde ich gut, wir reden miteinander und genau da ist bei vielen Menschen ein Stop im Kopf, man hört sich nicht mehr zu.

Mein Beispiel: Ein lieber Mensch aus meiner Familie hat sich impfen gelassen, für mich war das am Anfang wie eine Ohrfeige... nach und nach wurde mir bewusst, das mein Ego mir im Weg stand und deshalb empfand ich es als Ohrfeige..., aber jetzt kommts, ich stehe hinter diesem Menschen und dieser Mensch steht auch zu mir, dass es uns nicht mehr stört ob nun geimpft oder nicht. :)

Aber ich habe schon von anderen Fällen gehört, da sieht es echt recht arg aus, ich möcht nicht tauschen!

Aber sollte Ihr was passieren (Impfschaden), werde ich kämpfen wie eine Löwin, komme was da wolle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Was hat uns 20 Jahre Verteidigung der Demokratie am Hindukus gebracht ? Terror ...
Deutsche arbeiten nur 25...
Dieser thüringer CDU-Voigt hat auf die Frage woher denn das Geld für... kommen solle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben